Auf den Beitrag: (ID: 1062093) sind "91" Antworten eingegangen (Gelesen: 9586 Mal).
"Autor"

Kleine Liebesstory

Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 08.08.2008    um 18:07 Uhr   
(grün)Hallo Leute, wollte mal so erzähln das Jellyfish echt hamma is...nächste woche..also den 15.08.08 treffen wir uns endlich..bin ja sowas von aufgeregt..es ist schon ne weile her aber da haben wa uns hier bei chatfun kennengelernt..naja wir haben uns ganz normal verstanden..später sind wa dann immer heimlich in nen sep verschwunden und haben geturtelt und uns immer angeflüstert und viele schöne dinge erzählt..sollte ja erstmal keiner mit kriegen von den Stammis mit den wa zu tun hatten! Jedenfalls wurde daraus von zeit zu Zeit mehr..bis...ja bis zu den Tag als sie meinte sie hat sich in mich verliebt...nun ja ich weiß..es gibt viele Päärchen bei Chatfun..doch bei Jelly und mir is es schon was sehr sehr..sehr sehr sehr ernstes...seit etwa anfang des Jahres Telefonieren wir so gut wie jeden tag...und immer mindestens so 3 stunden..ich kann einfach nicht mehr genug von ihr bekommen..joar und irgendwann im Mai haben wa so festgelegt das wa uns mitte August mal sehn. und nu is der Tag gekommen also noch 7x schlafen von heute an
Habsch schon erwähnt das ich voll aufgeregt bin??..bestimmt schon tausend mal..naja und auf diesen weg wollt ich nur noch mal sagen.. Laura ich liebe dich!...So und alle die man so kennt schöne Grüße von X..und allen anderen auch...ach ja...ich erzähl euch dann wie es war wenn die woche vorbei is..und vorallem wie es weiter geht mit ihr und mir..und Laura...bist meine süße schnecke..höhö(/grün)
  TopZuletzt geändert am: 11.08.2008 um 21:35 Uhr von X-trem
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 08.08.2008    um 19:47 Uhr   
och geh wie süss ^^

dann ma viel spaß nächste woche
  Top
"Autor"  
Nutzer: **Jellyfish**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2008
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 08.08.2008    um 20:44 Uhr   
Hey schatzüüüüüü
DANKEEEE!!!!! Das ist echt sowas von mega hamma süüüß!!!! Ich lieb dich auch gaaaanz dolle..also so richtig richtig richtig doll...und ich freu mich auch schon voll auf nächste Woche, wenn wir uns endlich treffen, das wird endgeil!!! ...Weiß garnicht so richtig was ich sagen soll Naja is echt voll lieb von dir!! Du bist n Riesenschnuggi Soo, will ja auch nicht zu viel schreiben, sonst wird mein Text noch länger als deiner Also, danke nochmal mein Schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: michael18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 09.08.2008    um 05:11 Uhr   
ich will ja kein sand ins getriebe streuen ... aber wie könnt ihr von liebe reden wenn ihr euch nichma getroffen habt? v_v"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schakkeline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2008
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 09.08.2008    um 06:49 Uhr   
Rofl, stürzt euch ins Unglück >_>''
Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
jeden Tag kann bequem jemand darunter durchlaufen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 09.08.2008    um 12:56 Uhr   
jez lasst se doch
die sin bestimmt noch jung & müssen ihre eigenen erfahrungen machen

ich finds voll niedlich xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 09.08.2008    um 13:55 Uhr   
Erinnert mich an mich früher.
Okay, ich hatt's nie so mit diesem Honig-um-den-Mund-Geschmiere, aber is' scho ganz niedlich.

Viel Glück.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Möhn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2008
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 09.08.2008    um 14:01 Uhr   
Find es auch ganz putzig.
zumal jeder scho mal sowat ähnliches durch gemacht hat..
und ehm so jung sindse nimma xD

viel Glück au von mir (:
  TopZuletzt geändert am: 09.08.2008 um 14:11 Uhr von Möhn
"Autor"  
Nutzer: -Lukas-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2005
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 10.08.2008    um 13:44 Uhr   
'liebe' .. na ja have fun..
  Top
"Autor"  
Nutzer: *aYuMi-ChAn*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 11.08.2008    um 11:19 Uhr   
Irgendwie erweckt dies schon ein paar Erinnerungen..
Nur war's nicht so 'extrem'.
Gut - Gehoert hier auch nicht hin.

Man wird schon sehen.
Trotzdem - Viel Erfolg auch von mir.

Matta ne,
Loveless.
» A Farewell at the Train
is always an unspoken Accusation;
You will go - I must stay. «
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 12.08.2008    um 18:44 Uhr   
herzallerliebst

viel erfolg & seid nicht zu schüchtern :>
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 12.08.2008    um 19:05 Uhr   
Ich würd ja jetzt auch was negatives dazu schreiben, aber naja ich pack es mal in die Kategorie "Ihr wart jung und brauchtet das Geld!"

Viel Spass Euch Zweien und erwartet nicht zuviel...sonst schmerzt es nur, wenn es doch nicht ganz passt!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 12.08.2008    um 20:12 Uhr   
Zitat von: luckygoldstar
Ich würd ja jetzt auch was negatives dazu schreiben, aber naja ich pack es mal in die Kategorie "Ihr wart jung und brauchtet das Geld!"
also das is echt anders als du/ihr denkt...und jung sind wa schon lange nich mehr:-p..das schon was ganz ernstes..man hab doch gesagt wir kennen uns besser als jeder andere der uns kennt..das problem is halt das wir uns erst im internet übern weg gelaufen sind..ich mein..wie gesagt wir telen jeden tag seit anfang des jahres und immer MINDESTENS 3 STUNDEN..das nich nur einfach sone chattgeschichte..naja egal :-p..nur mal so für die negativ eingestellten von euch..trotzdem danke für eure kommentare dazu ..is schon sehr interessant..bloß halt das die meisten so negativ drauf eingestellt sind..wohmöglich liegts daran das ihr alle schon so schlechte erfahrungen gemacht habt..najuti..wir sehn uns demnächst mal leutschen... CHATFUN RULES:-ü
  TopZuletzt geändert am: 12.08.2008 um 20:14 Uhr von X-trem
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 13.08.2008    um 07:50 Uhr   
Wenn es tatsächlich funktioniert, dann ok es sei Euch ja vergönnt.

Also ich bin bereits 30 und habe keine schlechten Erfahrungen hier gemacht, aber meiner Meinung nach sollte man nicht von Liebe sprechen, wenn man sich noch nie gesehen hat. Daher sehe ich es als Kiri Kiri Kinderkäse an...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 13.08.2008    um 10:45 Uhr   
Zitat von: luckygoldstar
...meiner Meinung nach sollte man nicht von Liebe sprechen, wenn man sich noch nie gesehen hat. Daher sehe ich es als Kiri Kiri Kinderkäse an...
ach naja..is ja nich so das wir uns noch nie gesehen haben..wir haben uns bestimmt schon so umdie 100 fotos geschickt..und videos waren ja auch dabei...is ja nich so als wenn wa uns noch nie gesehen haben..wir hatten halt nur noch nicht die nähe zueinander...wie gesgat ich schreib euch dann wie es so war die woche..vieleicht schreib ich auch wärend der woche wies grad so läuf

PS: grad mal 30 biste?? naja hätte gedacht du bist jünger siehst jedenfals jünger aus...bin noch 23
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 13.08.2008    um 12:43 Uhr   
Er meinte sicher das reale sehen ^^ ..nicht fotos oder so.

Naja. gL
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 13.08.2008    um 13:08 Uhr   
Zitat von: Schnurr
Er meinte sicher das reale sehen ^^ ..nicht fotos oder so.
so lange der charakter stimmt und..eh..muß man sich den real gesehen haben um sich zu lieben?? auch wenn man den charakter durch und durch kennt?? und vom sehn nur fotos?? das einzigste was da jetzt noch fehlt sind die bewegungen zum aussehen und charakter...und der süße duft von ihr

..liebe grüße von X
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 13.08.2008    um 13:39 Uhr   
Mir musst du sowas nicht erzählen xD *g*
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 13.08.2008    um 13:48 Uhr   
Zitat von: X-trem
ach naja..is ja nich so das wir uns noch nie gesehen haben..wir haben uns bestimmt schon so umdie 100 fotos geschickt..und videos waren ja auch dabei...is ja nich so als wenn wa uns noch nie gesehen haben..wir hatten halt nur noch nicht die nähe zueinander...wie gesgat ich schreib euch dann wie es so war die woche..vieleicht schreib ich auch wärend der woche wies grad so läuf

PS: grad mal 30 biste?? naja hätte gedacht du bist jünger siehst jedenfals jünger aus...bin noch 23
Danke für die Blumen, aber das war doch gelogen:-p im Allgemeinen sagt man mir eigentlich, dass ich schon älter aussehe wie 30

p.s.: dann bin ich ja mal auf Deine Infos gespannt...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 13.08.2008    um 13:54 Uhr   
aaaach Lucky ... du siehst doch aus wie 25
xD
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 13.08.2008    um 13:57 Uhr   
ich bin auch schon sehr gespannt xD
wann isses denn soweit? dieses WE?

ich find übrigens lucky sieht schon aus wie 30 ^^
  Top