Auf den Beitrag: (ID: 1065603) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 2920 Mal).
"Autor"  
Nutzer: **Jellyfish**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2008
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 08.03.2009    um 16:51 Uhr   
ey sry aber du hast echt überhaupt keene ahnung phoenix
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 08.03.2009    um 16:53 Uhr   

ich kann nur hoffen, dass sowas wie du niemals in die situation kommt,
eine vaterrolle übernehmen zu müssen, phön!x.

das kind und die welt ringsherum wird es dir danken!!!!


wenn dich je die lust überfällt, dann laufe lieber in den garten und spiel mit den enten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 08.03.2009    um 18:03 Uhr   
Also zu deiner Einstellung kann man nur denn Kopf schütteln Das is ja noch dem Motto jedes Mutter die nicht verheiratet ist is asozial oder wie???

Irgendwo fehlt es bei dir oder???

Ich muss steini recht geben...bitte bring nie Kinder zur Welt
Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  TopZuletzt geändert am: 08.03.2009 um 18:04 Uhr von *BöhserEngel*
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 954

geschrieben am: 08.03.2009    um 18:36 Uhr   
Zitat von: *BöhserEngel*
Das is ja noch dem Motto jedes Mutter die nicht verheiratet ist is asozial oder wie???

ich sagte MEISTENS sind sie asozial, das heisst nicht das alle es sind.....dich kenn ich ja nich, ob du asozial bist kann ich nich sagen, interessiert mich aber auch nich wirklich


@steinwolf: spielst du mit mir zusammen mit den enten?
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 08.03.2009 um 18:37 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 08.03.2009    um 19:27 Uhr   

schade, dass dummheit keine blasen schlägt.
du wärst ein wunderbarer, aktiver whirlpool
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 09.03.2009    um 00:13 Uhr   
jaa stimmt schon
uneheliche kinder sind einfach abartig
sowas gehört verboten

und sex vor der ehe generell geht schonmal gar nich

und homosexuelle sind nicht normal und müssen geheilt werden

und wer autos nich cool findet, der is doof und gehört in ne
talkshow wo alle menschen landen die anders sind

~kopfschüttelnd das mäppchen verlässt~
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Muse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2009
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 10.03.2009    um 04:55 Uhr   
Soll ich bei Phoen!x nun weinen oder lachen?..

Ain't got no quarrels with god.
Ain't got no time to get old
Lord knows I'm weak
Won't somebody get me off of this reef..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 569

geschrieben am: 10.03.2009    um 08:55 Uhr   
Hallo,

also mein eigener Plan für mich war - auch eher traditionell (Schule - Lehre - Arbeit ......), hat aber alles nicht so schnell funktioniert wie geplant - will sagen ich arbeite immer noch an meinem Plan.

Wobei, Kinder früh zu bekommen - finde ich heute gar nicht mehr so als nachteilig (wobei ich als früher Vater mittlerweile zu spät drann bin ). Mann muss lediglich die Prioritäten umbesetzen.

Allerdings ist es anscheinend so das man sich bis zum 25-igsten Lebensjahr von der Persönlichkeit verändern soll und deswegen würde ich solange auch heute noch warten wollen.

Andererseits kann es halt auch schnell passiert sein.... dann sollte man bemüht sein das schönste daraus zu machen.


Grüssle der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 10.03.2009    um 22:49 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
ich sagte MEISTENS sind sie asozial, das heisst nicht das alle es sind.....dich kenn ich ja nich, ob du asozial bist kann ich nich sagen, interessiert mich aber auch nich wirklich


Wie kann man nur so etwas sagen?? Also da muss es einfach am Verstand fehlen.

Man wird als asozial hingestellt weil man nicht verheiratet ist aber Kinder hat, von jemanden der eigentlich überhaupt keinen Plan hat. Der einfach eine Einstellung hat die das letzte ist. Ich hoffe wirklich das du nie Kinder bekommst weil wenn du ihnen diese Meinung weiter gibst, dann Gute Nacht Deutschland.

Noch mehr von deiner Sorte und Deutschland hat noch weniger Kinder.

NENE , an deiner Stelle würde ich mir ganz schnell mal meine Meinung überdenken und mal in unsrem Jahrhundert ankommen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top