Auf den Beitrag: (ID: 568503) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 5785 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 10.01.2003    um 10:06 Uhr   
[weiss][i]Hi J.J. !!
Nun ja freundschaften .... die sind schon das wichtigste im leben ... wichtiger als alles andere .... du kennst mich .... zu gut ..... und weisst was vorher mit mir war .. was ich so alles gemacht hab .... daher kommt das ständige denken ja ..... ich kann net anders ...... ausser zu versuchen es langsam wieder zu erlernen .... aber es geht nicht von heute auf morgen ... ich hab für das wie ich jetzt bin 2 jahre gebraucht ... und es wird noch nee weile dauern ...... ich weiss das man sein ganzes leben lernt ..... nur na ja nee pause wäre mal ok ...... für einige monate ...... ThatŽs Live !!!!

Na ja ... man sieht sich kleines ....... hast bestimmt bei dem wetter wieder nee rote nase wa
habz lieb kleines

Pois

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieSüssä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 10.01.2003    um 13:44 Uhr   
[i][rot]und wieso schreibt se denn sie liebt dich

*nixpeil*


Habz liab

Sandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc-x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 10.01.2003    um 13:52 Uhr   
mahlzeit
man sachen gibts die gibts gar nicht *g
du hast mich richtig verstanden;und ich verstehe dich total ..ich bin auch nicht anders ich grübele auch sehr oft das ist sehr gut sogar ;aber man sollte das hirn mal einwenig ne schnaufpause geben und wenn man nicht anders kann dann denkt mal halt zuviel aber man sollte nicht zulassen dass es dich beherrscht und du nur mehr nachdenkst ;aber ich verstehe dich wenn man nicht anders kann dann kann man halt nicht anders :-p aber du solltest auch schöne gedanken dazwischen einbauen ..denk soviel wie du willst aber gib den angenehmen gedanken auch n chance mit dir zu sein sonst fühlen sie sich vernachlässig *gg
achja naja das mit der roten nase kein kommentar
wozu habe ich n schal ?:-p*hehe
bis die tage mein süssar !
j.j
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 10.01.2003    um 16:20 Uhr   
[weiss][i]Hi sandra !!

Nun ich kann es jetzt verstehen, aber ich kann es euch net sagen, das ist eine sache die privat ist und nicht hier her gehört !!

Ich denke mal das ihr das versteht !!

HabŽs lieb .....hoffe man sieht sich mal

Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieSüssä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 11.01.2003    um 13:06 Uhr   
[i][schwarz]klar versteh ich das !

Das wir uns mal sehen hoffe ich aber mal ganz schwer....mal schaun!

Hab lieb Großa

...Sandra...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 11.01.2003    um 21:48 Uhr   
[weiss][i]J.J. !!
Du machst mir langsam angst kleines ....gg...wir haben was unsere gedanken angeht echt viel gemeinsam .... aber das ist ok ..... so versteht du mich wenigstens ... ich denke immer so um 9 ecken herrum ....gg.....es geht ja langsam wieder alles so wie es gehen soll .... mir geht es ja auch wieder gut ... und jetzt kann ich ein paar gedanken weglassen und mich auch wieder auf das konzentrieren was wichtig ist ..... halt wieder nach vorne sehen und es kommen lassen wie es kommt. Du hast mir dabei seht geholfen und dafür danke ich dir nochmal ... auch wenn ich das fast jeden tag mache -rotwerzt- !! wir sehen uns sofort .... dann klaue ich dir erst mal den Schal !! Bis später kleines .. hab dich lieb

Hu hu Sandra !!

das müssen wir echt mal machen ... hatten es ja schon mal vor glaube ich .. jetzt packe ich des wohl auch mal ...gg..
habzzzzz liieeeebbbb

Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 12.01.2003    um 16:31 Uhr   

huhu *knuddeeeeeeeeeeLLLLLLLZZZZZZZZZZZZZZ*
also muss erstmals muss ich sagen dass es unbeschreiblich freut dass die welt dich hat *yipppppppppie*
und ich kann mir denken dass deine engergie doppelgestiegen und mich hast du mich glücklichgemacht indem du meintest ich wäre die n hilfe dafür danke ich dir dass dus zu schätzenweisst
und ich denke dass ich mit meiner lebensweisheit nicht so unrecht hatte:-p
(hoffe natürlich für die andere hälfte lich auch nur gutes)
und ja hast recht; du machst miar auch angst *gg unser gedanken sind meist eins und haben soeiniges gemeinsam
ich sag nur sachen gibts........*hehe
und mein schal bleibt schön bei mir :-psonst zieh ich dir die hosen runter
machs gut mein schnuggelchen habzzzzlieb=hattttttschi
j-j.

  Top
"Autor"  
Nutzer: KrokoDeal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 13.01.2003    um 19:26 Uhr   
  Top