Auf den Beitrag: (ID: 1018633) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 25390 Mal).
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 26.07.2004    um 03:35 Uhr   
her gott ja wie wärs denn mal damit wenn das klima sich mehr oder weniger verschiebt...mein vater war mal in afrika und er meinte regentropfen sind viel größer als normal (weíß jetzt nicht mehr den vergleich). Es gab "Turnados" in deutschland, darf das nicht sein?
Denkst du jetzt auch bald wird sich das Klima so extrem verändern das es ne eiszeit gibt? Soll es vieleicht geben aber bis dahin ist bestimmt keiner mehr hier am existieren, der jetzt lebt. Die großen Waldbrände in Amerika sind schon keine seltenheit mehr wenn es dort sommer ist. Und nur weil dieses Jahr kein Sommer in Deutschland ist wann war denn wirklich mal sommer. Das was letztes jahr "extreme Hitze" genannt wurde, ist ähnlich wie in südländern und jetzt darf es nicht einmal hier sein?
Warum erinnert sich keiner an den Regensommer vor 2 oder 3 Jahren...
Gott wie aufgespielt...

Wissenschaftler reden davon das es in den JAhren passiert wo "WIR" nicht mehr leben und nicht das es jederzeit passieren könnte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 27.07.2004    um 18:41 Uhr   
Ja aber ich will trotzdem mal Kinder haben
Du nich?
bye Rosemarie
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 27.07.2004    um 19:34 Uhr   
ey ich will ja meine meinung hier nicht kundtun, aber...

hast es auch schon gemerkt ha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 27.07.2004    um 23:16 Uhr   
Na ja. Also, dass wir Menschen daran Schuld sind bezweifle ich jetzt mal...
Die Natur hat schon immer mal verrückt gespielt. Es gab schon mehrere Naturkatastrophen auf der Welt. Und da gab es den Menschen noch nicht! Es ist nun halt wieder an der Zeit, dass etwas kommt. Das macht die Erde irgendwie von sich aus...ach, keine Ahnung. Dass ist zumindest meine Meinung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 28.07.2004    um 22:59 Uhr   
(zitat)ach, keine Ahnung. (/zitat)

dabei hättest du es belassen soll'n...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6904

geschrieben am: 29.07.2004    um 23:17 Uhr   
(zitat)Ja aber ich will trotzdem mal Kinder haben
Du nich?
bye Rosemarie (/zitat)


klar will ich das.
Die frage ist ja halt nur, is das noch sicher, wenns so weiter geht!
Geändert am 01.08.2004 um 17:29 Uhr von Biro
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 30.07.2004    um 12:25 Uhr   
hmm...das weiß man jetzt noch nich. Es könnte ja sein das die Welt noch ein paar 100 Jahre zu Leben hat und da wären dann ja unsre Kinder auch schon älter. Nur wenn unsre Kinder noch Kinder bekommen würden...dann würde sich das glaub ich nich mehr lohnen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6904

geschrieben am: 03.08.2004    um 18:37 Uhr   
ja. spätestens!!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 10.08.2004    um 04:39 Uhr   
Ohhhoohhh Klima noch immer kaputt was wollt ihr jetzt ist hier wieder gutes wetter oder geht ihr ein bei der hitze... alle waren sie letztes jahr am meckern ohh zu warm und jetzt meckern sie das es vorerst nur geregnet hat gott...die deutschen nicht böse gemeint
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 10.08.2004    um 11:43 Uhr   
Na also....es is ja nicht nur in Deutschland so. Ich meine letztes Jahr war es auf Mallorca oder wo ja nich mal so heiß wie bei uns. Es hat dort sogar ein Unwetter gegeben (soweit ich michnoch erinnern kann) Jo...das wollt ich nur ma gesagt haben

Rosemarie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joodie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 03.02.2006    um 12:40 Uhr   
[gruen][i] und jetz der eisig kalte winter ~brrr~

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 03.02.2006    um 17:31 Uhr   
Hmm ... wenn ich das hier lese denk ich mir : nich euer ernst oder ??
Keine kinder in diese welt setzten weil sie ja ach so grausam werden koennte ... grausam ... hey mit einer solchen einstellung kommt das leben echt weit , und darum gehts doch nur ... ums leben ... man kann ein gutes leben haben auch ohne computer ,a uto und so weiter ... hat die vergangenheit gezeigt ... man hat vieleicht probleme ... man mag leiden aber deswegen hoert man doch nich auf zu leben .

Und dieser ganze Endzeit weltuntergangs wir werden alle sterben schwachsinn is ja einfach nich mit anzuhoeren ... warum sin wir da wo wir heute stehen ... weil wir verdammt anpassungsfaehig sind , wir haben schon eine eiszeit erfolgreich ueberstanden ... klar wirds haerter , klar koennen wir unseren luxus verlieren ... aber der untergang des menschen durch einen Klimawandel ... da brauchts mehr ... Und ich frag mich eh in was fuer zeitvorstellungen wir hier eigendlich leben ... noch vor 200 jahren war das leben allgemein knueppelhart und jetzt stoerts die leute wenns 2-3 tage im jahr 2-3 grad hesier is -_- ... Man kann nichts sagen aber der mensch is im vergleich zu dem was er zu ertragem im stande is echt verweichlicht ... zumindest in der westlichen welt ... Und durch aenderung des golfstroms kanns ja auch sein dass wo anners wieder besser wird ... naja

noch was am ende ... die ozonkiller gase die wir jetzt in die luft puste fangen in der ozon schicht erst in 30-50 jahren an zu wirken ... also das was heute die ozonschicht kaputt macht is der ausstohs von vor 30 jahren und der is im vergleich zu heute nix ...

Ah und froehliches film zitat raten : Das Leben findet immer einen weg .
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 03.02.2006    um 17:40 Uhr   
hey
ich mach mir auch sorgen um unser klima und würde leuten die das nicht ernst nehmen am liebsten kräftig aufs maul haun... aber was soll ich als jugendliche anders machen, als so oft wie möglich mit dem bus zu fahren? wenigstens haben meine eltern einen schadstofffilter (diesel).
vielleicht könntest du mal was auf die beine stellen? ich schätze dich jetzt so auf 21, da müsste sowas doch gehn, oder?
kannst mich auch gern mal anschreibseln:franfine@lizzynet.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 03.08.2006    um 20:40 Uhr   
Nun...Ich denke auch,es ist schon eine ernstzunehmende Sache mit dem Klima! Das Klima verändert sich ständig,keiner weiß,was als nächstes passiert,dennoch sollte man dabei nichts überschätzen! Ist es nicht so,dass sich des ganze erst so krass geändert hat,als damals in Thailand des mit den Tsunami war??Und naja es stimmt schon,dass es Tonados schon immer in Europa gab,nur meist selten in Deutschland,doch die Anzahl wächst pro Jahr!
Warum das Klima sich so verändert weiß keiner,aber Experten vermuten,dass es damit was auf sich hat,dass vor einem Jahr herausgefunden wurde,dass der Nordpol angefangen hat zu schmelzen! Angeblich soll es dort am kältesten Ort der Erde bis zu plus Craden gekommen sein...aber inzwischen wurde nix weiter dazuberichtet und ich denke,des hat sich anscheinend wieder gelegt!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 951

geschrieben am: 06.06.2007    um 01:40 Uhr   
klimawandel hier und nordpol schmilzt da....tornados in Europa.....das is doch alles nur panik mache der medien!

...schlimm find ich es das die politiker wollen das man umweltfreundliche autos mit wenig CO² ausstoß fährt....ich hab 2 starke autos einer mit 150ps und einer mit 321ps die viel CO² ausstoßen und das interessiert mich wenig, auch in zukunft wenn ich mir autos kaufe achte ich auf die PS und nicht auf den CO² ausstoß.

...und diese neuen umweltplaketten fürs auto auch ein witz...die verschandeln das ganze auto :/ ...sie sollten lieber in der industrie anfangen das die fabriken sauberer werden und weniger ausstroßen, die fabriken stoßen das meiste aus....aber nee immer müssen die autofahrer büßen! -.-


was ich aber richtig finde is das die urlauber weniger mit mit demn flugzeug in den urlaub fliegen sondern vielleicht auch mal im eigenen land urlaub machen....statt auf Mallorca könnte man auch auf Sylt oder Rügen urlaub machen!....und man würde damit sogar unserer wirtschaft was gutes tun wenn die urlauber ihr geld hoer ausgeben statt im ausland
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 06.06.2007 um 01:57 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.06.2007    um 01:59 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
--
.........ich hab 2 starke autos einer mit 150ps und einer mit über 321ps die viel CO² ausstoßen und das interessiert mich wenig, auch in zukunft wenn ich mir autos kaufe achte ich auf die PS und nicht auf den CO² ausstoß.

...und diese neuen umweltplaketten fürs auto auch ein witz...die verschandeln das ganze auto :/ .....
....

legoautos sind auch nicht gemeint, xone....

wo andere hirn haben, hast du immer noch heisse luft...... gott ach gott
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 951

geschrieben am: 06.06.2007    um 02:03 Uhr   
Zitat von: steinwolf
legoautos sind auch nicht gemeint, xone....

wo andere hirn haben, hast du immer noch heisse luft...... gott ach gott
das tut nix zum thema bei
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 06.06.2007    um 17:29 Uhr   
Recht hat stein trotzdem.
www.branquignole.de
  TopZuletzt geändert am: 06.06.2007 um 17:30 Uhr von Branquignole
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 06.06.2007    um 19:14 Uhr   
Man sollte aber bedenken, dass wir auf eine Heißzeit zugehen und da werden die Temperaturen sowieso etwas wärmer. Der Klimawandel hat diese ganze Sache nur etwas beschleunigt und vorgezogen.

Außerdem jammern doch die meisten Deutschen, dass der Sommer länger sein soll. Schließlich ist Solarium ja auch nicht gerade billig.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 951

geschrieben am: 06.06.2007    um 22:31 Uhr   
ich find so ne heißzeit auch nich schlecht...das ganze jahr sommer, wie in australien, ich würd das geil finden....ich kann auf den kalten winter sehr gut verzichten
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 06.06.2007 um 22:33 Uhr von Phoen!x