Auf den Beitrag: (ID: 571353) sind "215" Antworten eingegangen (Gelesen: 11060 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 11.03.2003    um 16:05 Uhr   
schön gesagt...ich glaub auch je mehr du nach dem sinn suchst desto weniger findest du ihn!
Und lich wird jeder/e ne andere meinung drüberhaben ..
cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 11.03.2003    um 16:11 Uhr   
[schwarz][i]Ich habe schon öters gelernt das man im Leben nichts geschenkt kriegt.Für alles muss man kämpfen!

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 11.03.2003    um 16:52 Uhr   
ja sehr wohl war...aber vielleicht haben wir und da unser geschenke und sehens nicht ...ist das grösste geschenk dass wir das notwendigste besitzen um zu leben/bzw fähig dinge wahrzunehmen ,zu realisiern ,zu tasten;schmecken,usw....
aber das ist schon richtig wer kämpft ist schon auf den richtig weg!!!
cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 11.03.2003    um 20:17 Uhr   
[schwarz][i][b]Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat verloren!

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DunklerEngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 11.03.2003    um 21:30 Uhr   
Aurevoir, ich bin kein Christ und habe auch die Bibel kaum gelesen, doch ist meine Überzeugung vom Leben sicher auch auf das Christentum übertragbar.

Die Götter schenken uns nicht nur das Leben, Sie erschweren es auch - um uns zu prüfen. Am Ende unseres kurzen irdischen Lebens steht die Existenz in den göttlichen Gefilden, sei dies nun das christliche Paradies, die germanischen Hallen Asgards, die satanistische Ewigkeit des Dunkel, ... . Dies müssen Wir uns allerdings verdienen. Dies ist meiner Meinung nach der Sinn des Lebens: Nur wenn wir uns dieser Existenz würdig erweisen, in dem Wir die, von den göttern gesandten, Schwierigkeiten des Lebens meistern, so gut es geht.

Im Christentum kommt allerdings noch hinzu, dass man nicht nur diese Schwierigkeiten meistert, sondern zusätzlich noch seine Menschlichkeit bewahrt - was heutzutage immer seltener geschieht.

ein gefallener Engel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 12.03.2003    um 01:33 Uhr   
jep wer nicht kämpft hat schon verloren und wer verliert schon gerne!!obwohl wenn man schon oft erfolg hat muss man mindestens einen verlust inkauf nehmen
letztens denke ich mir willst du etwas wissen dann frag nen ERFAHRENEN und keinen gelehrten*gg
greeeetz cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 12.03.2003    um 13:59 Uhr   
[schwarz][i]Ja stimmt schon cc aber keiner gibt seinen erfolg im leben so einfach weg.

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 13.03.2003    um 14:40 Uhr   
jep das stimmt auf alle fälle, ich meine jedoch sollte nicht verzagen wenns MAL nicht so laufen sollten wie erwartet....aber wenn man schon kämpft ...dann wird vieles möglich!!!! es lohnt sich alle male !!!!!!jep kämpfen lohnt sich....
greetz cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 13.03.2003    um 15:24 Uhr   
[schwarz][i]Aber wenn man fest davon überzeugt ist das,das Leben nicht mehr weitergeht,will man garnicht mehr kämpfen.
Es muss erst jemand auftauchen und den jenigen vom gegenteil überzeugen.

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 13.03.2003    um 16:27 Uhr   
ja klar!!! nur denke ich mal dass es hier und da sicher menschen geben die einen überzeugen können!
eins ist auch wichtig man sollte auch in der lage sein ,,,sich mit den kleinen dingen des lebens zufrieden zu geben und sich lernen wertzuschätzen..
weisst letzens war ich irgendwie nicht gutdrauf und da blickte ich auf kleines kind dass mich ansah und anlachte dass wiederrum hat mich zum lachen gebracht...so einfach danach hatte ich wieder gute laune..
greetz
cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 13.03.2003    um 18:01 Uhr   
(zitat)ja klar!!! nur denke ich mal dass es hier und da sicher menschen geben die einen überzeugen können!
eins ist auch wichtig man sollte auch in der lage sein ,,,sich mit den kleinen dingen des lebens zufrieden zu geben und sich lernen wertzuschätzen..
weisst letzens war ich irgendwie nicht gutdrauf und da blickte ich auf kleines kind dass mich ansah und anlachte dass wiederrum hat mich zum lachen gebracht...so einfach danach hatte ich wieder gute laune..
greetz
cc(/zitat)

[i]Erstmal zu dem überzeugen:
Es kann nicht ein Mensch kommen den du nicht wirklich leiden kannst und dir etwas sagen.
Es muss von jemanden kommen den du magst/schätzt/liebst oder einfach dich nur gut mit ihm verstehst.
Wenn jetzt jemand kommt den ich nicht leden kann und sagt hör auf zu ritzen höre ich ja auch nicht drauf
Aber wenn Z.B. eine super Freundin oder kumpel vorbeikommt und mit mir redet denke ich schon darüber nach...

Und zu dem Kind:
Kinder sind meißtens noch klein und unschuldig,
wenn ein Kind mich anlächelt oder etwas zu mir sagt denke ich automatisch an mich als ich noch ein kind war und da war die welt noch nicht so grausam wie jetzt und da muss man sich eben mit einem lächeln dran erinnern.

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 13.03.2003    um 23:30 Uhr   
ja klar von leuten die ich nicht abkann / nicht leiden kann .. höre ich ungern drauf..weil man wird sicher nen grund haben jemand nicht zu mögen...aber komisch ist die situation: du magst den/diejenige nicht aber derjenige/diejenige schätzt dich und meints gut mit dir..das ist aber dann ne heikle situation...*gg aber es stimmt man hört eher auf leute die man schätzt..wenn überhaupt

zum kind: ja als kind ist alles so unkomlpliziert..aber denen steht das leben auch bevor ,,ich denke mir auch wenn ich mir n kind wäre dann müsste ich trotzdem durch soeiniges durch..nene es passt schon wo ich bin*g
aber das kind dass ich sah war so knuffelig..also nicht alle kinder bringen mich zu lächeln
greetz cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 14.03.2003    um 13:38 Uhr   
(zitat)ja klar von leuten die ich nicht abkann / nicht leiden kann .. höre ich ungern drauf..weil man wird sicher nen grund haben jemand nicht zu mögen...aber komisch ist die situation: du magst den/diejenige nicht aber derjenige/diejenige schätzt dich und meints gut mit dir..das ist aber dann ne heikle situation...*gg aber es stimmt man hört eher auf leute die man schätzt..wenn überhaupt

zum kind: ja als kind ist alles so unkomlpliziert..aber denen steht das leben auch bevor ,,ich denke mir auch wenn ich mir n kind wäre dann müsste ich trotzdem durch soeiniges durch..nene es passt schon wo ich bin*g
aber das kind dass ich sah war so knuffelig..also nicht alle kinder bringen mich zu lächeln
greetz cc(/zitat)

[i]Also:Auf die Leute die ich schätze höre ich und [b]versuche[/b] dann auch was zu ändern,aber es klappt auch
nicht immer.
Und zu dem Kind:Aber wenn du ein Kind bist nimmst du das Leben noch nicht so ernst.Es ist .......wie ein großer Spielplatz,deswegen hat man es als Kind auch viel leichter.

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kerstin01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 15.03.2003    um 17:30 Uhr   
Hallo Devil,lange nicht gesehen,ich weiß wir haben uns gezofft und du willst warscheinlich nicht mit mir reden aber es tut mir leid.

Kerstin
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 15.03.2003    um 19:38 Uhr   
[schwarz][i]Nun wenn du weißt,dass ich nicht mit dir reden will,warum schreibst du denn überhaupt??

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DunklerEngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 15.03.2003    um 20:49 Uhr   
Warum gehst du zwei Schritt zurück wenn Sie einen Schritt auf dich zugeht Devil?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 15.03.2003    um 21:27 Uhr   
[schwarz][i]Weil sie/wir es vermasselt hat/haben.

_Devil_
Geändert am 15.03.2003 um 21:46 Uhr von _Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kerstin01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.03.2003    um 14:01 Uhr   
Ja ok aber es tut mir leid und ich glaube dir auch.
Kerstin
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 16.03.2003    um 14:43 Uhr   
[schwarz][i]Sorry,aber es tut mir nicht leid.Kein kleines bisschen.

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 17.03.2003    um 00:31 Uhr   
na wie gehts devil?
alles paletti?
naja zum kind ja vieles erscheint leichter..aber wenn wir das kind in uns leben lassen würden würde uns allen leichter ergehen oder?man kann noch ein kind sein wenn mans will..macht ja manchmal auch spass*sfg
greetz cc
  Top