Auf den Beitrag: (ID: 1024823) sind "84" Antworten eingegangen (Gelesen: 5808 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 18.10.2005    um 17:18 Uhr   
[i] [schwarz] HmmzZ...Langsam habsch Angst davor!!
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Miri
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2005
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 18.10.2005    um 18:34 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]wo issn die vogelgrippe? *g*[/i][/schwarz] (/zitat)

[gruen] die is doch schon halb in bayern (/zitat)

[rot]Die is doch in Griechenland,oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: kristallfeee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 18.10.2005    um 20:36 Uhr   
(zitat)[/schwarz] [rot] [i] Ich habe zu dem Thema mal eine ganz ordentliche Seite rausgesucht.

Link

Fals ich die hier nicht reinstellen durfte, Entschuldigung! (/zitat)

vielen dank für den link! wenigstens einer, der nachgeforscht hat

an die anderen: es ist nicht viel, lest es euch einfach mal durch
Carmen, geb. 14.08.2004
Lukas, geb. 27.05.2008
Anna, geb. 15.07.2010
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 19.10.2005    um 10:51 Uhr   
(zitat)[i] [schwarz] Ach Quatsch (/zitat)

[gruen][i] also jez in griechenland hat jemand gestern TV Total gesehen mit den "vogelgrippe-on-tour"-tshirts? ich glaub ich kauf mir so eins ich denke als erstes kommt die bestimmt nach thüringen oder so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 19.10.2005    um 10:52 Uhr   

[gruen][i] rose, du musst ja viel zeit haben um sowas rauszu suchen

hab übrigens ma durchgelesen was da stand ... irgendwie find ich das mit der gefahr für die menschheit etwas krass

erinnert mich son bissel an diesen roman von steven king >The Stand< da hatte auch ein einziger mann ne krankheit von sonem seuchenforschungszentrum und 1 woche später war amerika und 2 wochen später die welt entvölkert
Geändert am 19.10.2005 um 11:02 Uhr von Syzygy

Geändert am 19.10.2005 um 11:07 Uhr von Syzygy

Geändert am 19.10.2005 um 15:15 Uhr von Syzygy

Geändert am 19.10.2005 um 15:16 Uhr von Syzygy
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.10.2005    um 12:32 Uhr   

unterlasst bitte das völlig unnötige zitieren!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 19.10.2005    um 16:03 Uhr   
[blau]jawas is falsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 19.10.2005    um 17:37 Uhr   
(zitat)[blau]jawas is falsch (/zitat)
Die is in der Türkei und schwappt vielleicht noch rüber aber die mpfstoffe helfen NICHT gegen die Vogelgrippe also rennt jetzt nicht alle zum Doc!
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 19.10.2005    um 17:41 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]jawas is falsch (/zitat)
Die is in der Türkei und schwappt vielleicht noch rüber aber die mpfstoffe helfen NICHT gegen die Vogelgrippe also rennt jetzt nicht alle zum Doc!
(/zitat)[i][schwarz]in der türkei? da fahr ich hin ich bring die euch dann mit gell [/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 19.10.2005    um 19:37 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[blau]jawas is falsch (/zitat)
Die is in der Türkei und schwappt vielleicht noch rüber aber die mpfstoffe helfen NICHT gegen die Vogelgrippe also rennt jetzt nicht alle zum Doc!
(/zitat)[i][schwarz]in der türkei? da fahr ich hin ich bring die euch dann mit gell [/i][/schwarz] (/zitat)
Wo fährste denn da hin? Ort/Gebiet/Nächstgrößere Stadt???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 19.10.2005    um 20:09 Uhr   
(zitat)(zitat)[/schwarz] [rot] [i] Ich habe zu dem Thema mal eine ganz ordentliche Seite rausgesucht.

Link

Fals ich die hier nicht reinstellen durfte, Entschuldigung! (/zitat)

vielen dank für den link! wenigstens einer, der nachgeforscht hat

an die anderen: es ist nicht viel, lest es euch einfach mal durch (/zitat)

Na du meinstest doch lest euch was durch. Und da alle nur Fragen über Fragen hatten, dachte ich guck ich mal & stell was kurzes rein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ramschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 19.10.2005    um 23:07 Uhr   
Bin auch der Meinung, dass die Medien da alles viel zu hoch puschen. Scheiß egal, um was es geht, hauptsache die Leute in Panik versetzen, ich glaube, das ist alles, was die eigentlich damit erreichen wollen.

Könnt ihr doch hingucken, wo ich wollt, das ist doch immer dasselbe!! Oder etwa nicht???
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.10.2005    um 20:42 Uhr   
[blau]zur vorbeugung sollte man sich trotzdem eine holen
schon klar das sie nicht 100%ig schützt aber es is ne hilfe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 20.10.2005    um 20:44 Uhr   
[i] [schwarz] Naja ich werd Montag deswegen zum Arzt gehen! *g
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.10.2005    um 21:11 Uhr   
[blau]ich kann noch 2 wochen warten weil ich schnupfen hattetoll
aber wegen der vogelgrippe hol ich mir die nicht ab
will nur nicht krank werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 21.10.2005    um 16:04 Uhr   
[i][schwarz]ich fahr nach side...

ich war beim arzt gestan weil ich krank bin gell un der hat zur vogelgrippe nur gesagt dasses geldmacherei von der pharmaindustrie is.. dann hat er noch gesagt wenn die vogelgrippe echt hierher kommt gehn wir eh alle drauf das hat der so gesagt awa der sieht eh komisch aus[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 21.10.2005    um 18:53 Uhr   
[i] [schwarz] LööL..alle gehn drauf?...Ahh wir werden alle austerben..
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: kristallfeee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 21.10.2005    um 22:21 Uhr   
wir wandern dann nach australien aus. hoffentlich reicht die zeit dann aus, ein wirksames mittel zu finden, bevor es die australische bevölkerung trifft

...und hoffe inständig, dass es nicht nötig sein wird
Carmen, geb. 14.08.2004
Lukas, geb. 27.05.2008
Anna, geb. 15.07.2010
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 22.10.2005    um 12:23 Uhr   
ach was die leute kaufen ja im moment fleißig grundstücke aufm mars... leute, packt schonmal eure sachen und bestellt ein weltraumtaxi es geht looohoos

aber mal zur vogelgrippe: ich hab gehört, dass die grad in rumänien viele hühner verbrannt haben und es gibt jetzt auch ein freilaufverbot für die, soweit ich weiß
also, ich glaube ja nicht, dass diese maßnahmen so übermäßig viel bringen aber ich warte mal ab...wer weiß, wann die vogelgrippe nach frankreich kommt vielleicht hat des noch zeit
scorp
Geändert am 22.10.2005 um 12:24 Uhr von scorpion44
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 22.10.2005    um 12:28 Uhr   
[i] [schwarz] Also wegen Freilaufverbot Ich denke schon das es was bringt! So kann es sich vllt. nicht so schnell verbreiten. Außerdem die Medien mahen doch eh voll den Wirbel drum in der einen Nachricht hört man "Es gibt keine Gefahr" und in der anderen das gegenteil! Naja wart mers ab..
εϊз
  Top