Auf den Beitrag: (ID: 1060783) sind "67" Antworten eingegangen (Gelesen: 7077 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Schokoschaf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 20.11.2008    um 03:07 Uhr   
... meine güte, ich übertreffe mich selbst...

Doch ich glaube dir schon, dass du recht fertig warst, als das mit dem stillen nicht geklappt hat, bin froh, dass das bei uns alles so reibungslos funktioniert. meine güte, 7 jahre stillen, das ist doch definitiv nicht mehr gut fürs kind? natürlich, Muttermilch ist toll und hurra und blablabla - komm, wir machen ein fass aus - aber mal im ernst, wo bleibt denn da platz und zeit für seinen eigenen freiraum und seine persönlichkeitsentfaltug. natürlich sagen mamis "ist ja nichts so, dass ich rund um die uhr stille, dazwischen kann er doch prima er selbst sein" aber hallo? das sind doch am ende diejenigen, die mit 25 nicht den hintern von mamis schoß und mit 40 aus ihrem haus bekommen. meiner meinung nach ist das eine art des puren egoismusses getarnt hinter den besten gefühlen für das eigene kind. unglaublich. "ich meins ja nur gut, ich würde ihm nie was schlechtes wollen" dass aber gut auch distanz bedeutet, wird nicht eingesehen. natürlich schmerzt es, doch dafür geht die entwicklung des kindes doch schritt für schritt, meiner meinung nach sollte man loslassen können und sich dieser geschwindigkeit anpassen und diese schritte miteinander auseinander gehen, bis man sich am ende genau dadurch am nähsten kommt. glaube so ist das ganz gut formuliert.

so. nun bin ich stolz. und schau noch rasch auf eurer, der HP der Kleinen, vorbei

Liebe Grüße, Sarah (nun gähnend) und schaf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 20.11.2008    um 15:26 Uhr   
...
  TopZuletzt geändert am: 16.05.2014 um 16:12 Uhr von Icegirl
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 21.11.2008    um 21:22 Uhr   
Ihr solltet denn Beitrag umbenennen in Mütterberatung

Wollte nur mal so nebenbei mal Mitteilen das ich am 06.11.08 um 11.26 Uhr meine 2te Tochter gesund zur Welt gebracht habe

Ice meld dich mal wir wollten doch mal teln

lg dat engelchen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 23.11.2008    um 01:55 Uhr   
Moin!!!!!!!!!!!!!!

alles gute!!!!!!!!!!

kenne dich auch noch von früher!!!!

Gruss Bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 23.11.2008    um 15:03 Uhr   
Hi ihr

@STEFFI: Herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten Maus ... hoffe ihr habt die ersten Tagen nach der Geburt gut überstanden? Und was macht die kleine so?
Glaube echt, dass ich einen neuen Thread Eröffnen sollte passt irgendwie gar net hierher


@BAS: natürlich kenne ich dich noch...hast ja auch nen Thread eröffnet. Muss gleich mal guggen gehen
LG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 01.01.2009    um 22:47 Uhr   
Hallo?
schreibt keiner mehr?
alle wieder weg?



Schad
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 13.01.2009    um 21:21 Uhr   
wir warten alle drauf das du einen neuen Beitrag aufmachts
Ja wir haben die erste Zeit gut überstanden is ja ne brave die kleine Dame
und was macht ihr so???
Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top