Auf den Beitrag: (ID: 1022153) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 2402 Mal).
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 26.04.2005    um 22:46 Uhr   
[i][schwarz].. Das muss doch jeder selbst entscheiden! Es gibt keine Regeln, Gesetze oder Grenzen für das Thema.. - Meiner Meinung nach .. Aussehen ja oder nein .. Nun, in jemanden der ausschaut wie Frankenstein würde ich mich von vornerein nicht verlieben, da Aussehen für mich auf jeden Fall mind. 45% ausmacht .. Es muss natürlich nicht gleich Brad Pitt sein, aber unschön (ums mal nett auszudrücken) darf ich ihn auch nicht finden .. Die Große wahre Liebe .. Ach ja *gg* ..
Ab wann spricht man von Liebe .. Man kennt das ja, wenn man sagt "ich denke jede Sek. an ihn/sie" .. - Wenn man das nicht nur denkt, und es tatsächlich der Fall ist, wenn du vorm Einschlafen an die Person denkst, und diese auch der erste Gedanke am Morgen, aufgrund der Träume die du von der Person hattest (weil sie dich auch im Unterbewusstsein so beschäftigt), wenn du immer nur diese wunderschönen leuchtenden Augen(vllt sind sie garnicht leuchtend - aber für dich - wow.. heller als jeder Stern) siehst, diese extrem verzaubernde Lächeln, bei dem deiner Meinung nach JEDER Mensch schwach werden müsste, und wenn du einfach nur die ganze Zeit den wundervollen Klang der Stimme, die wie eine Melodie für dich klingt hörst .. Und wenn du dann, sowieso im jeder Situation an diese Person denkst, und jedesmal dieses angenehme Kribbeln im Bauch spürst.. dann spreche ich von Liebe .. Egal wie lange und wie gut du diese Person kennst .. Vielleicht kennst du sie auch gar nicht.. Aber hey.. wie gesagt, Gefühle lassen sich nicht erklären .. Allerdings ist da dann diese andere Sache mit der "großen Liebe" - Der Traumpartner!! .. Traumpartner heißt für mich, derjenige mit dem man einfach alt werden willst.. Und nicht nur in den ersten 6 Monaten, sondern auch nach 6 Jahren noch.. Den du so sehr liebst und dem du so vertraust, dass du Kinder mit ihm in die Welt setzen un dgroŽziehen willst, weil du so von ihm überzeugt bist! .. Sowas kann aber eigentlich fast nur dann passieren, wenn diese Liebe beidseitig existiert.. Frei nach dem Spruch : Auf jeden Topf passt der richtige Deckel ..
Also vllt sogar schon so in die Richtung, dass es 2 Menschen gibt, die füreinander bestimmt sind .. Aber da bin ich mir noch nicht sicher, und da kann ich noch nicht allzuviel zu sagen ! ..
Das reicht ja auch erstmal - Was'n Roman ... Naja .. Ist halt nen umfangreiches Thema *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordAlucard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2003
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 27.04.2005    um 19:54 Uhr   
ich find liebeam ende ist es eh nicht so wies ist und man merkt nach 2 jahren z.b. das man die person doch nicht liebt vielleicht nur das was man macht...wenn welche schon in der ersten nacht ins bette springen weil die sich nach 3wochen kennen lernen verlieben usw...dann das große geheule ach das war doch so schön wieso klappte es nicht und bla
  Top