Auf den Beitrag: (ID: 1024713) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 2527 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 11.10.2005    um 00:41 Uhr   
Ich hab überall Haare außer unter den Füßen

  Top
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 11.10.2005    um 09:16 Uhr   

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morlon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 11.10.2005    um 16:46 Uhr   
(zitat)ein ordentlicher mann hat haare auf der brust (auf einem durchtrainierten körper sieht das dann auch gut aus!) (/zitat)
Ob durchtrainiert, oder nicht, Haare auf der Brust sind das letzte. Naja, vielleicht das zweitletzte, am schlimmsten find ich es, wenn man extreme Rückenbehaarung hat.

PS für die, die es nicht wissen: ich bin ein Kerl.
MfG Das Morlon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 11.10.2005    um 16:55 Uhr   
Geschmack ist ja ganz gut, aber wenn man euch palabern hört "Haare hier und da sind ja eklig! " ... Ich sag dazu nur: "Ich hab ein Haar am Kopf ... Oh Gott, wir werden alle sterben! "
Man könnte meinen, die Tatsache, dass ein Mann hier und da einen Wachstum von Haaren hat, macht ihn abstoßend. Er kann sich auf Wunsch ja rasieren bzw. einen Kompromiss eingehen.
Aber mit diesen Vorstellungen werdet ihr entweder lange einsam bleiben oder einen hirnloses Idioten kriegen ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 11.10.2005    um 18:58 Uhr   
wavedancer, leider sind der ansicht ja viele frauen. vor fünfzig jahren, da durfte noch jeder mann haare haben, wo er wollte...
ich finde es überhaupt nicht abstoßend, wenn ein mann behaart ist, ich meine, ich hab ja auch haare
männer, bleibt, wie ihr seid ihr seid so in ordnung
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 11.10.2005    um 22:07 Uhr   
Naja, es liegt wahrscheinlich an den Schönheitsidealen, die die Medien den jungen Leuten heutzutage vorgaukelt. Also hat Fernsehen doch mehr Einfluss als gedacht ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 12.10.2005    um 10:51 Uhr   
[gruen]ich lieb den type doch so wie der is, da is es mir egal dann!

das is so unmännlich wenn der untenrum nackig is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_deLiciouz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 12.10.2005    um 11:11 Uhr   
(zitat)wavedancer, leider sind der ansicht ja viele frauen. vor fünfzig jahren, da durfte noch jeder mann haare haben, wo er wollte...
ich finde es überhaupt nicht abstoßend, wenn ein mann behaart ist, ich meine, ich hab ja auch haare
männer, bleibt, wie ihr seid ihr seid so in ordnung
scorp (/zitat)

vor 50 jahren waren frauen auch behaart .. ich möcht euch mal hörn wenn eure freundin oder ein weib aufer strasse mit achselhaaren und heftiger beinbehaarung rumläuft .. dann seid ihr doch die ersten die sich drübers maul zerreissen.

also,warum dürfen wir nich das selbe von euch erwarten wie ihr von uns

ach und, jeder kerl der jetzt sagt "behaarung bei frauen macht mir überhaupt nix" lügt doch *lol* und wenn nich: denn typen möcht ich kennelernen!!!!!

Geändert am 12.10.2005 um 11:12 Uhr von deLiciouz
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 12.10.2005    um 20:25 Uhr   
(zitat)(zitat)wavedancer, leider sind der ansicht ja viele frauen. vor fünfzig jahren, da durfte noch jeder mann haare haben, wo er wollte...
ich finde es überhaupt nicht abstoßend, wenn ein mann behaart ist, ich meine, ich hab ja auch haare
männer, bleibt, wie ihr seid ihr seid so in ordnung
scorp (/zitat)

vor 50 jahren waren frauen auch behaart .. ich möcht euch mal hörn wenn eure freundin oder ein weib aufer strasse mit achselhaaren und heftiger beinbehaarung rumläuft .. dann seid ihr doch die ersten die sich drübers maul zerreissen.

also,warum dürfen wir nich das selbe von euch erwarten wie ihr von uns

ach und, jeder kerl der jetzt sagt "behaarung bei frauen macht mir überhaupt nix" lügt doch *lol* und wenn nich: denn typen möcht ich kennelernen!!!!!
(/zitat)


Ich musst antworten...ich muss, ich muss, ich muss .

Man hier prasseln Klischees hernieder *rofl*.
Ich rede meiner Freundin nicht dazwischen welche Haare sie entfernen soll und welche nicht.
Ich bin aber allgemein der Meinung, vor allem bei üblem Haarwuchst - jahaaa meine Damen das gibts auch bei euch *gg* - sollte gestutzt werden ob Mann oder Frau ist mir wurscht, es wirkt subjektiv ästhetischer.


"also,warum dürfen wir nich das selbe von euch erwarten wie ihr von uns "
Der Satz gefällt mir besonders, weils einfach die Wahrheit ist *g*.

So und nun zu mir .
Bartwuchs wird weggesäbelt
Achselhöhlen und Intimregion ebenfalls.
Und damit sich sich die Klischeehampel aufregen können, jaaa ich rasiere mir auch die Haxen :-ü.
Nun macht euch über mein Bekenntnis her *fg*.


MfG

FLCL
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BMWcalysoBMW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 12.10.2005    um 21:12 Uhr   
(zitat)[i]Hygienischer ist's auch nicht wirklich, waschen zählt.

Mir is'ses eigentlich egal..
Was gar nicht geht ist Brust- und Rückenbehaarung..
der Rest ist mir egal, darf nur nicht zuviel sein...
(/zitat)*der fach.... sprach
  Top
"Autor"  
Nutzer: BMWcalysoBMW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 12.10.2005    um 21:13 Uhr   
(zitat)Hey also männer mit behaarung im itimberreich mal überhaupt nicht, find das persönlich eckelich und der rest ist egal.
Einbisschen mann muss doch jeder typ bleiben oder nicht?
Im gesicht also ob ein bart ja oder nein kommt drauf an. (/zitat)und selber ist es bei dir wie im urwald :-P spaß
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 13.10.2005    um 00:04 Uhr   
(zitat)*der fach.... sprach (/zitat)
how 'bout stfu 'n' die?
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 13.10.2005    um 12:46 Uhr   
[blau]Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn sich die Männer die Beine rasieren... Ich mein, das ist doch ihre Sache. In meiner Klasse damals (in der, in der ich bis zur 10. war) waren einige Kerle, die sich die Beine rasiert haben.
Ich stimme dem Satz mal zu: "also,warum dürfen wir nich das selbe von euch erwarten wie ihr von uns"!
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 13.10.2005    um 13:42 Uhr   
[i]rasieren gut und schön, aber ich find Mann sollte Mann bleiben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -pinacolada-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 13.10.2005    um 14:11 Uhr   
[i]was hat die behaarung denn mit dem geschlecht zu tun?müssen jetz alle männer behaart sein um männlich zu sein?also ich find ja generell haare an stellen wie intimbereich und achselhöhlen mehr als unappetitlich!egal ob bei mann oder frau....und ob sich ein kerl nun noch zusätzlich beine,brustund gesicht (also bart) rasiert ist doch ihm und seinem schöhnheitsgefühl überlassen oder?so viel dazu....
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 13.10.2005    um 15:56 Uhr   
[i]also ich find Beine und Arme rasieren nicht sehr männlich und nicht sehr ähm attraktiv?! *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 13.10.2005    um 16:05 Uhr   
[schwarz]Es kommt auf den Körper an meine Lieben Damen.... ALso ich finde ... wenn man durchtrainiert ist an der Brust .. finde ich es nicht unmännlich wenn man sich die Haare weg rasiert genau so wie an den Beinen wenn man durch trainierte Beine hat .. ist es auch nicht unmännlich wenn man sich die Haare weg rasiert.. Aber jeder seine Sache es gibt viele SPortler die sich auch an der Brust und an den Beinen rasieren und die sind mit sicherheit nicht Schwul
Geändert am 13.10.2005 um 16:08 Uhr von Skoal
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: müllvernichter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 13.10.2005    um 16:45 Uhr   
Ich bin so beharrt wie die afrikaner schwarz sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 13.10.2005    um 17:43 Uhr   
[zitat]vor 50 jahren waren frauen auch behaart .. ich möcht euch mal hörn wenn eure freundin oder ein weib aufer strasse mit achselhaaren und heftiger beinbehaarung rumläuft .. dann seid ihr doch die ersten die sich drübers maul zerreissen.

also,warum dürfen wir nich das selbe von euch erwarten wie ihr von uns [/zitat]

Das ist eben der Knackpunkt, du scheinst es einfach zu erwarten, vielleicht mag ein Kerl seine Beinhaare, dann kommst du daher "Ey, isch will die wech haben, sonst will isch disch nüschd, weil det iss voll äglisch ey!". Das ist nunmal genauso eine klischeehafte Aussage wie "Ey, wenne nich die Möpse von Pämm Ändasn hass, dann nehm ich dich nich, weil ich bin im Fußballverein!". Man(n) ist doch nicht gleich ein Unmensch, weil man Haare hat ;) Sei dir sicher, wenn "es" passiert, dann passiert "es", da hast weder du noch ein anderer Einfluss drauf, da sind Haare (egal wo, du sagst ja nicht jedem Typen beim ersten Kontakt gleich "mach dich ma naggisch, isch will guggn, obbe nich doch irgendwo ein Haar zuviel hass", ne?! ;) ) eher zweitrangig bzw. kommen erstmal weiter hinten ;) ... aber jetzt zu sagen "Ich such mir n Partner nach der Körperbehaarung aus", das ist einfach nur Blödsinn ;)

[zitat]ach und, jeder kerl der jetzt sagt "behaarung bei frauen macht mir überhaupt nix" lügt doch *lol* und wenn nich: denn typen möcht ich kennelernen!!!!![/zitat]

Entweder bin ich nun ein Lügner oder du lernst mich kennen ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: DaarkGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 18.10.2005    um 22:10 Uhr   
alles außer arme, beine, kopf muss rasiert sein haare aufm rücken oder brust ist ja wohl das aller aller eckelhafteste was es gibt vorallem wenn die hinten ausm pulli schaun.. *wüürg*

P.S so ein strich haare vom bauchnabel bis runter ist bei männern (wenn sie einen guten körper haben) seeehr sexy
Geändert am 18.10.2005 um 22:13 Uhr von DaarkGirl
  Top