Auf den Beitrag: (ID: 534453) sind "52" Antworten eingegangen (Gelesen: 1615 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 27.06.2001    um 19:52 Uhr   
Danke Firefly

Weißt was, das seh ich genauso, Markavelli war ein sehr
komplizierter Chatter mit einigen hatte er Probleme mit andren vertand er sich so einigermaßen. Ich hoffe jedoch dass er Über meine Worte nachgedacht hat und nun so Manches in seinem Leben positiver sieht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 27.06.2001    um 22:41 Uhr   
[i][b]"In einem Meer aus Schmerzen ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen"[/b]
(Kyrilla Spiecker)

Doch wie lange kann man sich "über Wasser" halten? Kann man ewig schwimmen, oder verlieren nicht auch die "Schwimmer" irgendwann ihre Kraft?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 28.06.2001    um 17:45 Uhr   
Hi Tha-Roon,

Danke für deine Antwort

Du fragst wie man sich über Wasser halten kann?
Das geht nur mit dem Rettungsring der Hoffnung, doch wer den einmal loslässt, driftet ab und früher oder später wird
er dann wie du geschrieben hast ertrinken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -blacksoul-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2004
Anzahl Nachrichten: 170

geschrieben am: 28.06.2001    um 20:53 Uhr   
hallo Black_Pirat, ich hab mich schon lange nichts mehr gesagt. Aber die Zeit war wohl nicht so gut. Es ging mir scheiße und es geht mir immer noch scheiße. Es heißt doch immer die Zeit heilt alle Wunden, meine nicht. Vielleicht sollt ich doch alles mal beenden.

Blacksoul
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 28.06.2001    um 21:36 Uhr   
[i]huhu...

Nein ich hatte nicht gefragt wie man sich "über Wasser" hält, denn ich denke, da hat jeder Mensch seine eigenen "Methoden". Ich frag mich nur [b]Wielange[/b] kann man sich "über Wasser" halten? Man kann doch nicht ewig im "Meer der Schmerzen" treiben! Auch dem besten Schwimmer geht irgendwann die Kraft aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 29.06.2001    um 17:15 Uhr   
Na Blacksoul,

Hör mal das ist keine Lösung, glaub mir ich weiß wie es ist am rande der Verzweiflung zu stehn erst diese Woche ist wieder nueralles schief gelaufen aber glaub mir einestages wirst du dafür dankbar sein dass du noch lebst.
Ich habe 10 grauenvolle Jahre hintermir in denen ich schon so manchmal kurz davor stand einfach schluß zu machen,doch hätt ich das gemacht, dann hätte ich wohl vor knapp 2 Monaten nicht den größten Schatz meines lebens gefunden.
Sterben tuste noch früh genug drum quetsche jeden Tropfen ŽLeben aus der dir noch verbleibt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_break18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 11.08.2001    um 13:25 Uhr   
Hey Black ich bins nochmal, falls Du noch da bist, dann lies mal was Du selber einmal geschrieben hast, vieleicht überlegste es dir ja dann nochmal,ok?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 11.08.2001    um 14:58 Uhr   
Ich schreibe oft auch so welche Gedanken wie du, Black_Pirat!

Denn ich finde es auch total gut. Du hast genau solch eine Fantasie wie ICH!



deine Faffy.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DerEinsame*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 02.10.2001    um 19:38 Uhr   
Hab mal die Mapple durchstöbert und des hier gefunden, find ich echt schön drum schreib ich jetzt mal was.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 03.10.2001    um 07:11 Uhr   
...[i]..wenn hier schon so viel über die "Unwetter" des Lebens..bzw. der Liebe gerdet wird..dann lasst mich eines sagen....einen Hafen gibt es für Euch alle...nur bringt es nichts ihn zu suchen denn dann werdet ihr ihn niemals sehn..
Liebe und Glück kann man nicht suchen...doch sie kann Euch finden...und sie wird es....irgendwann.....
..auch wenns lange dauern mag...

[weiss]...after every storm a rainbow appears...

..bye..Jane..
Geändert am 03.10.2001 um 14:28 Uhr von Jane05
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 07.10.2001    um 06:17 Uhr   
Ein aufrichtiges Lächeln

Ein aufrichtiges Lächeln kostet nichts, wirkt aber immer.
Es freut den, für den es bestimmt ist,
ohne das es den, der es gewährt ärmer macht.
Es dauert nur einen Moment, aber die
Erinnerung daran kann ewig sein.
Es ist ein Zeichen von Freundschaft.
Ein Lächeln beruhigt, ermutigt.
Und solltest du manchmal Personen
begegnen, die dir nicht das Lächeln schenken
das du verdienst, sei großzügig, schenk
ihnen dein Lächeln.
Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als
derjenige, der anderen keines schenken kann.


Vielleicht hilfst ja dem einen, oder anderen ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 07.10.2001    um 10:23 Uhr   
[i]boah das ist echt wunderschön
  Top