Auf den Beitrag: (ID: 1062093) sind "91" Antworten eingegangen (Gelesen: 9100 Mal).
"Autor"  
Nutzer: TiMiDa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2003
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 13.08.2008    um 14:14 Uhr   
Ja, man muss sich real gesehen haben, um sich zu lieben. ^^
Zumal Liebe sowieso wächst, was Zeit und jede Menge Pflege bedarf.

Und ich bezweifel, dass ihr jeden einzelnen Charakterzug gegenseitig durch und durch kennt.
-=[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 13.08.2008    um 15:18 Uhr   
Danke Patilein
missy also man ist immer so alt wie man sich anfühlt und ich fühle mich noch verdammt gut an:-p

Timi...genau meiner Meinung Liebe ist nur ein Zusammenspiel verschiedenster Gefühle die sich über eine gewisse Zeit entwickeln und die auch gepflegt werden müssen, sonst wird das Ganze eh nichts!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 13.08.2008    um 15:58 Uhr   
joar missy das is dieses week ..also jetzt am 15.08...naja lucky..also ich meins wirklich..siehst jünger aus auf dein bild...war kein scheiß..zumindest für mitte-ende 20 hätt ich geschätzt! Nun ja also wenn ihr glaubt das man jedes deteil einer person kennen muß um diese zu lieben dann galubt ihr wohl auch nicht an liebe auf den ersten blick..bzw..kennt eure freundin/freund schon jahre bis ihr euch liebt???? und als freunde bevor ihr euch geliebt habt hab ihr denn anderen jedes kleinste detail von euch der person unter der nase gerieben damit diese sich in euch verliebt?? nein nein das wäre ja nach der ersten woche schon langweilig..man muß immer wieder neue dinge an der person finden die einen grund geben diese zu lieben..und wo is da die frisch verliebtheit wenn man sich schon ewig kannte bevor man sich ineinander verliebt hat???? ..is halt meine meinung dazu..also findsch..juti..bis denne erstmal leutchen

  Top
"Autor"  
Nutzer: TiMiDa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2003
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 13.08.2008    um 18:11 Uhr   
Ich glaube tatsächlich nicht an die Liebe auf den ersten Blick.
Denn wie gesagt, Liebe ist ein Gefühl, dass Platz und Zeit zum wachsen haben muss.
Irgendwie verwechselst du für mich persönlich "verliebt sein" mit "lieben".

Dass ich meinen Partner in und auswendig kennen muss, bevor ich ihn lieben kann, habe ich nicht behauptet.
Ich hab lediglich gesagt, dass ich bezweifel, dass du jetzt schon jeden einzelnen Charakterzug deiner ... ähm ... Chatfreundin kenn kannst.
-=[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 13.08.2008    um 18:28 Uhr   
solang ich net fühlen muss isses mir egal lucky ^^
awa auf dem bild so erinnerst du mich halt an mein papa nur dass der noch haare hat ^^

das was du meinst TiMiDa hat eig nix damit zutun ob man sich im chat kennenlernt oder net
man is immer erst verliebt & erst nach ner gewissen zeit kann man von liebe sprechen
die beiden chatten & telefoniern ja schon ne ganze zeit mitnander also kennt man schon einige charakterzüge des anderen
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 13.08.2008    um 18:44 Uhr   
Zitat von: missy
solang ich net fühlen muss isses mir egal lucky ^^
awa auf dem bild so erinnerst du mich halt an mein papa nur dass der noch haare hat ^^

das was du meinst TiMiDa hat eig nix damit zutun ob man sich im chat kennenlernt oder net
man is immer erst verliebt & erst nach ner gewissen zeit kann man von liebe sprechen
die beiden chatten & telefoniern ja schon ne ganze zeit mitnander also kennt man schon einige charakterzüge des anderen
Missy Herzchen Du bist auch noch klein, jung und unschuldig (naja wohl eher nicht), daher darf ich auch schon etwas älter aussehen:-p
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiMiDa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2003
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 13.08.2008    um 19:07 Uhr   
Natürlich hat's nichts damit zu tun, dass man sich im Chat kennenlernt. Ich bin eigentlich die letzte, die was dagegen sagen dürfte. Ich hab da diesbezüglich also auch alles andere als negative Erfahrungen gemacht.

Ich dachte, man hätte gemerkt, dass sich mein Beitrag darauf stützte, dass man nicht ohne sich jemals begegnet zu haben, von Liebe sprechen kann.
Zumal er dann noch behauptet hat, die beiden kennen sich vom Charakter her durch und durch.
-=[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 13.08.2008    um 20:27 Uhr   
ich bin weder klein noch jung

wieso kann man net von liebe sprechen ohne sich gesehn zu haben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 13.08.2008    um 21:02 Uhr   
klar is es liebe..sonst hätten wir ja kein grund uns zu treffen..wieso muß man sich den erst gesehen haben um sich zu lieben..also live gesehen haben?? ...ich glaube deine einstellung timida gegenüber diesem thema is so negativ weil du wohl an sowas nicht glaubst...es gibt halt solche menschen und solche..im chatt gibts viele die sich lieben aber die liebe auf unebenden fundament gebaut is..aber wie schon gesagt..das is anders mit ihr und mir...als das was man so kennt..also viele im chatt sind da in der hinsicht einfach zu unreif..was wie ich betonen möchte nicht bei uns nicht zutrifft..wie gesagt wir lieben uns auf eine gewisse art und weise..und das is gradmal stufe eins..wir sind ja auch bemüht diese stufen zu erhöhen:-p ...ach noch was...wenn man seit anfang des jahres telefoniert und immer mindestens 3 stunden dann is es schon so das man sich sehr gut kennt:-p..aber danke für die kritischen bemerkungen..das wäre ja sonst zu langweilig alles:-p

schöne grüße von Xilein
  TopZuletzt geändert am: 13.08.2008 um 21:13 Uhr von X-trem
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 13.08.2008    um 21:09 Uhr   
Meine güte Leute^^

Immer müsst ihr auf andere rumhacken und eure meinung durchsetzen

Timi

Liebe ist ein blödes Wort darauf brauch man nicht rumhacken!

Ich liebe meinen Hund trotzdem führe ich keine Beziehung mit ihm

Liebe kann auch nur eine flosgel sein.... "Ich liebe diesen Tag"

Die Beudeutung von Liebe ist abhängig davon was man selbst dabei denkt.
Also hack doch einfach nicht darauf rum, weil solche Personen sind die ersten die zu den Falschen leuten sagen: "Ich liebe dich!"

Ich hoffe ja mal das sie viel Spass haben werden... und wenns doch net ist .... super verstehen tuen sie sich ja trotzdem
Aber was ich am meisten hoffe ist das sie erzählen wie es war :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 13.08.2008    um 22:59 Uhr   
Es hackt doch gar keiner drauf rum, sind doch alle tolerant und sagen nur, was sie halt ehrlich darüber denken.
Ich hab von keinem jetzt irgendwas böses gelesen. Du denn?

Ich hab mit 15 auch mal sowas erlebt, da hieß es auch noch "Ich liebe Dich". Gut, ist ja scheiß egal wie alt man ist. Wenn das Eure Vorstellung von Liebe ist, viel Glück damit. :)

Meine Erfahrung ist allerdings die Gleiche wie TiMi's. Ich finde, auch wenn man noch so viel telefoniert, Bilder anschaut und schreibt, jemanden wirklich vor sich stehen zu haben ist noch mal was ganz Anderes und Gefühle die bei Begegnungen entstehen auch.

Aber das soll wie gesagt jeder für sich entscheiden. :)
Für mich wär es nix mehr, aber viel Glück wünsch ich Euch trotzdem. Ihr werdet ja sehen wohin es Euch führt. Und das ist NICHT negativ oder abwertend gemeint, sondern einfach nur.. ja. Man wird ja sehen was die Zukunft bringt. :)


Grüße
Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: **Jellyfish**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2008
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 15.08.2008    um 12:32 Uhr   
In einer Stunde fahr ich los! Freu mich schon und hab viel zu viel eingepackt xD :-p
Lg Laura
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 15.08.2008    um 16:00 Uhr   
ach du fährst zu ihm ^^
wie lang denn?

&& wie isses so? isser immer noch so toll? xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 16.08.2008    um 16:11 Uhr   
Zitat von: missy
&& wie isses so? isser immer noch so toll? xD
Das wüde mich jetzt auch interessieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 16.08.2008    um 20:07 Uhr   
Gabs schon Sex *g*?



Edit: Lucky sieht eher nach 35 aus !
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  TopZuletzt geändert am: 16.08.2008 um 20:08 Uhr von FLCL
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 16.08.2008    um 21:48 Uhr   
lol fooly
naja auf jeden fall scheinen se ja spaß zu haben & keine zeit hier was zu schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 17.08.2008    um 12:23 Uhr   
Hi Leute ..hab grad mal bißchen Zeit um hier vorbei zu schauen..weil die süße mal wieder ewig im Bad is ..also..he he..gestern waren war beim Ballonglühen war echt schön..wer nich weiß was das is muss im Netz mal nachschaun..und..hehe..vorher den Abend haben wa natürlich ballongvorglühen veranstaltet. Es war richtig schön als sie auf einmal auf mich zu kam am Freitag..und wir uns das erste mal richtig live sahen..sie hatte mich direkt umschlungen und wollte mich nicht mehr los lassen..mitten aufŽm Parkplatz..nun ja wir sind dann hoch zu mir und sind dann bisschen einkaufen gegangen..da traf ich dann 2 Kumpel und wir entschlossen uns so ein bisschen was bei mir zu trinken und Abends noch weg zu gehn..nun ja..nach einem Capirinha (ohne Strohhalm..was nich grade schmeckt weil der Rohrzucker auf dem Glasboden bleibt) haben wir angefangen uns auf der Coutch zu küssen..irgendwann war ich kurz im Schlafzimmer um mich schnicke zu machen für ne Bar da kam sie mir hinter her und umarmte mich..anschließend wollten wir uns auf mein nagelneues Bett fallen lassen..und siehe da..Qualität war nich grade gut..jedenfals is das mittelbrett durchgebrochen was die beiden matratzen zusammenhält. Nagut..das wars erstmal ..ich schau die Tage nochmal rein..bis denne leutschen..schöne grüße von X

  TopZuletzt geändert am: 19.08.2008 um 11:52 Uhr von X-trem
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 17.08.2008    um 15:44 Uhr   
omg so viele rechtschreibfehler
naja hört sich ja ganz nett an (: wollt ihr euch jez öfter treffen?
du has übrigens foolys frage net beantwortet xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 18.08.2008    um 03:18 Uhr   
Dich fragt ja auch keiner nach Deinem Sexleben, missy.
Oder würdest Du das öffentlich breittreten? Also ich net und mich interessiert auch des anderer Leute net, im Gegensatz zu manch anderen hier, scheinbar..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 18.08.2008    um 11:43 Uhr   
... es hat gesprochen.

Mein Gott .. es war wahrscheinlich nur Spaß
εϊз
  Top