Auf den Beitrag: (ID: 559643) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 1877 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Kimosela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 29.09.2002    um 18:50 Uhr   
Hi Maus,
mia gehts och gut, und gestern fand ichs auch voll lustig! Hast du mei andere Mail scho gekriegt, die mit den Clowns, oder is die net angekommn, oder hast se noch gar net gsehn?
Naja, morgen wieder ne Dopplstunde Rotz, na danke!!! Aber ich hab ja dich neben mir! Ein guter Trost! Und in Bio auch, na?
Ãœbrigens, gestern hats wirklich die ganze ISDN-Anlage rausghaut mit dem Stromausfall im Keller!
Kommt der Sascha jetzt am Wochenende,...würd mich voll für dich freun, wenns so wär
1000
Hab dich sooo lieb,
dei Maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 01.10.2002    um 14:18 Uhr   
[i]Hi meine adomische Maus

na wie gehts dia heut?...mia supa...

Naja dann is ja gut wenn dei Netz & Tele wieda geht

Und die Mail hab ich auch bekommen...voll geil...

dacht mir scho fast sowas

Naja...werd jetz mal Hausis machen...omg...die Stunden

bei der Rotz sind echt ....abba naja was will

man machen

HDGA(adomisch)L!!!

Dei Adomische-Maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimosela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 01.10.2002    um 15:09 Uhr   
Hallo mei (Tweetilein!)

Mia gehts och gut! Ebn adomosch gut!
Was sagst du zu Dem Traumpaar schlechthin: Lisa und Benny?
Fesch, odda?, einfach adomisch!

Tut mir soo leid, wenn ich heut in der Schule mal was bescheuertes losglassn hab, ich versteh euch scho, aber treibts fei net soo weit, gell?

Oh Gott, ich hab gestern mal euer Mäppchen so quer durchglesn! Is des süß,..da ham sich echt welche gfundn, die super zampassn! *schmelz*

vor allem die letztn Beiträge seid letztem Mittwoch,...süüüüüüßßßßßß
Ich hoff, du bist net sauer, weil ich mal reingschaut hab!
Hab dich soooo lieb!(musste mal wieder gsagt werdn!)


Naja, Hausafgabn mach ich heut nimmer! Hab scho Ph, Fr und Deu gmacht,...Bio und Englisch schau ich mia morgn mal an,...

Später geh ich dann ins Geräteturnen,....hab noch an schönen Tag,... vielleicht schreibst ja nochmal zurück!
Sag ihm an schönnen Gruß von mir!

1000

Hab dich sooo lieb,



dei


P.S.: *grins*

Und zur Versöhnung:


So, jetzt aber Schluss!
HDSMKDLUWDNMV,DM
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 02.10.2002    um 16:29 Uhr   
[i][gelb]Hi mei Adom -

wie gehts dia?...mia supa

woah ja Lisa & Benny fesch fesch fesch

Naja mir tuts auch leid wegen das in der Schule...nur hm

ich ...reagiere da jetz auch empfindlicher...

Abba wir haben uns ja wieda vertragen

Danke...das wir dir gefallen als Pärchen...un hey

das Mäppchen is für jeden da zum lesen sonst hätte ich es

wohl net aufgemacht wa?

Soll ich dia mal was sagen...die Sunny un die Frauke haben

sich heute umarmt zum Abschied...also ehrlich gesagt

nervt mich des scho weng an mit dene...abba was will man

machen

gugg ma was ich für dich habe:

HAB DICH GANZ DOLLE LIEB

Deine Tine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 02.10.2002    um 16:35 Uhr   
Hi ihr


Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimosela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 02.10.2002    um 21:55 Uhr   
Hei mei adomicher

Na, wie gehts dia so? Ich schätz ma, du freust dich einfach adomich auf dein großen Tag, na Freitag! ( ich hoff echt total, dass des bei euch mit der Distanz hinhaut! )

Boah, ich bin soo glücklich, dass ich jetzt an Tanzpartner hab,... und ich bin froh, dass es net der Tino odda sowas ähnliches!
Heut hab ich eigentlich nur mit gutn Tänzern getanzt! Und mitm Ossi hab ich mich total gut unterhaltn!

Du, Tini, ich weiß net,...heut als ich mit ihm getanzt hab,.... ich hab mich unheimlich gut gfühlt und jetzt weiß ich net, ob ich net doch noch was vo ihm will...*heul*
Ich weiß net, aber heut war er wieder total net und wir ham uns bei Tanzen auch unterhaltn! Des war gut! Und er hat gmeint, dass wir gut zusammn tanzn können,... aber des heißt ja nix!
Bitte sags aber niemandem, key? Wär echt super vo dia!
Hab dich soooo lieb!



Mia brauchst du net sachn, wie dich des mit den drein aufregt!
Mich regt des noch viel mehr auf! Und die Carina...*grrrr*
Die muss doch mal endlich merkn, dass er nix vo ihr will..
oh Gott, ich bin total sauer auf sie => ich glaub, ich empfind da scho noch was!

Naja, wir telen morgn mal, key?

1000

Hab dich ganz doll lieb( HDGDL! )

Dei adomicher

  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 03.10.2002    um 10:38 Uhr   
[i][weiss]Hi mein adomischer -

na wie gehts dia heute?....

Freu mich auch total für dich, daste jetz einen Tanzparnter hast

un der Topse is ja och nett un tanzen kann er auch gut

Ja hab gestern auch nur mit guten getanzt, un der Ossi kann

auch gut führen, abba weisste wer den Waltzer gut führen kann?

Da Christoph...un mei Papa och habs gestern

mal mit dem ausprobiert

Naja hey is doch gut wenn ihr euch unterhalten habt freu

mich für dich...un ich denke abgeneigt von dir wäre er

nicht ihr müsstet euch halt nur bisschen besser kennenlernen

dann klappt dit auch

Joha Freitag wird voll schoen un Samstag auch

abba Sonntag......nach dem WE werd ich ihn wahrscheinlich

noch doller vermissen...abba ich denke das wenn es weita

so gut läuft wie in den letzten 8Tagen, dann schaffen ich un

er das schon...

am süssesten is es imma wenn er was wissen will un dann

nachfrägt un bitte etc...da ...kann ich net anders un es

ihm sagen...voll süss

abba genug

Ja koennen heute natürlich mal telen

HAB DICH GANZ DOLLE LIEB

Deine Tini
Geändert am 03.10.2002 um 10:39 Uhr von oceana
  Top
"Autor"  
Nutzer: ErzEngel17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 03.10.2002    um 20:48 Uhr   
Hmm....eigentlich wurde mir verboten was hier rein zu schreiben...aber ich machs trotzdem

Iss ja interessant was hier so besprochen wird

Aber naja ...werd nich weiter stören

Bye Bye!

Der Engel

P.S. @Oce Liebe Dich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimosela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 03.10.2002    um 21:46 Uhr   
Hi mei adomiche

Dei Freund is fei a ganz a schlimmer Finger! sowas gibts doch net! *grins*
Dem musst fei mal kräftich an den Ohrn ziehn!
*ggg*

Also, ...wie gehts dir heut? Mir gehts gut, hab jetzt Wirtschaft ganz gut hindekriegt,...dank meiner mum!
Boah, ich freu mich ja scho wieder so auf morgn auf die Schule... ! Schrecklich,...obwohl in einer Beziehung freu ich mich scho wieder und du weißt doch jetzt wohl genau, was ich mein , odda? ....

Ja, der Tanzkurs am Mittwoch war echt cool,...und ich freu mich scho wahnsinnich auf Samstich, auf die Swing...schade, dass du net mitgehst,...aber du hast halt nun mal a saugute Entschuldigung! Und an dieser Stelle sag ich zum 100 mal: ich freu mich sooooo für dich...


Naja, ich werd dann noch a weng mit ( nicht nennenswerten Dingen ) beschäftign,....
Freu mich scho auf meine CDs!

Ach ja, sag na Sascha an ganz liebn Gruß vo mir!...wenn ers net grad selber liest....
Ach Sascha,...ich hab eure Beitröge auch mal quer durchglesn,...war auch äußert interessant! Vor allem seit letztem Mittwoch!

Also, Tinchen,
Hab dich soooooooooo lieb!



machs gut,

1000

dei adomicher
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 04.10.2002    um 15:03 Uhr   
[i][gruen]Hi mei Adomische - Maus

mia gehts supa...werd nachher zu Sarah gehn mia ablenken

ansonsten...ja ich weiss warum du dich freust das du

Schule hast...weil du neben mir sitzt...nee ich

weiss scho waste gemeint hast un hey...des wird bestimmt was

ja...ich hoff mal wir gehen auch nochmal zusammen in die Swing

gehste auf den Welttanztag?...scho odda?

Naja...freu mich scho auf heut abend un werd bald auch

nervoes

Ansonsten bis morgen (wolltest ja anrufen...da muss ich

dich was zu Latein fragen)

Hab dich ganz ganz supi mega doll lieb

DT

PS: Schatz...du bist schlimm:-p...Liebe dich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimosela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 04.10.2002    um 23:12 Uhr   
Hi mei adomischer (deifi)

Wie gehts dir denn so grad,...ich schätz mal: einfach adomisch,...vielleicht liegst du grad in seinen Armen oder ihr macht anderweitig, irgendwelche schmutzigen Spielchen!


wer weiß?...

Sorry, dass ich heut vergessn hab dich anzurufn, aber ich hatte leider echt ka Zeit! Wir warn in Hof beim Biller Möbel für unser Arbeitszimmer kofn! Ich fin des Zeug echt voll adomisch!

Juhu, ich freu mich scho voll auf morschn, auf die sie Swing,...*franziweint,weildunetdabeibist*!!!
Naja, aber ich schätz scho mal, dass mer och nochma zusammn gehn! Auf den Welttanztag geh ich ja schließlich och!

Yeah!!!!

Boah, was die Fraui da abzieht kotzt mich echt sowas von an,...und ich bin echt voll davon überzeugt, dass se die Schwanzi und mich heut anglogn hat! Find ich echt scheiße von ihr! Ich schätz ma, sie geht dann morschn einfach so mit der Carina weg,...klar ärgert mich des, aber ich kanns halt net ändern,..aber dann soll ses uns halt bitte offŽn sachn, weil ich finds so echt scheiße,...aber zum Glück sitzt ja du neben( also zwischen Fraui und mia ) und sachst mia immer wiederm, dass ich mich beruhigen soll! Danke, mei Maus!

Naja, ich denk ma ich werd dann ma rausgehn!
Ich hab dich sooo lieb und schau mal was ich da für dich hab ( wenn des der Sascha mitliest: brauchst deswechn net eifersichtig sa,..aba ich hab halt mei adomischers Tinschn unwahrschenlich lieb, ne? Ich hoff du hast des jetzt verstand, odda hats noch net gschnagglt? )

Also, mein " Liebesbeweis ", Tweety, hab dich soooooooo lieb!

dei adomischer

HDGGGDL
1000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimosela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 05.10.2002    um 14:11 Uhr   
Hi du,
hab a kleine Berichtigung kund zu gebn,... die Fraui hat net glogn,...und darüber bin ich echt saumäßich froh!
Hab dich lieb,....
dei Engl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 05.10.2002    um 14:57 Uhr   
[i][weiss]Hi mei Adomische Maus

also die Spielchen, die wir machen wollen wir ja jetz mal nicht

hier ausbreiten ne...abba du weisst ja meine Peitsche

is kaputt...abba du leihst mia ja deine

Na abba hundert gehst du mit mir da nochma hi...sonst

bin ich beleidigt

Naja die Frauki...lass sie halt...des geht beim einen

Ohr nei un beim annern naus...Keep Cool, Mausi

Wennses braucht ...abba ich misch mich da mal net weita

ein, sonst bin am Ende ich die gearschte...abba

a little bit rechts mich a auf des mit da Carina...die

Frau is so derbe doll(weisst scho wie ich mein odda?)

Achja un dann: Danke für deinen sehr treuen Liebesbeweis...

ich lieb dich och...wielange simma scho verheiratet?

ick wess es nich...

soha werd dann ma wieda...schoenen Gruss von Sascha

HAB DICH SUPI MEGA GANZ DOLLE LIEB und will dich nimma

verlieren

Dein adomisches(des hät ich jetz fast vergessen) Tinchn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimosela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 05.10.2002    um 18:31 Uhr   
Hi mei adomischer ,

Na, wie gehst dir grad? Schätz ma Super!

Also, die Schwanzi und ich ham eigentlich gedacht, dass mer doch nur alleine fahr! Aber dann aht mich die Eva angrufn und jetzt fahr mer plötzlich zu fünft nei!
Der Christian und die Hübi fahrn jetzt nämlich auch noch mit!Irgendwie find ich des echt schön, und ich freu mich scho adomisch auf nachher,...des is echt voll rufus!


Also mich regt des ja wohl total auf, des mit der carina,...du weißt scho genau was ich jetzt ,mein und du weißt auch warum mich des soooo aufregt! Naja, aber die Fraui muss es echt selber wissn! Aber wenns irgendwann mal zuweit geht, dann , des ham die Schwanzi und ich nämlich beschlossn, soll se sich dochh biddö entscheidn! Zwischn der Carina und uns,...und wenn se sich dann für ne Freundschaft mit der Carina entscheidet,...dann kann se mir wirklich na Buggl runterrutschn,...obwohl,...ich will verdammt noch mal net scho wieder a Freundin verliern,...ich hab se nämlich verdammt nochmal saumäßig arch lieb! Naja, ich hoff einfach mal das díe Freundschaft zwischn den zwein net intensiver wird!

Ich freu mich auf heut abend und auch scho wieder auf Mi aufn Tanzkurs!
Ich wünsch euch beidn heut abend viel Spass ( des gilt natürlich auch für Sarah und Thilo !!! ) und wünsch euch a gute Nacht

Hab dich ganz doll lieb


Schönen Gruß an na Sascha!

dei adomische
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimosela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 06.10.2002    um 18:44 Uhr   
Hi mein (verliebtes Mäuschen!)

Ich hoff, dir gehts gut und du sehnst dich net ganz so arg nach deim Schatz!
Wollt mich nochmal entschuldign, dafür, dass ich mich aus Versehn verplappert hab! Hoff, du bist net all zu sauer! Mir is es wirklich einfach rausgerutscht! Sorry, sorry, sorry,....
dafür hab ich was für dich,...zur Versöhnung:

einen ganz dicken

Ok, ich hör dann mal auf,...vielleicht schreibst du mir ja noch,...und ich schau vielleicht nochmal später rein!
Hab dich ganz doll lieb,...
ansonsten bis morgen!

dei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 06.10.2002    um 18:52 Uhr   
[i][blau]Hi Mausi

na wie gehts jetz so?...mia so lala...vermiss ihn

abba darüber hama ja scho am Tele geredet...

Naja ich bin dir net boese ...mich nervt es halt nua an

was Schwanzi da macht...weil ehrlich gesagt seh ich es

als Vertrauensbruch...ich denk ich geh erstmal auf

Distanz zu ihr...sie hat ja vorhin angerufen...mei Bruda

is ran un meinte ich bin net da...habs zwar nur aus scheiss

gesagt er solls sagen abba naja...war eh grad dabei mit

ihm Physik zumachen...sie ruft später nochmal an...

da frag ich se dann a mal wies gestern so war

mal schaun wassa antwortet...odda sie ruft dann da

an wenn ich mit meinem Schatz tele...

ok bin dann auch mal wieda weg

HAB DICH SUPI MEGA DOLLE LIEB

DT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimosela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 07.10.2002    um 17:20 Uhr   
Hi mei

Na, wie gehts dir grad sooo? Mir ganz ok! Muss nur noch Latein und Gschichte lernen! Aber sonst bin ich dann scho fertig! Glaubst du, wir schreibn in Gschichte ne Ex?

Also, ehrlich gsagt, ich kann der Schhwanzi im Mom echt nimmer alles sagn, ...und auch net, wenn se sich weiterhin so verhält! Ich mein es kotzt mich echt an,....klar ich hab mich auch verplappert,wenns nur des von heut früh gewesn wär, hätt ich ja nix weiter gsagt,...aber mich dann auch noch anlügn und sagen, du hast es ihr am Telefon scho gsagt, obwohl des gar net stimmt!
Echt zum Kotzn!
Und deshalb bitt ich dich auch, ihr nix vom ...nk zu erzähln, sonst weiß es nämlich eh wieder gleich jeder, dass ich doch noch was vo ihm will!...aber des kann ich eh vergessn, weil des eh nie was wird!(weiß net, ob die Smilies passn!)

Nachher fahrn wir mit der Ronja zum Tierarzt,...Fädn ziehn! Mei arme Maus!
Und wie die Schwanzi dann heut gmeint hat: "wer nenntn sei Katz scho Simor" ,...da wär cih echt fast an die Decke gegangn! Weil Selma(die liegt übrigens grad auf mir und schnurrt wie sau!) is ja a net grad gewöhnlich! Und da hat se sich ja am Anfang auch drüber lustig gmacht!
Außerdem find ichs schön, wenn net alle Katzn gleich heißn!
Tut mir leid, aber was die Schwanzi da zur Zeit abzieht,...*grrrrr*

Also, sag na Sascha und na Simor (natürlich auch der Stupsi) an schönen Gruß vo mir!

Hab dich saumäßig doll lieb!
1000

dei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 07.10.2002    um 19:14 Uhr   
[i][rot]Hi Maus

nee ich sags ihr scho net kannst dia auf mich verlassen

Dann bevor ichs vergesse, schoenen Gruss back von meinem Schatzi

hab vorhin nachm Halstuch geschaut...hab eins gefunden,

aber kannste mia trotzdem deins leihen?

un des zur Katze...ich mein Julius Caesar is ja wohl

auch weng komisch odda?...naja wennses braucht

Weiss net ich glaubs fei net unbedingt das wir a Ex schreiben

abba ich schaus mia halt moin in Chemie nochmal an vorrausgesetzt

der schreibt ka ex

Ok werde dann mal weida chättän bis morgen mei Mausi

HDGGGGGGGGGSMDL

DT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 07.10.2002    um 19:15 Uhr   
[i][rot]hab was vergessen...rate mal was ich mir für a Lied

gezogen habe?

Ich sag nur:[b]GET IT ON GET IT ON YEAH GET IT ON[/b]

:-p

hdggggggdl

DT
  Top
"Autor"  
Nutzer: ErzEngel17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 07.10.2002    um 19:44 Uhr   
Huhu...da bin ich wieda....

hmmm...aber an meinen ohren wird nich gezogen

sonst... muss ich mich wieder an tines hals verewigen

bye bye..

Der Engel

P.S. Schatzi Liebe Dich!
Geändert am 07.10.2002 um 19:54 Uhr von ErzEngel17
  Top