Auf den Beitrag: (ID: 1024713) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 2529 Mal).
"Autor"

mehr ne Frage an die mädels

Nutzer: Gast_deLiciouz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 09.10.2005    um 12:45 Uhr   
Hallo zusammen,

mich würd mal eure Meinung zum Thema "Behaarung bei Männern" interessieren

Wo sollten sie (sollten sie überhaupt?) rasiert sein?? ...




-----
Falls es zu dem Thema schon nen beitrag gab: sorry. aber hatte keine lust zu suchen .. wenn ist er sicher eh nich mehr aktuell
  Top
"Autor"  
Nutzer: BMWcalysoBMW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 09.10.2005    um 12:53 Uhr   
(zitat)Hallo zusammen,

mich würd mal eure Meinung zum Thema "Behaarung bei Männern" interessieren

Wo sollten sie (sollten sie überhaupt?) rasiert sein?? ...




-----
Falls es zu dem Thema schon nen beitrag gab: sorry. aber hatte keine lust zu suchen .. wenn ist er sicher eh nich mehr aktuell (/zitat) haha wieder so ein sinnloser und bescheuerter beitrag haha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 09.10.2005    um 13:01 Uhr   
[schwarz][i]Uii..
Mein (Ex-)Freund hatte kaum Behaarung.. außer Kopf halt.
Und wenn doch, dann hat er sich wohl immer rasiert xD

Aber, hm..
Ich mag's nicht so, wenn ein Mann extrem behaart ist..
Find' ich bissl abstoßend..
Aber Achselhöhlen sollten sie schon rasieren..
Ist ein angenehmerer Anblick..

..Elodia..
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alkaline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 09.10.2005    um 13:09 Uhr   
Achselhöhlen ist ein muss!kenne einen der rasiert sich die beine das geht gar nich, da müssen schon haare dran sein *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_deLiciouz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 09.10.2005    um 13:09 Uhr   
[i] ich bin auch der Meinung,dass Behaarung bei Männern nun echt nicht sein muss *g
und ausser an den Beinen sollten schon jegliche Haarbüschel (achseln und intimbereich) entfernt werden *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: phantasie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 09.10.2005    um 13:24 Uhr   
haare?weg
ich denke das sie absollten erstens sieht es besser aus,ist hygienescher(ihr stinkt dann nicht so dolle) und ich meine wenn es zum geschlechtsakt kommt muss er nicht beharrt sein...pfui!! doch die beine sollte er lieber beharrt lassen...wie sieht das denn aus?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 09.10.2005    um 13:26 Uhr   
(zitat)doch die beine sollte er lieber beharrt lassen...wie sieht das denn aus? (/zitat)

[schwarz][i]Gut sieht's aus..
Gepflegt..
Macht Lust auf mehr..

..Elodia..
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 09.10.2005    um 13:37 Uhr   
ein ordentlicher mann hat haare auf der brust (auf einem durchtrainierten körper sieht das dann auch gut aus!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 09.10.2005    um 13:56 Uhr   
sollten?
gibts da vorschriften?
sollte doch jedem selbst überlassen sein, oder?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 09.10.2005    um 14:12 Uhr   
ich geb biro recht
wenn wir frauen den männern alles vorschreiben würden...tzz, was wäre das für eine verkehrte welt...
ich finde, es ist egal. gibt sicher auch frauen, denen die haare gefallen
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 09.10.2005    um 14:13 Uhr   
(zitat)sollten?
gibts da vorschriften?
sollte doch jedem selbst überlassen sein, oder? (/zitat)

[/schwarz] [rot] [i] Schon! ... Aber es wurde doch nun mal nach der Meinung der Frau gefragt

Haare aufn Kopf reichen... mehr müssen da dann auch net sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: phantasie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 09.10.2005    um 15:32 Uhr   
ich habe noch nie einen mann mit rassierten beinen gesehen....doch die haare müssen weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 09.10.2005    um 16:57 Uhr   
(zitat)(zitat)sollten?
gibts da vorschriften?
sollte doch jedem selbst überlassen sein, oder? (/zitat)

[/schwarz] [rot] [i] Schon! ... Aber es wurde doch nun mal nach der Meinung der Frau gefragt

Haare aufn Kopf reichen... mehr müssen da dann auch net sein... (/zitat)
[rot][i]genau
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 09.10.2005    um 20:28 Uhr   
[i]Hygienischer ist's auch nicht wirklich, waschen zählt.

Mir is'ses eigentlich egal..
Was gar nicht geht ist Brust- und Rückenbehaarung..
der Rest ist mir egal, darf nur nicht zuviel sein...

Geändert am 09.10.2005 um 20:29 Uhr von FoRuM-MoNsTeR
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 09.10.2005    um 20:31 Uhr   
[blau]Also ich bin der Meinung, dass die Achselhöhlen, der Intimbereich, das Gesicht, die Brust rasiert sein sollten. Aber Beine und Arme sollten schon behaart sein... Is aber auch sexy (find ich), wenn der Kerl nich ganz so dünn is und dann unterm bauchnabel ORDENTLICH die Haare aussehen. (Also schön ringsrum rasiert)
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 09.10.2005    um 22:41 Uhr   
Also es sollten überall die haare ab sein aussa kopf und beine......aber en gepflegter 3-tage-bart is bei meinem mann ein muss......das kratzt so schön
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 10.10.2005    um 16:44 Uhr   
(zitat)...das kratzt so schön (/zitat)[i] -zustimm- wobei mein Digga das net so doll findet ôÔ
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisregen_20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2005
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 10.10.2005    um 17:09 Uhr   
(zitat)ich habe noch nie einen mann mit rassierten beinen gesehen....doch die haare müssen weg
(/zitat)

[i]Huhu Phan

habe zwei in meinem Geschäft die sich arme und beine rasieren,das findsch krank
Ich bleib dabei achseln,intimbereich und gesicht haare (bis den am kinn) ab unterleibsskinhead binsch och

Baba dat Eisi

P.S. Habe mal geantwortet da ich im Chat eh immer für weiblich gehalten werde wegen meinem Nick [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 10.10.2005    um 17:34 Uhr   
[blau]Haare müssn ned sein

Nee, jez ma echt: des is doch wo echt jedem selbst überlassen, also.. machts wie ihr wollt, wenn euch die Frau liebt denn turnt es sie halt automatisch an.. wenn nich, man brech dia ma kein ab.. rasier wech

Aba ich würd denn doch eher sagen is eure Entscheidung

Lisa

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rattus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 10.10.2005    um 19:42 Uhr   
Mhh..
Achselhöhlen und Intimberreich müssen echt nicht sein...
Der Rest is jedem selbst überlassen.. ^^"

Aso und GesichtŽund so is kla xD
Sollte halt auch nich zu harrig sein x.x
Geändert am 10.10.2005 um 19:42 Uhr von Rattus

Geändert am 10.10.2005 um 19:43 Uhr von Rattus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gabbarmaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2005
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 10.10.2005    um 22:26 Uhr   
Hey also männer mit behaarung im itimberreich mal überhaupt nicht, find das persönlich eckelich und der rest ist egal.
Einbisschen mann muss doch jeder typ bleiben oder nicht?
Im gesicht also ob ein bart ja oder nein kommt drauf an.
  Top