Auf den Beitrag: (ID: 1023713) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 2296 Mal).
"Autor"

drogen

Nutzer: alienna13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 28.06.2005    um 19:26 Uhr   
was ist eigentlich die härteste droge die es gibt????
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 28.06.2005    um 19:42 Uhr   
ich denke, es ist heroin
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 28.06.2005    um 20:17 Uhr   
wieso willst du das wissen?
reichen nicht die bilder von den drogen abhänigen und toten ? ist es da noch wichtig zu wissen welche droge den jenigen umgebracht hat?
Geändert am 28.06.2005 um 20:18 Uhr von cyborg81
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 28.06.2005    um 20:20 Uhr   
[i][schwarz]fang lieber mit den weichen an [/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: StyleOfBeyond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 28.06.2005    um 20:52 Uhr   
Ich würde sagen Crack.
Crack ist ein Kokainderivat.

Heroin ist nicht toxisch für die Organe, Crack jedoch wohl.
Zudem schlägt die Wirkung von Crack schon nach einigen Sekunden ein und hält auch nur solange an.
Schon nach dem ersten Mal verspüren diese Leute dann meist das Suchtgefühl.
Wenn der Rausch nur einige Sekunden dauert, darf man sich vorstellen wieviel man beim ersten Mal schon einnehmen könnte.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 28.06.2005    um 21:12 Uhr   
Bahnübergang

ein Zug und du bist weg

ansonsten ist es völlig egal, welche hart ist und welche weniger und welche mehr
finger weg von allem, und gut
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 28.06.2005    um 22:39 Uhr   
(zitat)Bahnübergang

ein Zug und du bist weg

(/zitat)

[i]Maaaan..
das wollte ich schreiben ...

Olla ScherzKeKs ...

www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: -missy1-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 29.06.2005    um 13:16 Uhr   
[i][blau]gbl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 29.06.2005    um 13:31 Uhr   
[i][rot]gute frage alienna13
hast du schon mal gegoogelt?[/i][/rot]
Geändert am 29.06.2005 um 13:32 Uhr von Faffylein
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 29.06.2005    um 16:11 Uhr   
(zitat)Bahnübergang

ein Zug und du bist weg (/zitat)

denk ich auch zu genau diesem einen thema...

(zitat)
ansonsten ist es völlig egal, welche hart ist und welche weniger und welche mehr
finger weg von allem, und gut (/zitat)


würd ich jetzt ja net so ganz sagen... ist ja alles zu erst mal ne definitionssache...

1. was ist eine droge und

2. soll man alle in die bewertung mit einfließen lassen oder

3. soll man nicht nach der todeszahl gehen?



bsp:

(zitat)ich denke, es ist heroin (/zitat)

denk ich nicht...













Geändert am 29.06.2005 um 16:12 Uhr von McCannabis
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 29.06.2005    um 16:58 Uhr   
heroin ist nicht die härteste droge,..weil es kommt immer darauf an,..."wie" man die jeweilige droge konsumiert


auch kokain(was ja der natur entspingt,und keinerlei chemischer zusätze "bedarf",..ausser um zu strecken)kann härter als heroin sein,...


aber die schlimmsten sind die "weichen",..

ach ich rauch doch nur aus spass,....aha also jeden tag sich zurauchen und behaupten es zähle noch unter spass


••mir doch egal••,..gg,...na ihr white widows,merkt ihr was???
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 29.06.2005    um 21:29 Uhr   


Geändert am 30.06.2005 um 21:54 Uhr von FoRuM-MoNsTeR
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 30.06.2005    um 12:53 Uhr   
[i][rot]unser chemielehrer meint, es sei heroin[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 30.06.2005    um 14:20 Uhr   
nein liebes forum-monster,...ich informiere mich bloss sehr gern und will alles wissen

also nimm bitte deine behauptung zurück,wenn du es nicht besser weisst


mfg boomi™
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 30.06.2005    um 21:56 Uhr   
[i]Nun,heute scheine ich dir einmal Recht geben zu müssen..^^

Das war unüberlegt...

Nun ja,Verzeihung..^^

Aber so ist nun mal mein Sarkasmus,nicht oft,aber immer öfter..



www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 30.06.2005    um 23:39 Uhr   
da muss ich sagen er hat nicht recht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: StyleOfBeyond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 01.07.2005    um 12:22 Uhr   
Drogen an sich sind selten stark toxisch für den Körper.
Das Giftige sind die Streckungsmittel (Rattengift etc.)

Was nicht heißt das Drogen nicht süchtig und apathisch machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: taipan44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 01.07.2005    um 16:13 Uhr   
Welch geistreicher Einfall.
No future?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 02.07.2005    um 11:44 Uhr   
wenn du das als sarkasmus beschreiben tust,..hm nun ja,...ich finde deine äusserungen eher als verletzenden spott

streu ruhig weiter pfeffer in die noch blutende wunde,...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 02.07.2005    um 11:51 Uhr   
ratten gift?? das war früher mal als kurioses gerücht im umlauf,..eher wird gerade bei •mdma• mit koffein oder anderen aufputschenden mitteln gestreckt , man will ja seine kundschaft nicht krank werden lassen, sie sollen das nächste mal ja wieder kommen und kaufen

oder es werden wirkungsähnliche stoffe z.b. bei kokain mit beigemengt um so die "produktionskosten" gering zu halten

bei gepresstem marihuana wird ja auch die ganze cannabis-pflanze aufgekocht und in platten gepresst ,-....es ist das harz was dann •pauz• macht nicht das thc,..oder besser gesagt nicht nur

schlimmer sind dann doch die halluzinogene aka lysergsäurediäthylamid (nein ich kenne es aus dem kopf) ,..alles eine informationssache ,..


das streben zum peniblen perfektionismus


anhang,..bitte lasst die finger von den natürlichen drogen,sie sind schlimmer als man denkt


Geändert am 02.07.2005 um 11:52 Uhr von BOOMBLAST
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 02.07.2005    um 13:01 Uhr   
entschuldigung... aber natürliche drogen sind natürlich schlimmer als man denkt, weil der wirkstoffgehalt ja nur abschätzbar ist... eine pflanze bleibt eben eine pflanze einzigartig in ihrer form und ihrer zusammensetzung...

aber: chemische drogen sind definitiv schlimmer...

bsp: tabakrauch ansich ist sicher bei weitem nicht so süchtig und krank machend wie der rauch einer fabrikzigarette... außerdem ist es ja beim rauchen nicht der stoff selbst, der so gefährlich ist (nikotin in dem fall) es sind die verbrennungsprodukte...




darf ich ein buch empfehlen: no drugs no future von günther amendt...





ps: heroin, des man mit kokain streckt? davon hab ich auch noch nie was gehört...

ps2: wir wollen hier aber bitte keine sinnlose debatte führen bleiben wir beim thema...lest euch lieber meine letzten postings durch...
  Top