"Umfrage" "tätätätääää !" "Stimmen" "Prozent"
RUPERT GRINT <3333
29.1%
DAVE GROHL x.x
627.3%
Ich find beide scheiße :D
1463.6%
Stimmen gesamt: 22, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 1058003) sind "173" Antworten eingegangen (Gelesen: 8260 Mal).
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 10.12.2007    um 18:56 Uhr   
Zitat von: FLCL
Das könnte wohl demnächst eine Cd von denen werden. Vorher müssen noch die anderen Tracks abgearbeitet werden *hrr hrr*.

Das Album "Sunrise over Sea" kann ich nur empfehlen.
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 10.12.2007    um 22:29 Uhr   
Entschuldigt aber..

i love mel




OMG Liebe!

Meine kleine Mausi <3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 10.12.2007    um 22:31 Uhr   
:D och nöö... das hätte mia aba auch echt ma wer sagen solln xDD :-P
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 637

geschrieben am: 11.12.2007    um 13:13 Uhr   
Zitat von: Kleinä
Entschuldigt aber..

i love mel




OMG Liebe!

Meine kleine Mausi <3
Auf dem Foto gefällst mir, sieht nicht so gefaked und gepusht aus .
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 637

geschrieben am: 11.12.2007    um 13:53 Uhr   
Zitat von: A_P
Das Album "Sunrise over Sea" kann ich nur empfehlen.
Ich muss gestehen, je mehr ich mit Ocean beschäftige, desto mehr decke ich in dem Stück auf. Der Detailgrad ist enorm. Das Stück ist eine wahre Reise im Kopf. Es beeindruckt mich von mal zu mal mehr, mir ist sonst kein Song oder dergleichen bewusst, der einen so mitnehmen kann. Zugleich tut es mir aber leid um die Leute, die diesen musikalischen Code nicht lesen können. Es gibt nur sehr wenig Musikgut, dass meine Schale knackt aber DIESES verdammte eine Stück schafft es. Das tun zwar die wenigen anderen Ausnahmen auch aber das hier ist ein neuer Weg.
Ich ordne vielen Liedern Farben zu, oft auch mehrere aber hier kann ich es nicht bestimmen, da es immer wieder die Facetten wechselt. Ja das Stück hat mehrere Abschnitte, das rauszuhören ist auch nicht schwer aber die jeweilige Steigerung bis zur Extase am Schluss ist unbeschreiblich.
Das Stück erschafft (zumindest bei mir) im Kopf eine Art Geschichte geprägt von Tatendrang, Melancholie, Einsamkeit aber gleichzeitig auch von Energie und Euphorie.

Vielleicht schreib ich dir das mal im Detail, schuldig wär ichs dir, allein schon für den Link !
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 11.12.2007    um 14:06 Uhr   
jaja, das foto is echt hüpsch^^
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 11.12.2007    um 14:31 Uhr   
@ FCLC:
Also, ehrlich gesagt war das schon sehr detailliert!
Ich denke über Musik nicht so viel nach wie du, ich spiele selber Gitarre, eher hobbymäßig, für mich ist es daher eher eine Art Kunst. Schlagzeug habe ich vor 2 Jahren angefangen, seit dem hört sich Musik völlig anders an. Wobei auch ein sehr einfaches Lied für mich was ganz tolles sein kann.

Bei Ocean mag es der Fall sein, dass er die Facetten wechselt, aber dennoch beim Grundton und der Grundmelodie bleibt. Und ja, am Ende legt er noch einmal richtig los.

Das wirklich tolle an John Butler ist, dass er das Lied nicht nur "spielt", sondern auch die Emotionen, die er mit dem Lied verbindet, ausdrückt. Das fehlt heutzutage bei vielen Musikern, was ich sehr schade finde.

Freut mich, dass es dir gefällt.
Kannst du dir vorstellen was los war, als er das live und vor meinen Augen gespielt hat?

Liebe Grüße,
AP
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  TopZuletzt geändert am: 11.12.2007 um 14:32 Uhr von A_P
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 11.12.2007    um 15:01 Uhr   
phh... klingt echt verdammt gefühlvoll wie ihr über musik sprecht! da musik in meinem leben mit das wichtigste ist, mag ich euch^^ wollt ii nur ma gesagt haben :-P:D
was hört n ihr noch so für bands, -wenn ii ma frajen darf-?
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 11.12.2007    um 15:56 Uhr   
Zitat von: FLCL
Auf dem Foto gefällst mir, sieht nicht so gefaked und gepusht aus .
grad auf dem isse doch voll geschminkt Oo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 11.12.2007    um 16:05 Uhr   
Auch, wenn derbe geschminkt...



Arrrr, total über-krass-heftige Pornoliebe! <3

(Ja, ich klatsch mich gerne für Fotos zu! )
  TopZuletzt geändert am: 11.12.2007 um 16:06 Uhr von Gaz
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 11.12.2007    um 16:38 Uhr   
Zitat von: Vivien93
phh... klingt echt verdammt gefühlvoll wie ihr über musik sprecht! da musik in meinem leben mit das wichtigste ist, mag ich euch^^ wollt ii nur ma gesagt haben :-P:D
was hört n ihr noch so für bands, -wenn ii ma frajen darf-?
Death Cab for Cutie

The Shins

The Babyshambles (Pete Doherty macht unfassbar gute Musik!!)

Weezer (eher das alte Zeug, wie das "Blue Album")

Dispatch

John Butler Trio

So, das waren dann denke ich mal die wichtigsten.
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 11.12.2007    um 18:15 Uhr   
Zitat von: A_P
Death Cab for Cutie

The Shins

The Babyshambles (Pete Doherty macht unfassbar gute Musik!!)

Weezer (eher das alte Zeug, wie das "Blue Album")

Dispatch

John Butler Trio

So, das waren dann denke ich mal die wichtigsten.
cool... babyshambles mag ii auch und ne lange zeit hab ich auch death cab for cutie gehört .. aba der rest klingt doofe - liegt daran, dass ichs net kenn :D
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 11.12.2007    um 20:14 Uhr   
Ich hör zu viel um's aufzuschreiben.

btw.: Auf dem Bild bin ich gar net so arg geschminkt. o_O ^^
Da hasch mich aber noch net arg geschminkt gesehn.


lalala :)

Liebe Grüße..

Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 11.12.2007    um 20:24 Uhr   
ich finds viel weil ich mich ga net schmink ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 11.12.2007    um 21:06 Uhr   
Ahso ok, im Gegensatz dazu ist's dann wirklich "viel". *g*

War auch kein Angriff gegen Dich. =)
Des isch bei mir so zwar net Alltagsstyle, aber scho noch recht begrenzt. ^^


LG :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 637

geschrieben am: 11.12.2007    um 21:18 Uhr   
Da sie da ausnahmsweise nicht "derb geschminkt" ist hab ich das gesagt . Die künstlichen Augenringe sehen zwar nach Vampirismus aus aber es geht *lach*.

Ausserdem heisst es hüBsch!!!!

Ich habe darüber nicht unbedingt nachgedacht, das fühle ich dabei, wenn wir mal bei dem Stück bleiben.
Schlagzeug habe ich früher auch mal gespielt aber eher aus Zwang, nicht weil ich UNBEDINGT wollte. Waren ca. 4-5 Jahre und das Gag dabei ist, ich konnte niemals richtig Noten lesen *fg*.

Das Thema Grundton und co. werde ich nochmal beobachten, wenn man ein Instrument spielt ist das wohl durchaus was anderes, wie wenn man reiner Zuhörer ist.

Emotionen, ja eine Menge bringt er da unter, im Gegensatz zu anderen. Wobei mir da gleich Red Hot Chili Peppers einfallen, deren Musik ich einfach eiskalt finde.


Als du dabei warst, schätze ich du warst gefangen von seiner Spielkunst. Wirkte sicher befreiend, womöglich stand dir noch das Wasser in den Augen....
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  TopZuletzt geändert am: 11.12.2007 um 21:20 Uhr von FLCL
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 11.12.2007    um 21:28 Uhr   
Zitat von: missy
ich finds viel weil ich mich ga net schmink ^^
Auf dem Foto in der CF-Gallerie sind deine Augen aber total schwarz geschminkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 11.12.2007    um 22:31 Uhr   
das is ja auch voll alt & doof weil bearbeitet & so

ab & zu wenn ich weggeh oder so schmink ich mich schon
& dann halt extrem (=
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 12.12.2007    um 11:53 Uhr   
Meins is' von vor 2 Tagen und gar net bearbeitet. ^^

Oh.. ja, wenn ich weg geh *je nach dem wo hin* bin ich auch ab und an mal krass geschminkt.

Liebe Grüße

Yve :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 12.12.2007    um 12:27 Uhr   
hehee, ich schmink miich schon "krass", wenn ii nua ma den müll rausbring oda die post reinhol^^ ein ex von mia wohnt nämlich gegenüber:-P
also ii weiß net,iwi kommt man -find ich- nach eina zeit garnich mehr ohne schminke aus...

@flcl: also ii seh das genauso mit den red hot chili peppers... also mit musikinstrumenten kenn ii mich auch net so richtig aus, spiel bloß n bissl gitarre und bass und hab kp wie man das mit emotionen da reinbringt, aba man merkt es trotzdem iwi ob sie die musik nun auch fühlen, wenn sie spielen...
wie auch bei vielen metal-band, da hat man das gefühl, dass sie die ganix fühlen, - also is meine meinung...
noten lesen... jaja, also ich weiß nicht recht, aber ich glaub nicht, dass das unbedingt so wichtig is... guck dir die musik der toten hosen an... find ich auch seehhr gefühlvoll teilweise...

kleinä:du könntst ja nua deine lieblingsband oda so aufschreiben... ii find die musik sagt voll viel übern charakter aus...

erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top