Auf den Beitrag: (ID: 1062093) sind "91" Antworten eingegangen (Gelesen: 9101 Mal).
"Autor"  
Nutzer: **Jellyfish**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2008
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 02.09.2008    um 17:10 Uhr   
Jaaaaa und morgen nur noch 52 und wenn du am 27 september vllt zur party kommst dann sehen wir uns noch früher als geplant, aba naja müssen wa mal schaun...freu mich schon auf telefonieren nachher lieb dich mein kleena Spinner
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 03.09.2008    um 11:53 Uhr   
soo...wollte ja erzählen wie es war..also..das waren echt wunderschöne 2 wochen mit Laura..wir waren an den weeks in diversen clubs..wir waren 2 mal im Kino..wir waren fast Wasserski fahren ..wir waren beim Ballongglühen..wo wir uns abend gegenseitig gewärmt hatten weils so kühl war auf einmal..wir haben zusammen in na badewanne gebadet , natürlich nackt..und im Kerzenschimmer...wir waren ein tag in na anderen Stadt ihre 2. Family besuchen..wir haben viel rumgekuschelt und ....~*-leider zensiert-*~....:-p..ick hab ihr geholfen beim poker zu gewinnen he he..und sie kann so süß sein wenn sie zickt höhö :-p wir haben einfach voll viel gemacht und jede sekunde genossen..auf jedenfall war es echt schön...und nu fehlt sie mir ..aber sind ja nur noch 52 tage dann sehn wa uns wieder..und dann wieder Silvester ..ich freu mich schon ganz doll..und die die so kritisch waren anfangs möcht ich nochmal sagen: und es ist doch liebe :-p nun freu ich mich schon auf heut nachmittag bzw. Abend wenn ich wieder mit ihr telen und chatten kann

LAURA du kleene süße ich liebe dich!!!
  TopZuletzt geändert am: 03.09.2008 um 11:54 Uhr von X-trem
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 03.09.2008    um 13:42 Uhr   
habt ihr fotos von euch gemacht?
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 03.09.2008    um 14:20 Uhr   
och geh wie süss

damit wär ja dann auch foolys frage beantwortet xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: **Jellyfish**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2008
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 03.09.2008    um 18:24 Uhr   
Naja abgesehen davon, dass Torsten sich nicht hat überreden lassen mit mir Wasserski zu fahren, wars echt schön :-p Und des mit dem Poker stimmt garnicht , ich hab selber geschafft zu gewinnen So mein Süßa wir sehen uns aber schon eher, weil du nämlich im September schon zu uns kommst das hab ich so bestimmt und da gibts keine Widerrede ICH LIEB DICH AUCH MEIN SCHATZÜ
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 04.09.2008    um 15:42 Uhr   
wie bitte..du wolltest nich wasserski fahren obwohl deine ma meinte das wolltest du schon immer :-p..und das mit poker da habsch dir ja wohl geholfen weil du schon ne Flasche Asti intus hattest:-p..und ohne mich hätteste verlohren :-p.. wollte ich nur mal alles klar stellen :-ü
  Top
"Autor"  
Nutzer: **Jellyfish**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2008
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 04.09.2008    um 16:36 Uhr   
Nagut des mit dem Wasserski stimmt aber beim Poker habsch garkeine Hilfe gebraucht und die Flasche Asti hab ich ja nur allein ausgetrunken, weil du mir ständig mein Glas neu vollgefüllt hast und überhaupt ich war ja ne mal angetrunken
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 04.09.2008    um 17:48 Uhr   
he he da könnt ihr mal sehn wie voll die schon war:-p..die weis noch nichtmal das ich sie gedrängt habe den einsatz zu erhöhen und besser mit zu gehn weil sie so gute karten hatte..die wollte sogar aussteigen obwohl sie hätte checken können..wie doof:-p..lieb dich trotzdem laura höhö


ach und tupsy, klar haben wir fotos von uns gemacht
  TopZuletzt geändert am: 04.09.2008 um 17:56 Uhr von X-trem
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 04.09.2008    um 18:07 Uhr   
dürfen wir eins oder zwei von euch sehen?
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: **Jellyfish**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2008
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 04.09.2008    um 21:41 Uhr   
Zitat von: Tupsy
dürfen wir eins oder zwei von euch sehen?
Nee, Foto ist nicht...find nicht das hier jeder im Internet bzw. bei chatfun uns 2 sehen muss...n Pic geht höchstens mal an Freunde... sry
Laura
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 04.09.2008    um 21:43 Uhr   
Find ich aber schade :-p..na wenn frau das sagt muß ick hören..sonst gibts schläge
  Top
"Autor"  
Nutzer: **Jellyfish**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2008
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 04.09.2008    um 21:48 Uhr   
Zitat von: X-trem
Find ich aber schade :-p..na wenn frau das sagt muß ick hören..sonst gibts schläge
Jaja, bla bla ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 08.09.2008    um 14:21 Uhr   
Hallo ihr beiden,

auch wenn ich Euch nicht kenne hab' ich mir grad die Mühe gemacht und den Beitrag durchgelesen. Ich find's voll schön, dass es sowas noch gibt . Da bleibt nur zu wünschen, dass Ihr so weitermacht und lange zusammen bleibt .

Zu den teilweise negativen Kommentaren:
Warum muss alles immer von Grund auf als Negativ angesehen werden? Meiner Ansicht nach ist es sogar so, dass man sich übers Internet besser kennenlernt als in der Realität. Immerhin hat man da zunächst nur die Möglichkeit, sich zu unterhalten. Man spricht über sich, seine Gewohnheiten, Eigenschaften, Vorlieben und all das, was die Persönlichkeit ausmacht.
Sind wir uns doch Mal ernst.. Wenn man jemanden in der realen Welt kennenlernt läuft das oft anders ab. Wenn Ihr versteht, was ich meine

Ich hab jedenfalls beide Seiten schon kennengelernt und find, dass man ned gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen sollte und der Sache von Grund auf ne Chance geben sollte. Bei Euch hat sich das ja jetzt erledigt, ich spreche da ehr auf künftige Fälle an.

Klug wars von Euch auch, lange zu schweigen. Man sieht ja, was dabei rauskommt *grinst*.

Liebe Grüße von nem fast verschollenen Stammi ,
Martin
Die Liebe heilt alle Wunden.
  TopZuletzt geändert am: 08.09.2008 um 14:24 Uhr von Fendt_Favorit
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 09.09.2008    um 10:58 Uhr   
Zitat von: Fendt_Favorit
Hallo ihr beiden,

auch wenn ich Euch nicht kenne hab' ich mir grad die Mühe gemacht und den Beitrag durchgelesen. Ich find's voll schön, dass es sowas noch gibt . Da bleibt nur zu wünschen, dass Ihr so weitermacht und lange zusammen bleibt .

Zu den teilweise negativen Kommentaren:
Warum muss alles immer von Grund auf als Negativ angesehen werden? Meiner Ansicht nach ist es sogar so, dass man sich übers Internet besser kennenlernt als in der Realität. Immerhin hat man da zunächst nur die Möglichkeit, sich zu unterhalten. Man spricht über sich, seine Gewohnheiten, Eigenschaften, Vorlieben und all das, was die Persönlichkeit ausmacht.
Sind wir uns doch Mal ernst.. Wenn man jemanden in der realen Welt kennenlernt läuft das oft anders ab. Wenn Ihr versteht, was ich meine

Ich hab jedenfalls beide Seiten schon kennengelernt und find, dass man ned gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen sollte und der Sache von Grund auf ne Chance geben sollte. Bei Euch hat sich das ja jetzt erledigt, ich spreche da ehr auf künftige Fälle an.

Klug wars von Euch auch, lange zu schweigen. Man sieht ja, was dabei rauskommt *grinst*.

Liebe Grüße von nem fast verschollenen Stammi ,
Martin
Hi du..ich bin ganz deiner meinung was das ganze angeht! Aber das haste bestimmt mit bekommen als du das alles hier gelesen hast, es ist wirklich so das wenn man sich erstmal kennen lernt und das erstmal nur von Karakter dann lernt man den Menschen viel besser kennen..wer weiß..wenn ich sie zuerst real kennen gelernt hätte, besser gesagt wir wären uns über den weg gelaufen, dann hätten wir wohl möglich Augenkontakt gehabt, hätten uns kurz angelächelt und wären aneinander vorbei gegangen und das wäre es auch schon gewesen. So aber haben wir uns erstmal einfach nur vom wesen her kennen gelernt und gefühle haben sich anders entwickelt als wenn..naja dies und das halt

Also wie gesagt ich bin ganz deiner meinung.

Danke für dein kommentar dazu martin ..vieleicht öffnet das ja jetzt einigen die Augen ein wenig besser, bei denen die etwas skeptisch bei diesem thema sind

lg X
  TopZuletzt geändert am: 09.09.2008 um 11:53 Uhr von X-trem
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 09.09.2008    um 14:37 Uhr   
Grüß Dich X,

ich glaube kaum, dass sich die Meinung der anderen verändert. Soll es ja auch ned, jeder hat seine Ansichten.

Was ich noch sagen wollte: Wieviele Leute hätten keinen Partner, wenn's das Internet ned gäbe? Entweder sind sie zu schüchtern, haben kein Selbstwertgefühl oder schlichtweg keine Zeit, um Abends durch die Kneipen, Discos und sonstige Veranstaltungen zu streifen.
So gehts mir ja auch. Ich arbeite im Schichtdienst und wüsste ned, wann ich fortgehen sollte. Mir gings so wie Euch, ich hab durch's Netz meine bessere Hälfte kennengelernt und den hätte ich real niemals kennenlernen können, weil er selbst keine Zeit hat. Funktioniert jetzt auch schon seit einiger Zeit tadellos, was will man mehr?

Es grüßt,
Martin

Edit: Darf ich noch fragen wie alt Ihr seid? Einfach so der Interesse halber
Die Liebe heilt alle Wunden.
  TopZuletzt geändert am: 09.09.2008 um 14:39 Uhr von Fendt_Favorit
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 09.09.2008    um 18:18 Uhr   
jo hi..also es soll ja auch nicht die meinung der anderen beeinflussen aber so schön wie du es beschrieben hast hat es der ein oder andere vieleicht jetzt besser verstanden.

Ich hab zwar kein schichtdienst aber wenn ich abends aus dem zeichenbüro gehe und nach hause komme hab ich auch nicht unbedingt immer lust irgendetwas noch zu unternehmen..vieleicht mal einmal in der woche wenn überhaupt..aber man brauch ja auch mal zeit für sich wo man einfach nur faulenzen kann nach einer harten woche..da lernt man dann leider aber auch nicht unbedingt leute kennen..und wo kann man am besten faulenzen?? richtig..am pc ..nagut am besten eigentlich im bett.. es ist ja nicht so das man sich geziehlt im internet seinen partner suchen muß..internet is eigentlich alles just for fun aber wenn es passt warum nicht..und bei mir und jelly hatŽs halt wie der zufall so will perfekt gepasst!

jo und um auf deiner frage zu kommen: sie ist 18 und ich bin 23
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 09.09.2008    um 18:32 Uhr   
also erstmal, ich finde gegen beziehungen die übers inet beginnen ist nix zu sagen, hab so selbst ein oder zwei erfahrungen damit gemacht. ;)

[offtopic] fendt? du sag mal, les ich das richtig das du jetzt mit nem kerl zusammen bist? hattest du net letztes jahr oder so noch ne frau an deiner seite? sry für die direkte frage ;) [/offtopic]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 10.09.2008    um 16:54 Uhr   
Das hast du richtig verstanden, Tino!

Grüße,
Martin
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: **Jellyfish**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2008
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 20.09.2008    um 16:25 Uhr   
Noch 12 tage dann sehen wir uns wieder
  TopZuletzt geändert am: 20.09.2008 um 16:27 Uhr von **Jellyfish**
"Autor"  
Nutzer: HardstylezZz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2008
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 07.10.2008    um 03:43 Uhr   
schoen das es mit euch beiden klappt...

weiterhin viel erfolg
  Top