Auf den Beitrag: (ID: 1018943) sind "94" Antworten eingegangen (Gelesen: 7106 Mal).
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 12.08.2004    um 15:48 Uhr   
[i]was nu mit dir?
Und wieso wäre das erschrecken??
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 12.08.2004    um 15:49 Uhr   
[schwarz]natürlich hab ich keinen, wenn ichs hässlich finde..
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 12.08.2004    um 15:52 Uhr   
[i]sorry ich bin n bissl verpeilter mensch..
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 12.08.2004    um 15:55 Uhr   
[schwarz]hahahaha ich auch doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 12.08.2004    um 17:05 Uhr   
[rot][i]Also ich muss sagen, ich finde Waschbrettbäucher sexy aber wenn ich mit jemandem etwas anfange dann mache ich es nicht von einem Sixpack abhängig, sondern in erster Linie vom Charakter und wenn's aussehen stimmt wäre es auhc cniht schlecht, und ein Sixpack dabei... hmmm... wäre nicht schlecht, nettes Anhängsel , aber nicht pflicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: summer_2004
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 12.08.2004    um 17:23 Uhr   
müssen nicht können aber eins haben sieht doch nicht hässlich aus...im gegenteil...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 12.08.2004    um 18:52 Uhr   

[schwarz]ich hab aber nen kleinen Bierbauch

  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 13.08.2004    um 13:02 Uhr   
(zitat) Ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens 95% mehr auf das Gesicht achten, als auf den Körperbau!!! (/zitat)

Also das ist ja wohl mindestens genauso oberflächlig!!!
Denn gerade bei Dingen, für die man nichts kann und die sich nich ändern lassen, finde ich es assig, so viel Wert drauf zu legen.
Und wenn Männer so oberflächlig sind, sollen sie sich über Frauen mit der gleichen Angewohnheit nicht wundern!!!

Aber ich persönlich muss mich Mathilda anschliessen, da ein Sixpack nach meinem Geschmack nicht unbedingt geil ist.
Kommt eher proll.
Naja, aber das ist ja Geschmackssache.
Cake
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 13.08.2004    um 13:16 Uhr   
lustiges thema
und wie hier alle miteinander kommunizieren...sehr nett
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinesmäusel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 13.08.2004    um 19:14 Uhr   
müssen männer sixpack haben?
meine antwort darauf ist eindeutig: nein.
ich finde es schön, wenn die männer ein kleines bäuchlein *fg* haben. natürlich sollte es auch nicht zu viel sein. aber es ist viel schöner anzusehen.
ich mein, es gibt viele (natürlich nicht alle!) die wegen ihrem aussehen inclusive sixpack voll eingebildet sind und so gut wie nur an sich denken.
nun ja wie auch immer.
ich steh nicht so drauf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 17er
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 13.08.2004    um 20:25 Uhr   
mein cousin steht immer vor dem spiegel und sagt sich selbst wie schön er doch ist. ich find das immer voll lustig.




17erschlüssel
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 14.08.2004    um 01:49 Uhr   
(zitat)
[schwarz]ich hab aber nen kleinen Bierbauch

(/zitat)


ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoyForever
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2001
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 15.08.2004    um 16:29 Uhr   
Also ich mein das Sixpack (etwas) blöd sin!
Lieber so en Bäuchlein wo kaum e bissl Fett(aber au nur e bissl Fett) isch, un so en kleiner Ansatz von Muskeln!
Ungefährer Zitat von meiner Freundin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 15.08.2004    um 16:42 Uhr   
Also ich finde six pack auch anziehend...grins...aber meistens haben diese Sorte von jungs nichts im Kopp oder sind total von sich überzeugt usw.!
Also ich mein es gibt sicher auch welche die vom chara her voll okay sind aber die sind sicher selten.Mein Freund hat z. Bsp. kein six pack aber einen relativ guten chara.*grins*
naja gut...lassen mer das...

Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 15.08.2004    um 18:11 Uhr   
ja muss sein wenn der dünn und kein muskeln hat fühlen wir uns dann beschützt...wenn es normale freunde angeht muss nicht sein...dicke sind meistens lustiger als schlanke
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 15.08.2004    um 19:40 Uhr   
(zitat)ja muss sein wenn der dünn und kein muskeln hat fühlen wir uns dann beschützt...wenn es normale freunde angeht muss nicht sein...dicke sind meistens lustiger als schlanke (/zitat)

[schwarz]ja klar...und das kann man so festlegen meinst du?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 15.08.2004    um 19:52 Uhr   
(zitat)(zitat)ja muss sein wenn der dünn und kein muskeln hat fühlen wir uns dann beschützt...wenn es normale freunde angeht muss nicht sein...dicke sind meistens lustiger als schlanke (/zitat)

[schwarz]ja klar...und das kann man so festlegen meinst du? (/zitat)


Ein vernünftiger satz Oo
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 15.08.2004    um 20:08 Uhr   
(zitat)(zitat)ja muss sein wenn der dünn und kein muskeln hat fühlen wir uns dann beschützt...wenn es normale freunde angeht muss nicht sein...dicke sind meistens lustiger als schlanke (/zitat)

[schwarz]ja klar...und das kann man so festlegen meinst du? (/zitat)

nee aber man kann die erfahrung machen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: 17er
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 15.08.2004    um 22:27 Uhr   
DICKE SIND LUSTIGER ALS DÃœNNE????
Warum das? Eine merkwürdige Behauptung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amaya19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 15.08.2004    um 23:21 Uhr   
mhm....ich glaube ihr seid da nicht ganz ehrlich. ich meine....wer würde will oder brad von der bettkante schubsen gegen einen waschbärbauch. da wären wir ja wohl alle die letzten`nech?
wobei ich selbst auch gerne beides beschlagnahme solange der rest stimmt *fg*
außerdem ist ein bäuchlein ganz praktisch, denn dann kann er nicht selbst an einem rummeckern. sei das der gegenteil hungert man tagelang damit man beim sex keinen bauch einziehen muss. ;)
wer kennt das -ehrlich- nicht!
  Top