Auf den Beitrag: (ID: 559643) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 1879 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 21.09.2002    um 20:05 Uhr   
[i][weiss]Hi Maus

doll...ging ja jetz heut net weil Fraui net konnte

un Schwanzi meinte sie will jetz doch net mit(...des

nervt mia jetz scho wieda an(

also nächste Woche gehen wir aber ich muss erstmal schauen

obs bei mir klappt abba wenn schon dann gehen wir

koennten ja Pascal un Tobi fragen obse da mitgehnk

dann hätten wir zwei scho mal Tanzpartner für den Abend

wär doch geil (is nur ein Vorschlag also nich so

ernst nehmen)

naja...ich werd jetz mal weng im I-Net rumgeistern

Hab dia ganz dolle mega liep

Dein Tinchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimosela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 22.09.2002    um 11:07 Uhr   
Hi Schnäggö,

ich finds auch total bescheuert, dass des gestern net geklappt hat! Ich ärger mich scho a weng auch über die Schwanzi! Ich mein, die Fraui kann ja nix dafür, aber die Schwanzi...ich mein, mei Schwester hat erzählt, dass sie, wie sie immer dort warn, eh net viel getanzt ham, sondern eher den Leuten zugschaut ham, weil da eh keiner kommt der dich mal so schnell auffordert! Und du kannst im Prinzip eh nur tanzen, wenn du jemanden mitnimmst! Nee, ich frag na Tobi net! Du kannst ja na Pascal mal fragen, aber ich hätt eigentlich scho Lust, einfach nur mal wieder mit euch wegzugehn! Ey, es wär echt cool, wenn gewisse Leute, du weißt scho, der nk, auch mal mitgehn würden!*gg*
Ok, auf der andern Seite versteh ich die Schwanzi auch wieder!

Naja, ich wollt dich mal was fragen, ....
Solln wir in Englisch die Worter von 1A lernen, odda net? Ich weiß es net, weil ich in den letzten paar Minuten scho im Wochenende war! Wie war sonst so dei Wochenende?

Mei Bruder und mei Schwägerin, *g* kommen dann zum Essen, da muss ich jetzt mal meiner Mum helfen!

Wie hat dir mei Grußkarte gfalln?*prikelnd!*
Schreib mir auch mal wieder ne Grußkardde zurück!

HAb dich sooo lieb und geb dich nie mehr wieder her! 1000 Bussis und Schmatzis, mei Schatz

Dei Maus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 22.09.2002    um 13:15 Uhr   
[i][weiss]Morgääääään mei Maus

ja ich war auch leicht säuerlich...nur ich wollts jetz hier

net unbedingt schreiben...abba naja

Naja ich mein da Pascal wird net grad alleine da hingehn

vielleicht koennten wa se ja beim nächsten Mal mitnehmen

Ja die Karte war ja voll prickelnd

Ja ich schreib dir gleich eine Karte back...war nur

gestern am anderen Pc un der naja

Dann erstmal

und noch eine Karte:

soha jetz weiss ich nix mehr...aussa:

HDSMDL

Dein Tinchen
Geändert am 22.09.2002 um 13:16 Uhr von oceana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimosela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 22.09.2002    um 14:11 Uhr   
Also, ich weiß net, ich hab eigentlich net die größte Lust mitm Tobi zu tanzn, nachdem er nein gsagt hat, wie ich ihn eingladn hab!

Wann habn wir eigentlich wiedermal Jazz?Und wann treffn wir uns mal wieder mit der Frau Böhne? Ich fänds schön, wenn wirs heuer wieder am Montag machen könntn!

Was hastn noch alles a weng am Wochenende gmacht? Ich muss noch Bio lernen, aber Latein hab ich scho,...aber der ertse Satz war echt scheiße , gell? Juhu, ich spring in die Luft, wenn ich an morgen denk! Dopplstunde Rotz...aber dafür hock mer ja dann deie ganze Zeit nebeneinander!*freu*

Mann, ich weiß immernoch net, wie mer die Bilder neimacht! Dit musst du mia mal zeign!*gg*

Naja, mir fällt nix mer ei,außer:
Hab dik soo lieb und lass dik nie mehr einfak so gehn!
*grins*

dei Maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 22.09.2002    um 16:41 Uhr   
[i][weiss]war ja nur son Gedanke...

Latein war allgemein scheisse...abba nachdem ich mich mal hingesetzt habe

denk ich das da ne ganz vernüftige Loesung rausgekommen ist

und Bio..naja...muss ich mal durchlesen im Buch

un sonst hab ich ja dich neben mir, die Biocheckerin

(dit is net boese gemeint)

Naja un dir Rotz..hm...ein Lichtblick ich hab dich neben

mir ...und die Fraui mit ihren goilen Kommentaren

dit wird wat

HDSMDL (geh jetz weita Herr der Ringe schauen)

Deine Maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimosela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 24.09.2002    um 19:50 Uhr   
Hi Schatz,
na, wie gehts dia denn so? Mir gehts so scho ganz gut! Hast du des scheiß Gedicht scho gelernt? Ichw eiß ja net, aba der Typ hat an Schlag, einfach so von heut auf morgn mal so schnell a gedicht lernen!*kotz*
Naja, sonst hab ich meine Hausis eigentlich rechts schnell gmacht, nur Englisch hab ich mir net mal angschaut! Des mach ich morgen mal in der Pause.
Ehmm..., du hast doch heut gmeint, dass du mir scho wieder a Mail zurückgschriebn hast! Ich hab aber leider zumindest keine gekriegt! Naja, wahrscheinlich isse einfach nur net angekommn!
Oh Gott, ich freu mich scho wieder auf morgen und den Tanzkurs! Aber ich weiß net, du weißt scho, was ich jetzt im Mom ansprech! Ich weiß noch net, ob ich mich des traun soll! Ich hab SCHISS!*heul**grins*
Naja, ich werd mich dann mal vor na Fernseher hockn und na Dienstagsfilm schaun!
Hab dich ganz doll lieb, 1000 Bussis
Bis moin, dei Maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 25.09.2002    um 16:11 Uhr   
[i][rot]Hi Maus

[blau]na wie hat dir der Tanzkurs gefallen?...mia gut

[rot]jaja ich weiss ich nerv...tut mia leid...abba

[blau]bin halt so happy das ich na Pascal hab als Tanzpartner

[rot]abba ich glaub du un der Topse würdet auch ka schlechtest

[blau]Tanzpaar abgeben frag erst den einen un wenna

[rot]meint er weiss es nicht dann frägste na Topse

[blau]abba Mausi...ich würde langsam mal in die Puschen kommen

[rot]nicht das dann beide weg sind

[blau]HDSMDL

[rot]Dei Maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Simone22w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 26.09.2002    um 13:41 Uhr   
süß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 26.09.2002    um 18:37 Uhr   
[i][gelb]Hi Mausi

wie gehts dia?...Mia gehts supppaaaaa

bin voll Happy

hm...weiss nich direkt was ich schreiben soll...

hm naja...sag ich halt mal wieda bye bye

fetta

HDGGGGDL & 10000Bussis

Dein Tinchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimosela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 27.09.2002    um 14:09 Uhr   
Hi Maus,
Na, wie gehts? Hab grad versucht, dir die coole Mail zu schickn, habs aba net gschafft! Es is a temporäres Problem aufgetretn. Ich versuchs später nochma!

Ja, ich weiß, ich weiß, ich muss mich jetzt langsam mal beeiln, aber ich glaub ich frag ihn am Mittwoch beim Tanzn, odda?

Oh Godd, mei Katz is grad aus der Narkose erwacht, die torkelt rum, wie wenn se betrunkn wär! Mei arme Maus, aber es geht ihr gut!

Sag ma, was machmer jetzt morgn? Von mir aus kömmer mal wieder ins Kino gehn, mei Papa hat mir gleich des Taschngeld zugsteckt!

Naja, schreib halt mal zurück, oder ruf mich an, würd mich echt freun
Kannst ja mal schaun, was ím Kino läuft!
Hab dich sooo lieb!
dei Maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 27.09.2002    um 14:18 Uhr   
[i][blau]Hi Mausi

wie gehts dia?...mia geht es recht gut...bin happy&traurig

ich ruf dann nachher gleich mal im Kino an un frag was da

läuft ...un wenn ich es weiss dann phone ich dich an

Ja frag ihn am Mittwoch...abba dann wirklich am Mittwoch

weil net daste dann sagst du frägst ihn wann anners

aussadem sollte er sich glücklich schätzen das ihn gefragt hast

weil so jemanden wie dich zum tanzen bekommt er nimma so schnell

Gugg ma was ich für dia hab:

Weisste was...jetz is ja och bald (Halloween)

abba naja...ich werd dann mal weita machen

HDGGGDL

&

10000

Dein Tinchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_GermanBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2006
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 27.09.2002    um 19:41 Uhr   
(zitat)[i][rot]hdggggsmdlugdnmhuwdnmv(/zitat)
[schwarz][i][b]und auf Deutsch??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimosela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 27.09.2002    um 20:14 Uhr   
Hallo Mausi,
Versuch:
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimosela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 27.09.2002    um 20:24 Uhr   


  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 27.09.2002    um 23:31 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][rot]hdggggsmdlugdnmhuwdnmv(/zitat)
[schwarz][i][b]und auf Deutsch?? (/zitat)

[i]hab dich ganz ganz ganz ganz super mega doll lieb un geb dich

nicht mehr her un will dich nie mehr verlieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 28.09.2002    um 10:12 Uhr   
[i][gelb] Mausi

na wie gehts dia heute?...mia ganz gut...boah

ey ich hab vorhin die Mail meina Mama gezeigt...un wer hat

wieda geschrien...ich...ey da erschrickt man imma noch

wie grausam

Schau mal was ich gefunden hab: süss ne

Naja dann hab ich noch ein kleines Bildchen für dich:


un ansonsten freu ich mich scho ganz doll auf heut abend

wird bestimmt lustig...

Ansonsten noch:



Dein Tinchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimosela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 28.09.2002    um 13:49 Uhr   

Hi Mausi,
ich freu mich auch scho ewig auf heut abend! Hab scho viel eingekauft und du organisierst den Film,ok?
Boah, ich habs mir ja gestern och nochma angschaut, und bin nochmal fast vom Stuhl gfalln!
Wir schickn die heut der Sarah, wenn du dann bei mir bist und dann ruf mer se an, ok? Bitte schick se ihr net vorher, ich will se auch mit schrein hörn, ok?
Also, muss jetzt essen,
1000 Bussis,
dei maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 28.09.2002    um 14:05 Uhr   
[i]Hi Maus

hab ne bessere Idee...Sarah kommt heut zu mir un ich zeigs

ihr un dabei ruf ich dich an...des wird was

Jo ich organisiere den Film...un Chips bring ich och mit

hoffe die schmecken dia dann och

HDGGGDL

DT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimosela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 28.09.2002    um 17:41 Uhr   
Hi Mausi,
(huhu)

Freu mich scho voll auf heut abend, ich hab ja och chips gekoft und Schokobons und Gummibärschn!
Naja, ich geh jetzt schnell mal in die Dusche und dann bereit ich scho mal alles vor,...Alkohol hab ich jetzt net gekauft, aba wenn mers nimma aushaltn, dann kömmer scho an Amaretto aus der Schnapsbar trinkn,*freu*
Hdgggdl, bis heut abend, um 7,
1000 Bussis,
dei Maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 29.09.2002    um 17:20 Uhr   
[i][gelb]Hi Mausi

na wie gehts dir heut?...mia ganz gut...hab auch scho

fertig gelernt

sowas wie gestern muessen wir mal wieda machen...hat volle

Spass gemacht

Bis morgän

HDGGGDL & 1000 Bussi

Dein Tinchen
  Top