Auf den Beitrag: (ID: 1024823) sind "84" Antworten eingegangen (Gelesen: 5805 Mal).
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 21.02.2006    um 18:48 Uhr   
mensch lasst die grippe seinverrecken werden wir eh irgendwann
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 22.02.2006    um 14:07 Uhr   
(zitat) ***** *****was soll das zitieren solcher drecksbeiträge????der O-beitrag wurde ohnehin gelöscht.***** *****-stw- (/zitat)

[gruen][i] hahaha was wir jetzt alle gelacht haben
Geändert am 22.02.2006 um 20:13 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 22.02.2006    um 15:55 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/blau] Jap nun ist es hier in MV ..

Aber.. Ich finde es wird in den Nachrichten ziemlich hoch gespielt.. Sicher, ist es schlimm, jedoch find ich des nen bissl heftig (/zitat)

[gruen][i] die meinung is ja jetzt recht naiv, find ich ^^
das wird nich hochgespielt, das ist ernst. (/zitat)

Sagte ich nicht das es schlimm bzw. ernst ist ?!
Aber diese Grippe gibt es schon so lang, hätte man nicht voraussehen können, dass Deutschland auch davon beftroffen ist, irgendwann ?
Dann hätte man einen Impfstoff enwickeln können, oder ?
Ich mein, man kann nicht mal den Tv anmachen, ohne das man auf irg.nen Sender nen Bericht darüber sieht..

Geändert am 22.02.2006 um 15:57 Uhr von schnurr
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 22.02.2006    um 21:06 Uhr   
[schwarz]Stimme dir da mal zu. Ich habe da keine Angst vor
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 23.02.2006    um 09:39 Uhr   
Ich verstehe nicht, wieso alle durchdrehen.
Klar es werden einige darn sterben (vieleicht auch ich) wenn es so weit kommt. Aber jeder sagt sich nur: scheiss grippe blablabla.
Aber das die Welt auf eine art und weise sich dadurch selber schützen will erkennt fast keiner. Wir hatten in deutschland kaum oder so gut wie nie überschwemungen gehabt..seit paar Jahren ist es so.
Der Wind wird schlimmer Regen wird schlimer erdbeben wird schlimer. Aber warum die schlimmer werden, sagen die im TV so gut wie garnicht.
Es gibt auf der Welt zu viele Menschen.
Es gibt auch zu viele menschen die die Natur kaput machen.
Würden die meisten einfach mal aufpassen was die machen, würde es nicht so schlim werden.
Aber durch das ständigen Abreißen von den Bäumen oder immer wieder ganz Tief in die Erde buddeln Kireg usw. Ist doch klar das die Erde sich irgendwie wieder ausgleichen muss.
Jetzt haben alle Panik wegen der Grippe. Ja und? Wenn die grippe nicht den erfolg hat, das die Menschen mehr auch aufpassen, wird Deutschland nur noch mit Wasser überfüllt werden. Oder Erdbeben oder oder oder..
Naja mir ist es recht egal was mit der Grippe ist. Solange die Menschen daraus lernen! Aber das werden die nicht.

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 23.02.2006    um 13:40 Uhr   
(zitat)[schwarz]Stimme dir da mal zu. Ich habe da keine Angst vor (/zitat)[i]denn wohn mal auf rügen oder in betroffenen gebieten!...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 23.02.2006    um 13:46 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][/blau] Jap nun ist es hier in MV ..

Aber.. Ich finde es wird in den Nachrichten ziemlich hoch gespielt.. Sicher, ist es schlimm, jedoch find ich des nen bissl heftig (/zitat)

[gruen][i] die meinung is ja jetzt recht naiv, find ich ^^
das wird nich hochgespielt, das ist ernst. (/zitat)

Sagte ich nicht das es schlimm bzw. ernst ist ?!
Aber diese Grippe gibt es schon so lang, hätte man nicht voraussehen können, dass Deutschland auch davon beftroffen ist, irgendwann ?
Dann hätte man einen Impfstoff enwickeln können, oder ?
Ich mein, man kann nicht mal den Tv anmachen, ohne das man auf irg.nen Sender nen Bericht darüber sieht..
(/zitat)

ja eben, drum. außerdem ist man schon dabei impfstoffe zu entwickeln. es gibt schon ein impfstoff für die vögel. wenn du so viel tv siehst worüber nen bericht kommt, solltest du das ja wissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 23.02.2006    um 16:17 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][/blau] Jap nun ist es hier in MV ..

Aber.. Ich finde es wird in den Nachrichten ziemlich hoch gespielt.. Sicher, ist es schlimm, jedoch find ich des nen bissl heftig (/zitat)

[gruen][i] die meinung is ja jetzt recht naiv, find ich ^^
das wird nich hochgespielt, das ist ernst. (/zitat)

Sagte ich nicht das es schlimm bzw. ernst ist ?!
Aber diese Grippe gibt es schon so lang, hätte man nicht voraussehen können, dass Deutschland auch davon beftroffen ist, irgendwann ?
Dann hätte man einen Impfstoff enwickeln können, oder ?
Ich mein, man kann nicht mal den Tv anmachen, ohne das man auf irg.nen Sender nen Bericht darüber sieht..
(/zitat)

ja eben, drum. außerdem ist man schon dabei impfstoffe zu entwickeln. es gibt schon ein impfstoff für die vögel. wenn du so viel tv siehst worüber nen bericht kommt, solltest du das ja wissen (/zitat)

Ich rede nicht von einem Impfstoff für Vögel !
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi!!!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2005
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 23.02.2006    um 19:17 Uhr   
Also natürlich sollte man sich informieren und weiter darauf achten was mit der Grippe ist und wo sie ist und und und.....
Nur am Montag haben sie gesagt wenn das mit der Grippe so weiter geht man noch nicht weiß wie das mit der WM wird und das finde ich doch etwas überzogen...Weil ich finde mal man sollte erstmal schauen wie die Situation sich bis dahin verschlimmer/verbessert hat (doch ich denke es wird sich verschlimmern...nachdem wie sich sich im moment verbreitet zu urteilen)
Geändert am 23.02.2006 um 19:21 Uhr von mausi!!!
*°~Glücksbärchies an die Macht~°*
*°~Bauch rausstreck bläng bläng~°*
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 24.02.2006    um 17:04 Uhr   
(zitat)Dann hätte man einen Impfstoff enwickeln können, oder?(/zitat)


[i]Hätte man eben nicht. Es ist nämlich nicht klar, was rauskommt, wenn sich Vogelgrippe-Virus und der einfache Grippe-Virus kreuzen. Also kann man nur etwas entwickeln, was dem nahe kommen würde. Und wenn das gemacht wird, dann kann man Fehler machen, die tödlich sein könnten.
Allerdings haben die Wissenschaftler rausgefunden, dass die Grippe-Epidemie 1918 auch durch den Vogelgrippe-Virus entstanden ist, so weit ich das mitgekriegt habe. Also suchen die jetzt...nur wonach genau, weiß ich net ...naja...
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 24.02.2006    um 17:08 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]Stimme dir da mal zu. Ich habe da keine Angst vor (/zitat)[i]denn wohn mal auf rügen oder in betroffenen gebieten!... (/zitat)[/i]
Ich wohn' am Bodensee...!
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 25.02.2006    um 12:45 Uhr   
[i][blau]Bei uns is' se nu auch In Lyon sind die ersten Hühner der EU auf 'ner Geflügelfarm betroffen, also genau das is' passiert, was se mit der Stallpflicht verhindern wollten .
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 25.02.2006    um 14:04 Uhr   
(zitat)(/zitat)

Ich rede nicht von einem Impfstoff für Vögel ! (/zitat)

[gruen][i] omg lies! ich rede davon das bestimmte labore ein impfstoff für menschen entwickeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 25.02.2006    um 14:42 Uhr   
(zitat)(zitat)(/zitat)

Ich rede nicht von einem Impfstoff für Vögel ! (/zitat)

[gruen][i] omg lies! ich rede davon das bestimmte labore ein impfstoff für menschen entwickeln (/zitat)

Und ich redete davon, das dies schon früher passieren hätte können ^.^
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 25.02.2006    um 23:14 Uhr   
[schwarz] luuuuustich
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 26.02.2006    um 01:16 Uhr   
[gruen][i] ach pati, du hast doch keine ahnung. du setzt den beitrag hier rein nur damit du die anzahl deine beiträge erhöhen kannst, aber ahnung haste nich, gibs zu
lies doch einfach mal wikipedia. kein bock jez den direkt link rauszusuchen aber da findest du schon was

einfach wiki und vogelgrippe. und mal lesen statt posten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 26.02.2006    um 11:21 Uhr   
(zitat)[gruen][i] ach pati, du hast doch keine ahnung. du setzt den beitrag hier rein nur damit du die anzahl deine beiträge erhöhen kannst, aber ahnung haste nich, gibs zu
lies doch einfach mal wikipedia. kein bock jez den direkt link rauszusuchen aber da findest du schon was

einfach wiki und vogelgrippe. und mal lesen statt posten. (/zitat)
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: B-Hoernchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 26.02.2006    um 11:58 Uhr   
das geflügel is schon hier in baden -w.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 26.02.2006    um 18:22 Uhr   
(zitat)(zitat)[gruen][i] ach pati, du hast doch keine ahnung. du setzt den beitrag hier rein nur damit du die anzahl deine beiträge erhöhen kannst, aber ahnung haste nich, gibs zu
lies doch einfach mal wikipedia. kein bock jez den direkt link rauszusuchen aber da findest du schon was

einfach wiki und vogelgrippe. und mal lesen statt posten. (/zitat) (/zitat)

kapier jez einer wieso du das zitierst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Janiboy16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.02.2006    um 18:55 Uhr   
Deutschland wird untergehen
  Top