Auf den Beitrag: (ID: 1017843) sind "70" Antworten eingegangen (Gelesen: 7935 Mal).
"Autor"

Schwangerschaft?

Nutzer: Leila_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 05.06.2004    um 12:35 Uhr   
Ab welchen Monat/Woche sieht man das man schwanger ist? irgendwann wird der Bsuch ja doch etwas dick... also a wann kann man das bei dich sehen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 05.06.2004    um 14:26 Uhr   
[i][rot]ab dem 3. glaub ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 05.06.2004    um 14:48 Uhr   
bei mir wars im 4./5. monat

aber mittlerweile isses deutlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leila_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 05.06.2004    um 14:53 Uhr   
(zitat)bei mir wars im 4./5. monat

aber mittlerweile isses deutlich (/zitat)

Im wievielten Monat bist du denn?
Ich hab voll angst schwanger zu sein. weil wenn dann bin ich schon im 4. Monat und ich will kein Kind!!!! Hilfe!
Ich hatte zwar die ganze zeit meine tage und hab schonma nen test gemacht, der war negativ... aber ich hab son schwangeres gefühl und mein unterbauch wird etwas dick (bilde ich mir jedenfalls ein) ich hol mir gleich noch ein test.... HILFE
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 05.06.2004    um 17:23 Uhr   
Du wirst einfach FETT!
Das FETT spannt die Haut, das bist du nicht gewöhnt!

Nein quatsch
Wenn du deine Tage bekommst kannst du eventuell schwanger sein, gibts alles.
Wenn der Test nix sagt kannst du auch schwanger sein, gibts auch.
Wenn beides nichts sagt geh
a) ins Fitnessstudio
b) zum Frauenarzt, die haben Ahnung :O)

Wenns dir Hilft, küssen macht schwanger, also vorher das Kondom über die Zunge ziehn
Hoffe ich konnte dir helfen 0.o
(Wenn du punkt b) beachtest biste auf der Gewinnerseite )

Edit: Alle Ärzte haben Schweigepflicht, selbst deinen Eltern gegenüber wenn du das willst. Solltest du jedoch wirklich schwanger sein, was ich allerdings bezweifele, ist es dennoch ratsam deinen Eltern bescheid zu sagen. Ein Kind ist schwer an seinen Eltern vorbeizuschmuggeln wenn man noch zuhause lebt
Geändert am 05.06.2004 um 17:26 Uhr von DAgiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 05.06.2004    um 20:20 Uhr   
Das kommt auf die Frau an.Manchen sieht man es selbst im 8ten Monat nicht wirklich an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 05.06.2004    um 20:49 Uhr   
ich bin jetzt im 8. monat


und das einzige was dir wirklich gewissheit verschaffen kann ist ein besuch beim frauenarzt!

nur der kann dir die 100% gewissheit geben was mit dir los ist!

und mal abgesehen davon ist der auch noch kostenlos wenn du dir ne überweisung vom hausarzt holst

(ps: ich hasse die gesundheitsreform)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 05.06.2004    um 21:03 Uhr   
(zitat) Im wievielten Monat bist du denn?
Ich hab voll angst schwanger zu sein. weil wenn dann bin ich schon im 4. Monat und ich will kein Kind!!!! Hilfe!
Ich hatte zwar die ganze zeit meine tage und hab schonma nen test gemacht, der war negativ... aber ich hab son schwangeres gefühl und mein unterbauch wird etwas dick (bilde ich mir jedenfalls ein) ich hol mir gleich noch ein test.... HILFE (/zitat)

Das ist totaler Schwachsinn, leila!
Mach dich nicht irre. nach 4 Monaten merkst du das wohl schon, und wenn du deine Regel hattest UND auch noch alle Tests negativ waren, bildest du dir das ein!
Mach dich bitte nicht verrückt!

Cake
  Top
"Autor"  
Nutzer: iHaveNoSKin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 06.06.2004    um 12:01 Uhr   
..
Geändert am 06.06.2004 um 12:01 Uhr von iHaveNoSkin
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 06.06.2004    um 13:19 Uhr   
mei oma wusste au net das se mit 41 nochmal schwanger war die dachte die hätte en geschwulst im magen*g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 06.06.2004    um 17:15 Uhr   
[i][blau]also in Deutschland merken etwa 700 Frauen jährlich nicht, dass sie schwanger sind, davon merken es 300 nicht mal bis zur Geburt..

aber mal Spaß beiseite.

Bei meiner Freundin konnte man es bis zum Ende nicht "äußerlich" erkennen, dass sie schwanger war..

das ist von Frau zu Frau anders, einige sehen im 5ten Monate aus, wie 8ter, bei anderen kann man es nicht mal erahnen..

das sicherste, wie alle sagen ist, zum FA zu gehen und dort nachsehen zu lassen..

horch mal in Deinen Körper rein.. ist Dir übel oder übel gewesen? Bist empfindlich gegenüber Gerüchen, die andere nicht mal im Entferntesten wahrnehmen? Hast Du ein gemeines Ziehen im Unterbauch, oberhalb des Venushügels oder auch in der Leistengegend? Bist Du viel müde oder schläfst Du mehr? Ist Deine Regel ausgeblieben? Hast Du Dich im Verhalten verändert - also z.B. näher am Wasser gebaut wie sonst oder schneller auf 180 etc.)? Das sind ein [b]paar[/b] der vielen, vielen körperlichen Anzeichen für eine Schwangerschaft..

Aber so wie Du das schilderst, sieht es eher so aus, als ob Du Dich einfach nur selber verrückt machst.. also mach mal keine Panik!!

Geh zum Arzt und hol Dir Gewissheit...

Greets Fy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saphir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 06.06.2004    um 19:44 Uhr   
Bei mir konnte man es erst ab dem 6. Monat sehen, aber der Bauch kam quasie über Nacht. Plötzlich haben meine Hosen nicht mehr gepasst.Und bis zum Ende wurde es noch eine riesige Kugel. Ich konnte zum Schluß nicht mal mehr abwaschen, weil ich an die Spühle nicht mehr ran kam :-p
Viel Spaß noch bei der Schwangerschaft und mit dem Baby

Der blaue Klunker
Geändert am 06.06.2004 um 19:45 Uhr von Saphir
"Nur Kinder und einfache Leute tragen lebhafte Farben" Johann Wolfgang v. Goethe
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 06.06.2004    um 20:15 Uhr   
(zitat)[i][blau] Hast Du ein gemeines Ziehen im Unterbauch, oberhalb des Venushügels oder auch in der Leistengegend? Bist Du viel müde oder schläfst Du mehr? (/zitat)ja..aua ...das is echt schlimm...vor allem morgends(zitat)[...] Hast Du Dich im Verhalten verändert - also z.B. näher am Wasser gebaut wie sonst oder schneller auf 180 etc.? (/zitat)kein kommentar anta weiß was ich meine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leila_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 06.06.2004    um 22:51 Uhr   
Meine Tage die ich noch bekommen habe sind die die man auch während der Schwangerschaft bekommen kann und der Test war falsch ausgefallen....


-ICH BIN SCHWANGER



  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 07.06.2004    um 00:27 Uhr   
ha ha
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 07.06.2004    um 02:33 Uhr   
hmm...ist doch nicht schlim schwanger zu sein ok wenn man es nicht will tja sag ich nur eigene schuld ich hab meine kleine mit 16 bekommen und die wird nun 4 und ich bin total glücklich das ich sie habe


@peee: ein kleiner tipp wenn der bauch juckt nicht kratzen sonst kommen schwangerschafstnaben und wenn du die schon hast können die noch mehr kommen und ähm im 9 monat kann es sein das es oft mal juckt also bei mir war es schlim habe immer mit ein lapen gekratzt

bei mir konnte man mein bauch schon sehr früh sehen im 8 monat dachte man fast ich bekomme zwillinge naja mene kleine war ja auch zimlich schwer als die auf die welt kamm aber nun ist sie genau richtig (glückgehabt immer schön drauf achten das die nicht so dick werden)

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 07.06.2004    um 09:04 Uhr   
(zitat)Meine Tage die ich noch bekommen habe sind die die man auch während der Schwangerschaft bekommen kann und der Test war falsch ausgefallen....


-ICH BIN SCHWANGER



(/zitat)
Herzlichsten Glückwunsch - ich hoffe nur dat Kind hat nen Vater
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.06.2004    um 12:43 Uhr   
(zitat)(zitat)Meine Tage die ich noch bekommen habe sind die die man auch während der Schwangerschaft bekommen kann und der Test war falsch ausgefallen....


-ICH BIN SCHWANGER



(/zitat)
Herzlichsten Glückwunsch - ich hoffe nur dat Kind hat nen Vater (/zitat)


[rot]Jedes Kind hat einen Vater[/rot]

Noch klonen wir nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 07.06.2004    um 13:00 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Meine Tage die ich noch bekommen habe sind die die man auch während der Schwangerschaft bekommen kann und der Test war falsch ausgefallen....


-ICH BIN SCHWANGER



(/zitat)
Herzlichsten Glückwunsch - ich hoffe nur dat Kind hat nen Vater (/zitat)


[rot]Jedes Kind hat einen Vater[/rot]

Noch klonen wir nicht. (/zitat)

Ich mein ja das der Erzeuger dem Kind auch ein Vater ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CoolLilly-Rose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 07.06.2004    um 14:04 Uhr   
Um genau zu sein, ab dem dritten Monat sieht man, dass man schwanger ist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 07.06.2004    um 16:19 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Meine Tage die ich noch bekommen habe sind die die man auch während der Schwangerschaft bekommen kann und der Test war falsch ausgefallen....


-ICH BIN SCHWANGER



(/zitat)
Herzlichsten Glückwunsch - ich hoffe nur dat Kind hat nen Vater (/zitat)


[rot]Jedes Kind hat einen Vater[/rot]

Noch klonen wir nicht. (/zitat)

Guten Tag,
gibts dich auch noch
  Top