Auf den Beitrag: (ID: 1024543) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 3511 Mal).
"Autor"

wer wird kanzler .......

Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 18.09.2005    um 17:43 Uhr   

tja.... in einer 1/2 std werden wir es wahrscheinlich schon wissen.

kommt der alte wieder ans ruder, oder wird die merkel-püppi wirklich regierungschefin???

oder müssen wir auf die stimmen aus dresden warten?

naja..ich denke es wird sich heute abend schon entscheiden.

spannung pur.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.09.2005    um 18:11 Uhr   
Ich hoffe ja auf Schröder!
Scheint aber wohl leider unmöglich!!
Tippe auf eine große Koalition mit SPD und CDU!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 18.09.2005    um 18:33 Uhr   
tüdeldü.
Geändert am 18.09.2005 um 18:49 Uhr von eni
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.09.2005    um 18:37 Uhr   
Hä?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 18.09.2005    um 18:42 Uhr   
nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 18.09.2005    um 18:45 Uhr   
(zitat)spannung pur. (/zitat)

[i][schwarz]lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 18.09.2005    um 18:47 Uhr   
(zitat)nicht? (/zitat)
[i][blau]nee eher nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 18.09.2005    um 18:50 Uhr   
hatte sich so angehört.
  Top
"Autor"  
Nutzer: blindeshuhn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 18.09.2005    um 19:18 Uhr   
na ich hoffe doch, dass es schröder schafft. und mich persönlich interessiert total wie groß die wahlbeteiligung ist/war.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 18.09.2005    um 19:43 Uhr   
[i][blau]sieht man doch jetzt schon, dass es schröder nich schafft
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.09.2005    um 19:48 Uhr   
Na und für die Merkel ist es aber auch eine persönliche Niederlage!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 18.09.2005    um 20:07 Uhr   
(zitat)[i][blau]sieht man doch jetzt schon, dass es schröder nich schafft (/zitat)

naja das würd ich ich 100%ig sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alkaline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 18.09.2005    um 20:14 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]sieht man doch jetzt schon, dass es schröder nich schafft (/zitat)

naja das würd ich ich 100%ig sagen (/zitat)

stimmt kann man noch nich 100%ig sagn...
hoffe auf große koalition unter schröder..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 18.09.2005    um 20:27 Uhr   
(zitat)[i][blau]sieht man doch jetzt schon, dass es schröder nich schafft (/zitat)

[/i][gruen]genau
  Top
"Autor"  
Nutzer: Premium
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 18.09.2005    um 22:15 Uhr   
merkel die jungfrau....
Schröder der spinner


es ist auf jeden fall spannend und die stimmen aus dresden werden gar nicht so uninteressant....

ich bin jedenfalls gespannt
  Top
"Autor"  
Nutzer: scusi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 18.09.2005    um 22:18 Uhr   
vielmehr interessiert mich langsam, wer sich mit wem zusammenschließt und vor allem ..wie sieht alles aus nachdem DD auch gewählt hat?
Die dürfen sich nun erstmal nicht mehr vor die Türe trauen, ohne das sie von Informationsständen umgerannt werden. *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 18.09.2005    um 22:28 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][blau]sieht man doch jetzt schon, dass es schröder nich schafft (/zitat)

naja das würd ich ich 100%ig sagen (/zitat)

stimmt kann man noch nich 100%ig sagn...
hoffe auf große koalition unter schröder.. (/zitat)
naja, wenn, würde die dann nich eher unter merkel sein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: shego
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 19.09.2005    um 11:04 Uhr   
Hey...der Schröder hat doch gesagt,wenn er es nicht schafft,die Arbeitslosigkeit zu senken,ist er es nicht würdig weiterhin Kanzler zu sein!
Er hat dick versagt...und das 7Jahre lang,nun sollte ner neuen Partei die Chance gegeben werden,es besser zu machen.
Dann soll er jetzt auch das Amt abgeben..so viel Courage sollte ein "Ehrenmann" besitzen...tss..


  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 19.09.2005    um 14:16 Uhr   
(zitat)Hey...der Schröder hat doch gesagt,wenn er es nicht schafft,die Arbeitslosigkeit zu senken,ist er es nicht würdig weiterhin Kanzler zu sein!
Er hat dick versagt...und das 7Jahre lang,nun sollte ner neuen Partei die Chance gegeben werden,es besser zu machen.
Dann soll er jetzt auch das Amt abgeben..so viel Courage sollte ein "Ehrenmann" besitzen...tss..


(/zitat)

Die CDU hat vor '98 so viel in der Wirtschaft zerstört, das 7 Jahre nicht ausgereicht haben um dies wider gut zu machen. Ich persönlich bin weder für die CDU noch die SPD, aber man kann Kanzler Schröder nichts vorwerfen, er ist an vielen nicht dran schuld. Der wirkliche Dorn in Deutschland ist Bündniss90/Die Grünen. Darüber sollte die presse mal schreiben.
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sakura*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2005
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 19.09.2005    um 15:26 Uhr   
Ts.... Tolle Zukunft...ich wusste doch...Weltuntergang kommt... Tsunami, Hurricane, und was kommt noch...
"Bundestagswahl" !!! Na Toll
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 19.09.2005    um 18:50 Uhr   
hoffe...und hoffe... dass es schröder wird
ich finde die ziele von der cdu nicht gut denen ihr wahlprogramm war ja irgendwie nach dem motto "wir machen genau das gegenteil als die spd". anstatt deren vorschläge zu verbessern
außerdem sind die mir alle ein bisschen zu siegessicher: "die spd wurde ganz klar abgewählt!" mhm, na klar...
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top