Auf den Beitrag: (ID: 568503) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 5787 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 05.01.2003    um 17:33 Uhr   
[weiss][i]CC kleines ... ich finde das CC doof .. aber das andere kann ich ja net sagen .....gg

Es tut mir immer gut mit dir zu schnakken .... zum teil verstehst du mich ja bestens und daher schätze ich deine meinung sehr .... beziehung ... hmmm das ist bei mir so ein thema gewordren.. ich weiss nicht mehr so ganz was ich davon halten soll .... aber freundschaften sind schon wichtig für einen .. das hab ich in den letzten tagen gemerkt ... und das ist mir auch wichtiger als nee beziehung .. es kann auch aus freundschaft mehr werden ... nur sind manchmal die gefühle stärker .. man muss sehen was man draus macht .....
wunden heilen ja ... ist immer nur die frage wie lange und wie schmerzhaft ... ich komme mit der situation zur zeit nicht so richtig klar ... ich überblicke manche dinge nicht mehr .. aber das ist glaube ich normal .... ich danke dir nochmal .. ich hoffe das sich die hilfe von dir gegenüber mir mal ausgleicht !!!! bis später dann ....


Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieSüssä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 05.01.2003    um 19:29 Uhr   
[i][schwarz]Hey mein Süßer,

mir tuts auch leid für dich ! Ich denke mal ihr wart schn ein süßes Paar , obwohl ich sie nicht sonderlich mag ! Ich habe dich schreicklich doll ieb und das weißt du und ich bin immer für dich da . War nur ein weniglich enttäuscht des du dich keinmal wo ihr zusammen wart bei mir gemeldet hast ! Wird schon wieder , Kopf hoch!

Hab dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll ieb, des ich gar net sagen kann wie dolle iegentlich

Deine Sandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 05.01.2003    um 19:49 Uhr   
[weiss][i]...hmpf.... waren ja ..... na ja ......
Melden ja ..... wie grad schon gesagt sorry ..... mehr kann ich leider net sagen .. nur obwohl ich bei manchen net immer korrekt war, helfen sie mir .... WOW... ich bedanke mich noch mal bei euch allen ...... und auch bei dir Sandra .. damit hätte ich echt nicht gerechnet ..... kann sein das es sich zur zeit nicht alles so 100%ig anhört aber es stimmt ........ ich hab dich auch lieb ..... sehr sogar .. wie ich es dir schon oft gesagt hab... und genauso oft ist da immer was gekommen ...hmpf.... ich danke dir kleine ...!!!

Pois..Excali..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieSüssä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 06.01.2003    um 11:58 Uhr   
[i][schwarz]Entschuldigen brauchst du dich net..wie schon gesagt ! Ist doch wohl klar des ich weiterhin für dich da bin...grade jetzt wo es dir sehr bescheiden geht !Bist wirklich ein Schatz..also..:

Hab dir lüp!!!

Deine Sandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: CeLeBriTyW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 296

geschrieben am: 06.01.2003    um 15:26 Uhr   
[weiss][i]

Ich bin froh, dass wir diese offenen Gespräche hatten .. es hat mir viel gezeigt ..

Ich danke dir..

[rot][b] ICH LIEBE DICH [/rot][/b]


CeL ..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 07.01.2003    um 02:03 Uhr   
[weiss][i]Hi Jule !!!

Nach unserem Gestrigen gespräch fühle ich mich irgendwie eigenartig .. ein bischen erleichtert und befreiter .. es tat gut ... ich danke dir dafür !!!

Ich hab gestern ein lied gehört in dem diese Pasage vorkamm und ich denke das es sehr gut dazu passt !!
----------------------------------------------
winkt dir die liebe, so folge ihr
sind auch ihre wege hart und steil
und umfahren dich ihre flügel,
so ergib dich ihr,
mag auch das unterm gefieder
verborgene schwert dich verwunden.

und redet sie mit dir
so trau ihrem wort,
mag auch ihre stimme deine träume erschüttern,
wie der nordwind den garten verwüstet.

liebe gibt nichts als sich selber
und nimmt nichts als aus sich heraus.
liebe besitzet nicht und lässt sich nicht besitzen,
denn liebe genügt der liebe.
--------------------------------------------------------

[rot]ICH LIEBE DICH

[weiss][i]Marco
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 07.01.2003    um 03:50 Uhr   
Cyber und Real ?!?!?!



>>>Was kann man da verlangen ??<<<

Verlangen kann man schon mal gar nichts. Entweder es kommt von allein, oder nicht. Sollte das letztere der Fall sein, läuft da irgend etwas falsch!




>>>Im Cyber ist alles so easy, man lernt sich kennen, kann zu jeder zeit offen sein weil man seinem gegenüber nicht in die augen schaut. Man kann sagen was man denkt und meint, fasst der jenige gegenüber es anders auf dann kann man es versuchen zu erklären, so das es richtig ankommt.<<<

Also ob das wirklich alles so easy ist, bezweifle ich. Manches kann nämlich ganz schön schwer werden.

Und das mit dem offen sein, weil man seinem Gegenüber nicht in die Augen schaut und alles sagt, was einem einfällt, stimmt sicherlich auch nicht so ganz. Oder ich bin einfach anders. Ich glaube eine gewisse Distanz ist auch im Chat ganz angebracht.

Ich sag nur... oh je..., wenn ich das alles schreiben würde was ich denke, na dann.......... *Pfeif und guck in die Luft*




>>>Ich konnte ihr im Chat in den Mails und am Tele alles sagen, konnte mich ihr so zeigen wie ich bin, einfach ich sein.<<<

Telefonieren kann auch schon sehr real sein
Sogar ein Chat Ich mein, es sind ja schließlich nicht Maschinen, sondern schon irgendwie Menschen, welche uns Antworten, welche sich mit uns Unterhalten usw. und sofort.

Aber ich glaube die Antwort bezieht sich eher auf den nächsten Abschnitt. Doch hört es sich hier an, als wäre alles nur aus der virtuellen Cyber Online Welt, was ja im Grunde gar nicht so stimmt.




>>>Doch dann kommt das reale, man sieht sich, ist überglücklich, einfach ein wunderbares gefühl.<<<

Dann muß es einen aber schon hart getroffen haben.
Und man könnte annehmen das sich sogar die Schmetterlinge im Bauch bemerkbar machen

Doch kann es auch so sein, dass man sich nicht in den Menschen verliebt hat, mit dem man viel Zeit am Computer verbracht hat, sondern eher in seine/Ihre Art, Ihre Schreibweise, Ihr Ausdruck, oder einfach die Nettigkeit(?).
Es spielen einfach viele Faktoren eine sehr entscheidende Rolle.

Ja genau..., so lasse ich das hier erstmals stehen. Ist zwar nicht 100 pro korrekt, aber doch schon ok, find ich.



>>>Man redet miteinander, über alles. Aber dann schaltet sich die innere Blockade ein, man hat angst was falsches zu sagen oder zu handeln.<<<

Stimmt



>>>Woher soll man nun wissen wie man ihr gegenüber tritt? Man sagt man liebt sich, man knudält, aber reicht das ?<<<

Also bis man sagt, das man sich liebt, dauert es wohl seine Zeit. Ich selbst vergesse mitunter auch diesen Unterschied. Lieben und mögen. Ich liebe zum Beispiel Ihre Art, aber wenn ich richtig überlege, kann ich so was gar nicht lieben, sondern eher "nur" mögen. Kommt wohl daher, wenn man sich von Gefühlen leiten läßt. Mit unter sollte man echt aufpassen, wem man was schreibt. Da der Schuß genauso gut auch nach hinten losgehen kann. (Dies bezieht sich übrigens nicht auf real sondern auf cyber)

Schweife ich nun vom Thema ab ?
Konzentriere ich mich nicht richtig ?

Hm... egal. Wenn's Dir nicht paßt, oder ich ganz und gar daneben liege, ignoriere es einfach.




>>>Es reicht nicht, nur gibt es leute die früher oft verletzt worden sind, die dann eine kleine Zeit brauchen um sich völlig zu öffnen wie hier.<<<

Sorry, aber da komm ich jetzt nicht ganz mit.
In welchem Zusammenhang steht dieses?




>>>Den die angst ist der schwerste gegner den man hat! Aber im realen ist es einfach so, das manche leute zeit brauchen, um das alles zu realisieren, zu verarbeiten, das man mit dem Menschen zusammen ist den man über alles Liebt!<<<

Nun gut, dazu kann ich nichts schreiben, außer:
Soweit ist es bei mir nämlich noch nicht gekommen.
Alle(?) Blinddates waren zwar Nett, aber auch einmalig.
Die richtige Traumfrau wird es wohl nie geben, und wenn, dann sieht Sie einen nicht. Tja..............




>>>Man kommt in die kennenlern Phase, das man sich im chat kennen lernt ist ja ok, aber trotzdem hat man bei den ersten treffen doch immer noch die Zeit nötig um sich auch so richtig kennen zu lernen, es entwickelt sich und ergbit sich.<<<

Richtig!




>>>Im chat sagt man, das man schüchtern ist und am anfang zurück haltend.<<<

Könnte stimmen. Anders geht es aber auch. Man ist im Chat vorlaut und trifft man sich "real", zieht man den Schwanz ein. Das hat dann wohl wiederum etwas mit der Phantasie zu tun. Man schreibt sich schöne nette Sachen, schaltet das Hirn für kurze Zeit aus und fängt das Träumen an. An diesen Traum läßt man vielleicht sogar sein Chatgegenüber dran teilhaben, aber wenn es dann zur Realität kommt...... nun ja..........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 07.01.2003    um 03:52 Uhr   
>>>Dann sagt man ihr wenn man bei ihr ist, das man angst hat das wunderbare zu zerstören was man grad bekommen hat.<<<

Also auf so was wäre ich jetzt nicht gekommen. Da denke ich wohl anders. Vielleicht kommt es ja wirklich auch nur auf die Situation drauf an. Aber wer weiß das schon?




>>>Reichen diese worte echt nicht aus seinem Partner zeit zu geben ?<<<

Öhhmmm...????? *Schulterzuck*




>>> Hier im chat kann man einem direkt sagen was einem nicht passt, warum nicht im realen so, warum direkt die beziehugn beenden, woher soll man wissen was falsch oder richtig ist wenn man es nicht gesagt bekommt?<<<

Dies war nun die Stelle, weshalb ich eigentlich auf Deinen Beitrag antworten wollte. Sorry, wenn ich ihn nun ganz zerpflückt hab

Also ich sehe das total anders. Man sollte in einem Chat auch nur das sagen, was man real auch tun würde. Ich meine, jeder hat Gefühle, welche auf mehr oder minder verletzt werden können. Man muß es schon selbst verantworten können und auch dazu stehen. Ich meine, grade bei ernsten Gesprächen ist dies sehr wichtig. Und grade bei so was, wo es um Pro und Contra geht, wo einer mit dem anderen nicht zufrieden ist, was ja einen auch noch selbst betrifft, kann das schon ganz schön eng werden.

Es gibt da ja soooo viele Beispiele...
Nur mal angenommen... Du chattest des öfteren mit jemanden ganz nett und auf einmal macht es Peng. Und das nur, weil Du mal keine Lust auf ein langes Gespräch im sep hast. Oder an einem Tag nur Tach und Hallo sagst und Dich auch mal mit anderen "unterhalten" kommunizieren möchtest. Was einem doch wirklich nicht übel genommen werden dürfte, daraus aber trotzdem voll der Hermann gemacht wird. Schon fast, als sei man mit der Person verheiratet. OK, schätze dies jetzt nur mal so, da ich dies bisher noch nie war. Aber so stelle ich es mir vor. Immer schön brav kuschen und das machen was Frau sagt. Aber nun gut, ich schweife vom Thema ab.

Wo war ich stehen geblieben? *Scroll hoch*

Ach ja, genau...
Also wer bei ernsten Sachen etwas schreibt, sollte dazu auch stehen. Genauso wie im realen Leben. Und wer das hier kann, oder gelernt hat, kann das auch real. Alles andere kannste vergessen. Wenn dies bei Euch nicht so der Fall war, dann war sie für dich nicht die richtige. So einfach ist das. Schieß Sie im Wind und genieße Dein Single leben. Andersherum, wie nachtrauern oder so, macht Dir nur Kummer, und der könnte zeitweise echt heftig werden. Und ich glaube das hat keiner Verdient. Es ist zwar schwer, aber ich hoffe das Du über diese Tussi ganz schnell weg kommst. Versuch Dich irgendwie abzulenken. Such Dir neue Frauen. Frauen, die Dich auf andere Gedanken bringen (könn(t)en?). Und haste Dir erstmals eine ausgesucht, laß für kurzen Moment Deinen Gefühlen freien lauf. Aber am besten wiederum nicht zu viel freien Lauf, da Du im inneren ja doch noch an die eine hängst und dies zusammen nicht harmonieren kann. Es sei denn, die Frau ist wirklich gut. Aber das entscheiden nicht wir, sondern Sie.
.
.
.
-träumt-ohne-Worte-
.
.
.
Vielleicht gibt es ja auch wirklich Frauen, die die "Alte" übertrumpfen. Oh Schei..., jetzt muß ich aber lachen Alte war natürlich nur eindeutig gemeint

Jetzt habe ich wohl ganz den Faden verloren.......

Mensch ist das Klasse, über sich selbst lachen zu können



  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 07.01.2003    um 03:52 Uhr   

>>>Es kann doch nicht sein das man einfach so ohne vorher was dazu zu sagen eine Beziehung beenden oder? Nur leider kann man nichtŽs daran ändern. Man muss es Akzeptieren, so schwer es auch ist.<<<

Weißt Du, manchmal ist es vielleicht auch besser nicht zu wissen, warum und weshalb es in die Brüche gegangen ist.
.
.
*Ãœberleg*
.
.
Obwohl es einen ja doch reizt zu wissen wieso und weshalb.

Hm... Ich glaube das müssen wir nicht verstehen.

Frauen denken eindeutig anders als Männer. tztztzzzz




>>>Ich habe genau das jetzt mitgemacht und weiss ehrlich gesagt nicht wie ich darüber denken soll. Wie ich kämpfen kann um das wieder gut zu machen, wie ich sie zurück bekommen kann.<<<

Ein guter Rat:
Spiele nicht Ihr Spiel!!!
Weil Sie macht die Regeln und Du wirst IMMER der Verlierer sein.
Dreh den Spieß einfach um!




>>>Oder ist es das falsche, sollte ich sie in ruhe lassen, die freundschaft erhalten ? Aber kann man die freundschaft erhalten, wenn man richtig liebt ?<<<

Eindeutig (in Fettschrift) N E I N
Man kann die Freundschaft nicht erhalten. Es wird immer etwas dazwischen stehen. Die Gedanken daran sind echt haaresträubernd... Aaahhh grrrrrrr




>>>Ich weiss nur das es nicht von heute auf morgen so wird, das es nie wie früher wird. Mit diesen worten werde ich jetzt mal gehen und den chat auch mal nicht mehr so häufig in der nächsten zeit mit meiner anwesenheit beehren !!<<<

In diesem Sinne, halt die Ohren steif Junge.
Es kommen auch noch bessere/andere Zeiten... Wenn Du denn erstmals vergessen hast.

Wer biste überhaupt


Ach..., und tu mir doch bitte einen gefallen...
schreib nicht andauernd in weiß, das schlägt so aufe Augen


Das war nun schon fast das Wort zum Sonntag Amen


Mit freundlichen Grüßen

Schnee-mann




Pois(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 07.01.2003    um 03:56 Uhr   

Na super....

Bei Chatfun werden se wohl auch immer geiziger

Mußte Splitten, ging nicht anders


Also dann, viel Spaß beim lesen.
Sieht doch verboten mehr aus als ich erwartet hab. *Ups...*


  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 07.01.2003    um 04:22 Uhr   
[blau][i]Nun Schnee.. da waren schon ein paar gute dinge dabei .. aber nun ja .. andere auch wieder nicht .. ich kann dir das jetzt nicht so beschreiben wie ich das gern würde


Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 07.01.2003    um 05:11 Uhr   
Alles klar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 07.01.2003    um 10:20 Uhr   
[blau]hoi. ich ma wieder.
also poi...irgendwie gehst immer wenn ich komm. hm. also is das zufall? hoffe doch ja. also auch ich bin für n gespräch immer zu haben...das du das nochmal hörst. tjoa. also denn...[/blau]
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 07.01.2003    um 11:17 Uhr   
[weiss][i]Sorry Shin ...!!!
Ich weiss auch net so im moment .... ich mag halt net jeden immer alles sagen oder reden ... das soll nicht heissen das du odere andere jeder sind !!!! Nur muss ich das jetzt was vor mir liegt mit mir selber ausmachen .... leider ....

Sorry !!!

Es kommen auch wieder bessere tage ..... !!!

Ich danke euch dafür das ihr da seid .. hoffe es ich kann es mal irgendwann ausgleichen !!!

Pois..Excali
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 07.01.2003    um 18:21 Uhr   
is ok poi... ich versteh das denkich. naja du packst das
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieSüssä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 09.01.2003    um 13:49 Uhr   
[i][rot]mom....seitz jetzt nimmer zusammen oder doch?? bin vopll verwirrt rall hier nüx mehr...sie schreibt doch sie liebt dich

Habz lieb Großa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 09.01.2003    um 14:39 Uhr   
(zitat)[i][rot]mom....seitz jetzt nimmer zusammen oder doch?? bin vopll verwirrt rall hier nüx mehr...sie schreibt doch sie liebt dich

Habz lieb Großa(/zitat)


Nein wir sind es nicht mehr !!!

habz megggggaaa lieb

Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc-x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 09.01.2003    um 16:43 Uhr   
hey pois
hab erst das gelesen
ich muss sagen ja wunden verheilen meistens schmerzvoll aber man muss dadurch ; denn was dich nicht umhaut macht dich nur stärker (und weiser) mensch ihr seid alle jung es gibt noch viel zu erleben und vor enttäuschungen ist man meist nicht gewappnet aber ich denke mit jedemmale lernt man was dazu und versucht daraus zu lernen!und fauxpas sind dazu da um aus sie zu lernen; stell dir geht dein lebenlang super ohne probleme und aufeinmal passiert was : hm und nun ?was machen ?wie soll man damitumgehen?hmpf* aber je mehr du erfahrungen sammelst desto mehr "panzer" hast du..ich weiss von was ich rede
und nochwas ich will keine gutmachung das kommt von herzen und ist aus freien stücken !!! und steht hier nicht zu debatte süssar du weisst wie ich bin und wie ich denke
hoffemal für dich das beste und
ps: hey was heisst cc kling blöd dann sag mer :-p oder j.j*hehe ne doch cc ach machs wie dus möchtest
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 09.01.2003    um 19:01 Uhr   
[weiss][i]J.J.

Na duuuuu !!!
Nun man lernst draus .... aber du weisst wie es war .... was einzigartiges zu verlieren ist heftig .... ich hätte gern drauf verzichtet ..... hoffe das nicht alles vorbei ist ... wäre echt schade ..... lernen .. davon hab ich so langsam genug......
Ich bedanke mich immer ...... kenne es nicht anders ..... du weisst das ich genau das an dir so schätze ... die offene und ehrliche art ...... habz lieb kleines ....

man sieht sich


Pois

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc-x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 09.01.2003    um 23:25 Uhr   
gähhhn guten abend *g
naaaaaaaa!
hey ich meinte alldies allgemein das mit vergessen; nun bin ich wiederda aber schlechtes timing erwischt
und wenn du von lernen genung hast wird es sich nicht vermeiden lassen dass du auch aus dingen lernen wirst aber IRGENDWANN JA IRGENDWANN wirst du froh sein soviel gelernt gelernt zu haben Ž(mache auch gerade soeinges mit) aber ich versuche rational zu handeln und bis jetzt klappts
und das mit freundschaften...uh dies sind auch goldwert wie gesagt man sollte erst mal die freundschaft zu schätzen wissen dann weiss man auch mit wem/was man sich einlässt falls sich mehrergeben sollte ; denn bei den meisten freundschaften bist du einfach du und denkst nicht was mache ich falsch...bei freundschaften kannst du dir erlauben dich sozugeben wie du bist (auch wenn du 100macken hast)und kannst auch die sau rauslassen und bei einer freundschaft merkt man was er/sie nicht mag was man lassen sollte ...!
so jetzt habe ich keine lust mehr sonst wird das hier zu ein buch
also schnuggelchen machs gut man sieht sich :-p
  Top