Auf den Beitrag: (ID: 1024543) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 3516 Mal).
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 10.10.2005    um 19:30 Uhr   
die armen sterben aus und die reichen werden gefördert, bis die merkel ihr perfektes deutschland hat...
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rattus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 10.10.2005    um 19:58 Uhr   
Ich weiß nicht,was ich davon halten soll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antarktika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 12.10.2005    um 00:20 Uhr   
[rot] die Angie ist es jetzt
Lache nie über Jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 12.10.2005    um 15:54 Uhr   
(zitat)[rot] die Angie ist es jetzt (/zitat)

Das halte ich für ein großes Gerücht...
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 12.10.2005    um 16:00 Uhr   
(zitat)[rot] die Angie ist es jetzt [/rot](/zitat)
[schwarz][i]Ja, leider. Diese Frau ist doch total inkompetent. :<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 13.10.2005    um 17:57 Uhr   
Mal abwarten. Ich hab gestern noch in der Bild gelesen, dass sofort "wichtige Köpfe" der beiden Parteien auf Merkel eindreschen. (vor allem unser Ich-bin-Ministerpräsident-von-Bayern-und-somit-König-der-Welt Stoiber)
Ich persönlich hatte nichts gegen Schröder, aber ich wäre schon neugierig wie Merkel (auch als Frau an dieser Position) sich gibt, ich hoffe ja, dass sie sich gegen die machtgierigen Hampel"männer" durchsetzt und auch eine gute Politik betreibt.
Es ist ja scheinbar schon eine Leistung als "deprimierte Ossi" (formulierte Stoiber das so?) so weit zu bringen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.12.2005    um 19:17 Uhr   

lacht... das mäppchen ist bedingt durch die ganzen antworten ja richtig spannend. ganz besonders habe ich eben über einige polit-experten gegrinst

jetzt sind 3 monate ins land gegangen ........und ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 23.12.2005    um 14:13 Uhr   
[blau]alles wird besser...das hat angela versprochen
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 23.12.2005    um 18:57 Uhr   
(zitat)

jetzt sind 3 monate ins land gegangen ........und ??? (/zitat)

glaubst du denn bei einer anderen regierungszusammenstellung wäre mehr passiert? wohl eher nicht....
  Top