Auf den Beitrag: (ID: 560683) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 1598 Mal).
"Autor"

Kinderschänder

Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 12.07.2002    um 14:41 Uhr   


ES GESCHIEHT IN MANCH DUNKLER NACHT
WIEDER WIRD EIN MÄDCHEN UM DEN SCHLAF GEBRACHT
DIE MUTTER SIE IST NICHT ZUHAUS
DA ZIEHT PAPA DIE TOCHTER AUS

SIE IST SCHWACH KANN SICH NICHT WEHREN
SIE WIRD GEZWUNGEN MIT IHM ZU VERKEHREN
NUR IHRE SCHREIE HALLEN DURCH DIE NACHT
SIE WEISS NOCH NICHT WARUM ER DAS MIT IHR MACHT

ALS PERVERSES SCHWEIN WURDEST DU GEBOREN
IN DIESEM LEBEN HAST DU VERLOREN
DARUM FORDERN WIR FÜR ALLE LÄNDER
TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER
FÃœR EURE TATEN SOLLT IHR BÃœSSEN
IHR SOLLT EUER LEBEN NIE WIEDER GENIESSEN
DIE ERFAHRUNG ZEIGT DAS THERAPIEN NICHTS NÃœTZEN
NUR EUER TOD KANN KINDER SCHÃœTZEN

DAS KIND HÖRT SCHRITTE UND DIE TÜR GEHT AUF
UND WIEDER LEGT DER PAPA SICH AUF DIE TOCHTER DRAUF
SIE WÜNSCHT SICH SIE WÄRE NIE GEBOREN
SIE FÃœHLT SICH ALLEIN FÃœHLT SICH VERLOREN

FÜR SIE IST ES DIE GRÖSSTE QUAL
ER SAGT DAS MACHT JEDER DAS IST GANZ NORMAL
SO LÄSST SIE ES ÜBER SICH ERGEHEN
ABER TROTZDEM KANN SIE ES NICHT VERSTEHEN

SIE TRAUT SICH NICHT DER MUTTER ZU SAGEN
DENN ER HAT GEDROHT DANN WIRD ER SIE SCHLAGEN
UND SCHÖPFT JEMAND VERDACHT UND ZEIGT IHN AN
NACH SPÄTESTENS 4 JAHREN FASST ER SIE WIEDER AN

ALS PERVERSES SCHWEIN WURDEST DU GEBOREN
IN DIESEM LEBEN HAST DU VERLOREN
DARUM FORDERN WIR FÜR ALLE LÄNDER
TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER
FÃœR EURE TATEN SOLLT IHR BÃœSSEN
IHR SOLLT EUER LEBEN NIE WIEDER GENIESSEN
DIE ERFAHRUNG ZEIGT DAS THERAPIEN NICHTS NÃœTZEN
NUR EUER TOD KANN KINDER SCHÃœTZEN


NGK
  Top
"Autor"  
Nutzer: HHGirl17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 12.07.2002    um 20:58 Uhr   
das find ich echt gut bin genau deiner meinung.....keiner dieser schweine sollte heil davon kommen.
am besten wäre die kastration für kinderschänder!!

Mfg

HHGirl17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 12.07.2002    um 21:22 Uhr   
Danke für deinen Beistand HHGirl17!Leider denkt nicht jeder so in den Foren!Dieses Lied wurde leider wieder gelöscht weil es angeblich politisch ist!Zabia meinte es wäre Hetzerei Find ich gut das Du genauso denkst wie in diesm Lied beschrieben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi17mg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.07.2002    um 21:03 Uhr   
ich kann nur sagen: wow!!
das ist mal ein Beitrag den es sich voll und ganz zu unterstützen lohnt!!!
Lass dich nicht unterkriegen und sage immer deine Meinung!
Das ist das wichtigste!!
Hoffe noch mehr von dir zu lesen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 14.07.2002    um 14:29 Uhr   
Danke für deine unterstützung Mausi,würde gerne weitere texte hineinstellen aber das wurde mir von ZABIA verboten wegen angeblicher Hetzerei!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 14.07.2002    um 14:37 Uhr   


Kindermörder

Mit einem Grinsen im Gesicht sitzt er dort
und wartet seinen Freispruch ab.
Man sagt er sei geistig verwirrt, nicht zurechnungsfähig,
er wußte nicht was er tat.

2X
Es waren Kinder, ermordet und verbrannt,
Kinder die man in Müllsäcken fand.
Kinder, zerstückelt und abgekocht.
Das Schwein sitzt dort und lacht auch noch

Kindermörder,Kindermörder

Er nahm sich das Recht zu Töten.
Gebt ihm nicht das Recht weiter zu Leben.
Denn Eines ist so gut wie sicher:
Schon bald wird wieder Blut an seinen Händen kleben

2x
Es waren Kinder, ermordet und verbrannt,
Kinder die man in Müllsäcken fand.
Kinder, zerstückelt und abgekocht.
Das Schwein sitzt dort und lacht auch noch

Kindermörder,Kindermörder
Geändert am 14.07.2002 um 14:58 Uhr von Rebell24
  Top
"Autor"  
Nutzer: nellygirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 10.01.2003    um 22:05 Uhr   
weg mit den schweinen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_irgendwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 18.01.2003    um 23:32 Uhr   
hey!
also ich finde die texte echt gut!!!!
diese schweine gehören echt erschossen!!!!

grüße
irgendwas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 19.01.2003    um 00:18 Uhr   

Schließe mich hier gerne an.
Beide Texte sind sicher real und für beteiligte eine Qual.

Daher würde auch ich hier die Todesstrafe vorziehen,
und das ohne großes wenn und aber....


.
.
.
.
.
!!!Nicht umsonst gibt es Gesetze!!!
.
.
.
.
.




Mit freundlichen Grüßen

Der Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 19.01.2003    um 00:21 Uhr   
[i]Wie gut, dass Selbstjustiz verboten ist.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 19.01.2003    um 00:24 Uhr   

[i]Eigene Texte?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_knuddelbär*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 19.01.2003    um 00:26 Uhr   
vergesst bei der ganzen sache die verfluchte wichser nicht die auch erwachsene frauen auf diese art quälen. Ich hasse sie alle. Mein vorschlag schwanz abschneiden und ihnen zum essen geben am besten mit einem 95 bordeaux. Wenn ich je einen in die finger bekomme
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_knuddelbär*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 19.01.2003    um 00:28 Uhr   
och man das böse wort mit w und ichser am ende darf man hier net schreiben so ein verfluchter peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppppppppppppp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 19.01.2003    um 03:34 Uhr   
[schwarz][i]also solche leutz, ob nun mörder oder schänder - is doch das gleiche denn was ist jemand nach einer "schändung" denn noch? - gehören vor eine Volksjustiz. also damit mein ich das die masse mal entscheidet was passiern soll. also bei mir würds denen bestimmt sehr schlecht ergehn . das schwör ich. wenn ich sowas durch zufall mitbekommen würd wie das passiert oder so...ich würd sicher voll ausrasten. könnt nich sagen was mir dann einfalln würd.

----voll sauer die schlussklausel schreib----

bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: King-Salomon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 19.01.2003    um 04:12 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]also solche leutz, ob nun mörder oder schänder - is doch das gleiche denn was ist jemand nach einer "schändung" denn noch? - gehören vor eine Volksjustiz. also damit mein ich das die masse mal entscheidet was passiern soll. also bei mir würds denen bestimmt sehr schlecht ergehn . das schwör ich. wenn ich sowas durch zufall mitbekommen würd wie das passiert oder so...ich würd sicher voll ausrasten. könnt nich sagen was mir dann einfalln würd.

----voll sauer die schlussklausel schreib----

bye...Shin(/zitat)

Sorry.. aber sowohl der Beitrag als das gesamte Mäppchen (sieht man von Waves Äußerung einmal ab)ist doch das beste Beispiel das die Rechtsprechung nicht in die Hände von Laien gehört.

Und eine sogenannte "Volksgerichtsbarkeit" gab es schon.. oder hat hier wer den Volksgerichtshof vergessen?

Ãœberlegt Euch einfach mal was Ihr da schreibt Kinder...

Und Rebel.. Zabia hat recht! So leid es mir für Dich ja tun mag..

..."wozu gibt es Gesetze".. genau.. es gibt sie..

Edit: Eure Emotionen sind zwar durchaus berechtigt... und dennoch.. haben Emotionen nichts mit Rechtsprechung zu tun.. und das aus gutem Grund! Und wenn Ihr es versucht dann werdet Ihr diesen Grund auch an Euch selbst feststellen.
Manchmal ist Objetivität gefragt.. auch wenn sie schwerfällt!
Geändert am 19.01.2003 um 04:24 Uhr von King-Salomon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.01.2003    um 07:16 Uhr   
Ich find das schlimm, daß Frauen und Kinder geschändet und ermordet werden.
Ich finde es auch schlimm, wenn wir Bürger das Gefühl haben, wir werden da nicht richtig von der Rechtsprechung geschützt.

Weil Rebel nicht versteht, warum ich diesen Text immer wieder gelöscht habe:

"ALS PERVERSES SCHWEIN WURDEST DU GEBOREN "

Eben genau so ist es nicht. Sexuelle Gewalttäter werden nicht geboren, sie werden gemacht.

z.B. von den Pädophilen, die Kinder missbrauchen, und sie dabei belügen, es wäre die normalste Sache der Welt, was sie da tun.
Wen wunderts da, wenn unter solchen Kindern später mehr Erwachsene mit ebensolchen pädophilen Neigungen auftauchen?

"DIE MUTTER SIE IST NICHT ZUHAUS"

Auch diese Textstelle lehne ich ab. Sie suggeriert, daß die Mutter gemeinsame Sache macht mit dem Täter. Sie suggeriert, die Mutter müsse sich nur rund um die Uhr um die Tochter kümmern, sie suggeriert, die Mutter finde nachts andere Sachen wichtiger, als die Familie und den Schutz der Tochter vor dem Vater.


---
Noch viel schlimmer finde ich aber, wenn Väter und Mütter zu Unrecht des Missbrauchs beschuldigt werden. Besonders schlimm, wenn Psychologen da die Rolle von Kriminalisten spielen, und aus falsch verstandenem Berufsehrgeiz Menschen "behandeln", indem sie ihnen "klarmachen", sie seien in ihrer frühesten Kindheit sexuell missbraucht worden. (es hat dazu in Österreich aktuell ein Gerichtsurteil gegeben, Die Psychologen wurden erfolgreich geklagt.)


  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 19.01.2003    um 12:33 Uhr   
(zitat)"ALS PERVERSES SCHWEIN WURDEST DU GEBOREN "

Eben genau so ist es nicht. Sexuelle Gewalttäter werden nicht geboren, sie werden gemacht.(/zitat)

Dies ist sicher nur symbolisch gemeint
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 19.01.2003    um 12:43 Uhr   
(zitat)"DIE MUTTER SIE IST NICHT ZUHAUS"

Auch diese Textstelle lehne ich ab. Sie suggeriert, daß die Mutter gemeinsame Sache macht mit dem Täter. Sie suggeriert, die Mutter müsse sich nur rund um die Uhr um die Tochter kümmern, sie suggeriert, die Mutter finde nachts andere Sachen wichtiger, als die Familie und den Schutz der Tochter vor dem Vater.(/zitat)
Dies könne man auch so sehen:

Der Vater nutzt die Gelegenheit aus, wenn grade die Mutter ausser Haus ist. Oder denke ich da jetzt einfach zu Oberflächlich?

Ich würde sagen, die Mutter trifft keine Schuld...
Es ist "nur" ein Hilferuf der Tochter...
Ein erbärmlicher Blick für nur etwas Hilfe...
Weil grade in so einem Fall, einem doch die Mutter am nähesten steht...

Und ich wette drauf...(!), es gibt Menschen die wissen über so was bescheid und trauen sich nichts dagegen zu unternehmen.


Mit freundlichen Grüßen

Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_knuddelbär*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 19.01.2003    um 13:38 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]also solche leutz, ob nun mörder oder schänder - is doch das gleiche denn was ist jemand nach einer "schändung" denn noch? - gehören vor eine Volksjustiz. also damit mein ich das die masse mal entscheidet was passiern soll. also bei mir würds denen bestimmt sehr schlecht ergehn . das schwör ich. wenn ich sowas durch zufall mitbekommen würd wie das passiert oder so...ich würd sicher voll ausrasten. könnt nich sagen was mir dann einfalln würd.

----voll sauer die schlussklausel schreib----

bye...Shin(/zitat)

Sorry.. aber sowohl der Beitrag als das gesamte Mäppchen (sieht man von Waves Äußerung einmal ab)ist doch das beste Beispiel das die Rechtsprechung nicht in die Hände von Laien gehört.

Und eine sogenannte "Volksgerichtsbarkeit" gab es schon.. oder hat hier wer den Volksgerichtshof vergessen?

Ãœberlegt Euch einfach mal was Ihr da schreibt Kinder...

Und Rebel.. Zabia hat recht! So leid es mir für Dich ja tun mag..

..."wozu gibt es Gesetze".. genau.. es gibt sie..

Edit: Eure Emotionen sind zwar durchaus berechtigt... und dennoch.. haben Emotionen nichts mit Rechtsprechung zu tun.. und das aus gutem Grund! Und wenn Ihr es versucht dann werdet Ihr diesen Grund auch an Euch selbst feststellen.
Manchmal ist Objetivität gefragt.. auch wenn sie schwerfällt!(/zitat)

Bin weißgott kein laie und genau wozu gibt es gesetze die aber viel zu lasch und schwach sind??? Der bekommt 4 jahre und ist nach ein ein halb wieder frei wegen guter führung na sicher gute führung im knast sind auch keine frauen und kinder an denen er sich vergreifen kann. das sind meistens ganz normale menschen die einem schlüsselreitz ausgestez werden und dan solche taten verüben die gehören in die psyhatrie. aber dann gibts noch die leute die einfach nur notgeil sind und die opfer einfach angrabschen ob sie wollen oder nicht und ein NEIN nicht akzeptieren die leute wissen genau das sie was falsches tun und die gehören weggesperrt für immer. Ich bin schon lang für härtere strafen sehr viel härte und ich kann nur noch mal betonen das ich nicht unbedingt ein laie bin. Ich kenne mich teilweise in den gesetzestexten gut aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: King-Salomon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 19.01.2003    um 16:20 Uhr   
(zitat) Bin weißgott kein laie und genau wozu gibt es gesetze die aber viel zu lasch und schwach sind??? Der bekommt 4 jahre und ist nach ein ein halb wieder frei wegen guter führung na sicher gute führung im knast sind auch keine frauen und kinder an denen er sich vergreifen kann. das sind meistens ganz normale menschen die einem schlüsselreitz ausgestez werden und dan solche taten verüben die gehören in die psyhatrie. aber dann gibts noch die leute die einfach nur notgeil sind und die opfer einfach angrabschen ob sie wollen oder nicht und ein NEIN nicht akzeptieren die leute wissen genau das sie was falsches tun und die gehören weggesperrt für immer. Ich bin schon lang für härtere strafen sehr viel härte und ich kann nur noch mal betonen das ich [b] nicht unbedingt ein laie bin. Ich kenne mich teilweise in den gesetzestexten gut aus. [/b](/zitat)

"nicht unbedingt.. Teilweise.. Gestzestexte.."

Tut mir leid.. aber kennst Du den Spruch das "Halbwissen schlimmer ist als Unwissen"?

Der emotionsgeladene Spruch:
(zitat) vergesst bei der ganzen sache die verfluchte ***** nicht die auch erwachsene frauen auf diese art quälen. Ich hasse sie alle. Mein vorschlag schwanz abschneiden und ihnen zum essen geben am besten mit einem 95 bordeaux. Wenn ich je einen in die finger bekomme (/zitat)

hat Dich zu dem Thema in meinen Augen ziemlich disqualifiziert...

sorry.. vielleicht war er in einem Anfall von Emotionaler Überreaktion geschrieben.. aber das hat nichtsmehr mit "sehr viel härteren Strafen" zutun..
(kleiner Tip.. schau Dir mal die Strafbarkeitsrahmen der von Dir vorgeschlagenen Straftaten an - da Du Dich ja "auskennst"... mal unabhängig von der danach erfolgenden Frage nach der Schuldfähigkeit)

Über Ansichten hinsichtlich Strafbarkeitsrahmen, volle Ausnutzung dieser bei Straftaten, Häufigere Anordung der Sicherungsverwahrung läßt sich durchaus Diskutieren.. auch wenn sie da in den letzen Jahren einiges getan hat! Aber nichtmehr nach einem solchen Aufruf.

Versteh mich bitte nicht falsch... nur das Thema ist zu ernst und bedarf einer ernsthaften Diskusion wenn es schon angeschnitten wird... Solche Wutausbrüche bringen es an den Rand der Lächerlichkeit und da gehört es nicht hin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: King-Salomon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 19.01.2003    um 16:36 Uhr   
(zitat)Und Rebel.. Zabia hat recht! So leid es mir für Dich ja tun mag.. (/zitat)

Ich korrigiere mich.. ungern aber wenn nötig tue ich es dennoch...

Zabia hat [b] nicht [/b] recht in meinen Augen..

zumindest nichtmehr mit ihrer Begründung.

Ich muß mich Schnee-mann anschließen das es andere Interpretationen der von Zabia als "anstößig" empfundenen Zeilen gibt als die die sie anführt... Interpretationen die ich zumindest als realitätsnäher sehe als die ihren.. aber ok.. (nein nicht OK, die zeile mit der Mutter kann nichtmal ansatzweise so interpretiert werden wenn man den Rest des Textes ließt.. immerhin wird dann deutlich gemacht das die Mutter NICHTS wußte)

Aber Recht hatte sie meineserachtens dennoch den Text zu entfernen, wenn auch aus einem anderen Grund. Ich bin Beileibe kein Freund von Zensur - auch nicht in diesem Forum wo mir zu schnell und zu oft von einigen Moderatoren unliebsames Gedankengut ohne weiteres Entfernt wird - aber die Zeile:

(zitat) [b] NUR EUER TOD KANN KINDER SCHÃœTZEN [/b](/zitat)

ist ein eindeutiger Aufruf zur Gewalt, vorallem wenn man den Bezug zur in Deutschland aus Gutem Grund [b]abgeschafften [/b]Todesstrafe zieht und somit nur die Selbstjustiz bleibt um die Aussage durchzusetzen.

[b) DAS [/b] ist ein grund den Text rauszunehmen, [b] DAS[/b] ist Hetzerei und.. hej.. sogar unter Umständen strafbar wenn noch einige Faktoren hinzukommmen - auch wenn die Rechtslage ziemlich schwierig ist in dem Bereich...
Geändert am 19.01.2003 um 16:36 Uhr von King-Salomon
  Top