Auf den Beitrag: (ID: 571353) sind "215" Antworten eingegangen (Gelesen: 11062 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 04.03.2003    um 21:09 Uhr   
[rot][i]UUps,das waren 2 mal zu viel...

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 04.03.2003    um 21:39 Uhr   
...wenn das hier alles stimmt, was Du geschrieben hast Devil, dann hoffe ich das Du eine Beratung hast, denn solche Probleme sollten unbedingt mit einer Fachperson angeschaut werden. Ich glaube nicht, dass Du alle aufgezählten Dingen alleine verarbeiten kannst, auch wenn Du im Moment glücklich bist.

...kannst mich als Klugscheisserin ansehen, doch überleg es Dir mal.

lieben Gruss
popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 04.03.2003    um 21:46 Uhr   
(zitat)...wenn das hier alles stimmt, was Du geschrieben hast Devil, dann hoffe ich das Du eine Beratung hast, denn solche Probleme sollten unbedingt mit einer Fachperson angeschaut werden. Ich glaube nicht, dass Du alle aufgezählten Dingen alleine verarbeiten kannst, auch wenn Du im Moment glücklich bist.

...kannst mich als Klugscheisserin ansehen, doch überleg es Dir mal.

lieben Gruss
popple(/zitat)
[schwarz][i]Also,ich war schon in der Klienik und bin zu etwa 80% am 17.03.2003 wieder drin.Außerdem habe ich nie gesagt dass ich alleine damit klarkomme.Ich versuche es zwa so gut es geht aber alleine schaffe ich es nicht und ich habe sehr viele Freunde,Lehrer,Chatkumpels die mich unterstützen...

...und noch was:Ich halte dich nicht für eine "Klugscheisserin"!!!!!!

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DunklerEngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 04.03.2003    um 22:50 Uhr   
wie schon geschrieben habe, auch ich bin gern für dich da teufelchen.

ein gefallener Engel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 04.03.2003    um 23:00 Uhr   
uiiii war das n flashiges rot devil *gg naja was es heisst?ich denke mal ich fühle also bin ich
und ich merke schon der wille zu ner genesung ist da..ist schon mal verdammt gut..ich könnte es mir vorstellen dass es gut ausgeht ..ja ich weiss ist ein harter weg der sich aber lohnt!!!!!!!!!!
-dont give youre self up!!!!-
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 05.03.2003    um 12:07 Uhr   
(zitat)...auch ich bin gern für dich da teufelchen.

ein gefallener Engel(/zitat)

[schwarz][i] Danke,DunklerEngel,ich komme irgendwann darauf zurück...

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 05.03.2003    um 12:12 Uhr   
(zitat)...dont give youre self up!!!!-(/zitat)
[rot][i]Na,gefällt dir die Farbe????
Ich will es schaffen,von dem ritzen und der scheiß(sorry)Magersucht wegzukommen und ich schaffe es.Das weiß ich.Und ich bin froh,dass so viele Menschen die ich liebe zu mir stehen...und außerdem habe ich immernoch euch!!

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 05.03.2003    um 13:59 Uhr   
[i][blau]
Sehr richtig _Devil_ , wir sind alle für dich da,
du bist nicht alleine!!!!
Ich wünsche dir alles Glück der Welt!!!

~MyLaDiE~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 05.03.2003    um 15:00 Uhr   
hi ihrs
wow so viel nettes ...ist das nicht schön das zu lesen?? also meine seele lacht wenn ich das lese....
und hutab dass du das schaffen willst !!!!! respekt!!!
und sehr schön dass sich leute freiwillig als hilfe anbieten..
und achja ob mir die farbe gefällt? hm naja es flasht ..und zuviel davon macht aggressiv *gg
weiter soooo devil
cc~
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 05.03.2003    um 15:53 Uhr   
[schwarz][i][b]You are all the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 05.03.2003    um 16:31 Uhr   
uiiiiiiiiiiiiiiii *hehe
will sich das blatt jetzt um 100 grad wenden???
Žfortuna sei mit dir!!!!!!
greezt cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 05.03.2003    um 19:01 Uhr   
[rot][i]Um 100°???Ich würde vielleicht sagen um 360°

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 05.03.2003    um 19:33 Uhr   
[rot][i]Nee,sagen wir doch lieber 180°!

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 05.03.2003    um 19:53 Uhr   
NA HALLO!!!!!!!!!!! WO GIBTS DENN SOWAS??? WOW !!!
DU BIST AUCH N TOLLES BESPIEL DASS ES DOCH GEHT:::
ICH BIN STOLZ AUF DICH MACH WEITER SO!!!!!!!!!
schreibst du absichtlich rot um zu flashen?*hehe
wünsch dir weiter die fortuna mit dir
greeeeeeeeeetzzzz cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 06.03.2003    um 13:06 Uhr   
(zitat)NA HALLO!!!!!!!!!!! WO GIBTS DENN SOWAS??? WOW !!!
DU BIST AUCH N TOLLES BESPIEL DASS ES DOCH GEHT:::
ICH BIN STOLZ AUF DICH MACH WEITER SO!!!!!!!!!
...cc(/zitat)
[schwarz][i]Na,dass ist doch ne Änderung.Ich sehe die Dinge total Anders.Und das ist toll!
...und nochwas,rot ist gleich nach schwarz meine lieblingsfarbe...

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 06.03.2003    um 15:07 Uhr   
ich mag auch rot ..nur kommt es drauf wie dunkel oder hell ...es gibt nämlich auch son grelles rot wenns desöfters hinguggst wird man düster *gg
kombination von farben ist auch schön
farben können viel bewirken....manchmal sind sie auch ne therapie und lassen hier und mal da ihre wirkungen
greetz cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 06.03.2003    um 16:44 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 06.03.2003    um 17:13 Uhr   
da wären wir einer meinung !!!!
cc~
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 06.03.2003    um 18:26 Uhr   
[schwarz][i]Tja,was soll ich noch sagen?Alles ist perfekt!Meine Freundin ist heute aus der klienik entlassen worden,ich habe mich wieder mit meinem Kumpel vertragen,ich rauche nicht mehr so viel,ich esse,gebe morgen meiner Freundin nachhilfeunterricht und sehe dann auch ihren Bruder den ich super finde.
Es ist toll mal wieder glücklich zu sein!!!!

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 06.03.2003    um 20:17 Uhr   
[i][blau]
Ist doch super!!!!
  Top