Auf den Beitrag: (ID: 1023553) sind "105" Antworten eingegangen (Gelesen: 6982 Mal).
"Autor"

Kein Sex?

Nutzer: Morlon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 17.06.2005    um 14:42 Uhr   
Letztens hab ich im Chat unbeabsichtigt ziemlich viel aufmerksamkeit auf mich gezogen. Nämlich, wweil ich als Kerl von stattlichen 17 Jahren noch kienen Sex hatte, und vor allem gar keinen Will. Das hat ne heftige Diskussion ausgelöst, und weil ich mich im Chat nicht auf über 10 Mann auf einmal konzentrieren kann, möchte ich die Angelegenheit in das Forum verschieben. Ich hoffe, das das Interesse wieder so rege is, wie im Chat.
all!
  Top
"Autor"  
Nutzer: marthers
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 17.06.2005    um 14:58 Uhr   
warum willst du keinen Sex haben das verstehe ich nicht, aber naja is ja deine entscheidung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 17.06.2005    um 15:33 Uhr   
Kein beduerfnis , irgendwas in der pupertaet falsch gelaufen , oder vieleicht kommt sie nich ... mei weis wol nur der lieber gott ; )
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morlon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 17.06.2005    um 15:55 Uhr   
in meiner Pbertät ist alles glattgelaufen, denke ich. Bis vor nicht allzulanger Zeit war ich auch fast wie ein bisschen "notgeil". Es ist erst seit kurzem so, dass ich ncht will. Warum weiß ich selber nicht genau, ich glaube, es hat was mit meiner Moral oder meinem Gewissen zu tun... . Ich glaube, ich könnte es nicht, wenn es drauf ankäme...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Avignon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.06.2005    um 16:12 Uhr   
[i]Ich denke dann mal, dass du asexuell bist -.-

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirschbonbon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 17.06.2005    um 16:19 Uhr   
hast du denn eine freundin oder hattest du mal eine?
wenn ja: habt ihr nicht mal ordentlich rumgeknutscht und lust auf mehr bekommen?? cih mein mag ja bei jedem anders sein aber mit 17 immer ncoh kein bedürfnis nach sex zu haebn ist doch ziemlich selten, denke ich..

aber ich muss sagen, sowas ist mir lieber, als irgendwelche 12jährigen mädels, die sich durch die welt schlafen... letzendlich isses ja auch jedem selbst überlassen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morlon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 17.06.2005    um 16:55 Uhr   
Hab wohl noch net alle fragen beantwortet. Ja, ich hatte schonmal ne Freundin (bin jetzt aber unfreiwillig single), aber wir wussten beide noch nicht mal, wie man richtig küsst (das ist mir jetzt peinlich, das zuzugeben). Davon mal abgesehen: das körperliche Verlangen verspüre ich genauso, wie jeder andere Kerl wohl auch, nur mein menschlicher Verstand sagt mir, dass ich das nicht nötig habe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 17.06.2005    um 17:04 Uhr   
[schwarz]mein Gott, wenn ich die anderen Antworten so lese, könnte man meinen, wer als Kleinkind nicht schon die ersten sexuellen Kontakte hatte, ist "out". Immer dieser "Zwang". Es soll doch jeder für sich selbst ausmachen können, wann er sein sogenanntes "erstes Mal" will.
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn einer mit 17 noch kein Sex hat.

Und um den Satz von Kirschbonbon aufzugreifen.[/schwarz]
(zitat)aber ich muss sagen, sowas ist mir lieber, als irgendwelche 12jährigen mädels, die sich durch die welt schlafen... (/zitat)
[schwarz]Man hört auch immer wieder von Kindern (werd ich jetzt gesteinigt, wenn 15jährige bei mir noch Kinder sind) die mit 15 schwanger sind.
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morlon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 17.06.2005    um 17:37 Uhr   
Noch ien schlimmer Fakt, den ich hinzufügen möchte: Das *_Durchschnittsalter_*, in dem die Kids heutzutage das erste Mal haben, liegt bei 13. Und da es gerade mal der durchschnitt ist, heißt dass, dass es auch noch früher passieren kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es kids schon mit 10 oder 11 das erste mal treiben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.06.2005    um 20:27 Uhr   
[blau]werd doch mönch
da brauch man keine sexualität besitzen und es gibt viele menschen um dich die auch der meinung sind sie brauchen es nicht
ps. das durchschnittsalter liegt bei 16,3
  Top
"Autor"  
Nutzer: TeufelW20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 17.06.2005    um 20:36 Uhr   
ist das nicht egal ob man mit 17 noch keinen sex hatte?
ich find es gut wenn man sex erst hat wenn man es selber will und sei es erst mit 20 oder sonst was
man muss doch nicht das machen was die anderen machen.
aber so ist das heute wohl wenn man nicht is wie die anderen und nicht das macht was die anderen machen ist man nicht "in"
tja schade

Teufel
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 17.06.2005    um 21:28 Uhr   
[blau]Ich denke auch, dass es wohl jedem selbst überlassen ist, wann er sein 1. Mal hat... Ich meine, einige Mädels aus meiner Klasse sind auch noch Jungfrau, obwohl sie auch bald 17 werden. Ich finde das auch nicht schlimm, wenn sie sich noch nicht bereit oder noch nicht die Person dafür gefunden haben, es ist doch ihre Sache. Meiner Meinung nach sollte man auch sein 1. Mal mit einer Person haben, die man wirklich liebt (war ja bei mir auch so). Ich meine, wenn man mit 17 dann noch keine Person hatte, die man über alles geliebt hat, ist doch egal.
Ich muss jetzt auch nochmal was zum Thema Sex mit 12 oder so sagen. Ich finde es ehrlich gesagt total blöd, weil ich glaube, dass es meist nur ist, um sich zu beweisen. Eine aus meiner Klasse, die war halt ganz normal wie jeder andere u hat deshalb auch keine besondere Aufmerksamkeit bekommen u hat auch nicht im Mittelpunkt gestanden. Dann waren wir zur Klassenfahrt u sie (damals 14) war sturz betrunken u hat sich von einem anderen Typen aus meiner Klasse lecken lassen. Als sie dann gemerkt hat, dass jeder darüber spricht, weil es auch alle mitbekommen haben u sie stöhnen hören haben, hat sie nach einigen Wochen richtig losgelegt. Sie hat einfach mit jedem gepoppt, der grad mal Lust hatte. So ging es eine Weile, bis dann ein Bekannter von ihr Geburtstag hatte. Sie ist ohne Einladung einfach hin u da waren ca. 20 Kerle in der Wohnung, die sie überhaupt nicht kannte u dann ist sie ins Schlafzimmer gegangen, hat sich ausgezogen u hat dann gerufen "Jetzt kann kommen, wer will!" Schließlich sind dann 20 sturzbetrunkene Kerle über sie rüber. Natürlich ohne Kondom. Sie kam natürlich in die Schule u hat es allen erzählt. Somit stand sie im Mittelpunkt u hatte das endlich erreicht, doch sie wurde als Schlam** abgestempelt, was logisch ist. Es geht jetzt immernoch so. U es wird immer u immer schlimmer. <<< sowas is für mich das allerletzte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 17.06.2005    um 21:44 Uhr   
(zitat)[blau]Ich denke auch, dass es wohl jedem selbst überlassen ist, wann er sein 1. Mal hat... Ich meine, einige Mädels aus meiner Klasse sind auch noch Jungfrau, obwohl sie auch bald 17 werden. Ich finde das auch nicht schlimm, wenn sie sich noch nicht bereit oder noch nicht die Person dafür gefunden haben, es ist doch ihre Sache. Meiner Meinung nach sollte man auch sein 1. Mal mit einer Person haben, die man wirklich liebt (war ja bei mir auch so). Ich meine, wenn man mit 17 dann noch keine Person hatte, die man über alles geliebt hat, ist doch egal.
Ich muss jetzt auch nochmal was zum Thema Sex mit 12 oder so sagen. Ich finde es ehrlich gesagt total blöd, weil ich glaube, dass es meist nur ist, um sich zu beweisen. Eine aus meiner Klasse, die war halt ganz normal wie jeder andere u hat deshalb auch keine besondere Aufmerksamkeit bekommen u hat auch nicht im Mittelpunkt gestanden. Dann waren wir zur Klassenfahrt u sie (damals 14) war sturz betrunken u hat sich von einem anderen Typen aus meiner Klasse lecken lassen. Als sie dann gemerkt hat, dass jeder darüber spricht, weil es auch alle mitbekommen haben u sie stöhnen hören haben, hat sie nach einigen Wochen richtig losgelegt. Sie hat einfach mit jedem gepoppt, der grad mal Lust hatte. So ging es eine Weile, bis dann ein Bekannter von ihr Geburtstag hatte. Sie ist ohne Einladung einfach hin u da waren ca. 20 Kerle in der Wohnung, die sie überhaupt nicht kannte u dann ist sie ins Schlafzimmer gegangen, hat sich ausgezogen u hat dann gerufen "Jetzt kann kommen, wer will!" Schließlich sind dann 20 sturzbetrunkene Kerle über sie rüber. Natürlich ohne Kondom. Sie kam natürlich in die Schule u hat es allen erzählt. Somit stand sie im Mittelpunkt u hatte das endlich erreicht, doch sie wurde als Schlam** abgestempelt, was logisch ist. Es geht jetzt immernoch so. U es wird immer u immer schlimmer. <<< sowas is für mich das allerletzte! (/zitat)

[i][schwarz] boah..."sowas" habn wir au inner klasse..ahh.. naja..bis sie schwanger wird falls sie so naiv ist und nicht verhütet

Chrissy
Ja.
Nein.
Scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morlon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 17.06.2005    um 22:16 Uhr   
wow... knuffi, das is ja echt heavy... solche geschichten gibt es ja net mal bei mir (zumindest nicht, dass ich wüsste...). Hier scheinen mir nur korrekte leute ins forum zu schreiben. Im chat wollten die meisten echt wissen, warum ich net will, und wollten mir beibringen, dass sex auhc was schönes is (hab ich das schon geschrieben???)
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 17.06.2005    um 23:18 Uhr   
Natürlich KANN Sex ausserordentlich schön sein. Aber das bleibt doch jedem selbst überlassen ob er will, wie er will und wann er will.
Was spielt es schon für eine Rolle wann das erste Mal passiert. Wird ja gehyped als wärs Pflicht ab einem bestimmten Altern *lach*.
Allerdings find ich es interessant dass dich als Kerl Sex vielleicht interssiert aber du nicht drauf und dran bist deinen "Trieb" auszuleben. Ich mein das nicht böse aber es lässt sich nachlesen dass ein Mann 5x mehr empfänglich ist für sexuelle Reize jeder Art.
Mich selbst stört meine Gier...mein Trieb teilweise ziemlich arg. ES lässt sich nicht abstellen. Die Lust auf Sex kommt manchmal in den abstraktesten Situationen *g*.
In dem Sinne beneide ich dich ein wenig. Man ist weit weniger abgelenkt und kanns sich auf das Wesentliche konzentrieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirschbonbon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 17.06.2005    um 23:23 Uhr   
traurig, solche geschichten. hat das mädel keine eltern die das irgendwie mitbekommen haben?

ich denke man sollte nur sex haben, wenn man sex aus gefühlen heraus haben will und nicht um sagen zu können "hey, ich bin keine jungfrau mehr"... dann kann mans dich acuh nicht genießen =)
bei mir ists zum beispiel so dass ich mich auch emotional zu nem mann hingezogen fühlen muss damit überhaupt was läuft/laufen kann..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 18.06.2005    um 11:05 Uhr   
(zitat)traurig, solche geschichten. hat das mädel keine eltern die das irgendwie mitbekommen haben?
(/zitat)
[blau]^^ die Eltern von der haben nen totalen Schuss. Sie denken, ihr Kind ist ein Vorzeigekind u ist soooo lieb u brav. Einige Freunde von mir (auch aus meiner Klasse) u ich auch, wollten halt, dass das aufhört u nicht, dass sie schwanger wird, sich Aids holt oder sonstewas. Naja, wir haben dann mit PC einen Brief an die Mutter geschrieben u den anonym in den Briefkasten gemacht, aber der is nie bei der Mutter angekommen. Es stand halt nur drin, dass sie bitte besser auf ihre Tochter aufpassen soll usw, sonst nix
Geändert am 18.06.2005 um 11:08 Uhr von -Knuffi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morlon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 18.06.2005    um 11:08 Uhr   
Meine ... Gier, mein Trieb störte mich auch, fooly, mir gehts net besser als dir, auch heute net. Deshalb versuch ich ja, diese... "*Überpotenz*" abzustellen. Ich will mich nicht wie ein tier einfach von meinen (von mir verhassten) natürlichen Trieben überrumpeln lassen, wie manch andere es scheinbar tun... . Ich bin auch gerade dabei, mir Selbstbefriedigung abzugewöhnen (das ist mir jetzt wiiiirklich peinlich, das offen zuzugeben...)
  Top
"Autor"  
Nutzer: ***wolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 18.06.2005    um 11:26 Uhr   
guter rat - wirklich [b] keine [/b] ironie:
geh mal zu einem psychotherapeuten.

das ist wichtig! du hast dein ganzes leben noch vor dir.
da muss man sich auch net für schämen. kein mensch denkt sich was dabei, wenn jemand zum HANO-,augen-, oder zahnarzt geht und der therapeut ist auch nur ein speziallist für bestimmte dinge.
wenn du zb einen beinbruch hättest, kämst du ja auch net auf die idee, dich in einem chat von kindern, heranwachsenden oder anderen usern beraten zu lassen.
es geht um dich - um dein leben. überspringe einfach mal deinen schatten und geh zum fachmann!!!!!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 18.06.2005    um 11:37 Uhr   
oh gott
zum therapeuten weil du mit 17 noch keinen sex hast??
na klar
und wenn du noch nie besoffen warst, lass dich gleich mitbehandeln

so ein käse...
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: ***wolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 18.06.2005    um 11:47 Uhr   

nicht weil er noch keinen sex hatte! hast du seine beiträge mal intensiv gelesen?
frage: gehst du nur zum zahnarzt, wenn dich unerträgliche schmerzen quälen?
  Top