Auf den Beitrag: (ID: 568503) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 5786 Mal).
"Autor"

Verwirrung

Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 02.01.2003    um 18:16 Uhr   
[weiss][i]Cyber und Real ?!?!?!

Was kann man da verlangen ??

Im Cyber ist alles so easy, man lernt sich kennen, kann zu jeder zeit offen sein weil man seinem gegenüber nicht in die augen schaut. Man kann sagen was man denkt und meint, fasst der jenige gegenüber es anders auf dann kann man es versuchen zu erklären, so das es richtig ankommt.

Ich konnte ihr im Chat in den Mails und am Tele alles sagen, konnte mich ihr so zeigen wie ich bin, einfach ich sein.

Doch dann kommt das reale, man sieht sich, ist überglücklich, einfach ein wunderbares gefühl. Man redet miteinander, über alles. Aber dann schaltet sich die innere Blockade ein, man hat angst was falsches zu sagen oder zu handeln. Woher soll man nun wissen wie man ihr gegenüber tritt? Man sagt man liebt sich, man knudält, aber reicht das ? Es reicht nicht, nur gibt es leute die früher oft verletzt worden sind, die dann eine kleine Zeit brauchen um sich völlig zu öffnen wie hier. Den die angst ist der schwerste gegner den man hat! Aber im realen ist es einfach so, das manche leute zeit brauchen, um das alles zu realisieren, zu verarbeiten, das man mit dem Menschen zusammen ist den man über alles Liebt! Man kommt in die kennenlern Phase, das man sich im chat kennen lernt ist ja ok, aber trotzdem hat man bei den ersten treffen doch immer noch die Zeit nötig um sich auch so richtig kennen zu lernen, es entwickelt sich und ergbit sich. Im chat sagt man, das man schüchtern ist und am anfang zurück haltend. Dann sagt man ihr wenn man bei ihr ist, das man angst hat das wunderbare zu zerstören was man grad bekommen hat. Reichen diese worte echt nicht aus seinem Partner zeit zu geben ? Hier im chat kann man einem direkt sagen was einem nicht passt, warum nicht im realen so, warum direkt die beziehugn beenden, woher soll man wissen was falsch oder richtig ist wenn man es nicht gesagt bekommt? Es kann doch nicht sein das man einfach so ohne vorher was dazu zu sagen eine Beziehung beenden oder? Nur leider kann man nichtŽs daran ändern. Man muss es Akzeptieren, so schwer es auch ist.

Ich habe genau das jetzt mitgemacht und weiss ehrlich gesagt nicht wie ich darüber denken soll. Wie ich kämpfen kann um das wieder gut zu machen, wie ich sie zurück bekommen kann. Oder ist es das falsche, sollte ich sie in ruhe lassen, die freundschaft erhalten ? Aber kann man die freundschaft erhalten, wenn man richtig liebt ? Ich weiss nur das es nicht von heute auf morgen so wird, das es nie wie früher wird. Mit diesen worten werde ich jetzt mal gehen und den chat auch mal nicht mehr so häufig in der nächsten zeit mit meiner anwesenheit beehren !!

Pois
Geändert am 02.01.2003 um 18:18 Uhr von poison
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanni-Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2002
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 02.01.2003    um 18:22 Uhr   
[i]
Marco.... du weißt, ich bin für dich da....
Das ist so wahr was du schreibst....

Denk net so viel nach.. lüp dia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 02.01.2003    um 18:52 Uhr   
[weiss][i]Ich hab dich ebenfalls lieb Tanni ... hoffe das wir uns mal bald wieder sehen ...


Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 02.01.2003    um 19:27 Uhr   
[i]

huhu mein süssa ich hoffe du weisst das du imma zu mir kommen kannst es tut mir so leid was passiert is..und hätte es gerne irgendwie verhindert abba es ging..ich habe dich verdammt lieb...
knudelzz dich mal ganz dolle mein grosser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 02.01.2003    um 19:28 Uhr   
doppelt
Geändert am 02.01.2003 um 19:41 Uhr von Angel-w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 02.01.2003    um 19:29 Uhr   
[i] dreifach
Geändert am 02.01.2003 um 19:42 Uhr von Angel-w

Geändert am 02.01.2003 um 19:42 Uhr von Angel-w
  Top
"Autor"  
Nutzer: DeaDStaR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 02.01.2003    um 19:47 Uhr   
Zu bestimmten Momenten im Leben gibt es nichts schöneres als den Schmerz wie einen alten Freund zu umarmen und sich mit ihm in eine Ecke zu setzen und gemeinsam alles zu durchleben.
Sich anzuweinen, sich anzulachen, sich zu erfahren.
Durch Schmerz lebt man. Nur wer Schmerzen zu empfinden in der Lage ist, der ist menschlich.

Eine Narbe verblasst, doch verschwindet sie auch endgültig?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 02.01.2003    um 19:59 Uhr   
[weiss][i]Hi angel süsse ... ich hab dich unendlich doll lieb gewonnen .. hoffe das wir uns mal bald wieder sehen ... knuffeltzzz

@Dead

Das stimmt schon .... man lebt ... aber ist es das wert ???
Sich einem menschen zu öffnen um dan so krass verletzt zu werden das man nicht weiss ob man männlein oder weiblein ist ?? Ist es dann nicht besser einfach zu zu machen und das vergangene vergehen lassen und es dann genau anders zu machen ?? Vom lieben zum bösen werden, damit sowas nicht noch mal passiert ? Man kann viel verkraften doch irgendwann ist der punkt da wo es nicht mehr geht und man sich fragt ob man mit dieser art weiter kommt ... wenn man vorher auf eine andere art viel mehr spass am leben hatte auch wenn es nicht die beste art war ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 02.01.2003    um 20:05 Uhr   
[i]

hey mein schatz sicher sehn wir uns wieder und das scho schneller als de denkst habe dich vedammt lieb m,ein kleiner undd das ist jetzte vielleicht einfach gesagt aber kopf hoch mein schatz es wird werden nicht jetzt das ist klar und auch nicht heut oder morgen aber der tag wird kommen
ik lüp dir knuffellzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonnenblume_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 02.01.2003    um 20:51 Uhr   
[i]du weisst ganz genau das ich und auch raven immer für dich da sind...sprech uns einfach an..ich denke ma auch das auch raven dir zu hört...sag was...
nun mit jule....wennŽich in der situation wäre würde ich kämpfen...mach was was ihr gefällt...versuche alles...wenn sie ruhe braucht ok es ist schwer aba versuche die ruhe ihr zugeben...auch wenn ich es selber net mache...net soo wirklich...aba ich höre dir immer zu..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 02.01.2003    um 20:57 Uhr   
[weiss][i]Danke dir und auch Mari !!!!

Nur ist das thema endgültig durch .. auch wenn es was einmaliges gewesen ist .. was nie wieder kommt .. muss ich ihre entscheidung Akzeptieren !!!

Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 02.01.2003    um 21:00 Uhr   
[blau][i]Ich bitte jedoch alle die hier das lesen das sie SIE in ruhe lassen .... es ist schwer genug ... da muss dann nicht noch jeder versuchen es ändern zu wollen oder einen schuldigen zu suchen .... danke

Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 03.01.2003    um 05:10 Uhr   
Moin!!!! poi!
ich weiss ganz genau was du meinst!!!
ich habe meine jetzige freundin auch hier kennengelernt!!
sie war die letzten tage bei mir und es war einfach wunderschön nur die erste zeit wo man sich noch schwer zurückgehalten hat aber wenn man weiss worüber man redet dann wird man nach der zeit immer mehr so wie man auch wirklich is!!!
Man soll einfach so sein wie man is und nich versuchen zu jemand zu sein der man nicht ist!!!
dann klappts auch!!

Cu Bas
Geändert am 03.01.2003 um 05:14 Uhr von Basic_51
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc-x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 03.01.2003    um 16:10 Uhr   
hi poison
du weisst dass ich fast nie in den foren reinschreibe
aber es gibt immer ein 1.mal
fände es sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrr schade wenns nimmer kommen würdest ;nun bin ich da und dauernd passiert etwas ..noway
wollte nurhiermal sagen dass ich mental mit dir bin/fühle und auch für dich da sein werde !
and dont forget every cloudy has a silver lining !
*knuffelknudel*cc-x
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisterjäger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 518

geschrieben am: 03.01.2003    um 16:29 Uhr   
[blau][i]chat und real...
das sind zwei welten...
und du hast recht, wenn du sagst, das es im chat einfacher ist, da man seinem gegenüber nicht in die augen schaut, wenn man was zu sagen hat...

halt die ohren steif und alles gute!!!

[b]...meisterjäger

[/b]und freundschaft fortzuführen mit dem, den man geliebt hat oder für den man noch mehr empfindet, wie nur freundschaft... das ist nicht einfach, wenn nicht sogar unmöglich...


<---nachdenklich das forum verläßt
•
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 03.01.2003    um 23:22 Uhr   
[weiss][i]Hi ihrŽs

Hmmm Basic .... aber jeder mensch braucht eine gewisse zeit sich zu öffnen ... auch wenn es nur einige wenige tage sind .... vor allem wenn man das was man hat aus angst was falsches zu machen nicht verlieren will ist man noch ängstlicher .... ich hab mich fast so gegeben wie hier ... was kann man am 1 TAG verlangen ???? Darum geht es in der sache zum teil und um nichtŽs anderes ... was kann man verlangen ?? Ich weiss wer ich bin und wo meine Prinzipien stehen ... nur weiss jeder der mich einigermassen gut kennst das ich durch bestimmte dinge die mir passiert sind anlauf schwächen hab was neue leute angeht !!

Hi Meisterjäger !!! ... danke dir .... ich werde es versuchen

Und was das mit der freundschaft angeht .....da bin ich nicht weiter .. es ist einfach extrem schwer .. da die richtigen gefühle zu erhalten .. damit aus der freundschaft kein hass wird !

Und CC .... kleines ... ich schätze deine Freundschaft sehr ... und das habe ich auch schon getan bevor du einfach mal verschwunden bist ..... bist ein wunderbarer mensch .... würde die freundschaft gern aufrecht erhalten !!! mag dich kleines


Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 04.01.2003    um 03:01 Uhr   
MoiN!!!!!
Geht mir genauso das ich anlaufschwächen hab aba ich bin wie ich bin un wenn mich jemand net lange kennt dann versuch ich schnell zu zeigen wie ich wirklich bin!!!
als meine freundin kam hab ich einfach angefangen üba das zu reden was ich von ihr schon wusste und mit der zeit wurde das gespräch dann imma offener un was bei dem treffen rauskam habsch dir ja scho schribbe

Cu Bas!!!

PS: ich hoffe du verstehst wie ich das meine!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 04.01.2003    um 07:51 Uhr   
[i]das internet ist meiner meinung nach eine gute plattform um sich gegenseitig anzunähern. finde das viel besser, wenn man sich nur 1 mal im monat sieht, weil dann die freude viel größer ist und die lust nicht verloren geht..

Doofkind[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 04.01.2003    um 12:36 Uhr   
was für ne lust
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 04.01.2003    um 23:41 Uhr   
[weiss][i]Doofkind .. ich würde mal so einfach behaupten du hast dir das nicht alles gut genug und mit verstand durch gelesen !!!

Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CC_XAble
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.01.2003    um 11:30 Uhr   
huhu
Ždanke mal für die wundervolle art und es freut mich unendlich dass es so ist wie es ist werde ja schon verlegen hier ey
klar werde ich mit meiner kraft und meiner überschüssigen energie *gg für dich da sein soweit ich kann !
und vielleicht sollte man wenn man dann jemanden treffen mag (nachdem man sich das gründlich übelegt hat) nicht mit dem gedanken hingehendass es ne beziehung werden solle/könne :ich finde es besser mal besser zudenken okay erstmals ne freundschaft (die kann auch verdammt viel bedeuten) und da kannst du nix falsch machen ist meine meinung halt : alles andere ergibt sich von selbst.
however poison ich werde dich solang aufrütteln bis du wiederokay wirst :-p !!*hehe aber eins ist klar alles braucht seine zeit und wunden verheilen ..ich wünsch dir erstmal bessere besserung <<< kommt zeit kommt rat grosser
ich lass dich schon nicht hängen!
knuuudddeligknuffeligegrüsse
cc_x

  Top