Auf den Beitrag: (ID: 571353) sind "215" Antworten eingegangen (Gelesen: 11039 Mal).
"Autor"

Hat es einen Sinn?

Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 16.02.2003    um 20:07 Uhr   
Heulend renne ich raus,ich weiß nicht wohin.
Bleibe stehen und denke nach:hat es einen Sinn?
Immer nur weg,sich nie den Schmerzen stellen.
Versuche mir ein Leben voller Schmerzen vozustellen.
Ich bin schon mittendrinn!Und weiß nicht mehr wohin.
Ich will eine Antwort auf meine Frage!
Ich glaube es ist besser,wenn ich es selber sage.
Natürlich hat das Leben einen Sinn!
Auch wenn ich nicht mehr glücklich bin...


_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-RiVeT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 237

geschrieben am: 16.02.2003    um 20:11 Uhr   
(zitat)
[...]
Natürlich hat das Leben einen Sinn!
Auch wenn ich nicht mehr glücklich bin...


_Devil_(/zitat)

[i][schwarz]
Das Leben muss nich unbedingt einen Sinn haben...
viele menschen suchen ihn ihr Leben lang , bis sie ihn gefunden haben,
manche finden ihn nie,
andere wiederrum sofort...

Irgendwann wirst auch du wieder glücklich werden...

~*LaDy-RiVeT*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 16.02.2003    um 20:18 Uhr   
Ich hoffe es!
Im Moment denke ich,ich werde nie glücklich.

Aber...wer weiß...


_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 16.02.2003    um 20:51 Uhr   
[/schwarz][schwarz][i]

Ich dachte, dass ich auch nie wieder glücklich werden kann, aber es kommt unerwarteter als man denkt ..

Viel, viel Glück ..

[†].. Schwarzer Engel.. [†]

[LaDy]

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 17.02.2003    um 15:29 Uhr   
Glück,könnte ich brauchen...
Danke

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonnenblume_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 17.02.2003    um 19:44 Uhr   
[i]ich bin der Meinung wenn man wichtiges verloren hat das man nicht wirklich wieder glücklich werden kann....wenn dann ist es nur ein glücklich sein in anführungsstrichen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 20.02.2003    um 18:25 Uhr   
Und was ist wenn man nie glücklich war?

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: joh_man
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 21.02.2003    um 16:19 Uhr   
dann würde ich sagen, pech gehabt, so hart sich das auch anhören mag. Man muss das leben so nehmen wie es kommt, auch wenn es ma nicht so gut aus sieht. Vorallem, darf man nicht in selbstmitleid versinken und immer wieder über seinen Schatten springen.


_HALT DIR INBESONDERE IMMER VOR; DASS ES ANDREN VIEL SCHLECHTER GEHT._


NIMM DIR DEN RAT ZU HERZEN!




Franka
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 21.02.2003    um 16:50 Uhr   
Was weißt du schon von meinen Problemen?
Garnichts!Sonst würdest du nicht sowas schreiben...

Denn so locker wie du kann ich nicht darüber reden.

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: joh_man
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 21.02.2003    um 17:07 Uhr   
sag ma wurdest du schon mal misbraucht?????
NEIN ODER!
du weißt mit sicherheit auch net meine Probleme, die ich mit mir rumschleppe.
Am tag probierst du so normal wie möglich zu sein und Abens überkommt dich die Angst und die Erinnerung!


Franka
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 21.02.2003    um 20:46 Uhr   
Falls es dich tröstet ich wurde vergewaltigt und dass nicht nur einmal.

Ich wurde geschlagen,ich war im Heim und in der klapse,ich war soizid,bin Magersüchtig und meine Beine und Arme sind überseht mit Narben...

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fyhjdfvsd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 21.02.2003    um 20:50 Uhr   
Wie könnt ihr darüber so offen reden?Es kommt einem bald vor als würde es euch nichts ausmachen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 21.02.2003    um 20:55 Uhr   
Es macht mir was aus,bloß ich kann es nicht zeigen...und außerdem hat sie angefangen...

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 22.02.2003    um 16:38 Uhr   
Ach,Franka,sorry,ich bin etwas ausgerastet.


_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: joh_man
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 26.02.2003    um 17:11 Uhr   
Du, ich würde gern mal mit dir chaten, wenns dir nichts ausmacht. Ich bin jeden Freitag ab 14.30 Uhr im chat. Du kannst mir auch einfach mal eine E-Mail schreiben (((( [email protected] ))))ich würde mich freuen!!!!!!



und das mit deiner Antwort macht mir nichts aus! Ich hab gelernt damit zu leben.




Machs gut und hau rein
Franka

Geändert am 26.02.2003 um 17:13 Uhr von joh_man

Geändert am 26.02.2003 um 17:14 Uhr von joh_man
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 26.02.2003    um 19:56 Uhr   
Hi,ich würde wirklich gerne mit dir chatten.
Aber ich weiß nicht ob ich am freitag kann...

Naja ich versuchs.
Bye

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DunklerEngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 27.02.2003    um 12:35 Uhr   
Setzt euch selbst einen Anker im Leben, etwas das das Leben lebenswert macht, dann lässt sich alles ertragen.

Alles Leid auf Erden wird von den Göttern gesannt um euren Glauben bzw., bei den Germanen, euch selbst zu prüfen. Was euch nicht umbringt macht euch nur stärker und bringt euch, nach dem Tod, dem Paradies näher.

Es ist sicher schwer alles Leid zu ertragen, besonders wenn man so viel auf einen Haufen bekommt, aber es macht wenig Sinn über Dinge nachzudenken die man nicht mehr zu ändern vermag - wie gesagt, sucht euch einen Anker der Menschlichkeit, etwas woran ihr euch ketten könnt, sodass selbst die größte Verzweiflung diese Ketten nicht sprengen kann.
Meine Ketten sind so fest, dass ich sogar das Leid und die Schuld anderer auf mich lade, sofern ich dies vermag.

ein gefallener Engel
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 27.02.2003    um 13:08 Uhr   
(zitat)
Es ist sicher schwer alles Leid zu ertragen, besonders wenn man so viel auf einen Haufen bekommt, aber es macht wenig Sinn über Dinge nachzudenken die man nicht mehr zu ändern vermag - wie gesagt, sucht euch einen Anker der Menschlichkeit, etwas woran ihr euch ketten könnt, sodass selbst die größte Verzweiflung diese Ketten nicht sprengen kann.
Meine Ketten sind so fest, dass ich sogar das Leid und die Schuld anderer auf mich lade, sofern ich dies vermag.

ein gefallener Engel(/zitat)

[i][schwarz]
Und wo soll man so leicht diesen Anker finden???
Ich suche diesen Anker schon sehr lange, doch fündig geworden bin ich bisher nicht...

... ...

† MyLaDiE †


Geändert am 27.02.2003 um 13:09 Uhr von MyLaDiE
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 27.02.2003    um 19:58 Uhr   
Ich aber auch nicht.Und außerdem habe ich es schon aufgegeben nach ihm zu suchen.

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 27.02.2003    um 20:43 Uhr   
[i][schwarz]
NIE aufgeben!!! Gib dich und dein Glück nicht selber auf!
Das ist das Schlimmste, was du tun kannst!!!


† MyLaDiE †
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DunklerEngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 27.02.2003    um 23:59 Uhr   
Sucht euren Anker in eurem Glauben oder, Wenn ihr diesen verloren haben solltet, sucht ihn in der Welt. Wenn Ihr etwas gefunden habt für das Ihr Alles opfern würdet, dann habt ihr ihn gefunden.
  Top