Auf den Beitrag: (ID: 1043973) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 8288 Mal).
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 26.11.2006    um 20:57 Uhr   
Zitat von: Gh0sT
Du weißt aber schon, dass dieses Jahr ein leichtes Wirtschaftswachstum zu verzeichnen war und die Arbeitslosigkeit um 500.000 Leute gesunken ist, oder? Okay man könnte das jetzt alles auf die WM schieben (wie es die Opposition macht), aber ich denke einen kleinen Teil hat auch die Regierung geschaffen. Des Weiteren ist für kleine Unternehmen das Ausland nicht wirklich billiger als Deutschland, denn zB Polen sind die Löhne auch gestiegen und langsam sind dort die Arbeitskräfte fast so teuer wie die Deutschen, der Nachteil ist bloß, dass die polnischen Arbeitnehmer nicht so gut ausgebildet sind. Ein anderer Unternehmer berichtete, dass die Chinesen bei ihm Industriespionage betrieben haben, in dem sie erst Leute dort arbeiten lassen haben und dann die Arbeitskräfte aufgekauft haben.

Quelle: tagesschau.de
ja gut die haben 500.000 arbeitslose weniger...aber es werden auch die 1€jobs mit reingezählt als arbeit und nach einem jahr ist man ja theoretisch wieder arbeitslos


und zu hoedor...nicht so hoch gesteckte [email protected] ich hatte vor 4 jahren ein wahlflayer gelesen da stand drauf das für jede familie 1000 DM kindergeld es gibt pro kind...wie soll das gehn??
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 27.11.2006    um 16:11 Uhr   
wenn ihr meint die NPD is genauso wie die andern die viel versprechen aber nix halten, dann is es doch das beste wenn man gar nicht wählen geht! die zeit wo man wählen geht kann man dann auch für was sinnvolleres nutzen. xD
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 27.11.2006    um 17:17 Uhr   
deswegen gehn ja über die hälfte von dtl ja schon nicht mal mehr wählen
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 27.11.2006    um 17:18 Uhr   
Nicht wählen ist das was man niemals machen sollte! Wer nicht wählen geht verspielt seine Chance in der Politik indirekt mitzureden.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top