Auf den Beitrag: (ID: 1025343) sind "79" Antworten eingegangen (Gelesen: 3217 Mal).
"Autor"  
Nutzer: withrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 08.12.2005    um 15:03 Uhr   
(zitat)(zitat)gut rose, da hast recht, dir mag es jetzt anstrengend vorkommen, mal eine frage,
gehst du noch zur schule? (/zitat)

[/rot] [rot] [i] Ja!

Im Übringen, habe ich keine Lust hier weiter zu diskutieren, da ich nicht Schuld sein will das dieses Mäppchen geschlossen wird.
Ich habe meine Meinung gesagt und damit bin ich hier raus!
(/zitat)
danke becci
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 08.12.2005    um 16:35 Uhr   
[i][schwarz] Ach gottchen, ich hätte nicht antworten dürfen? .. Oh je tut mir sehr leid das ich es doch getan habe und dich nicht gefragt habe !

Sag mal, man merkt das deine Waffe schon mal nicht der Verstand ist.
Du kannst nur austeilen, nicht einstecken. Und wenn, dann kommt wie gesagt nur blödsinn bei raus


[rot] ~ Unsere Waffe nennt sich unser Verstand! ~
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 08.12.2005    um 16:47 Uhr   
[i]-zugeben muss, dass sie nicht alles durchgelesen hab'-

Zu Mende hat bestimmt schon jmd. was gesagt? -ggg-

Oh man, selber dumm wie Stulle, aber hier einen auf Intelligenzbolzen machen.. xD
DAMN!
Ich wüsste jemanden, der dazu jetzt 'n geniales Comment hätte -lach-

Och geil, machst du dich lächerlich..
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 08.12.2005    um 22:10 Uhr   
(zitat)[i]

Oh man, selber dumm wie Stulle, aber hier einen auf Intelligenzbolzen machen.. xD
DAMN!
(/zitat)

[i] [schwarz] LoL!
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 09.12.2005    um 00:04 Uhr   
(zitat)[i][schwarz] Ach gottchen, ich hätte nicht antworten dürfen? .. Oh je tut mir sehr leid das ich es doch getan habe und dich nicht gefragt habe !

Sag mal, man merkt das deine Waffe schon mal nicht der Verstand ist.
Du kannst nur austeilen, nicht einstecken. Und wenn, dann kommt wie gesagt nur blödsinn bei raus


[rot] ~ Unsere Waffe nennt sich unser Verstand! ~ (/zitat)

ich habe weder behauptet, dass ich gefragt werden muss noch das meine waffe der verstand ist
und mich interressiert auch n dünschiss was ihr über mich denkt
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 09.12.2005    um 12:21 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]

Oh man, selber dumm wie Stulle, aber hier einen auf Intelligenzbolzen machen.. xD
DAMN!
(/zitat)

[i] [schwarz] LoL! (/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 09.12.2005    um 12:21 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)gut rose, da hast recht, dir mag es jetzt anstrengend vorkommen, mal eine frage,
gehst du noch zur schule? (/zitat)

[/rot] [rot] [i] Ja!

Im Übringen, habe ich keine Lust hier weiter zu diskutieren, da ich nicht Schuld sein will das dieses Mäppchen geschlossen wird.
Ich habe meine Meinung gesagt und damit bin ich hier raus!
(/zitat)
danke becci (/zitat)

äh ja bitte

  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 11.12.2005    um 12:36 Uhr   
[i]Ich bin ein Jahr lang Samstags in die Schule gegangen und ich sag euch (Bildung hin oder her) it suxx!
Der Samstag ist nämlich dann komplett gelaufen auch, wenns nur
4 Stunden sind,die man inner Schule verbringt.


Gruß
s Bea
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 11.12.2005    um 13:52 Uhr   
[blau]meckert mal nicht rum hier
ihr könnt ruhig mal ein tag mehr in der woche zur schule gehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 11.12.2005    um 14:27 Uhr   
[i][schwarz] Also ich finde auch, das 5 Tage in der Woche ausreichen. Und man hat ja au nit jeden tag nur 6 Stunden

~Unsere Waffe nennt sich unser Verstand!~
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: mrs_pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 11.12.2005    um 14:32 Uhr   
Ich find das es nicht so eine gute Idee ist, weil ich denke das es dann mehr Schüler gibt die schwänzen werden weil sie auf sowas kein Bock haben. Und das soll ja nicht Sinn des ganzen sein
~ﻻ~ẼϊпF'ǻςĦ~īĊħ~ﻻ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 11.12.2005    um 14:48 Uhr   
[blau]und was machen die kinder in ihrer freizeit? rauchen, trinken und vögeln
da find ich es besser wenn sie nachmittags in der schule hocken und sich das gelabere von den lehrern anhören.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rock_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 11.12.2005    um 16:03 Uhr   
Ich würds doof finden ich meine dann hätte man doch bloß den Sonntag als richtig freien tag und das ist doch echt scheiße immer die gewissheit zu haben morgen is wieder schule nee!!!

Schaui die Lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 11.12.2005    um 16:08 Uhr   
(zitat)[i]Also Karte

Wenn du sagst, man soll die Arbeitslosen einstellen, damit kein Lehrermangel mehr herrscht... wie stellst du dir das eigentlich vor??

Wie soll man bitteschön Arbeitslose als Lehrer einstellen, die ganz andere Bereiche bzw. gar nicht studiert haben?

Das würde erst nochmal ein paar Jahre dauern, bis die durch's Studium wären

Außerdem kann man die Leute ja nicht zwingen, Lehrer zu werden, nur weil sie keine Arbeit in ihrem Beruf finden...

scorp (/zitat)

[rot] [i] Es gibt genug Lehrer dir Arbeitslos sind xD
Geändert am 11.12.2005 um 16:10 Uhr von Rosenrot_22
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 11.12.2005    um 20:27 Uhr   
[blau]ihr hab ja schließlich abends auch noch freida könnt ihr dann was weiß ich machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 11.12.2005    um 20:56 Uhr   
[i][schwarz] Abends frei ?
Wenn man zB. bis 16Uhr Schule hat, dann Hausaufgaben, lernen etc. da bleibt nicht viel Zeit oder ?!

~Unsere Waffe nennt sich unser Verstand~
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lana19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 13.12.2005    um 01:01 Uhr   
[i][blau]Nun ja, generell gesehen wäre es ja eine gute Idee allerdings nicht wirklich ausführbar.
Ausfallzeit von Lehrern die nicht ersetzt werden kann, Fächer werden teilweise gar nicht unterrichtet da Lehrermangel herscht und viele andere Probleme.
Von daher steht der Samstag als Schultag gar nicht zur Debatte, viel mehr sollten die besagten Probleme gelöst werden. Sollte das jemals der Fall sein, trotz allen Unmut des Samstags wegen, schaden wird es nicht.
Geändert am 13.12.2005 um 01:04 Uhr von Lana19
  Top
"Autor"  
Nutzer: mrs_pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 13.12.2005    um 19:04 Uhr   
(zitat)[blau]und was machen die kinder in ihrer freizeit? rauchen, trinken und vögeln
da find ich es besser wenn sie nachmittags in der schule hocken und sich das gelabere von den lehrern anhören. (/zitat)

Selbst wenn es so wäre hätten die Kids noch Freizeit in der sie das ausleben können
~ﻻ~ẼϊпF'ǻςĦ~īĊħ~ﻻ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 14.12.2005    um 20:41 Uhr   
[i]Ich finds ehrlich gesagt auch nicht gut. Ich bin froh, wenn ich freitagnachmittgas um halb 3 schluss hab (schule) und endlich nach hause kann. Wenn wir samstags auch noch zur Schule gehen würden, würde ich mich samstags nur hinquälen und ich glaube nicht, dass es irgendetwas bringen würde um in der Pisa-Studie weiter oben zu liegen. Und wenn ich dann dran denke, dass man nur noch sonstags für sich zeit hätte..ach nee...
Ps: am Wochenende muss ich übrigens auch ziemlich viel lernen und wenn dann vielleicht noch zeit bleibt dann geht man abends noch auf ne party, aber nur einen tag in der woche frei zu haben, dass wär echt nicht mein ding...[/i]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 15.12.2005    um 17:31 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]und was machen die kinder in ihrer freizeit? rauchen, trinken und vögeln
da find ich es besser wenn sie nachmittags in der schule hocken und sich das gelabere von den lehrern anhören. (/zitat)

Selbst wenn es so wäre hätten die Kids noch Freizeit in der sie das ausleben können (/zitat)
aber nicht mehr so viel
  Top