Auf den Beitrag: (ID: 534423) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 77934 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 18.11.2003    um 14:03 Uhr   

[i][/rot]Wieder ein Tag ohne Dich,
es ist so langweilig, ich mag das nicht,
ich mag nicht so lang ohne meinen Engel sein,
es ist kalt und einsam hier so ganz allein,
noch so ewig lang, bis ich Dich wiederseh,
es schmerzt das Herz, bis hin zum kleinen Zeh,
der Tag zieht sich unendlich hin,
dabei macht er ohne Dich so gar keinen Sinn,
ich mag Dich sehn, Du bringst mein Herz zum rasen,
und das ist schöner als hier Trübsal blasen.
Ich liebe Dich unendlich sehr,
ich geb Dich niemals wieder her,
ich liebe Dich, von Tag zu Tag ein bisschen mehr.
[rot]...Du fehlst mir hier sehr Schnecki, ich denke nur an Dich und habe nur Dich im Kopf.Bin in Gedanken immer nur bei Dir und freue mich auf den Abend mit Dir.Liebe Dich über alles und für immer.


Geändert am 18.11.2003 um 14:04 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 29.11.2003    um 08:15 Uhr   
[i][/rot]...Hallöchen meine kleine süsse,ich freue mich sehr aufs Wochenende mit Dir...kann es nicht erwarten wieder bei und mit Dir zu sein...ich liebe Dích über alles und für immer!

Geändert am 29.11.2003 um 08:16 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: soapy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 26.12.2003    um 18:47 Uhr   
sorry ihr beiden wollte euch nicht stören, nur frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen

grüßles sendet die weihnachtssoapy
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 01.01.2004    um 12:14 Uhr   
[i]Hallöchen mein Tiger
ich liebe liebe liebe Dich, alles Gute nochmals im neuen Jahr.Muuuuuuuua
  Top
"Autor"  
Nutzer: camyly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 02.01.2004    um 23:21 Uhr   
Ich weiß ihr kennt mich net und ich euch auch nicht, aber wollt euch nur sagen, dass ich mich super für euch freue und ich euch alles Gute wünsche

Durch euch sieht man, dass die wahre Liebe wirklich existiert.

Passt immer gut drauf auf, denn sie kann so schnell weg sein.

Wünsch euch ein wunderschönes neues Jahr.

camyly
  Top
"Autor"  
Nutzer: camyly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 02.01.2004    um 23:21 Uhr   
Ich weiß ihr kennt mich net und ich euch auch nicht, aber wollt euch nur sagen, dass ich mich super für euch freue und ich euch alles Gute wünsche

Durch euch sieht man, dass die wahre Liebe wirklich existiert.

Passt immer gut drauf auf, denn sie kann so schnell weg sein.

Wünsch euch ein wunderschönes neues Jahr.

camyly
  Top
"Autor"  
Nutzer: wilde_maus16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 08.07.2004    um 12:19 Uhr   
Wünsche euch alles gute!!!!!!!!!!!


ihr scheint ja richtig verliebt zusein!!!!

Sowas gibt es heute fast net mehr!!!!!

Macht weiter so!!!!!



Gruß maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 24.07.2004    um 07:44 Uhr   
[i][/rot]Guten Morgen mein Engelchen. Nach langer Zeit wollt ich Dir hier mal wieder was liebes schreiben.
Ich freue mich sehr auf 13:00 Uhr, dann wenn ich Dich wieder für mich habe. Ich hoffe mal das die Zeit schnell um geht. Ich werde die Minuten bis dahin zählen. Ich freue mich total auf Dich, auf Dich und alles von Dir. Ich liebe Dich, über alles und für immer, und nichts in der Welt kann und wird daran jemals etwas ändern.
Du bist mein Alles, mein Leben und ich will Dich nie verlieren.
Fühl Dich gedrücktschmusit *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 28.07.2004    um 08:06 Uhr   
[i][/rot]Guten Morgen mein Zauberengelchen.
Ich hoffe Du hast gut geschlafen, zum Frühstück gibts ein Gedichtchen *g*.
Mein Tag heut wieder ohne Dich,
das ist das schlimmste das es gibt für mich,
einen Tag muss ich jetzt ohne Deine Zauberlächeln sein,
ich könnt heulen, ich könnt schreiŽn,
ich hoff die blöde Zeit geht heut flott um,
doch ich weiss der Tag wird lang und dumm,
ich freu mich auf den Abend, wo wir uns wiedersehŽn,
er wird zwar kurz, doch wird er schön.
Ich liebe Dich mein Schneckischneck,
ich will nur eins, geh niemals von mir weg.

*lieblächel* ich wünsche Dir einen schönen Tag meine süße, freue mich auf den Abend mit Dir. Liebe Dich für immer und ewig. Schmusikussi
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 28.07.2004    um 09:24 Uhr   
ich liebeeeeeeeeeeeeeeee Dich für immer mein Tiger muuuuua
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stony
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.05.2005    um 22:07 Uhr   
RÖÄÖÄÖÖÖÄÖÄÖÄÄÖR Mattes altes haus hätte ja nie gedacht dich hier nochmal zu sehen meld dich mal oller dortmunder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 09.05.2005    um 22:58 Uhr   
[i][/rot]Hi Alter, Du lebst auch noch?Freut mich mal von Dir zu lesen,wie gehts Dir?

Ach übrigens Schnecki, ich liebe Dich *smile*
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 10.05.2005    um 01:08 Uhr   
ich liebe dich auch hehe muuuuuua und wieder heija machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 10.05.2005    um 08:07 Uhr   
[i][/rot][blau]Gib mir deine Hand, sag den andern du willst hier sein.
Sag den anderen du willst nur noch mit mir sein.
Du weißt genau ich lass dich nie wieder gehn.
Bitte sag mir du wirst mir nie wieder fehln.
Gib mir deine Hand, sag den andern du willst hier sein.
Sag den anderen du willst nur noch mit mir sein.
Du weißt genau ich lass dich nie wieder gehn.
Bitte sag mir du wirst mir nie wieder fehln.

*grinzzz* ich liebe Dich :) für immer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stony
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.05.2005    um 00:43 Uhr   
Hi ochs wann kommst denn mal wieder in chat würde gern mal wieder mit dir quatschen und xavier singen
mir geht es gut bin ja jetzt schon fast 5 jahre mit jenny verheiratet und wir haben 2 kinder wohnen jetzt in der nähe von würzburg und sind im sep. 2004 in unserer eigenes haus eingezogen
und wie geht es dir so????
meld dich mal
Gruß stony
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 11.05.2005    um 18:30 Uhr   
[schwarz][i]Verfolge dieses Mäpple jetzt schon 4 Jahre..und ich muß Euch jetzt echt mal sagen..
Wow..Ihr seid echt ein süßes Paar..

LG, Kleine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 11.05.2005    um 21:20 Uhr   
[i][/rot] Danke kleine

Stony, ich bin immernoch was...?Ich bin immernoch krass,immernoch,werden immernoch Erinnerungen wach,ich bin immernoch das,was ihr Spinner so hasst....*g* und den Rest des Satzes erspar ich Dir jetzt besser^^ :-p

Uns gehts auch guddi, aber vielleicht sollten wir mal Mailadressen tauschen...zum chatten hab ich keine Zeit,aber ich schau mal das ich bissel Zeit freiräum,sag mir mal wann Du on bist,oder gib mir Deine ICQ oder so ^^

[blau]Engelchen, hör in meinem Wort Töne erklingen, sie sagen Du bist meine Königin, ich bin so hoffnungslos, Du bist mein einziges Hoffnungslos, ich will das die Welt uns zuguckt, ich will nur Dich bei mir in Zukunft. Kussi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 14.05.2005    um 08:05 Uhr   
[i][/rot]Du bist mir nah und doch so fern,
wie lang hab ich von Dir geschwärmt,
Du bist so heiß Du bist eine Pracht,
keine Geschichte wie 1001 Nacht.

*smile* bis später mein Engelchen, ich liebe Dich endlos sehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 15.05.2005    um 23:28 Uhr   
[i]Du kleines süßes Etwas,ich danke Dir für die schönen Gedicht Du Grummelkopfi:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 31.05.2005    um 23:27 Uhr   
[i][/rot]Stony...bist schon wieder am pennen oder hast keine Lust mehr zu antworten?


[blau]Schnuckiiiiiii ich liebe Dich über alles und für immer, habe nur Dich im Kopf und in meinem Herzen...für immer! You are always...in my heart
  Top