"Umfrage" "tätätätääää !" "Stimmen" "Prozent"
RUPERT GRINT <3333
29.1%
DAVE GROHL x.x
627.3%
Ich find beide scheiße :D
1463.6%
Stimmen gesamt: 22, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 1058003) sind "173" Antworten eingegangen (Gelesen: 8278 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 14.12.2007    um 13:42 Uhr   
Zitat von: A_P
Wusstet ihr übrigens, dass Emo nichts mit den neuzeitigen Bands zu tun hat, mit dem es verwechselt wird, sondern aus dem amerikanischen Hardcore der 80'er Jahre enstanden ist!?
Meine Wenigkeit wusste das ^^... Ist auch ein himmelweiter Unterschied zwischen damals und heute - find ich jedenfalls.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 14.12.2007    um 14:10 Uhr   
japp, das stimmt eindeutig^^
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 14.12.2007    um 15:04 Uhr   
Du musst's ja wisse, Kleene.

Aber naja.
Ja, wusst ich wohl, Cutie.

Die Diskussion hatten wir wenn ich mich recht erinnere sogar schon mal. :P

Wie auch immer, ich geh mal aufräumen für heut Abend. :)


Grüße

Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 14.12.2007    um 15:22 Uhr   
Zitat von: Gh0sT
Ist auch ein himmelweiter Unterschied zwischen damals und heute - find ich jedenfalls.
Welchen Unterschied meinst du denn? Emo damals, Emo heute?
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 14.12.2007    um 15:37 Uhr   
Zitat von: Kleinä
Du musst's ja wisse, Kleene.

also, wenn du miich meintest??
-japp... naja, eig muss ii mir bloß in alles einmischen, selbst wenn iich dazu nix produktives sajen kann :D
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 14.12.2007    um 15:48 Uhr   
Richtigen Emo gibt es doch heutzutage nichtmehr. ^^
Deshalb finde ich es schwachsinnig, irgendwelche Leute Emo zu nennen
und sie dann damit fertig zu machen.
Wenn sie sich selber einen Emo nennen, finde ich das auch dumm.
Es gibt kein Emo mehr. Emo ist ausgestorben - vorbei.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 14.12.2007    um 16:02 Uhr   
Zitat von: A_P
Welchen Unterschied meinst du denn? Emo damals, Emo heute?
Früher war Emo eine (richtige) Subkultur und Musik. Heute sehe ich darin nur ein Modetrend... aber Geschmäcker sind verschieden und jeder stellt einen anderen Anspruch an die Musik. ^^


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 14.12.2007    um 16:13 Uhr   
Ja, das mein ich. ^^
Gibt halt keinen richtigen Emo mehr. :P

Übrigens:


*grunz* xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 14.12.2007    um 16:51 Uhr   
lol...

also da wo ich wohn, sind diese "emos" erst seit n paar wochen bekannt...
vorher hab ii noch dacht, das sind einfach die typen, die emocore hören... hab ma letztens n mädl aus meina klasse gefragt, dat meint, sie kennt sich damit aus... und sie meint da so das sei "ne art von punk"...
aba die die ich kenn, die sich als "emos" ausgeben sind für eher solche schicksen, die jeden trend mitmachen und dann höchstenfalls so bands wie billy talent und so hörn... find i iwi lächalich und das hat gaanix mit punk zutun!
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 14.12.2007    um 18:17 Uhr   
Zitat von: Gaz
Richtigen Emo gibt es doch heutzutage nichtmehr. ^^
Deshalb finde ich es schwachsinnig, irgendwelche Leute Emo zu nennen
und sie dann damit fertig zu machen.
Wenn sie sich selber einen Emo nennen, finde ich das auch dumm.
Es gibt kein Emo mehr. Emo ist ausgestorben - vorbei.
Letztens warst Du noch voll überzeugt von deiner Bekannten, die selber von sich behauptet "Emo" zu sein und hast mir gepredigt ich soll darüber net so schlecht reden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 14.12.2007    um 19:11 Uhr   
:D
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 15.12.2007    um 01:51 Uhr   
Ich red ja nicht wirklich schlecht, Schatzi.
Ich hab zu ihr auch gesagt, dass ich es dumm finde und dass es keinen richtigen Emo mehr gibt.
Aber ich weiß auch Dinge über sie.. kA, die Frau hat viel durchgemacht..

Naja, egal.
Ich mag sie. >.<
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 637

geschrieben am: 21.12.2007    um 21:56 Uhr   
Hm A_P, hab jetzt die ganzen Lieder aber muss erstmal genügsam durchhören obwohl "Mist" mir beim oberflächlichen durchhören als bestes gefällt bisher, aber von "Ocean" trotzdem ne Dimension entfernt ist .

Auffallend ist die gute Mastering Qualität. Man müsste die mal zu Tacet schicken und neu aufnehmen lassen...was da wohl rauskommen würde :-ü.
Vernichtend ist aber, dass ich wohl so oder so nicht um neue qualitative Hardware rumkomme. Mich fuchst ja ein neuer Kopfhörer aber das schwächste Glied in der Kette ist die Soundkarte.
Wäre mit den 45Millionen alles kein Problem gewesen !
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  Top