Auf den Beitrag: (ID: 566243) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 3489 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 09.12.2002    um 08:46 Uhr   
(zitat)ach bone.. warum denn immer schließen wollen, wenns doch einmal im schaltjahr interessant wird!

eine kleine Revolution ab und an ist eine gesunde Sache!(/zitat)

iŽm so sorry zivi, hatte in meinem ersten beitrag noch das verschieben vergessen... :-p

und nun zeig ich dem glorious mal die brust....damit er nicht leer ausgeht :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 09.12.2002    um 09:06 Uhr   
(zitat)2. du erinnerst dich an unseren damaligen gespräche und meinst alina gegenüber, dass ... Mensch mädel, du weisst es am besten ... wärst du auch nur ein stückweit ehrlich gewesen, hättest du ihr etwas vorgeschwärmt ... *lacht*
(/zitat)

verzeih mir glorious, aber
ich bin viel zu ehrlich, um anderen etwas von [b]dir[/b] vorzuschwärmen....

und der rest geht mir (jaja, auch wie immer ) am allerwertesten vorbei...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 09.12.2002    um 10:12 Uhr   
großartig,

jetzt bin ich blind. aber warte ... geh noch nicht ... venus meinte in einer anderen mappe, mir würde ein mann fehlen. *klammert sich um sein bein und schaut hoch* willst du mein mann sein, dicker?

und venus: "So süß ist Trennungsschmerz. Haben wir nicht die Glocken um Mitternacht läuten hören?" *schmunzelt* Nur weiter so, gib alles ... du musst noch viel mehr buße tun, damit dir dein herz den immerwährenden verlust irgendwann verzeiht

Und dass du meiner kritik abermals den langen, langen, langen weg an deinem allerwertesten vorbei zumutest, beweisst wiedermal, dass du konstruktive kritik nicht einmal erkennst, wenn sie dich vergewaltigt. wenn sie demnach von [b]mir[/b] kommt, darfst du, schon der öffentlichkeit wegen, nicht dafür dankbar sein. was würden die leute von dir denken, wenn sie dich auf einmal in den armen von chatfuns Antihelden erblicken? einerseits, dass du ein leichtes mädchen bist ... das wäre überfällig ...
und anderseits ...?

Ja heilige Maria (Gruß an dieser stelle an die Muse vor ein paar Nächten) Mutter Gottes; wenn ich euch alles verrate, macht es ja keinen spass mehr. ich höre jetzt erkenntnisproben und angebote: ...

Toni
Geändert am 09.12.2002 um 10:13 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 09.12.2002    um 11:26 Uhr   
wie findest meine brust?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 09.12.2002    um 11:50 Uhr   
Also: ich könnte mich den obszönen äußerungen in deinem "wette verloren" mäppchen anschließen, demnach "sexy, "rattenscharf", "geil" oder "aber n bissel schwach auf der brust" (wie es kusty sagen würde) brüllen. Kann ich natürlich nicht machen, weil ich stil und klasse und chic und stil und klasse und ... na ja, sowas eben habe.

von mir: "Du riechst gut." *schmunzelt*

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 09.12.2002    um 12:07 Uhr   
lol, na also..geht doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 10.12.2002    um 11:43 Uhr   
(zitat)@Marla:
Du lässt nach.

Ich liebe die Sprache, die Lyrik.

Hier bin ich Mensch, Chatterin, wie Du. Mit gleichen Rechten und Pflichten.

Ich weigere mich, hier mit einem anderen Nick reinzuschreiben. Ich bin Zabia. Hab das Recht überall zu lesen, und mich mitzuteilen. Wie du, und alle anderen.

Wenn wir Lust haben, dürfen wir unsere und andere Gedichte hier reinschreiben. Mit und ohne Quellenangaben. Mit Tippfehlern und ohne.

@Glorious:
Ich hab gedacht, mit Dir kann man ernsthaft diskutieren. Tut mir leid.
Nachtrag: Das letzte nehm ich zurück. Man kann ernsthaft mit Dir reden. Sorry!


(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 10.12.2002    um 12:05 Uhr   
auweia glorious, du selbsternannter antiheld,
nun hast du mich aber schwer getroffen

*tödlich verletzt sinkt sie nieder und bettelt mit brechenden augen um seine anerkennung, nicht ohne sich dabei ein letztes mal zu übergeben*

zufrieden, kleiner großer bald-vielleicht-mann?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 10.12.2002    um 12:32 Uhr   
Moin (und hier ist es als DER norddeutsche ausdruck gemeint, der es schon seit jahrhunderten ist und ethymologisch, ob der niederdeutschen mundart, begründet werden kann, wenn man denn will und nicht gerade aus dem süden kommt und jegliche traditionswörtern zu neuhochdeutschen, gar modernen "chatsprüchen" abwertet, wie es so viele tun und nach wie vor nicht wissen, dass sie damit eigentlich all die kleinen mädchen, die tag für tag die nordlichter am klaren himmel norddeutscher küsten erblicken, kurz nach der geburt schänden, ihnen das nehmen, was ... ja was wohl? na was sie auszeichnet ... ein knappes "Moin" zu früher und auch später stunde, begleitet vom einheitlich monotonen gesichtsausdruck, mit dem sie den fisch und die unsagbar schlechten brötchen verkaufen, dem herrn, eigentlich grundatheistisch, täglich ins gesicht spucken wollend, mein herz, welches heimatgebunden über alles "niedere" die nase rümpft, erwärmen),

liebe mitstreiterinnen. soviel zur einleitung ... ihr ahnt, was jetzt kommt? genau: zwei fragen ...

1. Wo war ich stehengeblieben?
2. Was kam danach?

nun ja, knöpf ich mir die damen mal wieder der reihe nach vor und hoffe, das mein geistesviagra seine pflicht und schuldigkeit erfüllt.
Liebe zabia, deine nachträgliche entschuldigung trage ich wohlwollend ins klassenbuch ein und vermerke zudem einen pluspunkt. nutze ihn und mach ihn beim nächsten mal nciht gleich wieder kaputt. wobei ich noch sagen muss: Natürlich, wenn wir Lust haben "S*** H***" (und ich warte auf den Moderator, der das zwangsläufig zensieren muss, wenn ich wählen dürfte: bitte flyover, an sie habe ich mich gewöhnt) ins forum zu schreiben, können wir das auch tun, zumal wir uns ja sicher sein können, dass irgend ein depp mindestens ebensoviel lust hat, den moderator zu miemen und entsprechende worte, wenn nicht sogar den beitrag zu löschen.
Es dennoch nicht zu tun, zeugt von niveau, das selbst ich haben sollte (siehe zivis moralischen hinweis in einer anderen mappe). Könnte es dann nicht auch zum niveau gehören, das wir ja alle anstreben, entsprechende texte (und vor allem gedichte) wenigstens mit dem verfassernamen zu segnen?

dabei wird hier ja wieder und wieder freundlich darauf hingewiesen und nicht wie es nördlich hamburgs der fall ist, gebrüllt: "Fru, holt dad muhl, anners ick geff di wad mit di axt, nech?" Ihr kleinen banausen und fälscher, merkt ihr nciht, wie gut ihr es habt?

venus: da du einmal am boden liegst, würde ich dir ja mit meinen firschgeputzten schuhen in den magen treten, damit du einen grund zur "Übergabe" der vereinbarten güter hast. Da ich mir aber die 500€ schuhe nicht ruinieren möchte ... *pfeift* Neo ... übernehm das mal ... marla, du hälst sie fest ...

Auf die plätze, fertig ...

Toni
Geändert am 10.12.2002 um 12:35 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 10.12.2002    um 17:17 Uhr   
*tödlich verletzt sinkt sie nieder und bettelt mit brechenden augen um seine anerkennung, nicht ohne sich dabei ein letztes mal zu übergeben*

ausnahmweise... glaub ich dir sogar dass was du sagst!
  Top