Auf den Beitrag: (ID: 1043973) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 8290 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 17.11.2006    um 18:38 Uhr   
..viele rentner sind doch zeitzeugen aus dem 2. Weltkrieg, als das ganze judenvolk vergast wurde. so gesehn kann man es noch weniger verstehn warum sich zeitzeugen aus dem 2. Weltkrieg auf die NPD einlassen. gerade die zeitzeugen von damals müssen doch wissen wie schlimm die NPD is.
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhseOnkelz*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 17.11.2006    um 19:26 Uhr   
ja wenn die rentner und "alten" das alles mitbekommen haben frag ich mich wieso gehen die auf solche veranstaltungen finden die das am ende noch gut was die nazis getan haben O.o

mfg !con

  Top
"Autor"  
Nutzer: WiLd_CheRRy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2006
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 17.11.2006    um 19:41 Uhr   
Nee, es geht dadrum, das die da alles umsonst in den arsch gesteckt kriegŽn ^^
~•..∂ẫмй, ì ζǿvέ ýõũ..•~

..яоѕа иіζpfέяđςнэй яσςkεи xD..

~•..ĩѕŧ ∂эя яùf яûĩйієяť , ѕðζζťз žúміи∂эѕť ∂Ϊε fяїѕύя ѕїŧžέи..;DŽ•~
  Top
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 17.11.2006    um 20:42 Uhr   
Zitat von: WiLd_CheRRy
Nee, es geht dadrum, das die da alles umsonst in den arsch gesteckt kriegŽn ^^
also sowas wie ne kaffee-fahrt mit der NPD

mfg !con
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.11.2006    um 22:59 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
mir ist es ehrlich gesagt egal...von mir aus sollen sie doch in den bundestag, wenn sie keiner wählt können sie auch nicht an die macht kommen, von daher bringt es ihnen auch nix wenn sie im bundestag rumsitzen
Also ich hoffe doch wirklich sehr, dass das in keinster Weise ernst gemeint war. Es ist meines Erachtens schon mehr als zuviel des Guten, Ihnen auch nur das Reden im Bundestag zu gewähren. Und denk einmal weiter: Eine Partei, die um Bundestag sitzt, will weiterkommen, also werden sie weiter "für sich werben" und immer weiter insb. jüngere WählerInnen auf ihre Seite ziehen (wollen). Ob es gelingt ist im Moment völlig egal. Schon die theoretische Möglichkeit reicht aus finde ich.

Ich hoffe nicht, dass es noch viele gibt, die so denken.



Also ich will keine NPD im Bundestag. Ein mal war genug. Mehr als genug.
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 19.11.2006    um 20:19 Uhr   
Zitat von: WiLd_CheRRy
Nee, es geht dadrum, das die da alles umsonst in den arsch gesteckt kriegŽn ^^
meinste die partei oder die die da zu solchen "festen" gehn...wenn du die meinst die zu solchen "festen" gehn dann joa...wenn du den 2.WK in do schule behandelt hast oder behandeln wirst dann wirste auch wissen warum die NPD solche feste macht die gehn nur genauso vor wie ......und wenn du NPD meinst mit alles umsonst in arsch dann muss ich dir leider sagen das die pro 1% im bundestag oder landtag geld bekommen(leider)
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 19.11.2006    um 22:37 Uhr   
Zitat von: geileStefffi

Mal das Grundgesetz lesen würde vielleicht helfen. Die Stasi und der Kommunismus sind untergegangen, liebe "Demokraten" und Antifaschisten! ! !
ich glaube liebe "geilesteffi" du hast nicht ganz begriffen was passiert wenn Ausländer-feinde mitsprache recht im bund haben,es geht hier nicht um auslöschen.man kann auch keinen 6-fachen mörder nach der anklage einfach frei herum laufen lassen und ihm noch das wort zu erteilen. wer tötet,und wer sich als "anhänger" sieht, gehört meines erachtens eingesperrt.
den der wessen "vorbilder" nur die Herrschaft deutschlands des morden millionen unschuldiger menschen im kopf haben noch mitsprache recht hat.kann nicht das wohle deutschlands wollen. oder wie siehst du das "geilesteffi"? was glaubst du wieviele deutsche auf "malle" jedes jahr urlaub machen sich dort die hucke vollsaufen und randalieren, glaubst ein spanier würde was dagegen sagen?-NEIN den die leben vom tourismuss.
wie wir.Wir sind ein land das menschen aufhilft, es gibt kein land das solche sozialen "krücken" bietet wie deutschland. und ich finde wir können stolz darauf sein das wir herzlich sind und das wir menschen eine 2.chance geben und das wir nicht nur ein "reines" deutschland verlangen.

!con
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jimbo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 22.11.2006    um 11:18 Uhr   
Hi Leude ich reih mich mal nicht zu euch ein ich sag nur es wer gut wens sie an die Macht kommen:-ü (ich glaub auch die werden das irgendwie wiebiso schaffen was natürlich für euch scheiße ist) Aber ich denk wenn die erstmal an die Macht kommen wird sich wie bei jeder Patei herraustellen das sie auch nurs Maul aufgemacht haben aber nichts weider dabei herauskommt (so sind halt die deutchen Politiker)
Das erste Problem ist ja schon bei denen wen sie die außländer raus haben wollen und dies vieleicht auch schafen uns dann kein Land mehr Rohstoffe gibt die wir ja benötigen aso können sie die Außländer nicht rausschmeisen, weil ja sonst unsere Wirtschaft zusammenbrechen würde!! Da wer schon mal das erste passe (so geschrieben)!

So jetzt noch ne frage die NPD sagen das sie das einstellen wollen das wir kein Geld mehr an Rußland zahlen müssen, müssen wir überhaupt noch etwas wegen dem 2 Weltkrieg bezahlen?

Habt dank das ihrs gelesen habt:-ü bis dem nägst
bubu Chatfun ;)
  TopZuletzt geändert am: 22.11.2006 um 11:40 Uhr von Jimbo3
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 23.11.2006    um 13:13 Uhr   
Zitat von: Jimbo3
Hi Leude ich reih mich mal nicht zu euch ein ich sag nur es wer gut wens sie an die Macht kommen:-ü (ich glaub auch die werden das irgendwie wiebiso schaffen was natürlich für euch scheiße ist) Aber ich denk wenn die erstmal an die Macht kommen wird sich wie bei jeder Patei herraustellen das sie auch nurs Maul aufgemacht haben aber nichts weider dabei herauskommt (so sind halt die deutchen Politiker)
Das erste Problem ist ja schon bei denen wen sie die außländer raus haben wollen und dies vieleicht auch schafen uns dann kein Land mehr Rohstoffe gibt die wir ja benötigen aso können sie die Außländer nicht rausschmeisen, weil ja sonst unsere Wirtschaft zusammenbrechen würde!! Da wer schon mal das erste passe (so geschrieben)!

So jetzt noch ne frage die NPD sagen das sie das einstellen wollen das wir kein Geld mehr an Rußland zahlen müssen, müssen wir überhaupt noch etwas wegen dem 2 Weltkrieg bezahlen?

Habt dank das ihrs gelesen habt:-ü bis dem nägst
so wie du denkst ist echt al schlimm...sicher das die nur dumm labern ich glaube nicht...schau dir an was ... damals geschafft hatte...wenn es keine rohstoffe gibt wird ebend bissl aufgerüstet und dann ma kurz polen etc nieder gemacht was damals klappte kann auch wieder klappen und ich will nicht wirklich in einem land leben wo da ein paar drecks faschos die macht haben...und wir müssen nicht nur an russland geld zahlen auch frankreich england amerika etc weil wir an allen dran schuld sind
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: Jimbo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 23.11.2006    um 18:11 Uhr   
Zitat von: 1FCLOKLeipzig
so wie du denkst ist echt al schlimm...sicher das die nur dumm labern ich glaube nicht...schau dir an was ... damals geschafft hatte...wenn es keine rohstoffe gibt wird ebend bissl aufgerüstet und dann ma kurz polen etc nieder gemacht was damals klappte kann auch wieder klappen und ich will nicht wirklich in einem land leben wo da ein paar drecks faschos die macht haben...und wir müssen nicht nur an russland geld zahlen auch frankreich england amerika etc weil wir an allen dran schuld sind
Wenn wir ein Land angreiffen sind alle Länder gegen uns + USA
bubu Chatfun ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hoedur
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.11.2006    um 09:22 Uhr   
Oh man also erstrmal die NPD als Rechtsextreme Partei zu bezeichen ist echt hart.
Rechtsextremismus heist seine politische Einstellung durch Straftaten zu zeigen,tut die NPD das?NEIN!Wenn es so wäre würde sie verboten werden,sie würde niemals solange im Gespräch stehen sie wäre einfach weg!Rechtsextremismus ist illegal man merke die Blood & Honour Szene,auch verboten da sie rechtsextremistisch war.Meiner Meinung nach freut sich die NPD noch darüber das soviel über sie berichtet wird.Dadurch kommt sie ins Gespräch,ich wette das bei den nächsten Wahlen die NPD noch mehr Stimmen bekommt.Was ich dazu nicht verstehe das solche Leute angegangen werden aber eine Partei für Kinderfi**** einfach erlaubt wir (irgentwo,glaub Holland^^).Echt mal Dieses Land sollte nicht immer die "Nationalgesinnten" angehen sondern sich erstmal um andere Probleme in diesen Land kümmern.

MKG André
Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt,wird von der Masse getötet!*Platon*
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 25.11.2006    um 11:25 Uhr   
hehe hab gestern in nachrichten gehört das im landtag nur noch 7 von 12 abgeordnete drin sindso schnell geht das...und einer hatte kinderpornographi aufm rechner gehabt:-ö:-öerst rechts dann sowaswas gibs noch in der partei
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 25.11.2006    um 12:24 Uhr   
Zitat von: Jimbo3
Wenn wir ein Land angreiffen sind alle Länder gegen uns + USA
die USA waren erst unsere feinde, jetzt sind sie freunde

..irgendwie hat jimbo ja recht, es wäre nich übel wenn sie an die macht kommen. was will man denn wählen?!
CDU, SPD?!...alle versprechen viel aber halten wenig!!! wenn die NPD an die macht kommen würde, dann würden die andern parteien mal endlich wach werden und merken, das es auch noch andere parteien gibt!


..denkt jetzt aber nicht das ich rechts bin oder so! ich bin weder rechts noch links!


und wer sagt das wir dann keine rohstoffe mehr bekommen würde, und zum aufrüsten schwächere länder nieder machen?!...ihr habt ganz schöne vorurteile
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 25.11.2006 um 12:40 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: Hoedur
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.11.2006    um 14:14 Uhr   
nagut also erstmal zu der kinderpornographie:man sieht wiedermal das nur versucht wird solche leute eine straftat nachzuweisen.aber gut da kann man sich lange drum streiten genau wissen kann es keiner von uns.
zu den wahlen:würde die NPD gewählt werden wäre es nicht nur gut dafür das die SPD usw. es merken das es auchnoch andere gibt es würde uns auch politisch weiterbringen.seht euch die versprechen der NPD an und ihr werdet merken das es keine zu hochgesetzten ziele sind,sie sind realisierbar.
nunja meiner ansicht nach würde es uns wirklich weiterbringen würde die NPD an die spitze kommen...

MKG André
Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt,wird von der Masse getötet!*Platon*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jimbo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 25.11.2006    um 18:39 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
die USA waren erst unsere feinde, jetzt sind sie freunde

..irgendwie hat jimbo ja recht, es wäre nich übel wenn sie an die macht kommen. was will man denn wählen?!
CDU, SPD?!...alle versprechen viel aber halten wenig!!! wenn die NPD an die macht kommen würde, dann würden die andern parteien mal endlich wach werden und merken, das es auch noch andere parteien gibt!


..denkt jetzt aber nicht das ich rechts bin oder so! ich bin weder rechts noch links!


und wer sagt das wir dann keine rohstoffe mehr bekommen würde, und zum aufrüsten schwächere länder nieder machen?!...ihr habt ganz schöne vorurteile
Mit den Rohstoffen hab ich gemeind wenn sie die Außländer rauschmeisen würden dann würde es pasieren das unsere Rohstoffzufuhren gekürzt werden und alles noch teuer wird das meinde ich eigendlich dami!!!
bubu Chatfun ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 25.11.2006    um 21:20 Uhr   
also...ich weiß zwar noch nich wen ich wählen werde, aber ich könnte mir vorstellen auch die NPD zu wählen, SPD und CDU halten nicht ihre versprechen, Die Grünen haben den arsch offen, und der rest is auch nich besser.
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 26.11.2006    um 09:22 Uhr   
natürlich hat jede/r das recht die NPD zu wählen, fakt ist die NPD sind nazis
wollen wir nazis ganz oben im landtag sehen?

und zu phoenix, das die grüenen ne schwache partei ist is ja bekanntlich.
und zu deiner behauptung die CDU/SPD würden ihre versprechungen nicht
einhalten, ok mag in manchen punkten so sein. aber was ist mit der NPD?
wenn es die 2 großen parteien nicht einhalten können kann es so ne kleine auch nicht

mfg !con
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 26.11.2006    um 10:47 Uhr   
Man sollte vielleicht auch mal bedenken, dass Veränderung in der Politik bzw der Gesellschaft (so gesehen Reformen) nicht von heute auf morgen passieren. Nur weil der Bundestag vielleicht eine Woche gebraucht hat, bis man sich dafür entschieden hat und der Bundesrat ebenfalls, heißt das nicht, dass die Reform innerhalb von zwei Wochen erste Erfolge zeigt.

Außerdem gibt es immer eine Alternative, als die Extremen (egal ob links oder rechts) zu wählen.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jimbo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 26.11.2006    um 19:15 Uhr   
Hiho ich bins
Ich sag mal keine partei die es derzeit gibt hält ihre versprechen das ist ja fakt!!!
Aber eigendlich wollte ich ewas anderes sagen:-ü manch denken die Politiker können Arbeitsplätze schafen und haben Geld wie Heeu das stimmt aber nicht sie können keine arbeitsplätze schafen weil nämlich die unternehmen einstellen und die lassen nur noch im außland protoziren und das sind die arbeitsplätze die bei uns fehlen und uns einfach mehr geld geben bei Harz 4 geht auch schlecht weil woher nehmen wenn nicht stehlen dsas einzige wo sie einsparen könnten wer an ihrem gehalt dort könnten sie mal 1/4 uns geben ! Das letzte noch die NPD ist nicht besser als jede andere Partei sondern genauso weil was die eine partei macht macht die andere nicht also findet ein ausgleich stat bis zum nägsten dummen kommentar:-ü


euer aller liebster Jimmy (gut da sind bestimmt nicht aller meiner meinung)
bubu Chatfun ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 26.11.2006    um 19:46 Uhr   
Du weißt aber schon, dass dieses Jahr ein leichtes Wirtschaftswachstum zu verzeichnen war und die Arbeitslosigkeit um 500.000 Leute gesunken ist, oder? Okay man könnte das jetzt alles auf die WM schieben (wie es die Opposition macht), aber ich denke einen kleinen Teil hat auch die Regierung geschaffen. Des Weiteren ist für kleine Unternehmen das Ausland nicht wirklich billiger als Deutschland, denn zB Polen sind die Löhne auch gestiegen und langsam sind dort die Arbeitskräfte fast so teuer wie die Deutschen, der Nachteil ist bloß, dass die polnischen Arbeitnehmer nicht so gut ausgebildet sind. Ein anderer Unternehmer berichtete, dass die Chinesen bei ihm Industriespionage betrieben haben, in dem sie erst Leute dort arbeiten lassen haben und dann die Arbeitskräfte aufgekauft haben.

Quelle: tagesschau.de


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top