Auf den Beitrag: (ID: 1024823) sind "84" Antworten eingegangen (Gelesen: 5806 Mal).
"Autor"  
Nutzer: kristallfeee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 22.10.2005    um 12:31 Uhr   
ich hab gestern in den nachrichten gehört, dass es wohl einen ersten prototypen eines impfstoffes geben soll. der kommt aus ungarn und falls es dann wirklich zu so einem supervirus kommen sollte, kann dann ganz schnell der virusstamm in den impfstoff eingesetzt werden und es geht alles schneller...

bin ich ja mal gespannt, was dadran wahr ist. aber immerhin ein hoffnungsschimmer
Carmen, geb. 14.08.2004
Lukas, geb. 27.05.2008
Anna, geb. 15.07.2010
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 22.10.2005    um 13:38 Uhr   
naja, wir werden ja sehen, ob wir bald alle mit mundschutz rumlaufen
ich bin jetzt eigentlich nicht so ein mensch, der deswegen so ne panik machen würde...von den medien lass ich mich sowieso nicht zu sehr beeinflussen, wer weiß, was die einem alles verzapfen wollen.
wenn die vogelgrippe wirklich kommt, werden wir schon nicht alle aussterben das is echt quatsch
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: _SamuRai_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 22.10.2005    um 17:13 Uhr   

Macht doch nixan was wir sterben

sterben tun wir ehh alle irgendwan xD

MfG schak
Geändert am 22.10.2005 um 17:16 Uhr von _SamuRai_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 22.10.2005    um 17:33 Uhr   
[i] [schwarz] Aber Ich will noch nicht JETZT sterben
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaltesonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 23.10.2005    um 10:11 Uhr   
(zitat)jeder, der hier etwas schreiben will, sollte sich VORHER auf einigen seiten umfangreich zum thema informieren.


meine meinung: bevor ich mich schlau gemacht habe, hatte ich große angst. jetzt hält es sich in grenzen. zum thema impfen: hilft gegen vogelgrippe gar nicht! hilft nur zur vorbeugung, dass sich gerade bei dir ein supervirus entwickeln könnte, sofern du gleichzeitig grippe und vogelgrippe bekommen solltest, ist also recht unwahrscheinlich. die gefahr besteht allerdings. was mich empört sind die vorbereitungen der regierung, falls es doch zu einer pandemie kommen sollte!

wie gesagt: lest euch schlau (/zitat)

[i][rot]Oh jaaa...ich hatte auch ganz große angst:-p...löööööl

je fais mes adieux...jule;D
  Top
"Autor"  
Nutzer: kristallfeee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 23.10.2005    um 22:16 Uhr   
ich hatte nicht angst um MICH, sondern um meine tochter!! aber ist mir schon klar, dass das nicht nachzuvollziehen ist
Carmen, geb. 14.08.2004
Lukas, geb. 27.05.2008
Anna, geb. 15.07.2010
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaltesonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 24.10.2005    um 09:16 Uhr   
[i][rot]nee is kla..alle außer dir sin ja auch sooooo dumm;)...wir könn sowas nich nachvollziehn:(scheiße aber auch das du die einzige schlaue person auf dieser welt bist...
ach..sorry..es ging ja hier um die vogelgrippe...ja also ich finds recht sinnlos so'n wind drum zu machn..das ganze wird doch eh von den medien wieder sinnlos hochgespielt...siehe BSE,Maul-und klauenseuche...blablubb;)

je fais mes adieux..JuLe!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucky-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 25.10.2005    um 20:54 Uhr   
Also vor 2 Wochen hatte ich Praktikum,und da fand ich eine Taube die nicht mehr fliegen wollte.
Es war eine junge Taube.
Fest stand,dass sie aus irgendwelchen Gründen verhungert?!
Mein Reitlehrer hat sie dann erschlagen weil sie sonst verhungert wär.
Heute kam auch kurz zum Thema Vogelgrippe, dass sie die Vögel ja untersucht haben und meinen das ein paar Jungvögel auch verhungert sind..
also ich weiß ja nich was zurzeit mit der Natur los ist (tornados,klima veränderungen,vogelgrippe) aber ich hab langsam bissel angst kann ja sein das ihr mich auslacht aber das ist meine meinung..
Geändert am 25.10.2005 um 20:56 Uhr von Lucky-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 25.10.2005    um 21:00 Uhr   
[i] [schwarz] Ach quatsch.. Wieso sollte man dich Auslachen?..
Also Ich find des au bissel seltsam..Kommt alles mit mal und so schnell ...Naja wer weiß was noch alles so kommt ..^^
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 25.10.2005    um 21:32 Uhr   
also, das mit der klimakatasthrophe is ja wohl leicht zu erklären da sin wa ja selbst dran schuld
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 25.10.2005    um 23:32 Uhr   
bei uns wurden erst tote gänse gefunden, toll.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucky-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 26.10.2005    um 06:15 Uhr   
(zitat)also, das mit der klimakatasthrophe is ja wohl leicht zu erklären da sin wa ja selbst dran schuld
scorp (/zitat)

Ja schon aber das ist ja dieses mal warscheinlich noch gewaltiger als sonst/und als es je war?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 26.10.2005    um 10:53 Uhr   
ähm...? ich habe jetzt echt nicht verstanden, was du mir damit sagen willst...
die klimakatasthrope hat sich entwickelt, wegen unseren ganzen Regenwaldabholzungen usw.
Die konnte nie schlimmer sein, weil sie ja jetzt erst so richtig ins rollen kommt
wird natürlich noch ein bisschen dauern, bis es da wirklich zu einer katasthrophe in dem sinne kommt... aber angefangen hat sie schon
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 27.10.2005    um 16:30 Uhr   
na ob nun vogelgrippe oder keine...am ende sterben wir doch eh
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 30.10.2005    um 18:33 Uhr   
Ich kenn einen, der immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, geil wie Sinnvoll, sich selbst mit den Abgasen der anderen umzubringen und denken er allein könnte die Welt retten.Wenn uns nicht die AIDS oder andere Viren umbringen, dann machen wir es selbst: Treibhauseffekt, Kriege, Terror, Hungersnöte etc.
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 30.10.2005    um 19:44 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]ich fahr nach side...

ich war beim arzt gestan weil ich krank bin gell un der hat zur vogelgrippe nur gesagt dasses geldmacherei von der pharmaindustrie is.. dann hat er noch gesagt wenn die vogelgrippe echt hierher kommt gehn wir eh alle drauf das hat der so gesagt awa der sieht eh komisch aus[/i][/schwarz] (/zitat)
So heißt mein Friseur.
Und wie wars im Urlaub? Die Türken sind dort ganz anders als die hier, hast du auch die Erfahrung gemacht? Viel netter und nicht so schmierig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 20.02.2006    um 23:03 Uhr   
Nun ist es ja soweit. MV ist ja schon betroffen und ich vermute dass sich die Vogegrippe noch weiter ausbreiten wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 21.02.2006    um 13:14 Uhr   
[gruen][i] klar! donnerstag hieß es noch: 2 tote vögel auf rügen mit dem [b]verdacht[/b] auf diesen A/H5N1 virus
samstag waren es dann schon 59 vögel wo es sicher war.
gestern wurden die ersten auf dem festland gefunden und heute ist mecklenburg zum katasrophengebiet erklärt worden.
ich denk mal höchstens noch nen monat und die scheisse hat sich übers ganze land ausgebreitet wenn nicht irgendwas getan wird
Geändert am 21.02.2006 um 13:17 Uhr von Syzygy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 21.02.2006    um 16:31 Uhr   
[i][/blau] Jap nun ist es hier in MV ..

Aber.. Ich finde es wird in den Nachrichten ziemlich hoch gespielt.. Sicher, ist es schlimm, jedoch find ich des nen bissl heftig
Geändert am 21.02.2006 um 16:32 Uhr von schnurr
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 21.02.2006    um 16:54 Uhr   
(zitat)[i][/blau] Jap nun ist es hier in MV ..

Aber.. Ich finde es wird in den Nachrichten ziemlich hoch gespielt.. Sicher, ist es schlimm, jedoch find ich des nen bissl heftig (/zitat)

[gruen][i] die meinung is ja jetzt recht naiv, find ich ^^
das wird nich hochgespielt, das ist ernst.
  Top