Auf den Beitrag: (ID: 1023713) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 2301 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 02.07.2005    um 13:52 Uhr   
...ich bitte dich darum meinen oben geschrieben beitrag genau durch zu lesen

kokain streckt man mit wirkungsähnlichen chemikalien,..wo bitte habe ich das wort heroin erwähnt?? heroin gibt es auch als zusatzstoff bei mdma,..sozusagen als den finalen kick,....

scheinbar hast du diese zwei verschieden kriterien als zusammenhang interpretiert,..

aber sowas passiert,. .
  Top
"Autor"  
Nutzer: flotte*biene16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 02.07.2005    um 15:36 Uhr   
ich sage ganz einfach..drogen sind schei°° und lasst die finger davon...
Mfg biene
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 03.07.2005    um 00:54 Uhr   
[rot][i]Crack und Heroin würsch mal sagen


Und Biro?Wir wollen hier mal niemanden inspirieren
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 03.07.2005    um 22:51 Uhr   
ja hab ich wohl aber jetzt haste es ja richtiggestellt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 04.07.2005    um 10:59 Uhr   
Ich finde die härtesten Drogen sind NIKOTIN und ALKOHOL: Die machen nicht nur den Konsumenten kaputt, sondern auch die Passivraucher und wenn du unter Alkohol jemandem schadest, Autounfall etc..
Der Tod kommt langsam und schleichend und davon loszukommen soll echt schwerer sein als von Hero oder Ex.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 04.07.2005    um 14:53 Uhr   
eine sehr interessante these die du da wiedergibst,...aber da ja die rede von drogen und nicht von den genussdrogen ist,....solltest du etwas anders denken,....

der mensch ist ein gewohnheitstier,er gewöhnt sich an alles,..und das ist die sucht die er dann zu bekämpfen hat<<--um mal auf die droge nikotin und alkohol anzuspielen,...so ist es auch mit schokolade oder anderen genussmitteln,....

hm,..ist nur eine reimbildung von mir,..aber ich denke es könnte zutreffen


mfg boomi™
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 08.07.2005    um 14:38 Uhr   
Drogen sind Drogen- sobald du nicht mehr davon los kommst, oder ohne z.B. Alk nicht mehr deinen Alltag bewältigen kannst, bist du süchtig. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 10.07.2005    um 21:35 Uhr   
die schlimmste droge der welt:


fernsehen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 25.07.2005    um 10:06 Uhr   
@ BOOMBLAST: Ausserdem ist Schokolade nur schädlich für dich selbst und danach bin ich auch schon fast süchtig. Aber es wird kein anderer damit belästigt, anders als bei Alk und Rauchen. Da haben immer die das Nachsehen, die sich in der näheren Umgebung des "Geniessenden" befinden. Z.B. bei uns im Haus raucht nur 1 Familie, davon aber auch gleich alle 3 Mitglieder und das ganze Treppenhaus stinkt erbärmlich nach kaltem alten Rauch und wenn du Fenster zum Lüften öffnest, dann strömt der Gestank von unten in unsere Wohnung. Das ist so ekelig, für uns als Nichtraucher, daß wir schon nach 1,5 Jahren wieder hier ausziehen möchten. Ist das nicht ätzend??????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ernie*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.07.2005    um 12:14 Uhr   
(zitat)was ist eigentlich die härteste droge die es gibt???? (/zitat)

[i] [schwarz]
Das will ich gar nicht wissen ... oO
"UND IMMER SCHÖN DIE FINGER VON DEN DROGEN LASSEN"
Liebe Grüße ~Lolene~

Ps.:Kommt es nicht darauf an WER die Droge nimmt? Soviel ich weiß hat eine Droge doch nicht auf Jeden die selbe Wirkung , oder?
Manche sagen es ist Heroin andere meinen Creck oder wie der Dreck heißt und wieder andere meinen Speed!
Eigentlich sollte es uns scheiß egal seine Welche Droge die Härteste ist...
Weil wir hoffentlich alle wissen...
Was Drogen bewirken...
Und was sie in und an einem auslösen..
Drogen nimmt man nicht zum Spaß...
Und es ist auch nicht "cool" Drogen zu nehmen...


Geändert am 25.07.2005 um 12:15 Uhr von Ernie*
  Top
"Autor"  
Nutzer: falk2008
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 26.07.2005    um 07:45 Uhr   
Heroin ist das härteste das hab ich heraus gefunden von freunden
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 01.08.2005    um 01:43 Uhr   
(zitat)Ich würde sagen Crack.
Crack ist ein Kokainderivat.

Heroin ist nicht toxisch für die Organe, Crack jedoch wohl.
Zudem schlägt die Wirkung von Crack schon nach einigen Sekunden ein und hält auch nur solange an.
Schon nach dem ersten Mal verspüren diese Leute dann meist das Suchtgefühl.
Wenn der Rausch nur einige Sekunden dauert, darf man sich vorstellen wieviel man beim ersten Mal schon einnehmen könnte.

(/zitat)

ach und bei heroin nicht??? würde sagen bei heroin und crack tut sich nicht sehr viel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 05.08.2005    um 11:28 Uhr   
Ich finde auch es ist total egal

Lisa

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 09.08.2005    um 17:26 Uhr   
Was meint Ihr denn, was passiert, wenn Drogen in gewissem Rahmen legalisiert werden??? Dann lassen alle die Finger von den "weichen" Sachen, weil die nicht mehr so den Reiz des Veerbotenen ausstrahlen und gehen gleich zu Speed oder Crack über?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 10.08.2005    um 19:30 Uhr   
das wäre zu einfach...

so ne argumentation kann ein normal denkender mensch einfach nicht gelten lassen...

ist ja unlogisch...

leute nehmen nur drogen weil sie verboten sind? (wär ja die konsequenz daraus)

ist immer personenspezifisch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 13.08.2005    um 12:15 Uhr   
Hallo,

habe mal in einem Gesundheitsbuch gelesen (es stand zwar nicht darin ob es um synthetische oder natürliche Drogen geht) das der Konsum von Drogen schitzophrene Schübe verursachen kann und das bis heute noch keine Heilung von Schitzophrenie möglich ist. (Persönlichkeitsstörungen, geht bis hin zum Suizid).

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 13.08.2005    um 18:45 Uhr   
[blau]gilt das für alle drogen? auch für die legalen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -KingBushido-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 13.08.2005    um 22:38 Uhr   
[i][rot]
Crystal

Koks mit Glassplittern gestreckt....Die reißen deine Schleimhäute auf und das Zeug geht in null komma nix in die Blutbahn....

Aba am besten find ich noch einen zu rauchen..:_i

Finger wech von Chemie...

Greetz Mischaaaa
[/i][/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 14.08.2005    um 10:41 Uhr   
@goof:

du fällst auf ein ammenmärchen rein... das was du da behauptest haben auch schon anslinger und co. behauptet...

also drogen können definitiv keine psychischen störungen AUSLÖSEN...

jemand ist psychisch gestört, ob er drogen nimmt oder nicht...

sie können es vielleicht verstärken...

bsp: wenn jemand eine latente psychose hat, hat er die auch ohne drogenkonsum, nur der drogenkonsum könnte zu einem schub führen...

also des was du behauptest, wurde mittlerweile auch vom bVerfg abgeschafft, genauso wie die flashbacktheorie beim kiffen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 18.08.2005    um 15:31 Uhr   
würde sagen die sogenannten "opiate" also morphium, opium, heroin. aber auch cannabis soll gefährlicher sein als geschätzt. Lass die Finger davon, bei allen haste gute Chancen dir am Ende den goldenen schuss zu setzen.
  Top