Auf den Beitrag: (ID: 1060783) sind "67" Antworten eingegangen (Gelesen: 7948 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Chataholic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 05.07.2008    um 10:39 Uhr   
Da schaut man mal seit Jahren wieder vorbei und dann sowas!
Alles gute und viel Gesundheit euch beiden!!

Ist der Vater bei einigen von uns noch bekannt? :D

Lieben Gruß

  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 16.07.2008    um 11:54 Uhr   
Zitat von: Chataholic

Ist der Vater bei einigen von uns noch bekannt? :D

Lieben Gruß

Also soviel kann ich dir sagen der Papa is kein Chatter gewesen

Also denk ich mal Unbekannt

Aber ICYYYYYYYYYYY meld dich endlich mal
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan27m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 16.07.2008    um 22:35 Uhr   
da ahnt man nix schlimmes und kommt nach über 2 Jahre mal wieder hier online und dann hat die Icy geworfen :)

Aber Glückwunsch von hier. Hoffe, Mutter und Kind sind wohl auf.

LG Stephan27m (jetzt fast 30m) *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schokoschaf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 21.07.2008    um 00:20 Uhr   
halli hallo

Na meine güte, wer hätte denn gedacht, dass das nächste, das ich von dir "Höre" ist, dass du mutti geworden bist. ..oder dass ich generell nochmal etwas von dir höre :)

ich wünsche dir und der kleinen alles gute, gesundheit und vor allen dingen starke euch allen dreien starke nerven :).

liebe grüße, das schaf

  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 21.07.2008    um 01:53 Uhr   
lol wer hier plötzlich wieder alles auftaucht
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 30.07.2008    um 21:35 Uhr   
Ich hätts ja von fast jedem erwartet...
Aber von dir?? *g*

Glückwunsch....
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 05.08.2008    um 19:48 Uhr   
Zitat von: Stephan27m
da ahnt man nix schlimmes und kommt nach über 2 Jahre mal wieder hier online und dann hat die Icy geworfen :)

Aber Glückwunsch von hier. Hoffe, Mutter und Kind sind wohl auf.

LG Stephan27m (jetzt fast 30m) *g*
Wow Ich bin begeistert...hier tauchen ja wirklich lang vermisste Leichen wieder auf

Na stephan das man von dir mal wieder was liest is ja ein Wunder

Aber es is immer wieder schön das sich niemand ganz von CF trennen kann *fg*


LG Ravi
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: *endless*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 11.08.2008    um 11:35 Uhr   
Ach Gott die Icy :D
Alles gute dir und viel Spaß mit dem Kindchen. :)

btw: Huhu Schaf xD

Lg *endless* aka Mixx ^^
The only way to have a friend, is to be a friend.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 11.08.2008    um 20:57 Uhr   
*mal dazwischenschieb*

ach neeeeee die viviiiiii liebe grüßäääää
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 13.08.2008    um 21:09 Uhr   
Huhuuuu...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 26.08.2008    um 21:03 Uhr   
Iciiiiiii

Glückwunsch,, knufffs..
Ja ein Ding.. aber freu mich für dich und dein Mäuseken Knutschas


LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 31.08.2008    um 01:30 Uhr   


hallo ihr alle,

schön etwas von euch allen zu lesen...bin auch mal wieder kurz hier um euch zu antworten, komm ja zu nix mehr...

@ravi: wir müssen mal wieder miteinander chatten...so hats keinen wert mehr. hast bestimmt viel zu berichten? Ich sowieso!

@stephan30m hey, altes häuschen. mit dir habe ich am allerwenigsten gerechnet das du mir schreibst. Muss ehrlich gestehen, dass ich dich alter schreibkumpane ganz dolle vermisse

@all: alte leichen sind echt wieder auferstanden und melden sich hier zurück...könnt wohl auch nie ohne CF sein wie ich!?

nochmals vielen -lichen dank für die glückwünsche...uns gehts blendend und sind super zufrieden.

LG Andrea eure Icy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan27m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 24.09.2008    um 22:03 Uhr   
immer für ne Überraschung gut :)

aber ich vermisse dich auch ....... irgendwie... n bisschen.... hab letztens irgendwann mal alte fotos von dir gefunden und n Video von Viva wo du ne zehntelsekunde zu sehen warst
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 13.10.2008    um 01:14 Uhr   
Na da muss ich ja wohl auch mal ran =)

Herzlichen Glückwunsch meine Süße. HOffe es geht euch gut. Ich denke wir zwei sollten unbedingt mal wieder Teln is ja viel passiert. Meld dich mal bei mir. Hinterlass mir post mit deiner nummer oder so.

Fühl dich ganz lieb geknuddelt und gib deinem sonnenschein ein küsschen..

Deine Eve
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schokoschaf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 27.10.2008    um 00:09 Uhr   
huhu mixxi! xD

mensch, kenn dich doch unter den nick endless g aber mixx fand ich sowieso schöner. so.. saftig grün :). wie gehts dir? soweit alles im lot?

wie gehts deiner kleinen icy? alles gesund soweit? habt ihr viel spaß miteinander? g


liebe grüße vom schaf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 30.10.2008    um 15:31 Uhr   
...
  TopZuletzt geändert am: 16.05.2014 um 16:24 Uhr von Icegirl
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 30.10.2008    um 22:17 Uhr   
Ankleidezimmer?!? Bitte

~ Glückwunsch zur Hochzeit Süße ~

ich hab übrigens auch noch irgendwo ein gaaaaanz altes foto von der loveparade (ganz schlimm^^)

knutschi
  TopZuletzt geändert am: 30.10.2008 um 22:19 Uhr von Hertha33
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 31.10.2008    um 09:18 Uhr   
...
  TopZuletzt geändert am: 16.05.2014 um 16:22 Uhr von Icegirl
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 31.10.2008    um 10:03 Uhr   
STEPHAN
aktivier mal deine Postbox, kann keine Nachrichten hinterlassen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 01.11.2008    um 13:35 Uhr   
Nee meine süße ich wohn schon etwas länger nicht mehr in Stuttgart. Ich wohne im schönen Norden. Um genauer zu sein in der nähe von Hamburg.
meld dich ma [email protected]
dicken knutscha
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top