Auf den Beitrag: (ID: 1018943) sind "94" Antworten eingegangen (Gelesen: 7122 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _puma_87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 29.08.2004    um 14:43 Uhr   
Meine Meinung:
Also n Waschbrett muss es nicht sein,... aber ne Wampe is nich ganz so atraktiv. Sollte der Mann in den ich mich verliebe aber eine haben spielt dass keine so sonderlich große Rolle. Gegebenenfalls er hat andere Qualitäten.
Wegen welchen ich mich nun ja eigentlich in ihn verliebe...

Und wegen der Behaarung
also ich finde Behaarung nicht besonders erotisch -ganz ehrlich.
Meiner Meinung nach müssen (bei Männern)so viele Haare hab wie möglich!
Außer an den Beinen und und aufm Kopf!!!!
imo

Geändert am 29.08.2004 um 15:08 Uhr von _puma_87
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 29.08.2004    um 22:41 Uhr   
(zitat)[u]DIE HAARE MÃœSSEN ÃœBERALL SEIN![/u]
Männer wurden nicht umsonst mit haaren erfunden (/zitat)


bäähhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 29.08.2004    um 22:42 Uhr   
(zitat)Meine Meinung:
Also n Waschbrett muss es nicht sein,... aber ne Wampe is nich ganz so atraktiv. Sollte der Mann in den ich mich verliebe aber eine haben spielt dass keine so sonderlich große Rolle. Gegebenenfalls er hat andere Qualitäten.
Wegen welchen ich mich nun ja eigentlich in ihn verliebe...

Und wegen der Behaarung
also ich finde Behaarung nicht besonders erotisch -ganz ehrlich.
Meiner Meinung nach müssen (bei Männern)so viele Haare hab wie möglich!
Außer an den Beinen und und aufm Kopf!!!!
imo
(/zitat)


da gebe ich dir recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 29.08.2004    um 22:43 Uhr   
(zitat)aber wieso haben frauen weniger körperhaare als männer das will ich mal wissen. und was auch keiner weiß ist warum männer brustwarzen haben (/zitat)



Fragen über Fragen
  Top
"Autor"  
Nutzer: 17er
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 29.08.2004    um 23:21 Uhr   
Nachdem was ich bisher so gehört hab, sollten die männer also doch so wenig behaart sein wie möglich und wenn es geht einen waschbrettbauch haben oder einen "NORMALEN" Bauch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 08.09.2004    um 21:20 Uhr   
ALso nen sixpack ist schon ganz schön also anregend irgendwie sieht gut aus ...
es ist aba nicht pflicht ich finde der charakter muss an erste stelle stehen was willste mit einem der nen sixpack hat aba total das arschloch ist?
also wenn guter charakter und sixpack in einem körper sind hab ich da nix gegen ich hab ja meinen
  Top
"Autor"  
Nutzer: 17er
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 20.12.2004    um 16:52 Uhr   
Die Welt ist grausam und nur aufs Äussehen fixiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cest_la_vie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2000
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 21.12.2004    um 13:34 Uhr   
Six Pack ??

Ist das nicht ein T4 Bullentaxi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cherryl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 21.12.2004    um 15:07 Uhr   
Mmmhh...sixpaks?!
Geht,neh?!

Aber ich mag lieber Männer mit nem kleinen wachsbärbäuchlein..die sind viel toller...und mit denen ist's gut zu schmusen denn man hat wenigstens so eingermaßen was weiches zum anfassen (bauchkraulen) im gegensatz was hartem
Und der Charakter iss mia wichtig...Gesicht och!

Wenn es so sein sollte das Jungs aufs Gesicht achten,wieso sagen die dann immer wieder "Woah,meine Perle sollte dicke T***en haben und n geilen Körper so richtisch mit Kurven*

Hab ich heut noch gehört *lach*
  Top
"Autor"  
Nutzer: 17er
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 21.12.2004    um 20:44 Uhr   
große t**** müssen nicht sein. der kjörper ist bei mädchen nicht so wichtig wie sie immer denken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 21.12.2004    um 20:54 Uhr   

ich mags nicht so gerne ... ..das mein ich ernst :-[i][/i])

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jens1893
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.12.2004    um 17:10 Uhr   
[i]Waschbärbauch :D[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 23.12.2004    um 17:12 Uhr   
Jo, muss echt net sein... ich finde auch nen "normalen" Bauch... irgendwie gesünder
  Top
"Autor"  
Nutzer: 17er
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 26.12.2004    um 10:47 Uhr   
Am schlimmsten sind die Leute die mit ihren Sixpacks angeben!!!! :-/
  Top