Auf den Beitrag: (ID: 534423) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 77752 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 05.04.2006    um 12:31 Uhr   
[i][/rot]Wenn ich ohne Dich sein muss, fehlst Du mir so,
ich fühl mich dann wie Romeo in einer One Man Show,
wenn ich die Augen schliesse, sehe ich nur Dich,
jemand anderen, jemand anderen sehe ich nicht,
ohne Dich sein heisst für mich Qual und Pein,
dann frag ich mich immer, warum muss ich jetzt ohne Dich sein, warum ist die Welt so gemein.
Doch wenn Du dann wieder bei mir bist, ist alles vergessen,
all diese Stunden, die ich allein dort gesessen,
sind dann nicht mehr wichtig,
alles andere ist dann klein und nichtig,
die Hauptsache ist, Du bist dann wieder da,
egal ist es dann wie die letzte Sekunde ohne Dich war.
Wenn Du bei mir bist, blühe ich auf,
dann gehts nicht mehr runter, sondern nur noch bergauf,
mein Leben dreht sich nur um Dich,
Du bist alles was es gibt für mich.
Ich liebe Dich, nur Dich für ewiglich.

...ich freue mich auf den Tag mit Dir mein Engelchen.Kuss




  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sakura*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2005
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 05.04.2006    um 12:39 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Wie süß ^^ (/zitat)Wie übertrieben. (/zitat)
[i][/schwarz]Ich finde es süß!
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 05.04.2006    um 19:15 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Wie süß ^^ (/zitat)Wie übertrieben. (/zitat)
[i][/schwarz]Ich finde es süß! (/zitat)
Und ich übertrieben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 07.04.2006    um 07:28 Uhr   
[i][/rot]...irgendwie sieht es hier anders aus im Forum *g* nichts desto trotz:

Wieder so ein Tag, an dem ich Dich kaum sehŽ,
nichts als das, tut mir noch mehr weh,
wenn ich so wenig bei Dir sein kann,
ist mein Herz ganz traurig dann,
es weint dann, furchtbar bittere Tränen,
wird sich den ganzen Tag nach Dir nur sehnen,
wirst ihm fehlen gar so sehr,
will doch nur zu Dir, will doch gar nicht mehr,
einfach nur bei und mit Dir sein,
dann müsst es nicht mehr nach Dir schreiŽn,
doch ich spür es jetzt schon wie es brüllt,
ist doch nur durch Dich mit FreudŽ und Liebe so erfüllt,
Mein Herz ist nur glücklich wenn Du bei mir bist,
denn dann ist die Welt nur halb so trist,
es liebt Dich sehr, es liebt Dich mehr,
wünscht Dich zu sich her.

Ich liebe Dich für alle Zeit mein Engelchen, brauche Dich sehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 23.04.2006    um 21:25 Uhr   
Ohne Dich, bin ich ganz allein,
mein größter Wunsch ist nur mit Dir zusammen zu sein,
ich strebe, lebe nur nach Dir,
ich gehör zu Dir,
bleib bei mir, steh zu mir und sage mir ich fehle Dir.
Du bist und bleibst mein Sonnenlicht mein Sonnenschein,
lass mich einfach nur für Dich da sein,
denn ohne Dich, bin ich unwichtig und klein.
Ich liebe Dich, für alle Zeit,
mit Dir ist mir kein Weg zu weit,
Du bist und bleibst mein Leben immerzu,
bitte, lass mich nie mehr in Ruh.


Ich liebe Dich mein wunderschöner, kleiner Engel, für immer nur Dich.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 21.09.2006    um 00:29 Uhr   
Mir sind Flügel gewachsen, seit ich Dich hab,
ich hoffe, Du nimmst sie mir nie wieder ab,
denn nur mit Dir, kann ich sie auch schwingen,
und für Dich lauthalts Liebeslieder singen,
Du gibst mir die Kraft, die ich tagtäglich brauche,
damit ziehst Du mich oft, raus aus der Jauche,
ich bin so unendlich dankbar,das es Dich für mich gibt,
das Du dieser Mensch bist, der mich so liebt,
Das Du mir den Halt gibst und für mich da bist,
auch wenns nicht immer ganz leicht ist,
doch egal was auch war und noch kommen mag,
meine Liebe zu Dir, nehme ich mit in den Sarg,
Du bist und Du bleibst einfach alles für mich,
und weils so schön klingt sag ich tausend Mal am Tag: "Ich liebe Dich".

So,nach langer Zeit mal wieder was hier reingeschrieben...ich liebe Dich Katze :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 30.09.2006    um 19:38 Uhr   
ich liebe dich mein tigerchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 24.03.2007    um 11:46 Uhr   
Du siehst so hübsch aus, wenn Du neben mir liegst,
ein Blick und ich weiß, ich bin der den Du liebst.
Du schenkst mir mehr, als ich Dir jemals wiedergeben kann.
Halt mich fest und mach, dass ich wieder leben kann, wieder sehen kann, ich bin so blind ohne Dich, bitte deck mich zu.
Ich bin wie ein Kind ohne Dich, wie ein kleiner Junge, der mit Licht einschläft, das Licht anlässt, weil er ohne nicht einschläft.
Wie kann es sein, Du bist ein Engel auf Erden, ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben.
Du bist die Sonne, die am Himmel scheint, Du allein bist der Grund, warum der Himmel weint.
Wenn die Wolken sich auftun, ist es so, als wenn Du mich anlächelst und die Wolken sich ausruhen.Glaub mir eins, ich werd mich gerne bemühen, denn ich lieb Dich so sehr, dass wir wie Sterne verglühen.

Ich guck Dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.Du bist mein Schatz, ich lieb Dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben. Schenk Dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns heiraten. Du hast nicht gewusst, dass ich ein Chatter bin, doch ich wusste damals schon, Du bist mein Schmetterling.

Wie ein Träne im Meer komm ich mir vor, wenn ich dran denke, was wär, wenn Dein Segen nich wär, denn ein Tag ohne Dich, wär wie ein Ende ohne Anfang, wie ein Tag ohne Licht und ich will nie mehr alleine raus in die Welt, weils mir schon lange nicht mehr drausen gefällt.
Du hast dich so sehr um mich gesorgt und ich schulde Dir so viel, Du hast mir so viel geborgt.
Guck hier, ich hab Dir alles von mir anvertraut, Du bist die einzige Frau, der man vertraut.
Weil ich weiß, was Dein Lächeln bewirkt, bete ich jeden Tag, dass Dein Lächeln nicht stirbt, mein Engel.
Du bist und bleibst mein Schatz, Du hast tief in meinem Herzen bis zum Schluss Deinen Platz.
Du nimmst mir die Angst, weil Du so wirklich bist, Du bist so unendlich süß, weil Du mein Pfirsich bist.

Ich guck Dich an, als wärst Du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern. Du bist mein Schatz, ich lieb Dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben. Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns heiraten.Du hast nicht gewusst, dass ich ein Chatter bin, doch ich wusste damals schon, Du bist mein Schmetterling!

Gib mir Deine Hand, sag den anderen, du willst hier sein, sag den andern Du willst nur noch mit mir sein.Du weißt genau, ich lass Dich nie wieder gehen, bitte sag mir Du wirst mir nie wieder fehlen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grabschönheit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2007
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 25.03.2007    um 11:11 Uhr   
Man kanns auch übertreiben oder etwa nich

Nata
  Top
"Autor"  
Nutzer: **tinchen**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2006
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 25.03.2007    um 11:15 Uhr   
Ich find's eigentlich ganz schön...
Behandle einen Menschen, den du magst
…immer so, dass du es nicht bereuen würdest
…wenn er morgen stirbt.

---------------------------------------

Ein neues Design für Cf muss her!! xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grabschönheit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2007
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 25.03.2007    um 14:01 Uhr   
Uff Oo unter schön versteh ich was andres ich finds zu übertrieben aber naja jedem dass seine..

Nata
  Top
"Autor"  
Nutzer: **tinchen**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2006
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 25.03.2007    um 14:29 Uhr   
Zitat von: Grabschönheit
Uff Oo unter schön versteh ich was andres ich finds zu übertrieben aber naja jedem dass seine..

Nata
Hey Nata...nicht frech werden. Mir gefällt's und fertig.

LG Tina
Behandle einen Menschen, den du magst
…immer so, dass du es nicht bereuen würdest
…wenn er morgen stirbt.

---------------------------------------

Ein neues Design für Cf muss her!! xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grabschönheit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2007
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 25.03.2007    um 16:20 Uhr   
Ich werd nicht frech ich sag nur meine Meinung und soweit ich weiß,darf ich das noch

Nata
  TopZuletzt geändert am: 25.03.2007 um 16:21 Uhr von Grabschönheit
"Autor"  
Nutzer: Grabschönheit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2007
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 25.03.2007    um 16:25 Uhr   
Obwohl mirŽs ja eigentlich egal sein könnte^^ muss es ja schließlich nicht lesen aber wem sowas gefällt^^...und im vorrraus^^ nein ich bin nicht neidisch
  TopZuletzt geändert am: 25.03.2007 um 16:30 Uhr von Grabschönheit
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 25.03.2007    um 17:55 Uhr   
..omg^^..
verschont wenigsten dieses Mäpple mit euren Streiterein..
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grabschönheit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2007
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 25.03.2007    um 17:56 Uhr   
Das ist keine Streiterei^^ Meinungsaustausch joa so nennt man des ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 25.03.2007    um 21:46 Uhr   
also das "gedicht"is ein songtext von bushido also...höö
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: **tinchen**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2006
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 26.03.2007    um 15:50 Uhr   
Ich lege keinen Wert drauf hier einen Streit anzufangen.
Ich habe hierzu nur meine Meinung geäußert.

LG Tina
Behandle einen Menschen, den du magst
…immer so, dass du es nicht bereuen würdest
…wenn er morgen stirbt.

---------------------------------------

Ein neues Design für Cf muss her!! xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grabschönheit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2007
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 28.03.2007    um 20:11 Uhr   
Trotzdem übertrieben lol

nata
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 16.04.2007    um 08:38 Uhr   
Ich rufe Deinen Namen, ich spüre Deinen Atem,
auch wenn meine Tränen fliessen, ich bleib hier und werde warten,
der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehen,
wie ein Engel wirst Du kommen um mir die Trauer zu nehmen!

Ich liebe Dich über alles, Du hast mir gezeigt das ein Engel zu einem Menschen werden kann für einen Mann :)
  Top