Auf den Beitrag: (ID: 1029893) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 2145 Mal).
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 11.05.2006    um 20:37 Uhr   
sers
ich sehe das eigentlich so wie du. Da ich selbst Ausländerin bin, weiß ich, wie es ist, scheiße angemacht zu werden. So wie du das in dem Ersten absatz beschreibst, habe ich das persönlich noch nie erlebt. das ein Türke einen Deutschen anmacht, weil er deutsch ist?? naja, es ist natürlich möglich, und ich kannŽs mir auch im prinzip vorstellen, aber letztendlich sindŽs für mich trotzdem irgendwie die Deutschen. sorry, ich denke halt so. Aber das mit den Israelis ist krank, dieses Rachezeug, wenn sich die Väter geschlagen haben, tunŽs die söhne auch... ich finde, jeder sollte Andere achten, ich finds spannend, leute aus anderen ländern kennenzu lernen.

Nicht immer nur sprüche kloppen, sondern auch mal was unternehmen, wenn z.B einer verprügelt wird, egal ob deutsch, pole etc.
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Ginie_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 12.05.2006    um 09:34 Uhr   
@ franfine

1. "ich sehe das eigentlich so wie du."... sicha?

2. "naja, es ist natürlich möglich, und ich kannŽs mir auch im prinzip vorstellen, aber letztendlich sindŽs für mich trotzdem irgendwie die Deutschen." wenn wie kannst du etwas sehen wie ich wenn du nicht verstehst wovon ich rede? du schreibst hier das wovon ich die ganze zeit rede... danke für das beispiel " "irgendwie die deutschen"

3. du redest hier von "jeder sollte Andere achten" aber die deutschen gehören wohl nicht dazu.

ist es für dich auch spannend leute aus unserem land kennenzulernen? oder nur aus anderen ländern? und warum? wieso wird da ein unterschied gemacht? das ist so lächerlich.

"Da ich selbst Ausländerin bin, weiß ich, wie ....." tut mir leid aba ich glaube nicht ... es ist was anderes wenn du wegen deiner "rasse" (entschuldigt das wort) oder wegen deines aussehens gehasst wirst... denn ich bin auch nicht ganz deutsch und stolz darauf, aber das interessiert niemanden denn ich seh deutsch aus und wenn es mal soweit kommt das ich mich mit nem ausländer streite heißt es gleich ich bin rassistisch... das kotzt mich an.

vielleicht ist das auch in meiner Umgebung (Niedersachsen/Stade) so verbreitet ich weiß es nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.05.2006    um 13:29 Uhr   

vllt bist du einfach nur ein bissel dumm???
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Ginie_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 12.05.2006    um 14:03 Uhr   
@ steinwolf

vll hast du zu viel zeit und zu wenig freunde.

jetzt aber mal ehrlich... du kennst mich nicht und verurteilst mich aufgrund von aussagen die du einfach nicht verstehst. tut mir leid aber ich denke du bist einfach zu einsam und zu dumm...

ich schätze mal das du einfach so viele anlaberst weil du aufmerksamkeit brauchst, denn wie jeder merken kann hast du abgesehen von persönlichen angriffen nicht viel zum thema beizutragen.

sowas nennt man ADS (AufmerksamkeitsDefizitSyndrom)
aber keine angst wir sind ja alle da um dir die aufmerksamkeit zu geben die du brauchst.

@all net bös werden... habt doch mitleid

lg

Ginie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 12.05.2006    um 14:18 Uhr   
Ich muss zugeben, dass ich dir nicht ganz folgen kann, franfine. Vielleicht wärst du zu einer Erläuterung deiner Aussage bereit, die uns deine Antwort vielleicht etwas verständlicher macht

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.05.2006    um 17:47 Uhr   

ich nehme das fragezeichen weg und ersetze es durch drei !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jopada
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2006
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 12.05.2006    um 17:49 Uhr   
Ein vielleicht satz mit nem ! enden zu lassen, ist meines wissens auch nicht so schlau...
[...]Die Rache ist mein, ich will vergelten zur Zeit, da ihr Fuß gleitet - denn die Zeit ihres Unglücks ist nahe, und was über sie kommen soll, eilt herzu. Denn der HERR wird seinem Volk Recht schaffen, und über seine Knechte wird er sich erbarmen[...]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 13.05.2006    um 09:21 Uhr   
Allmählich macht ihr beiden den Beitrag niveaulos durch eure Dummheit an den Kopf Knallerei.

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.05.2006    um 12:43 Uhr   

schreibst du nicht ein einem sehr ähnlichen beitrag hier in talk:
menschen sind dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 13.05.2006    um 14:58 Uhr   
Aber da geht's nicht darum, sich gegenseitig mit "du bist dumm" anzuschimpfen, weil die Meinungen des einen den anderen nicht schmeckt

  TopZuletzt geändert am: 13.05.2006 um 15:12 Uhr von Wavedancer
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.05.2006    um 18:59 Uhr   
klaro...gg....kann schon ein gewaltiger unterschied sein, ob der oder der dummheit in den mund (sprich finger) nimmt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 14.05.2006    um 04:39 Uhr   
Im Moment macht ihr es beide

  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 03.06.2006    um 13:02 Uhr   
huiiii, das is alles zuviel für Steini. Ich find's total cool, wie er die User beschimpft, betitelt und beleidigt.

Sowas....

Und _ginie_ denkt vielleicht nochmal über die ein oder andere Aussage nach und ändert besser mal die Wortwahl
  TopZuletzt geändert am: 03.06.2006 um 13:06 Uhr von trimi