Auf den Beitrag: (ID: 1018943) sind "94" Antworten eingegangen (Gelesen: 7123 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 16.08.2004    um 14:58 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)ja muss sein wenn der dünn und kein muskeln hat fühlen wir uns dann beschützt...wenn es normale freunde angeht muss nicht sein...dicke sind meistens lustiger als schlanke (/zitat)

[schwarz]ja klar...und das kann man so festlegen meinst du? (/zitat)

nee aber man kann die erfahrung machen... (/zitat)

es kommt ja wohl eher auf den menschen an und nich darauf ob man dick oder dünn ist...
das ist schwachsinn...

achso...ich hatte fast nur freunde, mit dunklen haaren, deswegen geh ich davon aus, dass
menschen mit dunklen haaren viel lieber und lustiger sind...

haha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 16.08.2004    um 16:34 Uhr   
(zitat) Dadurch bekommen Männer mit eher rundlichen Maßen oder vielleicht auch nur etwas Bauchhabende ein erniedrigtes Selbstbewusstsein. (/zitat)

och ihr ärmsten...frauen müssen ja gar nichts durchmachen. ich denke frauen stehen unter viel größerem druck...das bild der frau, was die medien vermitteln, entspricht wohl kaum dem einer normalen "durchschnittsfrau".

fee

...was soll man mit einem mann mit sixpack, der einen iq eines toastbrotes hat?! sixpack ist nicht das wichtigste
  Top
"Autor"  
Nutzer: -pinacolada-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 16.08.2004    um 17:39 Uhr   
[i]....also mein schatz hat weder ein sixpack noch ansätze und ich find sein bauch total geil..aber mal im ernst,jeder mesch schaut doch als erstes aufs äußere...aber dennoch ist der charakter und das wesen am wichtigsten...und das mit erniedrigten selbstbewusstsein liegt auf gegenseitigkeit,denn genau so viele männer wie auch frauen sind nunmal zu oberflächlich...wie oft hab ichs erlebt,das die mehrheit mich rein optisch total hässlich findet...und?mir doch egal,ich hab jetz mein schatz gefunden der mich über alles liebt...schließlich ist jeder auf seine art und weise schön


in diesem sinne..
DieJulä
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 16.08.2004    um 18:14 Uhr   
hi ...also ich denke no bondy is perfect aber wenn der rest lieb und knuffelich ist warum nicht einen mit Waschbärbauch???!!
cu hab euch lieb!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 17.08.2004    um 17:41 Uhr   
jaaaaaaa sixpack is geil
ich würde nie einen jungen nehmen mit nem fetten bauch...bäääähh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 17.08.2004    um 21:12 Uhr   
ich würde nie einen jungen nehmen mit nem fetten bauch...bäääähh (/zitat)

"Tolle" meinung... ich finde das klingt akut oberflächlich.Aber nagut is dein Ding
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleine_süsse15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 18.08.2004    um 13:22 Uhr   
allsooo..
männer mit sixpack sehn sexy aus, klar... aber zum kuscheln... nee.. und weiss ned so zum anguggn natürlich *sabber*
aber meine meinung ist so das ich nen partner will der nen kleines bäuchle hat, kuschelbauch ebe

also mein motto an alle männer:

Wachbrettbauch is OUT! waschbärbauch is IN

also lasst mal ein bierle weg das es ned nen wampen wird sondern nen schönes kuschelbäuchle bleibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 18.08.2004    um 14:07 Uhr   
(zitat)ich würde nie einen jungen nehmen mit nem fetten bauch...bäääähh (/zitat)

"Tolle" meinung... ich finde das klingt akut oberflächlich.Aber nagut is dein Ding (/zitat)
na und man für mich ist das aussehn halt wichtig.. und wenn ich mit meinem freund über die straße renne und der sieht aus wie arsch so das mir das peinlich sein müsste..hab ich auch kein bock ich hatte noch nie einen freund der scheisse aussah..wohin mit dir
Sixpack is geil und wer keins hat.. hat pech gehabt..bääh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 19.08.2004    um 10:37 Uhr   
(zitat)(zitat)ich würde nie einen jungen nehmen mit nem fetten bauch...bäääähh (/zitat)

"Tolle" meinung... ich finde das klingt akut oberflächlich.Aber nagut is dein Ding (/zitat)
na und man für mich ist das aussehn halt wichtig.. und wenn ich mit meinem freund über die straße renne[u] und der sieht aus wie arsch so das mir das peinlich sein müsste[/u]..hab ich auch kein bock ich hatte noch nie einen freund der scheisse aussah..wohin mit dir
Sixpack is geil und wer keins hat.. hat pech gehabt..bääh (/zitat)
Sieht für dich automatisch jeder aus wie ein Arsch der keine Sixpacks hat?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 19.08.2004    um 11:53 Uhr   


[i][schwarz]ich mein es guckt jeder aufs aussehen, keiner kann mir erzählen das ders nicht macht
inner platte muss der schon was haben

ich steh dann doch lieber auf waschbärbäuche ich find das so dermaßen geil
wenn nen sixpack dann nur ganz leicht angedeutet, so übertrieben is häßlich

abers doch jeden selbst überlassen?!
so nen fettet wird ich auch nicht nehmen [wenn ich jetzt mal wählerisch klingen darf]
aber irgendjemand findets doch immer toll, nee?
Geändert am 19.08.2004 um 11:54 Uhr von bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 19.08.2004    um 11:58 Uhr   
(zitat)Sieht für dich automatisch jeder aus wie ein Arsch der keine Sixpacks hat?! (/zitat)

[i][schwarz]ich denke mal sie meint das allgemein mit dem aussehen, oder nicht?

lass sie doch. wenn du auf fette stehst ist das dein ding.
und wenn dark-girl das anders sieht kanns dir doch egal sein, ist doch ihre meinung oder nicht?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 19.08.2004    um 12:00 Uhr   
(zitat)(zitat)Sieht für dich automatisch jeder aus wie ein Arsch der keine Sixpacks hat?! (/zitat)

[i][schwarz]ich denke mal sie meint das allgemein mit dem aussehen, oder nicht?

lass sie doch. wenn du auf fette stehst ist das dein ding.
und wenn dark-girl das anders sieht kanns dir doch egal sein, ist doch ihre meinung oder nicht?! (/zitat)
Ich steh nich auf Fette!
Ich hab gesagt ein kleines Bäuchlein und nich nen fetten Bauch!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 19.08.2004    um 12:59 Uhr   
[gruen]naja sixpack muss net sein..ich mag ganz normale oberkörper..aba so dünen wo man alle rippen einzeln sieht find ich net sexy..halt so glatt runter..fertig..gg

da muss ja auch n bissl dran sein und net nur KNOCHEN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 19.08.2004    um 13:04 Uhr   
(zitat)Sieht für dich automatisch jeder aus wie ein Arsch der keine Sixpacks hat?! (/zitat)

[i][schwarz]ich denke mal sie meint das allgemein mit dem aussehen, oder nicht?

lass sie doch. wenn du auf fette stehst ist das dein ding.
und wenn dark-girl das anders sieht kanns dir doch egal sein, ist doch ihre meinung oder nicht?! (/zitat)

Ich steh nich auf Fette!
Ich hab gesagt ein kleines Bäuchlein und nich nen fetten Bauch!!! (/zitat)

ja und deine meinung tun mer auch akzeptieren, oder nicht?!
was is so schlimm daran wenn dark-girl das nicht so sieht?
auch wenn alle anderen dann für sie aussehen sollten wie arsch, wen interessierts?!


Geändert am 19.08.2004 um 13:07 Uhr von bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cashmatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.08.2004    um 16:56 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 19.08.2004    um 19:10 Uhr   
(zitat)(zitat)Sieht für dich automatisch jeder aus wie ein Arsch der keine Sixpacks hat?! (/zitat)

[i][schwarz]ich denke mal sie meint das allgemein mit dem aussehen, oder nicht?

lass sie doch. wenn du auf fette stehst ist das dein ding.
und wenn dark-girl das anders sieht kanns dir doch egal sein, ist doch ihre meinung oder nicht?! (/zitat)

Ich steh nich auf Fette!
Ich hab gesagt ein kleines Bäuchlein und nich nen fetten Bauch!!! (/zitat)

ja und deine meinung tun mer auch akzeptieren, oder nicht?!
was is so schlimm daran wenn dark-girl das nicht so sieht?
auch wenn alle anderen dann für sie aussehen sollten wie arsch, wen interessierts?!

(/zitat)
Ich hab ja auch gar nich behauptet, dass das schlimm wäre! Es war nur Žne Frage!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kampfratte17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 22.08.2004    um 01:21 Uhr   
das schlechte an six packs ist, dass sie zu schnell leer gehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 01:25 Uhr   
(zitat)das schlechte an six packs ist, dass sie zu schnell leer gehen (/zitat)
der war gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 22.08.2004    um 03:51 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)ich würde nie einen jungen nehmen mit nem fetten bauch...bäääähh (/zitat)

"Tolle" meinung... ich finde das klingt akut oberflächlich.Aber nagut is dein Ding (/zitat)
na und man für mich ist das aussehn halt wichtig.. und wenn ich mit meinem freund über die straße renne[u] und der sieht aus wie arsch so das mir das peinlich sein müsste[/u]..hab ich auch kein bock ich hatte noch nie einen freund der scheisse aussah..wohin mit dir
Sixpack is geil und wer keins hat.. hat pech gehabt..bääh (/zitat)
Sieht für dich automatisch jeder aus wie ein Arsch der keine Sixpacks hat?! (/zitat)

das hat sie garnicht gesagt...sie sagt nur das sie wert aufs aussehen legt...gott... und wenn du es wissen willst manche sehen aus wie arsch die kein sixpack haben warum weil sie kein wert auf körperpflege legen
Achja und noch was viele Bekannte von mir sind lustig und die sind mollig manche sogar dick...wenn ich mir meine cousine dagegen angucke oder andere die dünn sind...sind meist arrogant oder einfach nicht lustig und können meist nicht über sich selbst lachen. DAS MEIN ICH MIT ERFAHRUNG GEMACHT UND JA ICH KANN DANACH URTEILEN
Geändert am 22.08.2004 um 03:53 Uhr von LiLSpainGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: 17er
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 22.08.2004    um 10:23 Uhr   
ja nicht nur männer mit ohne sixpack sehen gut aus. am besten ist ein six pack am körper und eins in der hand
wie arthur schon sagte
  Top