Auf den Beitrag: (ID: 1024713) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 2528 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 19.10.2005    um 15:23 Uhr   

[schwarz]mir ist sowas vollkommen egal..
mein Hase rasiert sich auch.
außer an den Beinen und den Achselhöhlen.
Kopfbehaarung.. 3 mm ^^..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 19.10.2005    um 18:48 Uhr   
Heyas!
Also ich find`s toll wenn man(n) rasiert ist.
Gefällt mir auf jeden Fall schon alleine optisch viel besser.
Und warum auch nicht?!

Ich find`d guuut!


Da LiL YvE
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 19.10.2005    um 20:19 Uhr   
[i]Also ich rasiere mir die Achselhöhlen, die Barthaare/Bart/Kinn, Bauch und Intimbereich.

Die Beine rasiere ich mir nicht, weil ich nicht wie ein unbehaartes Baby aussehen möchte bzw. ein bisschen Männlichkeit sein muss, da ich mir den Bart schon rasieren [u]muss[/u] unfreiwilligerweise, für meine Freundin, aber das tue ich dann gerne. Sie mag es lieber, wenn sie mich küsst, auch mal abseits der Lippen, dass dort keine Bartstoppeln oder lange Haare sind. Mir ist das egal, muss keinen Bart haben, gefällt mir in erster Linie selber gut und zweitens mag ich meiner Freundin auch gefallen.

Meine Freundin rasiert sich überall und das ist auch gut so, da man einer Frau eher über die Beine küsst (ich zumindest) als eine Frau die Beine eines Mann küsst (als ich keine Haare am Bein hatte, hat es zumindest keine gemacht, Bauch (etc.) küssen reicht vollkommen und finde ich normal [Männerbeine küssen finde ich genauso unnormal wie Homosexuelle, toleriere es zwar, aber finde es für mich persönlich komisch und abstoßend, tut mir leid -.-])
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goblin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 19.10.2005    um 21:43 Uhr   
Link

Da gibt es genug Diskussionen dieser Art, falls sich jemand brennend dafür interessiert.

@Topic: Hauptsache gepflegt, stinken muss es trotz Haare nicht immer.

Aber Rasieren ist für viele rein optisch doch ein angenehmerer Anblick

MfG Goblin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ramschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 19.10.2005    um 23:12 Uhr   
Oh das klingt mal ganz schön nach nem guten und wichtigen Thema! *fg*

Ich finde, Männer sollten auf der Brust, unter den Armen und im Intimbereich auf jeden Fall rasiert sein! Alles andere wäre dodal abschreckend, zumindest für mich! Finde es nicht gerade anregend, wenn mich da solche Fellbündel angrinsen. Ehrlich mal, das muss nicht sein!!

Zudem erwartet man(n) das doch auch von den Mädels, also geht mit guten Schritt voran!! Grins!
  Top