Auf den Beitrag: (ID: 1023713) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 2300 Mal).
"Autor"  
Nutzer: SatanClaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 18.08.2005    um 22:17 Uhr   
LSD ist die Schlimmste Droge,denn nach einem Trip kannste schon hängen bleiben und irreparable Gehirnschäden davontragen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 19.08.2005    um 11:18 Uhr   
@Mc Cannabis,

möchte mich mit dir jetzt nicht unnötig streiten, wenn Drogen allerdings die Sinneswahrnehmung verstärken, könnte ich mir durchaus vorstellen, das es zutreffen kann. Abgesehen davon habe ich es in einem Buch gelesen indem sich Fachleute für die normalies verständlich machen und ich kann mir nur wenig vorstellen, das in einem solchen Buch Dinge erwähnt werden, über die sich noch die Gelehrten streiten.

Da du allerdings bestimmt auch mit Fachliteratur zu tun hast und wahrscheinlich noch mit speziellerer, denke ich es ist nicht komplett bewiesen, ob schitzophrene Schübe durch die Einnahme von Drogen hervorgerufen werden können oder nicht und fraglich bleibt dann auch ob diese je wieder geheilt werden können.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nitemare
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 20.08.2005    um 00:30 Uhr   
es gibt auch harte legale drogen ich meine nich alkohol
oder so ich hatte ma ne seite da haben se alles aufgeschrieben und wie man es zubereiten tut und so
haben auch einiges nachgemacht ^^" und uns gang es
danach sehr beschiessen xD also lasst die finger
von solchen scheiß
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 20.08.2005    um 15:46 Uhr   
[i]ich sag da ma nix zu hier...
lol
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 25.08.2005    um 15:55 Uhr   
(zitat)ich denke, es ist heroin (/zitat)
opium... (bringt den opi um)
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 25.08.2005    um 18:43 Uhr   
schizophrenie und paranoia sind bei übermässigem konsum (gerade bei chemisch gestreckten drogen)keine seltenheit,..da diese drogen die wahrnehmung des unterbewussten und des bewussten verhalten verändern können

deswegen sagt man ja z.b. zu kokain auch ego-droge,..weil man nach häufigem konsum sehr egoistisch und arrogant werden kann,..


nun rennt aber nicht gleich zu jedem hin der arrogant oder so ist und knallt ihm an'n kopf das er ein konstantin wecker ist


....mfg boomi™
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 26.08.2005    um 22:43 Uhr   
@goof wir machens einfacher...

psychische labilitäten oder sonst ne scheisse wird nicht durch die substanz ansich ausgelöst sondern, wenn überhaupt in irgendeinem zusammenhang zum konsum, dann nur aufgrund des umgangs und dem umfeld...

das wird ja wiederum durch die äußeren faktoren bewirkt...

also kann es kein zusammenhang mit dir selber haben...

ist doch logisch oder?


@ boom

also du sagt es ist keine seltenheit?
ist es insgesamt ne seltenheit?

des was du schreibst woher ist des? sag mal? des ist keine argumentation zu sagen ja des ist so da, weil des ja nur ein kleiner teil der betroffenen ist... gibt es mehr schizoprhene aufgrund von drogenkonsum oder sonstwie?

es gibt schizophrene weil sie in einer bestimmten lebenssituation sind... weil sie von ihrem umfeld in irgendeiner weise falsch beeinflusst oder überreizt worden sind...

des ist so einfach keine argumentation so genauso wie die zweite hälfte...

wenn drogen unterbewusstes und bewusstes vertauschen können sollten... dann frag ich mich wieder was machen die vielen anderen sachen die uns so beeinflussen... dem autor kann nicht klar sein, dass er sich hier in eine sackgasse reinchronisiert (hab grad c%c 4 gezockt)... weil so eine these ist einfach net durchdacht und führt dann bei genauerer betrachtung zu einem totschlag für den von dessen seite des kommt... VERSTANDEN? lest es euch lieber ncohmal durch und checkt die zusammenhänge...


die gefühle sind das fehlende bindeglied zwischen den zwei polen...die idee findet in ihnen umsetzung, (dogma ist ein cooler film...) die umsetzung aller ideen dieser welt gründet auf die gefühle aller lebewesen dieser welt... weil instinkte wie freud es sagt nichts anderes als feühle sind...

  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 26.08.2005    um 23:06 Uhr   
@ cannabis,..du schweifst unweigerlich von der eigentlichen thematik ab,..lies dir bitte nochmal genau meinen beitrag zu schizophrenie und paranoia durch..

es ist keine these die ich aufstellte ,auch keine theorie,..sondern bei manchen die nackte wahrheit


mfg boomi™


p.s.: du scheinst ein etwaiges wissen zu besitzen,dennoch sollte man bei dem eigentlich bleiben und nicht alles verallgemeinern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 26.08.2005    um 23:26 Uhr   
@ Cannabis, ich kann dazu nur noch beitragen, das es so in diesem Buch steht und da ich selber noch keine Drogen genommen habe, da es mich auch einfach überhaupt nicht reitzt zu wissen wie das ist, werde ich da auch nie in der Lage sein mehr dazu zu sagen.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 27.08.2005    um 14:22 Uhr   
jetzt sagst du das man nicht alles verallgemeinern soll?

und das ich nochmal lesen soll? hast du gelesen?

vielleicht gelesen aber nicht kapiert...

du solltest mir sagen wer das geschrieben hat...

und sag mal die thematik von der ich angeblich abgeschweift haben soll???


ausschweifen ist kein argument...

mit sensibilisierung auf die macht des menschlichen geistes wirst du merken dass dein menschenbild falsch ist...

er ist akteur und nicht spielfigur...

idee und umsetzung...

immer noch haben wir die ideen...




ps: ich werde mcih von euch nicht in diese rolle drücken lassen... pro und contra ist egal

ps zu goof: genau wieder das problem ich hab doch vorher schon auf das "problem" definitionssache hingewiesen auf des ist keiner eingegangen... und dann kommst du schon wieder mit einer so schlechten these...

machts mir doch nicht so einfach jungs...


nachtrag mir ist aufgefallen... dass du goof mit deinem herablassenden verhalten (das mit fachliteratur und so) mich ziemlich aufregst...
sowas kann ich echt nicht brauchen, unterstellungen...
Geändert am 17.11.2005 um 17:49 Uhr von McCannabis
  Top