Auf den Beitrag: (ID: 534453) sind "52" Antworten eingegangen (Gelesen: 1616 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 13.04.2001    um 22:14 Uhr   
Bist du auch immer nur für dich selbst da Makavelli, warum schreibst du dann denen, die Genauso verzweifelt sind wie wir?
Machst du es, weil es dir etwas bringt?
Machst du es, weil es uns lesern etwas bringt?

Gibt es irgendetwas, was nur dir selbst was bringt, wenn du hier schreibst?

Mir bringt es was, deine Beiträge zu lesen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 13.04.2001    um 22:23 Uhr   
Noch was,

Hast du dich selbst verletzt oder Andere?

Wie soll es dein inneres schaffen, dir Kraft zu geben, die dir andere Weggenommen haben?

Ich bin der letzte der nicht wüsste, dass es sehr schwer ist, die Menschen zu finden, aus denen wir wirklich kraft schöpfen können, und die uns nicht einfach so entteuschen.
Ich habe 18 Jahre gebraucht um so einen Menschen zu finden!
Doch du kannst sie nur im Inneren finden suche nicht nach gemeinsamkeiten, alter, farbe oder schönheit, suche nach der Herzenseinstellung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Makavelli1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2001
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 13.04.2001    um 23:12 Uhr   
...vielleicht schreibe
ich diese Beiträge ja,
weil ich davon überzeugt werden will,
das sie nicht richtig sind.
Ich sagte JEDER Mensch...
...mich selbst nehme ich da nicht aus...
Ich habe furchtbares Leid zugefügt
und mir ist furchtbares Leid zugefügt worden.
Man sollte niemals
in irgendeiner Art und Weise
von anderen Menschen abhängig sein...
dafür sind Menschen zu unzuverlässig.



Makavelli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 14.04.2001    um 12:58 Uhr   
Du sollst dich nicht abhängig machen, aber öffne dich anderen Menschen, so wie du es hier schon tust, denn wie kannst du sagen, dass alle menschen so sind, wenn du gar nicht alle menschen kennst. Eines habe ich in all den vergangenen Jahren gelernt, Man kann nicht viele leute nach wenigen beurteilen, du must jeden Menschen individuell kennenlernen, um dir über ihn ein urteil zu machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 14.04.2001    um 13:13 Uhr   
Die Welt ist wie eine Kohlengrube, von ausen betrachtet, sehen alle Kohlebroken gleich aus.Schwarz und klumpig, der eine etwas größer, der andere etwas kleiner aber ansonsten fast kein unterschied. Doch in manch Kohlebroken ist ein Diamant verborgen von aussen nicht zu erkennen, da er von der harten Kohlekruste verborgen wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_??
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 14.04.2001    um 13:18 Uhr   
Man muss also in Seele des Menschen tauchen um den Diamanten zu finden. Man kann aber nicht in jeden Menschen tauchen. In die, in die schon getaucht bin habe ich keinen Diamanten gefunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 14.04.2001    um 13:24 Uhr   
Einen schatz findet man auch nicht leicht, aber du kannst entweder so lange in deinem Schmerz versinken bis du darin ertrinkst, oder weitersuchen und deinem Leben so einen Sinn geben, Finde die Menschen, die wir brauchen, denn nur zu gern verstecken sie sich, weil sie oft genauso denken wie wir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackmagie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2001
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 15.04.2001    um 18:03 Uhr   
Oh,Oh,Oh,Oh,Oh wie wunderschön°°°!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Makavelli1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2001
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 15.04.2001    um 22:27 Uhr   
Pirat,
sei bitte so gut
und lies meine letzten Worte im Talk Forum.
Ich habe dich dort...zumindest indirekt...erwähnt...

Makavelli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 16.04.2001    um 10:41 Uhr   
Was heist letzte Worte?
Worte werden niemals enden, sie werden weiterhin Trost spenden aber auch leid zufügen, dass ist nunmal ihre natur.
  Top
"Autor"  
Nutzer: RealLimp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2002
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 16.04.2001    um 15:13 Uhr   
Diamanten muss man halt suchen, aber man findet bestimmt einen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 16.04.2001    um 15:24 Uhr   
RealLimp, du hast mich verstanden.
Nur geben eben viele vorher auf, was ich persönlich sehr schade finde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: RealLimp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2002
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 16.04.2001    um 20:48 Uhr   
Genauso ist es.
Und da ist jemand, der dies lesen soll, und derjenige weiß auch das er gemeint ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 18.04.2001    um 20:32 Uhr   
Weiß zwar nicht wen du meinst, würd micht aber trozdem freuen, wenn er's liest.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -blacksoul-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2004
Anzahl Nachrichten: 170

geschrieben am: 19.04.2001    um 20:10 Uhr   
Ich habs gelesen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kerzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.04.2001    um 22:38 Uhr   
immer wieder wird es etwas geben, was uns Hoffnung gibt, was uns den Weg zeigt - ob ein Leuchtturm oder ein anderes Licht- etwas, das uns Leben schenkt.Die einen haben es erfahren, die anderen sind erfüllt von der Sehnsucht danach. Beide sind auf einem guten Weg.
Lieber black pirat, deine Gedanken sind auch meine Gedanken. Ich war begeistert, deine Worte zu lesen. Kerzchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kiffermaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.05.2001    um 19:53 Uhr   
Ist ja voll geil was du da geschrieben hast ich wünschte ich könnte endlich denn Hafen sehen!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cluless
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 09.05.2001    um 14:49 Uhr   
Wow @ Blackpirat...
ich war in den Foren, weil ich mich etwas ablenken wollte. Als ich dann deinen Text gefunden habe, war ich erstmal sprachlos! Ich kann nur sagen dass sind die Worte die mir gefehlt haben...ich treffe auch gerade eine Entscheidung und ich weiß ich werde sie bereuen aber ich weiß auch den Nebel hinter mir lassen zu können...
Gruß clu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fantom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 27.06.2001    um 18:09 Uhr   
Hey Black mein alter Freund, find ich einfach nur Gut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_firefly2025
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 27.06.2001    um 18:39 Uhr   
Hi Pirat! Also ich sag nur eins:
WOW!!!!!!!!
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so perfekt mit Worten umgehen kann!
Und die anderen zahlreichen Antworten sprechen ja auch für sich.

Zu der Unterhaltung zwischen Dir und Makavelli1 (usw.):

Ich glaube nicht, dass manache dazu bestimmt sind, ewig weiterzusegeln.
Ich glaube auf JEDEN wartet irgendwo SEIN Hafen, wo er sich zu Hause fühlt.
Nur manchen gelingt es vielleicht nicht, diesen Hafen zu finden, bevor ihr Schiff untergeht.

Naddel
  Top