Auf den Beitrag: (ID: 1017843) sind "70" Antworten eingegangen (Gelesen: 7918 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Songoku
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 06.07.2004    um 20:22 Uhr   
typisch steini...und de seifenoper hat er auch geschlossen..siehe wer kann mir helfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 06.07.2004    um 21:32 Uhr   
ich kann steini da aber nur zustimmen...wieso fragt ihr nicht einfach denjenigen der euch wirklich alle fragen beantworten und euch untersuchen kann? ... das kann doch nich so schwer sein... anstatt sich hier verrückt zu machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 07.07.2004    um 11:07 Uhr   
Abtreibungen werden nur von der Krankenkasse bezahlt, wenn es sich um eine durch eine Vergewaltigung enstandene Schwangerschaft haltet oder wenn man sonstige gesundheitliche Schäden davon tragen würde. Und dazu muss man einen Antrag Müsste da noch mal nachschauen, aber ich glaube das stimmt so.
Der Preis ist glaub ich total unterschiedlich. Von 100-900 Euro hab ich schon was gehört.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schokoschaf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 07.07.2004    um 12:05 Uhr   
wie wäre es einfach einen test zu machen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anophelia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 19.09.2007    um 18:45 Uhr   
Zitat von: Fybie
[i][blau]
ist Dir übel oder übel gewesen? Bist empfindlich gegenüber Gerüchen, die andere nicht mal im Entferntesten wahrnehmen? Hast Du ein gemeines Ziehen im Unterbauch, oberhalb des Venushügels oder auch in der Leistengegend? Bist Du viel müde oder schläfst Du mehr? Hast Du Dich im Verhalten verändert - also z.B. näher am Wasser gebaut wie sonst oder schneller auf 180 etc.)?
Ähm..... irgendwie kommt mir das grad bekannt vor... Mir is in letzter Zeit (so auch heute) öfters übel, vor allem morgens...
Und auf der Arbeit (lerne Heilerziehungspflege) rieche ich viel eher, wenn ein Kind die Windel voll hat...
Ein Ziehen bilde ich mir auch langsam ein und kaputt und müde bin ich im moment auch ohne Ende, Leute ihr macht mir Angst!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mrs_pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 19.09.2007    um 21:22 Uhr   
wenn ihr den versacht habt schwanger zu sein geht doch einfach zum fraunarzt wo is das problem?!
~ﻻ~ẼϊпF'ǻςĦ~īĊħ~ﻻ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: kristallfeee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 21.09.2007    um 08:21 Uhr   
versteh ich auch nicht...im forum fragen bringt fast nie etwas...

a) macht einen test
b) geht zum frauenarzt

...andere alternativen gibts nicht. nur so könnt ihr gewissheit bekommen. und das ist doch sicher besser, als sich unnötige sorgen zu machen
Carmen, geb. 14.08.2004
Lukas, geb. 27.05.2008
Anna, geb. 15.07.2010
  Top
"Autor"  
Nutzer: KampfTörtchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2006
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 21.09.2007    um 11:17 Uhr   
wenn man es sieht ist es eh zu spät..aber als Heilerziehungspflegerin sollte man das doch wissen oder nicht? Ich mein welche Anzeichen es gibt..so teuer sind Schwangerschaftstest auch nicht..und beim Frauenarzt bekommt mans sogar umsonst sprich Ultraschallbild Finde solche Fragen haben im Forum nix zu suchen, da dir eh keiner helfen kann und wenn du jetzt Angst vor einer Schwangerschaft hast, würde ich mal sagen wir wärs mit verhütung gewesen??? naja..
Ich Habe Jeden tag Herzklopfen....Und ich Fühle mich Gut dabei!!!

Wer mich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr....

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt:,,Ich liebe Dich...glaube ihm erst, wenn er weinend vor die steht und Fragt:,, Liebst du Mich??

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben!!!

Liebe ist das Höchste Gefühl...Verzweiflung das Tiefste...
  TopZuletzt geändert am: 21.09.2007 um 11:20 Uhr von KampfTörtchen
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 21.09.2007    um 11:19 Uhr   
Mein gott..Komm mal wieder runter, Torte O.o
Miss Allwissend.

εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: KampfTörtchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2006
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 21.09.2007    um 11:22 Uhr   
Zitat von: Schnurr
Mein gott..Komm mal wieder runter, Torte O.o
Miss Allwissend.

was hat das denn bitte mit Allwissend zu tun?? Ich sage meine Meinung und wenns dich nicht interessiert, dann schau doch weg anstatt immer so sinnlose Beiträge zu geben Vielen dank...Aber wir kennen dich ja, musst zu jedem deinen Senf geben kannst nicht einmal deine Finger still halten was..In dem Sinne Cui
Ich Habe Jeden tag Herzklopfen....Und ich Fühle mich Gut dabei!!!

Wer mich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr....

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt:,,Ich liebe Dich...glaube ihm erst, wenn er weinend vor die steht und Fragt:,, Liebst du Mich??

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben!!!

Liebe ist das Höchste Gefühl...Verzweiflung das Tiefste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 21.09.2007    um 11:30 Uhr   
Ja meinetwegen sag deine Meinung.. aber mit nem '' kommt's ziemlich komisch rüber..nicht wahr ?!
'Sinnlose Beiträge .. / Immer den Senf dazu geben' .. Ich glaub .. da müsstest du aber ganz still sein.
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: KampfTörtchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2006
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 21.09.2007    um 11:33 Uhr   
Zitat von: Schnurr
Ja meinetwegen sag deine Meinung.. aber mit nem '' kommt's ziemlich komisch rüber..nicht wahr ?!
'Sinnlose Beiträge .. / Immer den Senf dazu geben' .. Ich glaub .. da müsstest du aber ganz still sein.
Bla bla bla
Ich Habe Jeden tag Herzklopfen....Und ich Fühle mich Gut dabei!!!

Wer mich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr....

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt:,,Ich liebe Dich...glaube ihm erst, wenn er weinend vor die steht und Fragt:,, Liebst du Mich??

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben!!!

Liebe ist das Höchste Gefühl...Verzweiflung das Tiefste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 951

geschrieben am: 21.09.2007    um 13:19 Uhr   
schwangere frau sind voll abtörnd^^...und nach der geburt haben die meisten auch nich mehr son schönen knackarsch wie vorher xD...wenn ich mal ne freundin hab möcht ich mit ihr nie kinder bekommen^^
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 21.09.2007    um 13:37 Uhr   
Wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue, verstehe ich warum ich hier nur noch ganz selten vorbeischaue.

AP
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 637

geschrieben am: 21.09.2007    um 16:34 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
schwangere frau sind voll abtörnd^^...und nach der geburt haben die meisten auch nich mehr son schönen knackarsch wie vorher xD...wenn ich mal ne freundin hab möcht ich mit ihr nie kinder bekommen^^
Bist du live auch so ein Kotzbrocken?
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 21.09.2007    um 17:00 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
schwangere frau sind voll abtörnd^^...und nach der geburt haben die meisten auch nich mehr son schönen knackarsch wie vorher xD...wenn ich mal ne freundin hab möcht ich mit ihr nie kinder bekommen^^

man kann auch nur hoffen, dass sich für so einen deppentopf niemals ein deckel findet.

xone - du bist und bleibst einfach ein dummbatz.
der jahrespokal für den dümmsten user wirst du auch in diesem jahr ohne ernsthafte mitbewerber erhalten.


übrigens:
von mehreren usern wird nachhaltig erneut die sperrung deines neuen nicks gefordert!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 21.09.2007    um 17:39 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
schwangere frau sind voll abtörnd^^...und nach der geburt haben die meisten auch nich mehr son schönen knackarsch wie vorher xD...wenn ich mal ne freundin hab möcht ich mit ihr nie kinder bekommen^^
Solange man net weiß was Kinder für manche leute bedeutet sollte man die klappe von solchen bemerkungen halten...

Weil die sind sowas von überflüssig und hirnrissig das es echt schon weh tun muss...

Manche leute sollten echt mal zum psychater gehen nach solchen aussagen weil dennen ist anscheinend echt nimmer zu helfen... davon mal abgesehen das Frauen keine lust objekte oder sonst was sind... aber für manche anscheinend schon, kein wunder warum immer diese vorwürfe kommen du denkst sowieso nur an das eine etc...
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 21.09.2007    um 21:58 Uhr   
Aber wir wissen ja zum Glück, dass nicht alle so sind, und Phoen!x sich nur viel Mühe gibt, mit der Ausnahme die Regel zu bestätigen. Sollten wir uns nicht für seinen äußerst ehrenwerten Einsatz bedanken? -
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 637

geschrieben am: 21.09.2007    um 22:05 Uhr   
Durch werfen von faulen Tomaten vielleicht?
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 21.09.2007    um 22:24 Uhr   
Anstatt den Tomaten vllt. Eier.
εϊз
  Top