Auf den Beitrag: (ID: 1018633) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 25613 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 07.06.2007    um 01:44 Uhr   
Heißzeit, rofl! xDDD
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 07.06.2007    um 11:52 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
ich find so ne heißzeit auch nich schlecht...das ganze jahr sommer, wie in australien, ich würd das geil finden....ich kann auf den kalten winter sehr gut verzichten
na ob das die wirtschaft ankurbelt...um so heir um so mehr rohstoffe muss man wo anders kaufen weil man es hier nicht anpflanzen kann usw^^


zum thema wieso müssen autofahrer drunter leiden: das ist wie mit der polik ers die kleinen dann diegroßen(also nie die großen)...außerdem werden schon in haufen filter eingebaut ud das ist teurer als bei autofahrer^^
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: godsvod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 07.06.2007    um 13:23 Uhr   
heiß ist n scheiß

ich will das ganze jahr boarden
also her mit der eiszeit
!!!Nur ein toter Emo ist ein guter Emo!!!


Blood to Blood
Ashes to Ashes
Dust to Dust
In Metal I trust
  Top