Auf den Beitrag: (ID: 571463) sind "76" Antworten eingegangen (Gelesen: 2828 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.04.2003    um 06:36 Uhr   

Danke.

Geändert am 12.04.2003 um 00:40 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.04.2003    um 07:14 Uhr   
Sorry.
Ich hab niemals im Sinn gehabt, jemanden zu beleidigen.


Ich weiss eigentlich auch nicht, wen ich hier womit beleidigt haben soll.








Geändert am 12.04.2003 um 00:29 Uhr von zabia

Geändert am 12.04.2003 um 01:08 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.04.2003    um 09:09 Uhr   
So viel Arbeit es ist, diese Beiträge zu schreiben...

Wo soll das ganze hinführen??
Wo hört es auf??

Erkennst du die Grenzen Zabia? Oder werden wir bald all deine Geschichten/Probleme kennen??

Zuerst dachte ich, das ganze bezieht sich noch auf die Beiträge von Glorious und Phoenix. Ich wurde eines besseren belehrt und las Geschichten, die kein bisschen damit zu tun haben.

Wie Phoenix schon schrieb: "Ist das ganze nicht zu persönlich?"
Diese Frage hast du ja schon mehrmals hier gelesen, wenn es um Probleme bzgl. deiner Person ging. Du hast auch mal geschrieben, dass dies noch lange nicht die harten Dinger sind (soweit ich noch weiss)...

Nun frage ich mich:

vergewaltigt, Probleme mit den Kindern, Konflikte auf der Arbeit, Die vor jahren in die Brüche gegangene Partnerschaft, die Augen- & Hautkrankheit, und was es noch so alles gibt...


Was kann das ganze noch steigern??

Darauf möchte ich jedoch hier keine Antwort. Das ganze nimmt ja sowieso im Laufe der Zeit eine Eigendynamik ansich, sodass es uns früher oder später hier im Forum begegnet...


bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 11.04.2003    um 13:46 Uhr   
"Der König ist tot - Es lebe die Königin."

58 Jahre nach dem Selbstmord Adolf H**lers leidet das deutsche Volk abermals unter dem österreichischen Joch, das es zu tragen auserkoren scheint. Die geistigen Führer Deutschlands raufen sich die Haare und analysieren die Lage. Demnach finden sich zwei Theorien betreffend die Beantwortung der Frage "Was geschieht mit uns?" besondere Beachtung.

1. Österreich versucht erneut die Weltherrschaft an sich zu reißen ...
2. Aliens - Eine unheimliche Begegnung

Betrachten wir zunächst das erste Gerücht: Ist es wirklich an dem, erwartet uns der Dritte Weltkrieg, den mein Opa schon seit Jahren prophezeit. "Wenn sich der Russe und der Chinese zusammentun, steht die Welt in Flammen.", behauptet der 69 - jährige rüstig und überzeugt. Opa hat das Ende des Dritten Reiches und den Einmarsch der sowjetischen Befreier live miterlebt. Vielleicht verkennt er deshalb, dass die größte Gefahr nicht von der Ostfront, wohl aber aus dem Süden droht. Nachdem wir dann alle lange genug gelitten haben, stellt sich eine Frage, die tbone bereits ansprach: "Wo soll das ganze hinführen?"
Auf einen Selbstmord der Führerin zu hoffen, wie ihn einst der Mann mit dem gepflegten Oberlippenbart wählte, fällt in den Bereich des Wunschdenkens. Dafür ist träumerisches Gesindel wie Steini und Konsorten zuständig, die noch immer hoffen, der Krieg sei zu vermeiden gewesen.
Spezialisten wissen: Wer fünf Schwangerschaften überlebt, ist zu dumm, sich selbst zu töten, zumal die beiden letzten Würfe eindeutig als Suizidversuche gewertet werden müssen.
"Freunde, wir brauchen Hilfe.", schluchzt Frank, Bürokaufmann aus Stuttgart und spricht somit aus, woran wir alle denken: Wir brauchen Hilfe, großer Gott!

Gleichwahrscheinlich auch der zweite Aspekt des Gedankenguts verängstigter Deutscher: Aliens - sie sind unter uns und sie unternehmen Experimente, sowohl psychischer, als auch sexueller Natur mit uns. Zabia ist ihre Waffe, uns zu testen und einen Großteil in die Flucht zu schlagen. Gott hilf, dass es durch sie bei den psychischen Versuchen bleibt und der arme Phoenix nicht doch noch zum Beischlaf mit ihr gezwungen wird. Wir würden einen unserer Helden verlieren und mit ihm sterbe ein Stück unserer Hoffnung.
"Wir werden alle sterben!", schreit Maria hysterisch und klammert sich bitterlich weinend an ihren Freund. Dieser streichelt sie mit zitternden Fingern beruhigend. Beide sind am Ende, wie wir alle und noch mit letzter Kraft sagen wir dir, Zabia - Christine:

[b]"Wir werden nicht kampflos untergehen [...]"[/b]

Nun, Theorien bleiben Theorien und mit ihnen wurde noch kein Krieg gewonnen. Wir müssen handeln! "Erziehung" heisst das Wort der Stunde. Vielleicht versuchen wir es mit der Katzenmethode. Wir greifen sie an ihrem mit Sicherheit schon dreimal operierten Genick und stupsen sie in die Scheiße, die sie hier produziert, bis sie keine Luft mehr bekommt.
Hilft das nicht, entledigen wir uns ihrer und aktualisieren dabei gleich die Richtigkeit eines alten, physikalischen Experimentes:

"Wenn man ein Butterbrot fallen lässt, landet es immer auf der Butterseite. Wenn man eine Katze aus dem 5-ten Stock eines Hochhauses wirft, landet sie immer auf (gebrochenen) Beinen (weil sie mit dem Schwanz steuert, wer hätte das gedacht?). Was passiert nun aber, wenn man einer Katze ein Butterbrot auf den rücken bindet, mit der Butterseite nach oben? Fällt das Gepäck auf die Pfoten der Katze oder auf die butterbeschmierte Hälfte der Stulle?"

Ich habe es ausprobiert, als ich 13 war und ich kann euch sagen: Die Katze landet auf den Beinen, auch wenn man sie danach mit einen Stein erschlagen muss.

Zurück zum Thema: Wir binden Zabia also eine Schnitte auf den Rücken (wer auch immer das übernehmen will, wir sind bei dir) und stoßen sie aus dem Fenster. Wenn wir viel Pech haben, bastelt sie sich aus der Sackleinentoga (Seide lehnt sie ja ab, selbst wenn ich darum bitte) einen Fallschirm, bevor sie den Boden erreicht und frisst die Stulle, um ihre Traumfigur zu erhalten.

Letzter Ausweg: Ein nuklearer Angriff! Ich liebe die Blumen und die Streifenhörnchen, wie ihr es tut, aber ich bin bereit, die Schönheit dieser Welt zu opfern. Dann geht es, dank amerikanischer Unterstützung gegen Wien: "Atomsprengköpfe auf die Alpen", lautet unsere Parole und ... und ... und wir versagen, so wette ich. Sie überlebt seit einem knappen halben Jahrhundert jeden Akt der Gewalt dank ihrer katzenartigen Agilität, die uns an Vorgänger wie Osama Bin Laden, Fidel Castro und Saddam Hussein erinnern, und letztendlich sind wir es, die sich ihre Leiden bezüglich Haar- und Zahnausfalls als Folge des Pilzes anhören dürfen.

Die Lage scheint aussichtslos und doch kämpfen wir für unsere Freiheit. Ich glaube an uns und an die Stärke dieses Landes, unseres Volkes. Wir ziehen in den Kampf und wir werden siegen und eines Tages ...

[b]"[...] feiern wir dann gemeinsam unseren Independence Day!"[/b]

Toni
Geändert am 11.04.2003 um 14:15 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 11.04.2003    um 14:16 Uhr   
Ach Phoe, bone, hier ... nehmt die "Fat Lady". Nein, nicht Zabia ... verdammt ... die Zigarre hier. Die wird erst geraucht, wenn sie tot ist. Das ist wichtig!
Okay, jetzt ist es Zeit, ein paar Aliens in den Ar*** zu treten ...

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 11.04.2003    um 14:35 Uhr   
Köstlich, wie wärs mit einer wöchentlichen Freitagskolumne zur Erheiterung der Forenleser?

[i]*wirft 50c in den Hut*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.04.2003    um 14:58 Uhr   
schmunzelnd Tonis Beitrag verfolgt hat. Selbst Zabia dürfte beim Lesen nicht an einem Schmunzeln vorbeikommen...

Ich möchte hier einmal den Versuch mit der Katze und dem Butterbrot aufgreifen:

Bei Katzen verhält es sich ja so, dass sie nur dann auf den Pfoten aufkommen, wenn es hoch genug ist. Ist es jedoch hoch genug, bricht sie sich diese!

Zum Butterbrot sei gesagt: KnoffHoff hat vor Jahren dies schonmal getestet. Nicht jedes Butterbrot kommt mit der beschmierten Seite auf dem Boden auf.
Also muss man mehrere Versuche starten. Um das ganze Projekt sinnvoll zu testen, muss man noch Margarine, Nutella und Marmelade hinzufügen...

Ergo:
Eine Katze reicht nicht, um zur Erkenntnis zu kommen. Da es reichlich Katzen gibt, gäbe es hier kein Problem.

ABER:
Es gibt nur eine Zabia, was die Versuchsreihe erheblich ins stolpern bringen könnte!!


alter Knauserer Phoe!! Auf dem Schild steht:
"Haste ma n Euro"


[i]nen Euro innen Hut wirft[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 11.04.2003    um 16:29 Uhr   
Hmmm,

wir könnten sie mehrmals aus dem Fenster werfen ... Sie bricht sich die Pfoten und die österreicher Chirurgen flicken sie wieder zusammen, wir werfen sie hinaus, sie flicken, wir werfen, sie fi**en, ääääh ... flicken.

Zumal noch immer nicht geklärt wurde, was passiert, wenn die McGyver - Katze sich einen Fallschirm bastelt, nicht einmal in der Knoff Hoff Show ...

So ihr Geizkragen und jetzt mal die Hosen runter, ich habe Frau und Kinder durchzufüttern.

Toni
Geändert am 11.04.2003 um 16:30 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.04.2003    um 16:36 Uhr   
ich versuch nun mal, wie Glorious zu denken:

dann hilft nur noch der stein Glorious!


achja, danke für die Lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 11.04.2003    um 16:46 Uhr   
*seufzt* Ich weiss schon, weshalb ich dir damals den Antrag gemacht habe. Du kannst sooo süß sein, wenn du dir Mühe gibst.

Danke
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 11.04.2003    um 19:30 Uhr   
[i]nimmt heimlich die 50c wieder aus dem Hut und zieht kopfschüttelnd von dannen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.04.2003    um 23:40 Uhr   
.
Geändert am 12.04.2003 um 00:38 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.04.2003    um 00:00 Uhr   
[zitat]Gott hilf, dass es durch sie bei den psychischen Versuchen bleibt und der arme Phoenix nicht doch noch zum Beischlaf mit ihr gezwungen wird. Wir würden einen unserer Helden verlieren und mit ihm sterbe ein Stück unserer Hoffnung.[/zitat]


Geändert am 12.04.2003 um 00:37 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 12.04.2003    um 00:07 Uhr   
Echt? Ich meine, genau darauf hoffen wir. Nur ganz sture Typen, wie ich einer bin, wissen es besser. Mir wurde es bisher nicht zu dumm, mit meinen Beiträgen ... na du weisst schon.

Manchmal geht es nicht um niedergeschriebene Grenzen, nicht um verfassungswidrige Statements, sondern einfach um das Gefühl, das wir gerade bei dir erwarten, eben weil du eine ExMod bist. Wenn ich ungeschriebene Gesetze breche und unsichtbare Grenzen überschreite, bin ich mir dessen bewusst und tu es dennoch, weil ich damit einen bestimmten Zweck erfüllen möchte. Das macht mich berechenbar und schränkt meine Macht imens ein.
Leider weisst du nicht einmal, welche Grenzen gemeint sind. Deine Dummheit (oder Naivität, Ignoranz, Gleichgültigkeit) wird dabei zu einer gefährlichen Waffe. Du fängst an, wie Dreizehn Dinge zu reden, die andere Menschen beleidigen und es tut dir nicht mal Leid ... *lacht* Die Tatsache, dass dir geholfen ist, gefällt all jenen, die dich lieben, Zabia. Ich verwette allerdings meine kleine Schwester darauf, dass die Zahl derer von Tag zu Tag schrumpft. Egoismus, zelebriert in dieser Perfektion, macht nicht viele Freunde. Wenn ich es nicht schaffe, diese zu gewinnen, obwohl ich hier für die Massen den Kasper spiele, bleibt deine Aussicht auf ein schönes Miteinander ein lächerlicher Witz. Träume ich noch immer? Versuchst du vielleicht nur eine weitere Therapie, diesesmal kostenlos, an "Unschuldigen" auszuprobieren? *schmunzelt*
Dieses: "Ich quatsch euch zu, weil es meine psychischen Schmerzen lindert, sch*** egal, was ihr dabei empfindet." passt so gar nicht zu dir ...

Nun mach dir mal keine Sorgen, Mütterchen. tbone ist ein herzensguter Mensch. Er wird dich nachträglich trösten, sich fast bei dir entschuldigen und er wird mit Sicherheit nicht von dir verlangen, dass du gehst, so dass du weiterhin deine selbstsüchtigen Spielchen mit uns treiben kannst. Ich versteh doch nur zu gut, was dir daran soviel Spass macht ...

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.04.2003    um 01:35 Uhr   
ich weiss nicht, was Deine Schwester denkt, wenn Du so grosszügig über sie verfügst.

Zabia ist eine Fiktion.

Erst war Zabi. Weil mich alle Neulinge für männlich hielten, hing ich ein "a" hintendran.

Dann wurde ich Op, Mod.

Hab immer betont, dass ich trotzdem noch Chatterin bin.

Hab bewusst niemals als Chatterin in einem Beitrag gepostet, in dem ich als Mod wirkte.
Bewusst auch niemals in einem Beitrag, in dem ein anderer Mod tätig war.
Weil ich der Meinung war, nur so ists richtig.

Da das Podest, von dem Zabia fallen könnte, vn dem sie gestossen werden könnte, nur phantasiert ist, steht Euch ein echtes Stück Arbeit bevor.

Zabia ist eine Fiktion. Zabi wurde geliebt, für das was sie unbefangen sagte.
Zabia war eine Mod, die nicht mehr unbefangen war.

Hinter beiden steckt Christine.

Christine ist weder jene, die jemals in Chatfun geliebt wurde, noch jene, die durch ChatterInnen verletzt werden kann. Christine leidet sicher nicht darunter, wenn Zabia nun fans verliert.

Angriffe auf Zabia verletzen mich (Christine) nicht persönlich.

Das ist der wahre Unterschied zwischen Dreizehn und Zabia.


Eine Gemeinsamkeit zw. Zabia und Christine besteht darin, daß ich niemals jemanden bewusst beleidige, verletze.
Der Hauptunterschied zwischen beiden ist:
Zabia sagt immer die Wahrheit.
Christine lügt auch manchmal. Selten zwar. Manchmal ist es aber doch notwendig.


Zabia und Christine haben noch eine wichtige Gemeinsamkeit.

Sie sind Ausländer. ÖsterreicherInnen.
Die gleiche Sprache mit den Deutschen verdeckt allerdings die grundlegenden Unterschiede, die historisch und kulturell begründet sind.





Geändert am 12.04.2003 um 09:00 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 12.04.2003    um 09:22 Uhr   
Du bist feige, Zabia,

du versuchst dich hinter der Dualität deiner Chatpersönlichkeit zu verstecken, um deiner Paranoia mehrere Angriffsflächen zu bieten, hoffend, dass es die "unverletzliche" Zabia erwischt, nicht die mit Minderwertigkeitskomplexen tapizierte Christine. Versuch doch einmal mit allem, was du verkörperst und bist hinter all dem, was du sagst, zu stehen. Nicht zu partitionieren, um danach Treffer des "Gegners" leugnen zu können.

Ich habe bereits versucht, dich im Forum ernsthaft und ruhig, nicht in meiner gewohnt exzessiven Art, auf bestimmte Dinge hinzuweisen, die offensichtlich auch Zabia "verletzen", denn du hast dich flux mit einem "Ich bin im Stress" verabschiedet und in einem späteren Versuch zu antworten, das Thema geschickt unter den Tisch fallen lassen. Aus dem einzigen Grund: Du bist feige, feige Christine, feige Zabia.

Ich bin kein Psychologe, aber könnte es sein, dass der Aufenhalt in medialen Kommunikationsmitteln, wie diesem hier, deiner Schizophrenie Nährboden gibt? Im Falle dessen, sollte man dir den Computer wegnehmen, denn schließlich versuchst du, die eine Geisteskrankheit, gleich jene, die ich oben ansprach, mit deiner Schizopherenie zu bekämpfen ... Funktioniert das so?

Schau einfach auf die Personen, die dir hier zuleibe Rücken und lass sie nciht erst wieder persönliche E-Mails an dich schreiben, nach denen du dann auf allen vieren ins Forum gekrochen kommst, um dich zu entschuldigen. Wir hatten es alles schon mal und es wäre schade, wenn wir dich einschläfern lassen müssten.

Toni
Geändert am 12.04.2003 um 09:26 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 14.04.2003    um 09:20 Uhr   
ich denke mal, der gelöschte beitrag ging an mich...

schade, dass ich dazu nun keine stellung nehmen kann...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.04.2003    um 19:34 Uhr   
Ich hab zwar gedacht, ich hätte hier shcon auf Glorious geantwortet, seh aber nix.

Der Vorwurf der Feigheit trifft mich gar nicht, Glorious.

Ich hab eh nie behauptet, daß ich besonders mutig wäre.

Allerdings liegst falsch, wenn Du denkst, ich hätte Minderwertigkeitskomplexe. (Da ist eher das Gegenteil der Fall!). Ich kann (konnte) nur eben nicht gut für mich selber eintreten.

Wenn ich sage, ich hab Stress, dann ist das keine faule Ausrede, dann stimmt das.

Über die anderen Vorwürfe, schreib ich nicht mal was, das ist eh sinnlos.

Ich schreib aber die nächste Zeit eh nix Persönliches mehr, scheint so, ihr habt genug davon.


  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 14.04.2003    um 23:01 Uhr   
NEEIHIHIHIHIHI......
gib nicht auf, göttin der gerechtigkeit, ohne deine lebensparallelen, wie soll uns andere das vom klauen, betrügen und bauernfangen abhalten? erst eduard zimmermann, und jetzt auch du?
....HIHIHIHIHIHIHI....
wer bestraft all das böse in der welt? etwa diese aushilfssheriffs bärle und stein-"TheJudge"-wolf? was soll nur aus uns werden....waldorfschüler?
....HIHIHIHIHIHIHI....
wer bekämpft im rausch des allmächtigen wasserstoffperioxids noch die onlineauktionshäuser? wurden die zabia-jedi-ritter darauf schon vorbereitet? ist die macht und österreich mit ihnen?
....HIHIHIHIHIHIHIN

vom feeling her, hab ich jetzt ein schlechtes gefühl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.04.2003    um 05:55 Uhr   
Neoapostel, mein Mitleid haste. Voll und ganz.

Hättst mich besser gelesen, hättest gemerkt, daß ich niemals für Bestrafung bin.

Ich hab schon als Jugendliche als Kindergärtnerin Kinder für die Waldorfschule vorbereitet. Ätsch!
Mit antiautoritärer Erziehung a la "Summerhill".
  Top