Auf den Beitrag: (ID: 559643) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 1878 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 07.10.2002    um 19:50 Uhr   
[i][gelb]joah ...ich kitzel dich eher:-p:-p

weilste da so schoen zuckst mein Süssa

un mein Hals is erstmal tabu für die nächsten drei Wochen

(hahah wie logisch)...

Liebe dich auch


Achja Mausi...[b]GET IT ON GET IT OOOOOOOON[/b]

hab dich supa dolle lieb

DT
  Top
"Autor"  
Nutzer: ErzEngel17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 07.10.2002    um 19:56 Uhr   
Hmm.....naja ok...3 wochen...werd ich gerade noch so durchhalten...

aber dann iss dein hals zum "abschuss" freigegeben :-p

@Oce: Liebe Dich!

Der Engel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 07.10.2002    um 20:07 Uhr   
(zitat)[i]aber dann iss dein hals zum "abschuss" freigegeben :-p


(/zitat)

..davon träumst du...glaub mia des lass ich nich

zu....wobei es da zwar nicht ganz so schlimm wäre weil

Ferien wären abba egal....naja muss ich halt meine

Rollis vorsichtshalber mal mitnehmen un Halstücher wa:-p

Liebe dich viel mehr

DT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimosela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 08.10.2002    um 15:02 Uhr   
mei Maus,

Na, wie gehts dir so? Mir gehts jetzt wieder ganz gut! Nur die Ex in Franz hätts net gebraucht!

Weißt du worauf ich mich freu,....? Genau...auf morgn,...Wandertag,..und mit wem,...? Genau...mit der b ,...und warum freu ich mich da soooo? Genau,...des woll mer jetzt net öffntlich bekannt gebn! Gell? Genau

Also, heut hab ich mich wieder ewich gut mit der Schwanzi verstandn! Aber manchmal nervt mich ihr rumgelaber eh scho a weng!
Boah, der Feili kann ja sogar sprechn,...des merkt man seit gestern,...Gschichte!...und heut in Latein,...adomich gut!
Aber die Carina macht sich ja sooo an die zwei ran und auf welche Weise,...dazu sag ich jetzt mal nix!

Also Sascha,...dei Simor is ja echt a Traum!! Die Tine hat mer gestern des Foto gezeigt,...und der is echt sooo süßß!!
Un dwas der Tine ihrn Hals angeht,...ich habs gsehn! Und jetzt musse erst mal wieder schaun, dass se se wieder loskriegt! Aber ich mein, mir kanns ja Wurscht sa! Is ja net mei Hals,...
Und übrigens Tine,...ich bring des blaue, sobald ich drandenk auf jeden Fall mit!

Also, hab dich ganz arch lieb!

Und vergiss net: Get it ooooonnnnnn!
Machs gut, 1000

und bis morgn,...vielleicht ruf ich dich mal an!

dei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 08.10.2002    um 18:13 Uhr   
[i][blau]Hi mei Süssä

mir gehts supa...joha ich weiss warum du dich ganz

dolle auf morgän freust...ich freu mich auch auf jeden

Mittwoch, egal was für Tag, egal was für Monat, mal schauen

ob du drauf kommst warum *gg*

loel grad hat mia mein Schatz gesagt, dass es Simor nimma

gibt...Simor is ein Mädchen ...heisst jetz Nala

Neja, lass die Carina halt wennses brocht

und stimmt bin heut auch gut mit da Schwanzi ausgekommen

bis morgäääääääään mei Mausi

HDGGGGGGGGGGGGDL un 10000Bussis

DT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimosela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 08.10.2002    um 18:27 Uhr   
Huhu,

ich hab doch gsagt, dass die Katz entweder a weibchen is oder , wenns a Kater is dann is ser impotent,...weil ja Simor( bzw. Nala ) dreifarbig is!
Übrigens, Nala passt gut( vom Namen her ) zu meiner Kiara,..weil die beiden ja ausm König der Löwen kommen! Er soll se biddö trotzdem von mir knuddln!

Tja,...was könnte immer am Mittwoch sein,....also, entweder du telefonierst dann immer mit ihm,...aber des machste ja eh fast jedn abend,..oder du freust dich, weil du dann immer zähln kannst wieviel Wochn, Monate, Jahre ihr zusammen seid,....oder ich lieg jetzt völlig falsch,...dann sags mir biddö!

Sag mal, wann kommst du morgn früh in die Schule,... ich muss morgen leider mitm Zug reinfahrn,..also bin ich dann so um dreiviertel da!
Übrigens,...hab mit der Fraui getelt,...sie war beim Arzt und darf erst frühestens am Donnerstag kommen, also kann se morgn gar net in na Tanzkurs! Darauf freu ich mich übrigens auchŽscho wieder total!

Also, wir sehn uns ja morgäään,
Hab dich ganz doll lieb!
machs gut und 1000 Bussis

dei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 23.10.2002    um 17:51 Uhr   
moin,

sorry ich musste hier einiges rauslöschen, da der Beitrag sich abgeschossen hatte.

An dieser Stelle bitte ich Euch keine Bilder mehr von www.gelinicards.de einzubinden, da diese dieses auf ihrer Seite ausdrücklich untersagen und sich per Mail bei uns gemeldet haben. Ich habe g e l i n i c a r d s deswegen fürs Forum als Begriff seit heute morgen gesperrt.

Danke und Gruß
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nette-Arale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2002
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 23.10.2002    um 18:11 Uhr   
  Top