Auf den Beitrag: (ID: 534423) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 77256 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 03.06.2005    um 00:09 Uhr   
[i][/rot]Dobranoc anio³!
Schlaf gut meine süße, ich liebe Dich und denke immerzu an Dich.Freue mich sehr aufs Wochenende mit Dir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bumsmichbärchi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 07.06.2005    um 18:50 Uhr   
Wow!!!!!!!!
Ihr seid sooooooooo süß! Ich hoffe mir passiert das auch mal mal!
Mattes du bist echt ein großer dichter!
Ihr seid so ein tolles Paar!Ich finde es auch toll dass ihr das hier veröffentlic,vorallem weil viele sagen dass eine Liebe die über chat geschlossen wird nicht funktioniert!Ihr seid der Beweiss!
Noch viel glück!
Liebe Grüße
viel liebe für euch!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 13.08.2005    um 07:20 Uhr   
[i][/rot]Yeah, es ist immer noch die eine 96 ... 2005
ich sehe tausend Frauen, doch nicht eine mit Augen wie diese. Die
die Welt ist hart, aber du gibst mir Vertrauen in die Liebe,
und ich weiß noch genau ich hab Livehouse gefragt,
Mike wer ist diese Frau? Dann hat livehouse gesagt.Sie ist neu in der Stadt,sie ist leider schon vergeben,
doch ich hab dich gesehen und ich konnte nicht mehr ohne dich leben. Hört ihr die Liebe aus den Versen nicht? Es ist kein Märchen,
es war Liebe auf den ersten Blick,du bist mein Mädchen.
Bis zu deiner Entscheidung,waren es schwere Wochen,
aber jedes neue Treffen hab ich mehr genossen,bis wir uns küssten und liebten,so heiß und so deep unsere Liebe wurde prophezeit in den Hyroglyphen.
Als du das erste mal gesagt hast du liebst mich,
konnte ich mir vorstellen wie das Paradies ist.
Egal was für eine Frau, was für Hüften, was für Beine,
Ladys, keine Chance, es ist diese oder keine.

Die eine, die eine oder keine,
für keine andre Frau ging ich lieber in den Bau und keiner andren Frau trau ich mehr über den Weg, es gibt keine andre Frau mit der ich mich lieber schlafen leg.

3 Monate später zog ich zu ihr und den Rest deiner Family
und wie es halt so ist wurde es öfters mal brenzlich,
eure Nachbarn haben Nachts die Polizei gerufen.
Hey wir küssten und wir lieben uns, wir schreien und wir fluchen, und Kleine trozdem, nix geht über deine Art.
Wir sind wie Sailer und Looler, wir sind Whiler und hard
und jede Beziehung geht mal durch ne Krise Kind.
Wenn du das nicht kennst weißt du nicht was Liebe ist.
Ich hab einen Track für dich geschreiben, den die Menschen lieben, und alle die ihn gehört haben, sind Fans geblieben.
Dann kam die erste Wohnung und unsere erste Nacht,
in unseren eigenen vier Wänden, ja das Cash war knapp. Aber was macht das wenn man es endlich gefunden hat,
was man sein ganzes Leben sucht und nicht im dunklen tabt - yeah.
Liebe und am Schauer, wie auf Tour in Hotels,
wir haben gefeiert und um Biggy und um Gisi getrauert,
und weil wir immer noch am Start sind und zusammen gehören
wie Lois Laine und Clark Kent,möcht ich dir schwörn, dass ich immer stark bin,ich liebe deinen Körper, um Dich zu beschreiben fehlen selbst mir die Wörter Liedertexte

Ich hab die Frau fürs Leben und auch ein Leben danach,
und wir fliegen um die Planeten, um die Venus, um Mars. Wir waren auf Kuba und in L.A. , Miami Beach
und auf der ganzen Welt, gibt es nicht eine wie sie, denn du bist meine Cleopatra.
Ich leg dir die Welt zu Füßen wie nem großen Star.Du bist im Bilde und fängst es wie gute Filme, alles an dir ist kostbar. Yeah Baby du weißt, dass ich Dir notfalls alles opfer,
also halt an meiner Liebe fest, denn sie vergeht nicht.
Das hier ist ein deeper Track, sie checken es eh nicht,
wenn ich über Liebe rap, das hier hält ewig. Ist schon krass, das wir uns neun Jahre treu waren - Girl weil Du mich verstehst geht dieser Tost an dich - word
damit der Streß vergeht denk ich bloss an Dich,und vieleicht denkst du, ich werd langsam crazy,
aber hiermit halte ich um Deine Hand an baby!

Die eine, die eine oder keine,
für keine andre Frau ging ich lieber in den Bau und keiner andren Frau trau ich mehr über den Weg, es gibt keine andre Frau mit der ich mich lieber schlafen leg.

Ich liebe Dich Engelchen, über alles und für immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 13.08.2005    um 11:33 Uhr   
das ist für mich? grins danke,ist echt ein tolles lied muuuuuua ich liebe Dich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 01.11.2005    um 16:35 Uhr   
[i][/rot]Ich liebe Dich,weil ich Dich lieben muß,
Ich liebe Dich,weil ich nicht anders kann,
Ich liebe Dich,nach einem Himmelsschluß,
Ich liebe Dich durch einen Zauberbann.

Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch,
Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein,
Dich liebe ich, weil Du bist mein Lebenshauch,
Dich liebe ich, weil Dich lieben ist mein Sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 12.02.2006    um 16:13 Uhr   
[i][/rot][schwarz]Ich kehre in mich, lass mich gehen,
ich will Deine Seele von innen sehŽn,
wo viele Schatten sind da ist auch Licht,
ich laufe zu Dir ich vergesse Dich nicht,
Du kennst mich, und mein wahres Gesicht.

Am ersten Tag, liebte ich Dich noch so sehr,
doch tut mir leid, das ist lange her,
jetzt ist es passiert, jetzt liebe ich Dich noch viel mehr.
Meine Liebe zu Dir, kann ich nicht in Worte fassen,
darum sollte ichŽs auch besser lassen,
was soll ich sagen, Du bist mein Leben,
Du zieltest mit dem Liebespfeil auf mich und ich habe mich ergeben,
bitte, geh niemals von mir weg,
denn ohne Dich machtŽs Leben keinen Sinn und Zweck.
Ich liebe Dich für immer, ewig und so sehr,
nein, Du bist nicht nur mein Leben, Du bist für mich viel mehr.

Dieses Gedicht ist nur für Dich,
schön wenn es Dir gefällt,
denn es kam so einfach über mich,
wie die Nacht über die Welt.

Ich liebe Dich. Kuss



  Top
"Autor"  
Nutzer: Rhoda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 12.02.2006    um 16:43 Uhr   
[i][schwarz]ich kenn euch nicht, aber hab das mäpple mal verfolgt :)
echt süß seid ihr.. ich wünsch euch noch viel glück für eure zukunft und dass ihr glücklich bleibt! =)
Wenn die Liebe regiert, muss alles andere schweigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 16.02.2006    um 00:13 Uhr   
[i][/rot]Ich denk an Dich, bei Tag und Nacht,
es hat mich um den Schlaf gebracht,
ich trage Dich im Kopf, bei Nacht und Tag,
weil ich Dich nie mehr missen mag.
Mein Herz hab ich Dir mit auf Deinen Weg gegeben,
Hüte es, denn es ist für Dich nur voller Leben,
meine Gedanken, sind immer nur bei Dir,
weil, was sollen sie auch bei mir.
Auch meine Seele, trägst Du mit Dir rum,
kümmmer Dich ein kleines bisschen nur darum,
Du siehst mein Engel, bist Du auch mal nicht bei mir,
So bin ich doch mit allem was ich habe nur bei Dir.

[schwarz]Ich liebe Dich über alles,alles auf dieser Welt mein Engelchen, und ich will nie, nie mehr ohne Dich sein.*Kuss*

@Rhoda: Danke Dir
Geändert am 16.02.2006 um 00:14 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 16.02.2006    um 16:38 Uhr   
hallo mein Süßer, vielen lieben Dank für die schönen Zeilen,habe mich sehr gefreut. Nicht mehr lange und ich bin wieder bei Dir ich liebe Dich und freue mich noch auf unseren gemeinsamen Urlaub.In Liebe
Babs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 16.02.2006    um 17:44 Uhr   
[i][/rot]Hallo Katze

Ich kann es nicht erwarten Dich wieder hier zu haben,
mich endlich wieder an Dir laben,
Deine Nähe fehlt mir gar so sehr,
wenn Du wieder da bist geb ich Dich nicht mehr wieder her,
möchte Deine Funkelaugen wieder sehŽn,
und endlich wieder neben und bei Dir stehŽn,
Dich endlich wieder spürŽn und fühlŽn,
mich in Deine Seele hüllen.
Du fehlst mir, an allen Ecken und Enden,
komm zu mir, nur Du kannst alles noch zum guten wenden.

[blau]Ich liebe Dich Engel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 21.02.2006    um 19:59 Uhr   

[i][/rot][schwarz]Hallo meine Zaubermaus,
für Dich lass ich mal wieder ein Gedichtchen raus,
nur um Dir ein paar liebe Worte zu schenken,
Du weiss ja, ich werd immer an Dich denken,
egal ob Tag, ob Nacht,
Du bist für mich diese wunderbare Zaubermacht,
an die ich immer wieder denken muss,
wie an unserŽn letzten Kuss,
Du gibst mir alles was ich brauch,
und alles andere gibst Du mir auch,
Ich liebe Dich nicht einfach nur,
nein, da bleib ich jetzt einfach stur,
Du bedeutest mir, soviel, mehr als mein Leben,
mit Dir alt zu werden, das ist mein Bestreben.

Ich liebe Dich über alles mein Engelchen

  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 21.02.2006    um 22:29 Uhr   
hallo mein Süßer,
vielen lieben Dank für die tollen Zeilen, die mich berühren. Habe mich sehr gefreut. Ich genieße jede Minute mit Dir und die letzten Zeiten überhaupt. Ich hoffe, besser gesagt, ich weiß es dass es so bliebt Ich finde es schön was wir uns aufgebaut haben, und wir da sind wo andere nur von träumen können. Es kann einfach nicht besser sein. Ich liebe Dich drück Dich ganz feste
Dein Schneckchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 27.02.2006    um 23:23 Uhr   
[i][/rot]Hallo Engel, der da gehört zu mir,
mein Herz schlägt nur für Dich, es gehört einfach nur Dir,
es soll niemals mehr jemand anderem gehören,
das will ich Dir mit diesen Zeilen schwören,
denn Du bist alles was ich will und mir erträume,
mit Dir bei mir gibt es für mich keine Zäune,
ich liebe Dich, für alle Zeit,
mit Dir ist mir kein Weg zu weit,
alt und grau, das möcht ich mit Dir werden,
Du, nur Du, bist mein Engel...hier auf Erden.


Ich liebe Dich Du wundervolles geflügeltes Wesen, ich trage Dich immer bei mir.[b]CAW[/b]


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 14.03.2006    um 19:19 Uhr   
[i][/rot]Es gibt nichts schlimmeres für mich als Dich zu missen,
ich liege einsam dann im Bett und heule voll mein Kissen,
nein, ohne Dich kann ich nicht sein,
mein ist nun voll, ich beginne Deines voll zu weinŽ,
meine Tränen, salzig werden sie wohl schmecken,
komm zu mir jetzt, komm meine Wunden lecken,
auch das zweite Kissen ist jetzt voll,
ohne Dich zu sein heisst, ich fühl mich ganz und gar nicht toll,
jetzt heul und wein ich in die Decke,
elend geht es mir, ich glaube ich verrecke.
Doch dann, hör ich den Schlüssel in der Tür,
aus meinen Augen tropft es noch, ich kann gar nichts dafür,
ja Du bist es, Du kommst gerad zu mir nach Haus,
ich wring noch schnell die Decke und die Kissen aus,
jetzt seh und hör ich Dich,
jetzt bist Du wieder da für mich.
Du hast sie getrocknet, alle meine Tränen,
und ich weiss, ich muss mich nicht mal dafür schämen,
all meine Schmerzen sind jetzt völlig weg,
ich weiss jetzt wieder, ohne Dich, machts Leben keinen Sinn und Zweck,
jeden Tag trink und koste ich von Dir,
Du mein Engel, bist für alle Zeit, mein Lebenselixier.


[schwarz]...ich liebe Dich unendlich sehr Engelchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 16.03.2006    um 00:02 Uhr   
[i][/rot]...und plötzlich warst Du da,
so unerreichbar, und doch so nah,
ich hab es nicht vergessen,
wie wir im Eiscafe gesessen,
ich hab noch alles in meinem Kopfe drin,
Du gabst meinem Leben wieder einen Sinn,
jeden Tag, geniesse ich mit Dir,
und bist Du mal nicht da, sag ich ganz laut, Du fehlst mir,
ich denk an Dich, bei Nacht und Tag,
weil ich an nichts anderŽes denken mag,
ohne Dich zu sein, bedeutet Höllenschmerzen,
ich liebe Dich, von ganzem Herzen,
so ist es und so wirds ewig sein,
ohne Dich, bin ich einsam, kalt und so allein.

  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sakura*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2005
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 21.03.2006    um 20:57 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Wie süß ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 29.03.2006    um 08:08 Uhr   
[i][/rot]Mein Engel auf Erden,
für Dich würdŽ ich sterben,
muss immer an Dich denken,
will Dir viel mehr als nur mein Herz schenken,
bist Du nicht da, vermisse ich Dich,
bin ich ohne Dich, gräme ich mich,
bist Du bei mir, ist alles gut,
ich hab so viel Liebe für Dich, und auch so viel Mut,
ich liebe Dich, mehr als mein Leben,
Danke, das Du mir hast Dein Herz hast gegeben.

[schwarz]...ich freue mich total aufs Wochenende mit Dir mein Engelchen, ich liebe Dich über alles und für immer.
Dein Spatzi

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 03.04.2006    um 08:24 Uhr   
[i][/rot]Ob Sonne, ob Wind,
ich renne immer ganz geschwind,
zu Dir, zu meinem kleinen Engel,
auch wenn ich in den Seilen hänge,
so weiss ich doch, Du gibst mir Halt,
mit Dir an meiner Seite, ist mir nie mehr kalt,
ich möchte das Du nie von meiner Seite gehst,
ich will, das Du immer neben und auch zu mir stehst,
denn Du, bist alles was ich will und habe,
bist alles, an dem ich mich erquicke und erlabe,
Du bist einfach ausgedrückt mein Leben,
und das mein Engel, werd ich nie mehr aus den Händen geben.

...ich liebe Dich, für immer Schlangi
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 03.04.2006    um 14:46 Uhr   
hallo mein Süsser,
ich danke Dir für all die Gedichte, aber am meisten danke ich dafür dass es Dich gibt, ich liebe Dich
Deine Schlangi
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 03.04.2006    um 16:00 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Wie süß ^^ (/zitat)Wie übertrieben.
  Top