Auf den Beitrag: (ID: 534113) sind "127" Antworten eingegangen (Gelesen: 5630 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 29.08.2000    um 23:10 Uhr   
[i]nu is das mäpple doch schon in vergessenheit geraten. eigentlich schade drum. hab nun aber trotztdem eine bitte an den admin. könnte der beitrag von "antwort von sag ich nicht" bitte rausgenommen werden? das gehört weder hier rein noch ins forum!!![/i]

cu eure babyg.
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 02.09.2000    um 00:19 Uhr   
nu gerät des mäppchen doch in vergessenheit. find ich schade.

babyg.
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi21@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 02.09.2000    um 18:03 Uhr   
Was kurzes aber eindringliches:

WAS ICH HABE, WILL ICH NICHT VERLIEREN, ABER WO ICH BIN, WILL ICH NICHT BLEIBEN, ABER DIE ICH LIEBE, WILL ICH NICHT VERLASSEN, ABER DIE ICH KENNE, WILL ICH NICHT MEHR SEHEN, ABER WO ICH LEBE DA WILL ICH NICHT STERBEN, ABER WO ICH STERBE, DA WILL ICH NICHT HIN: BLEIBEN WILL ICH, WO ICH NIE GEWESEN BIN.

Tja freunde und ich glaube das is das große Geheimnis................

Basti
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 03.09.2000    um 01:37 Uhr   
für die Summer:

Es regnet bindfäden
Doch mir scheint die Sonne ins Gesicht
Selbst, wenn wir nur miteunader reden
Ich vermisse dich

ich vermisse deine nähe
und das haut an haut gefühl
wenn ich dich vor meinen Augen sehe
Aleine ist's mir so kühl...

Du bist der Ladendieb
in meiner Herz botique
ich hab dich so unheiŽmlich lieb
und Angst dich zu verlieren !

....................................

...STEPH!

[i]PS: freue mich auf freitag abent ;) :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shadowwarrier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 03.09.2000    um 17:30 Uhr   
1000 herzen sind auf erden tausend herzen liben dich
doch von diesen tasend hezen
liebt dich keiner so wie ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shadowwarrier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 03.09.2000    um 17:44 Uhr   
Mein Herz ist leer und ganz allein.
wärst du mein schatz
das wäre fein.
viele sachen hab ich nicht.
doch meine libe
ist nur für dich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi21@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 03.09.2000    um 22:13 Uhr   
Hei noch was (is zwar nich von mir aber ich find den Text einfach genial, ich muss da halt immer an meinen kleinen schatz denken)
Grüßle Basti
Los gehts......

#Die Sonne in der Galaxis, Morgens weckt sie mich ihre Strahlen streifen mein Gesicht ihre Berührungen inniglich hoffentlich ewiglich oh nein ich willsŽ nicht missen denn mann muss wissen ich liebe ihre wärme auf den Kissen den ganzen tag begleitet sie mich steht neben mir über mir sie ist mein Lebenselexir ihr da sein ist Blumen und Blüten blühn spüre ihre Hitze sie lässt das innere erglühnŽ wenn sie erscheint fühle ich kraft und Energie Vogelgesang erklingt wie Poesie so hell und klar strahlt keine wie sie ja sie ist die Sonne in meiner Galaxie

Sie Gibt mir Wärme und Energie sie ist die Sonne in meiner Galaxie, Wärme, Energie ......sie gibt mir Wärme und Energie sie ist die Sonne in meiner Galaxie Wärme Energie

Ich im Spaceship und du hast ein Auge auf mich dein anderes wirft Licht durch die Ozonschicht bis es auf die Erde trifft von Cape Canaveral aus einmal um den Erdball ich Diskutier mit Hall über das Jahr 2001, Baby unsre Hochzeitsnacht wird brennendheiß ich flieg den Todessterern tauch in einen Planetenkern ich tanke auf wir beide ham noch viel zu tun kann noch nich ausruhn wenn auch weder das Business tun, Tatwaffe Skywalker Laserschwert du di einzige die mit mir per Anhalter durch die ganze Galaxie fährt Zeit verliert den Wert du scheinst in allen Galaxien unsre Kinder spielnŽ auf Marskolonien
....(gleich gehts weiter)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi21@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 03.09.2000    um 22:14 Uhr   
weiter gehts......

Sie Gibt mir Wärme und Energie sie ist die Sonne in meiner Galaxie, Wärme, Energie .....sie gibt mir Wärme und Energie sie ist die Sonne in meiner Galaxie, Wärme, Energie

Man stelle sich vor es herrsche nur Dunkelheit Einsamkeit kein Gefühl von Geborgenheit kein Gespür für Warm oder Kalt weder Tiefblick noch Greifbare Gestalt, unwahrscheinlich doch leider nicht unmöglich und ja dieser Gedanke ängstigt mich doch was wärŽ das für ein leben wie vorher beschrieben sind wir doch glücklich mit dem was wir lieben nenn es Schicksaal oder nicht das einzig wahre ist was von innen zu dir spricht und meine Stimme sagt ich will nur sie meine Sonne, denn ich liebe Sie!!

Sie Gibt mir Wärme und Energie sie ist die Sonne in meiner Galaxie, Wärme, Energie die Sonne in der Galaxis

Gestatten das da das ist Robby und ich der Mann der vom Himmel viel wie David Bowie erstürm das Zentrum deiner Energie egal um welchen preis manchmal brennst du so heiß das meine Hülle fast zerreißt an dir denk ich in Lichtjahrn mein Geist reißt interstellar mit dir dort hin wo vorher noch keiner war für einander bestimmt wie Captain Future und John Lenno nicht mal Gott kann an meiner Liebe etwas ändern um dich zu finden folg ich den Sonnenwinden zum Schwarzen Monolith eilig dräng mich wie ein Asteroid heb gesetzte auf wenn ich durch Lava lauf, und raub Sternenstaub mit dem ich unsre Kinder tauf

Sie Gibt mir Wärme und Energie sie ist die Sonne in meiner Galaxie Wärme, Energie .....sie gibt mir Wärme und Energie sie ist die Sonne in meiner Galaxie, Wärme, Energie
Die Sonne in der Galaxis
Sie Gibt mir Wärme und Energie sie ist die Sonne in meiner Galaxie Wärme, Energie

Die Sonne in der Galaxis!!!!!


©by DIE FIRMA


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi21@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 03.09.2000    um 22:16 Uhr   
noch was von mir nich ganz ein Gedicht aber ein Brief den ich ma für meinen schatz geschrieben hab..lest ihn und sagt mir was ihr davon haltet.....
Du!!!

Du sein, einfach du sein, ohne zu zögern, ohne zu hadern

Du sein und Dich zu fühlen wie Du bist, Dich zu geben wie Du bist
So das man selbst die Zeit und alles was mal war
Mit einem Augenaufschlag einfach abtut einfach als getan
hinnimmt und Einfach nur vergisst. Auf die Stimme zu hören
die dir sagt, die dir flüstert, das alles was du tust das Alles was
du sagst einfach nur das richtige ist!

Du sein, einfach Du sein, ohne zu zögern, ohne zu hadern

Dich in den Arm zu nehmen und zu wissen das ist die mit der
ich will leben, das ist die mit der ich will sein, das ist die der
will ich alles geben. Mit ihr nach dem einzigen dem wahren dem
wirklichen Glück dem EINS sein zu streben. Nicht einengen nicht
nehmen, sondern mit ihr sein zu leben und zu wissen ohne sie da
WärŽ alles anders alles ohne das was du doch suchst ein Sein
ohne das, was es ausmacht nämlich mich Dir (meiner Sara)
hinzugeben.

Du sein, einfach du sein, ohne zu zögern, ohne zu hadern.

Dich als das zu fühlen was du bist ein Mensch der weiß was er
hat ein Mensch Der sie aus ganzem Herzen liebt ihr vieles was
noch kommen mag vergeben wird und als ein Mensch Auch von
ihr wird geliebt.

Du sein, einfach Du sein, ohne zu zögern, ohne zu hadern.


Das ist das was ich an Dir, an uns Liebe!! Dein Basti!!!!!



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi21@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 03.09.2000    um 22:20 Uhr   
Noch etwas mit dem ich meinem Schatz meine Liebe zeigen wollte.
Bei Dir!!

Die Liebe ist wie ein Gedicht
Mal fällt einem was ein mal hat man sie nicht
Manchmal frage ich mich, hat die Liebe ein Gesicht? Verändert sie nie ihr sein oder gibt es sie nicht?

Sind das Leben und die Liebe ein Paar, bleibt alles wie es war oder gibt es Sie Doch. Gibt es sie doch, dieses unendliche Eins, dieses Eins das man nie mehr vergisst? Das man vermisst wenn man es nicht mehr hat und alles tut das es wird wie es war und sich stürzt in Tragik Verzweiflung und Not?

Was wär das Leben ohne die Liebe, diese unbeschreibliche Kraft die geben kann Glück sowohl als auch Hiebe? Wär es besser zu sein ohne zu Lieben? Für mich wär das ein Leben ohne zu geben und ohne diesen Frieden den ich erlebt hab der mich bewegt und mir gibt was ich brauch und ohne Glück das wär es für mich auch.

alles was ich doch nur will ist einfach zu sein
bei Dir!!!!!!!!!!!

©By Basti für Sara

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi21@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 03.09.2000    um 22:23 Uhr   
mal so nebenbei grinzt und sich freut das er nich der einzige is der sich Gedanken über sich über SIE und über sein leben macht. S`freut mich in diesem Mäppel eintragen zu dürfen!!!

Machts Gut Basti!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MissSixty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 04.09.2000    um 14:57 Uhr   
erstmal wollt ich euch sagen, wieschön ich all die Gedichte find und ich lese auch total gern welche. jetzt hab ich noch in einer alten Schachtel eins meiner Lieblingsgedichte gefunden. es ist meiner Meinung nach eine Langversion von dem von Princess.

u hattest Tränen im Gesicht, als du sagtest:Ich liebe Dich!
Aber er glaubte Dir nicht.
Du gingst durch die Straßen,
Dein Herz war so leer,
und leben wolltest du auch nicht mehr.
Du fingst an zu hassen
und nahmst Heroin,
du wurdest süchtig,
alles wegen ihn.
Er hatte eine andere,
Du merktest es kaum,
du lebtest nur noch in deinem Traum.
Du hörtest den Zug kommen
und starrtest auf die Schienen versonnen.

Zu spät stand er am Grab,
mit Tränen im Gesicht
und flüsterte:Ich liebe Dich!!


also,ich find das Gedicht superschön, aber es ist leider nicht von mir!
macht weiter so mit den Gedichten,
eure miss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MissSixty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 04.09.2000    um 14:59 Uhr   
erstmal wollt ich euch sagen, wie schön ich all die Gedichte find und ich lese auch total gern welche. jetzt hab ich noch in einer alten Schachtel eins meiner Lieblingsgedichte gefunden. es ist meiner Meinung nach eine Langversion von dem von Princess.

Du hattest Tränen im Gesicht, als du sagtest:Ich liebe Dich!
Aber er glaubte Dir nicht.
Du gingst durch die Straßen,
Dein Herz war so leer,
und leben wolltest du auch nicht mehr.
Du fingst an zu hassen
und nahmst Heroin,
du wurdest süchtig,
alles wegen ihn.
Er hatte eine andere,
Du merktest es kaum,
du lebtest nur noch in deinem Traum.
Du hörtest den Zug kommen
und starrtest auf die Schienen versonnen.

Zu spät stand er am Grab,
mit Tränen im Gesicht
und flüsterte:Ich liebe Dich!!


also,ich find das Gedicht superschön, aber es ist leider nicht von mir!
macht weiter so mit den Gedichten,
eure miss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MissSixty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 04.09.2000    um 15:02 Uhr   
ups, des war jetzt einmal zu oft!!!!!
sorry, eure miss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi21@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 05.09.2000    um 02:30 Uhr   
Etwas was ich vor langer langer zeit mal geschrieben hab als es mir sehr schlecht ging. Nun ist das vorbei und ich kann es wieder lesen. Früher war es nicht so leicht..... Ich weiß nicht ob es hierher passt aber ich stells doch mal rein Grüßle Basti!!!
Los gehts:


Was hab ich getan? Was ist passiert? Ist das der Lauf der Dinge bei dem man am Ende immer verliert?
Ohne Dich ist alles so grau alles ohne Sinn kein Mensch mehr da dem ich vertrau! Alle sind gegangen oder anders, alle waren nicht für mich da und deshalb spüre ich kein Verlangen mein Endloses Leid zu teilen mich hinzugeben vor den Anderen meine Gefühle zu zeigen mich fallen zu lassen denn es ist eh niemand für mich da. Hat mein Leben denn noch einen Sinn wofür bin ich da? Wie soll ich überleben wenn ich nicht einmal mehr weiß wer ich bin. Ich schreibe all dies auf weil ich hoffe es gibt mir Kraft durchzuhalten mein Leben wieder zu Ordnen wieder auf meinen Weg zu kommen und das nicht nur für Sekunden sondern Dauerhaft. In meinem Kopf geht soviel Quer alles was da war ist weg und mein Herz das überquoll voll Glück und Freude ist nun auf einmal Kalt und leer. Lieber Gott ich weiß nicht ob es dich gibt ist es nicht beschämend dich jetzt um Rat zu fragen sich auf dich zu verlassen aber ich brauche Hilfe und es gibt niemand der mir Hilft bei mir steht mir Kraft und sich um mich bemüht. Ich habe keine Kraft mehr zum Leben freude zu haben mich zu kontrollieren oder anderen eine klare Antwort zu geben. XXXX den ganzen Tag und hoffe Sie kommt zu mir zurück hilft mir zu leben und geht mit mir das restliche Stück. All das an das ich geglaubt hab ist fort alles ist so leer so grau so ohne Sinn so einsam hier an diesem Ort. Ich habe sie geliebt und liebe sie immer noch sie ist mein Leben meine Hoffnung meine Quell alles Glücks und aller Kraft und ohne sie falle und falle ich in ein nicht enden wollendes tiefes Loch ohne Licht und Zukunft bar jedes Glücks.

In EWIGER Liebe für Dich!!!!!
by Basti!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Summer-Steph
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 09.09.2000    um 03:46 Uhr   
bei so viel Inspiration durch meine freundinn hoff ich mal dass mir wieder was einfällt ;)

...[b][i]STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_[Sternchen]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 10.09.2000    um 20:05 Uhr   
wow!!!!!!!!!!! Die Gedichte waren ja alle super schön.

ich würde ja auch gern hier ein gedicht reinschreiben aber ich kann das einfach nicht -> Gedichte schreiben.

also macht weiter so!

cu
Sternchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 11.09.2000    um 17:16 Uhr   
Hand in Hand so gingen wir
Mein ganzes Herz schenkte ich Dir
Verliebt bis über beide Ohren
Unsre Unschuld gerad' verloren
Deinen Kuss zu spüren
Das Feuer unserer liebe schüren
Allein mit dir in meinem Zimmer
Die Bedeutung des Altersunterschieds wurd' immer geringer
Mit Dir auf neuen Wegen gehen
In andere Dimensionen sehen

Nun ließt' Du mich mit mir alein'
-Aber in Gedanken werd' ich immer bei dir sein !

Johannes H.
(11.09.2000)
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 14.09.2000    um 15:24 Uhr   
[i][b]Feuer[/b]

Verbranntes Land
Dunkler rauch
eine ruß geschwärtzte Wand
Asche wirbelt vom windes hauch

Rote Glut
die nochimmer glimmt
des Feuer's wut
alles mit hinvort nimmt

Der Gestank der Flammen
noch penetrant in der Luft
Am boden voller schrammen
kaum noch als mensch zu erahnen

liegt eine Gestalt
mit verbrannter Haut
das Feuer welches nicht ihr galt
hat sie der hoffnung beraubt

by Jo.H.

  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 16.09.2000    um 01:01 Uhr   
Nu gibts mich auch mal zu sehen *ggg

bitte nicht erschecken
ich weis es ist schlimm aba ich bin jetzt grausam und stelle des ding hier rein !
also haltet euch die Äuglein zu !!!




  Top